Artikel, die sprachlos machen 2

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Ariadne
Beiträge: 1084
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Ariadne » 21.11.2017, 14:00

Nilka hat geschrieben:
catweazle hat geschrieben: Was diverse Staatsangehörige vom Stapel lassen so ab 7 Min 20 https://www.youtube.com/watch?v=KsGkxQSiBEY
Schade, dass sie in das Land, an dem Ihr Herz hängt nicht zurück gehen wollen.
Was für ein Paradox. Wären sie gezwungen hier zu leben, könnte ich vielleicht verstehen.
Aber so :shock: Es hindert sie doch niemend, zu gehen.
Bis jetzt habe ich nur bei Musikstücken Gänsehaut bekommen, inzwischen bekomme ich sie vor Angst und Wut, wenn ich solche Aussagen höre, wie von den Migranten im oberen Video. Echt tragisch :( Schade, dass die Einbürgerungsbehörde solche Filme nicht anschaut.

Die Eltern dieser jungen Menschen wissen nicht, was für ein Verbrechen sie begehen, ihre Kinder so zu erziehen.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Agadirbleu
Beiträge: 568
Registriert: 30.04.2008, 22:26
Wohnort: Deutschland

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Agadirbleu » 22.11.2017, 10:11

http://www.krone.at
„Weihnachtsblut“

22.11.2017 06:29
IS droht dem Vatikan und zeigt enthaupteten Papst

Drohungen der Terrormiliz Islamischer Staat gegen den Vatikan und Papst Franziskus hat es schon häufig gegeben. Nun kursiert eine besonders martialische Fotomontage in islamistischen Netzwerken. Das Werk zeigt einen vermummten IS-Kämpfer, der über dem enthaupteten Pontifex steht. Ein anderes, vor wenigen Tagen veröffentlichtes Bild aus der Propagandaabteilung der Dschihadisten zeigt ein Attentäterfahrzeug, das Richtung Petersdom steuert.

Weihnachten naht......wer will noch einen Weihnachtsmarkt besuchen? Ich nicht mehr, vielleicht noch in einer Kleinstadt in Oberbayern oder Ö. In München wird der Weihnachtsmarkt seit gestern "geschützt". Was aber, wenn ein Dschihadist sich in der Menge selbst in die Luft sprengt - pardon ein psychisch Gestörter - ?
Soll noch Einer sagen, unser Alltagsleben hätte sich nicht geändert :mrgreen:

Agadirbleu

Atin
Beiträge: 902
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Atin » 22.11.2017, 15:18

Ekelig.

Das Video habe ich nicht angeklickt :o

Die Beschreibungen reichen völlig aus.
Tue was richtig ist und wende dann jedem geschmacklosen Kritiker deinen Rücken zu. ( von einem Schriftsteller )

I am not what you want
and you are
just what
I don‘t need

-stacie

Atin
Beiträge: 902
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Atin » 23.11.2017, 18:53

https://mobil.n-tv.de/panorama/Muslime- ... 48234.html
Wegen seiner beharrlichen Weigerung, sich bei der Urteilsverkündung vor einer Mannheimer Richterin zu erheben, muss ein muslimischer Angeklagter 300 Euro Ordnungsgeld zahlen. Seine Beschwerde gegen den Beschluss wurde vom Bundesverfassungsgericht abgelehnt. Sie sei offensichtlich unzulässig, weil nicht ersichtlich sei, inwiefern das Ordnungsgeld ungerechtfertigt in sein Grundrecht auf Glaubensfreiheit eingegriffen habe.

Der Kenianer war am 19. Oktober 2016 vom Amtsgericht Mannheim unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Er hatte seine Weigerung, bei der Urteilsverkündung von seinem Platz aufzustehen, mit religiösen Motiven begründet

Ob es daran liegt das sie eine Richterin ist?

Wie erklärt er seine Taten? Mit welchen Motiv?
Tue was richtig ist und wende dann jedem geschmacklosen Kritiker deinen Rücken zu. ( von einem Schriftsteller )

I am not what you want
and you are
just what
I don‘t need

-stacie

Wathani
Beiträge: 1316
Registriert: 09.11.2015, 19:03

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Wathani » 23.11.2017, 23:47

Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

chui
Beiträge: 938
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von chui » 24.11.2017, 08:58

http://www.oe24.at/welt/Sex-Vorwuerfe-M ... /310036177

! Das macht wirklich sprachlos !
Waren die Gebrueder Grimm Rassisten oder sexistisch veranlagt ?
Der Sexskandal rund um Dornroeschens geraubtem Kuss . Jugendverbot fuer das Maerchen Dornroeschen , erst ab einem bestimmten Alter erlaubt ?

Koenig Drosselbart war dann demnach ein Mann mit muslimischer Sozialisation . Er hielt seine Frau als Putzteufelchen zur Bedienung seiner Wuensche , zum Koerbe flechten und spinnen an .

Wieviele Verrueckte gibt es eigentlich .

LG chui
Nicht alle sind Beznesser
Nicht alle sind Integrierunwillig
Nicht alle sind Verhaltensauffaellig
Nicht alle sind Straftaeter
Nicht alle sind religioese Fanatiker
Ich verurteile nicht ich stelle fest und sehe der Realitaet ins Auge

Atin
Beiträge: 902
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Atin » 24.11.2017, 13:01

Chinesen verspotten Merkel als naiven weißen Gutmenschen
Das berichtet Merics, das China-Institut der Mercator-Stiftung. Im aktuellen „China Update“ von Merics heißt es: „Viele chinesische Internetnutzer bezeichnen Angela Merkel als Baizuo“, nachdem die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua im Zusammenhang mit dem Abbruch der Jamaika-Gespräche über „Merkels Ende und Deutschlands traurige Zukunft“ berichtet habe. Der staatliche Fernsehsender CCTV habe zudem berichtet, dass Deutschlands Stabilität „ziemlich fragil“ sei und die soziale Ordnung „leicht zerbrechen könne“.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... schen.html

Macht mich zwar nicht sprachlos aber trotzdem...
Tue was richtig ist und wende dann jedem geschmacklosen Kritiker deinen Rücken zu. ( von einem Schriftsteller )

I am not what you want
and you are
just what
I don‘t need

-stacie

Nilka
Moderation
Beiträge: 3971
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Nilka » 24.11.2017, 15:25

chui hat geschrieben:http://www.oe24.at/welt/Sex-Vorwuerfe-M ... /310036177

! Das macht wirklich sprachlos !
Waren die Gebrueder Grimm Rassisten oder sexistisch veranlagt ?
Der Sexskandal rund um Dornroeschens geraubtem Kuss . Jugendverbot fuer das Maerchen Dornroeschen , erst ab einem bestimmten Alter erlaubt ?

Koenig Drosselbart war dann demnach ein Mann mit muslimischer Sozialisation . Er hielt seine Frau als Putzteufelchen zur Bedienung seiner Wuensche , zum Koerbe flechten und spinnen an .

Wieviele Verrueckte gibt es eigentlich .

LG chui
Die Mutti soll dringend zum Psychiater, notfalls Zwangseinweisung :twisted: !!!
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Moderation
Beiträge: 3971
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Nilka » 24.11.2017, 15:41

Atin hat geschrieben:
Chinesen verspotten Merkel als naiven weißen Gutmenschen

Sehr scharfsinnig die Chinesen, aber bestimmt nicht nur sie sehen es genauso.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Moderation
Beiträge: 3971
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Nilka » 24.11.2017, 16:17

Die vermummten Tanten sollen nach Dubai als Asylanten :mrgreen:
http://www.krone.at/600246
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Grampusgriseus
Beiträge: 140
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Grampusgriseus » 25.11.2017, 07:27

...oder nach Saudi-Arabien...und zur Strafe den ganzen Tag Fahrrad fahren mit ihrem "Gewand"...
Man, man, man! Woher kommt nur so viel Blödheit? :cry:

Ariadne
Beiträge: 1084
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Ariadne » 25.11.2017, 09:36

Nora Illi: ich finde sie unmöglich, vor allem ist sie eine Schweizerin, dort geboren und großgewachsen, ihre Eltern sind auch Schweizer. Dass sie solche dumme und unmoralische Äußerungen macht, wundert es mich nicht bei der "Kostümierung". Was mich anwidert ist, dass sie die Mehrehe für den Mann befürwortet. Wenn man das über sie weiß, dann kann man nichts Vernünftiges von ihr erwarten. Es ist echt ecklig!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Ann
Beiträge: 517
Registriert: 11.01.2017, 22:06

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Ann » 25.11.2017, 14:59

Schweizer Presse
oder
Das neue Westfernsehen

https://bazonline.ch/ausland/europa/die ... y/19431852
.

Ann
Beiträge: 517
Registriert: 11.01.2017, 22:06

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Ann » 25.11.2017, 15:15

https://www.publicomag.com/2017/11/abne ... regierung/

Tja - das ist wohl die angekündigte lückenlose Aufklärung...
.

Nilka
Moderation
Beiträge: 3971
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Nilka » 25.11.2017, 16:16

Danke Ann für den Artikel.
Kommentare:
Hans Zumstein vor 2 Std.
"Für Angela Merkel bräche mit einer solchen Forderung die Stunde der Wahrheit an: Was liegt ihr näher? Das Wohl des Landes oder das eigene?".
Merkel hat während ihrer bisherigen Amtszeit akribisch dafür gesorgt, dass sich abzeichnende Konkurrenz aus den eigenen Reihen rechtzeitig abgesägt wurde und sie selber "alternativlos" geblieben ist und sich selber an der Macht halten konnte. Ein geflügeltes Wort bezeichnet das als "Management by Champignons, wer den Kopf hochhält wird abgeschnitten".
Jetzt folgt (höchstwahrscheinlich) die überfällige Retourkutsche.
Jan Dubach vor 2 Std.
Frau Merkel ist es egal welche Koalition, Hauptsache ich bin Kanzlerin. Sie braucht nur zu sagen, Deutschland geht es gut, und (fast) alle liegen ihr zu Füssen. Sie sagt nie, den Deutschen geht es gut. Mit ihrem „Welcome to Germany“ und „Wir schaffen das“, hat sie ein europaweites Chaos angerichtet.
Meine bevorzugten Szenarien :
Urs Keller vor 3 Std.

Nun, Steinmeier sollte folgende Kanzlerkandidaten vorschlagen , Merkel, Schulz und Söder, wer gewinnt wird Kanzler und kann die Vertrauensfrage stellen mit möglichen Neuwahlen. Für mich ganz persönlich wäre Markus Söder der valiabelste Kandidat.

Werner Hagmann vor 3 Std.

Wenn die SPD Thilo Sarrazin holen und etwas in Richtung Helmut Schmidt zähmen oder Realos wie Gerhard Schröder wieder aktivieren würden, dann wäre dies ein
Turbolader. Vielleicht gelänge es dabei auch die Europäische Gemeinschaft neu
Und etwas lockerer, d.h. privater zu bündeln, welche dann auch sogar mit Ungarn,
Polen, Tschechien und vielleicht sogar mit GB, den USA Japan und Südkorea und der Schweiz gut harmoniert. Eine Win Win Situation der Demokratien auf dieser Welt. Es geht doch nicht, dass sich große Nationen wie Frankreich, England und Deutschland, dem Bürokratenhaufen in Brüssel unterordnen. Machen wir diese Aufwertung der Länder und Macron zu einem De Gaulle.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Moderation
Beiträge: 3971
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Nilka » 25.11.2017, 19:00

Ann hat geschrieben:https://www.publicomag.com/2017/11/abne ... regierung/

Tja - das ist wohl die angekündigte lückenlose Aufklärung...
Wahnsinn!!!
Seppelfricke
25. November, 2017

Wer mag da noch mit dem Finger auf Nordkorea zeigen?
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann


Nilka
Moderation
Beiträge: 3971
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Nilka » 25.11.2017, 22:55

Fierrabras hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 98716.html

ohne Worte
Deswegen bin ich nicht mehr scharf aufs Kennenlernen der anderen Kulturen.
Ich bin übersättigt damit.
Es wäre schön wenn man in Europa Lebender nicht dazu gezwungen wäre, die ganz fremden und uns feindlich eingestellten Kulturen kennenzulernen.
Wenn ich verreise, interessieren mich Landschaften, Tier- und Pflanzenwelt :wink:
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann


Atin
Beiträge: 902
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beitrag von Atin » 27.11.2017, 12:11

Die Grenzen offen der Weihnachtsmarkt umzäunt ... läuft in D
Weihnachtsmärkte öffnen unter strengen Sicherheitsvorkehrungen
Betonsperren, schwere Aufsteller, Poller - das gehört in diesem Jahr zum Bild vieler deutscher Weihnachtsmärkte. Im Jahr nach dem Anschlag auf den Markt am Breitscheidplatz in Berlin wurden die Sicherheitsmaßnahmen massiv erhöht.
https://www.welt.de/vermischtes/video17 ... ungen.html

Der Bedarf an „ neuen-Kulturen-entdecken“ ist völlig daneben gegangen. Nein Danke !
Tue was richtig ist und wende dann jedem geschmacklosen Kritiker deinen Rücken zu. ( von einem Schriftsteller )

I am not what you want
and you are
just what
I don‘t need

-stacie

Antworten