Artikel der sprachlos macht, verschwunden?

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Artikel der sprachlos macht, verschwunden?

Beitrag von Thelmalouis » 22.02.2016, 17:24

Habe ich jetzt Tomaten auf den Augen?
Oder wo ist der "Artikel der sprachlos macht" hin verschwunden?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Artikel der sprachlos macht, verschwunden?

Beitrag von Anaba » 22.02.2016, 20:36

Jetzt bin ich aber sprachlos.
Ich war heute noch nicht im Forum und werde mal auf die Suche gehen. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Artikel der sprachlos macht, verschwunden?

Beitrag von einhorn » 22.02.2016, 20:46

Thelmalouis hat geschrieben:Habe ich jetzt Tomaten auf den Augen?
Oder wo ist der "Artikel der sprachlos macht" hin verschwunden?
Komisch, Ich hatte mir doch vorgenommen etwas zum aktuellen Thema Reinigungsgeräte im Hausfrauen thread zu posten

http://www.sz-online.de/nachrichten/gef ... 83178.html
Zum Verständnis die gloreiche Glückseligmachung wurde zuerst dem Umland der Landeshaupstadt zugedacht, bevor wir auch daran teilhaben durften.

Deren Effektivität hängt wahrscheinlich von der Farbe ab. Die mehrfarbigen kehren den Dreck zusammen und laden ihn im nächsten Zimmer ab. Das hat Vorteile sichert Arbeitsplätze, man hat immer was zu tun.

in einem Bundesland werden zur Zeit einfarbige einer bestimmten Farbe verwendet. das passt gewissen Leuten nicht.

Ich finde das Forum sehr wertvoll, weil ehrlich. Wenn man vorsichtig sein muß um es zu erhalten mein vollstes Verständnis.

kommt gleichzeitig mit dem Bericht über eine gewisse Schnüffelsoftware.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 08738.html

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Artikel der sprachlos macht, verschwunden?

Beitrag von Thelmalouis » 22.02.2016, 20:55

Heute Nachmittag so um 15:30 / 16:00 Uhr war er noch da. Franconia hatte noch was gepostet. Als ich um ca. 17:30 Uhr nochmals reingeschaut hatte, war der Thread dann verschwunden.

P.s: Meine Gesamtbeiträge waren davor noch bei ca. 750, jetzt bin bei 674. Hängt bestimmt mit dem verschwunden Thread zusammen.

Nur zur Info.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Artikel der sprachlos macht, verschwunden?

Beitrag von Evelyne » 22.02.2016, 22:27

Oh man sorry, ich wollte nur die ersten 150 von den über 300 Seiten von 2011 und 2012 löschen um Speicherplatz frei zu machen. Die alten Nachrichten liest doch eh keiner mehr, dachte ich.
Dass jetzt alles weg ist, hab ich eben erst gesehen. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. :oops:
Neuer Thread folgt sogleich.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Artikel der sprachlos macht, verschwunden?

Beitrag von Anaba » 23.02.2016, 02:02

Liebe Thelmalouis,

jetzt musst du jeden Beitrag kommentieren, um wieder auf die Gesamtzahl deiner Beiträge zu kommen. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Artikel der sprachlos macht, verschwunden?

Beitrag von Thelmalouis » 23.02.2016, 10:55

Ist nicht weiter schlimm liebe Anaba.
Es ist mir nur aufgefallen und ich dachte, es ist vielleicht für euch wichtig zu wissen. Habe mir nur zu viele Gedanken gemacht.
Aber nun hat sich ja alles geklärt. :)
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Antworten