Na, dann glauben wir erst mal mehr niemanden mehr gar nix, alles nur noch Fake news, außer von strauss? Warum sollte man dann an gewisse Geschichtsdetails glauben?Strauss hat geschrieben:Erste Hand aus der Presse? Von Facebook? Oder erste Hand als mit eigenen Augen beim Opfer gesehen und mit eigenen Ohren vom Opfer gehört?catweazle hat geschrieben: Gelten Berichte aus erster Hand bzw. vom Opfer auch als Hörensagen? Warum solltest Du dann mehr Glaubwürdigkeit besitzen?
Gemäß deiner obigen Aussage besteht grundsätzlich das Problem überhaupt noch etwas verifizieren zu können. Es hat demnach nix mit angeblichen anonymen zu tun oder diesen Raum zu verlassen. Der Rest ist auch keine Neuigkeit. Diese Erkenntnisse könntest bzw. solltest du 10 - 14 jährigen erzählen.Strauss hat geschrieben:Ich wiederhole es noch einmal, in einem virtuellen, anonymen, Raum besteht keine Möglichkeit, Aussagen zu verifizieren, ohne diesen Raum zu verlassen. Jegliche ad personam Argumentation ist daher ziemlich sinnlos, jegliche Klassifizierung fraglich. Man nimmt Argumente und Meinungen zur Sache zur Kenntnis und verwendet sie selber in Rede und Gegenrede, mehr ist nicht möglich, oder man hat das Medium nicht verstanden.catweazle hat geschrieben: Du kommst hier auch zunehmend hilfloser und überheblich daher, wie man an dem Bericht über deine Frau sehen konnte.
In mehr als 20 Jahren, in denen ich mich, zu einem großenTeil professionell (also gegen Geld) in elektronischen virtuellen Umgebungen umgetan habe, habe ich viele Personen hinter den Chat-, Forums - und Avatarnamen persönlich getroffen, und in keinem Falle entsprach eine Person dem Bild, das sich andere von ihr gezeichnet hatten, in keinem Falle entsprach ich dem Bild, das sich andere von mir gemacht hatten. Und das ist auch kein Wunder, denn außer dem Text, den jemand verfaßt, und die Informationen, die darin (ohne Interpretation) enthalten sind, entspringt alles weitere nur der Phantasie, dem Wunschdenken des Lesers. Ich halte mich daher in so gut wie allen Fällen von Mutmaßungen über andere Personen fern, ebenso von ad personam Bemerkungen und Anworten darauf - und dieser Text wird auch mein letzter dieser Art sein.
Wer oder was zwingt einen im anonymen Raum den anderen einen Bären aufzubinden? Im übrigen hast Du keine Ahnung welches BIld ich von dir haben soll. Ich habe meist nur die bisherigen Infos zusammengefaßt und die sind nicht stimmig, widersprüchig oder gehen in eine bestimmte Richtung.
Im Moment könnte man auch darauf schließen, daß hier alle reine Studienobjekte und deine Spielzeuge sind!
Ich meine hier die jahrzehntelange und ständige Wiederholung deutscher Schuld in Schule und TV, die zu einem Teil des Verhaltens der deutschen beiträgt. Mit deinen Erkenntnissen solltest Du Dich unbedingt an die Regierung, SPD, Grünen und Linke wenden, bevor sie noch weitere Millionen in einen sinnlosem Krampf gegen Rechts verschleudern.Strauss hat geschrieben:Meinst Du etwa die Möchtegern-Nazis, von denen die Presse berichtet? Ich für meinen Teil habe noch keinen, nicht einen, Nazi persönlich kennengelernt, nicht im Osten, nicht im Westen, nicht im Ausland. Und ich habe mich beileibe an Orten aufgehalten, an denen sie angeblich zu finden sein sollen. Bis zum Beweis eines Gegenteiles behaupte ich es daher, daß die Zahl der tatsächlichen Nazis (und damit auch deren angeblicher Einfluß) so gering ist, daß es sich schlicht nicht lohnt, das Wort überhaupt in den Mund zu nehmen.catweazle hat geschrieben: Allein der Unterschied, Deutsche Frau, die sich wehrt kann = Nazi sein, ausländische Frau kann kein Nazi sein, auch wenn sie sich wie eine Nazibraut wehrt, schwingt permanent mit.
Unter http://www.journalistenwatch.com/2017/0 ... traftaten/ kann man z. B. lesen:
Lt. dir gibt es diese Opfer nicht, alles nur erfunden und die erzählen ihrer Familie, Freunden und Bekannten einfach nur Quatsch mit Soße, weil?556.000 Taten bedeuten, dass Flüchtlinge jeden Tag 760 Straftaten begehen. Es wird gemordet, vergewaltigt, sexuell bedrängt, geraubt, geschlagen, gestochen und dem Bürger die Wohnung aufgebrochen – Tag für Tag. Was 556 000 Straftaten natürlich auch bedeuten, sind 556 000 Opfer. Oder mehr. Die illegale Masseneinwanderung verschlingt also nicht nur Milliarden an Steuergeldern – es bleibt auch festzustellen, dass in Deutschland auf diese Weise mindestens 556 000 Menschen Opfer einer Straftat geworden sind, die es ohne die Flüchtlinge nicht gegeben hätte.
Es ist verständlich, wenn Du hier die Biege machen willst. Dir gehen die schlüssigen Antworten aus.