Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Beitrag von Evelyne » 28.07.2016, 14:33

"Die Täter verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat"
http://www.welt.de/
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Beitrag von Anaba » 28.07.2016, 14:55

Aber wir schaffen das.... :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Beitrag von Amely » 28.07.2016, 15:51

wie immer nur Laber - Rhabarber. :evil:
Liebe Grüße Amely

Katrina
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2008, 13:14

Re: Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Beitrag von Katrina » 28.07.2016, 16:14

Ach, wenn ich doch nur drüber lachen könnte! 9-Punkte-Plan zur Terrorbekämpfung, ehe nur ein Punkt vom Plansoll erfüllt ist, hat es schon x neue Anschläge gegeben.

Ich will nicht nur Terrorbekämpfung, sondern auch Übergriffe-, Beleidigungs- und andere Bereicherungsbekämpfung.

Katrina

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Beitrag von Franconia » 28.07.2016, 17:01

Für die heiße Luft hätte sie ihren Urlaub nicht unterbrechen müssen. Sie sollte mal einen Blick in die Schweiz werfen, die sind schon einen Schritt weiter.

Die Schweiz will Dschihadisten den (Schweizer) Pass entziehen
http://www.huffingtonpost.de/2016/07/28 ... mg00000002


P.S. Am besten bei der PK fand ich die Frage eines Journalisten was denn geschehen müsste damit sie den Platz frei macht für einen Neuanfang in D. Die Antwort darauf ist sie schuldig geblieben, so wie sie auch zig andere Antworten schuldig geblieben ist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Beitrag von chui » 28.07.2016, 18:22

Belangloses Zeug was sie da plappert , dass wissen wir alles seit langem . Sie sollte mal Klartext reden was sie gegen solche Leute unternehmen will . Von wollen habe ich noch nichts von ihr gehoert . Mitgefuehl fuer die Opfer kann sie dann beim naechsten Opfer wieder verbreiten , ansonsten kommt von dieser Frau nichts ausser heisser Luft . Das kann einen so richtig wuetend machen .

LG chui

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Beitrag von chui » 29.07.2016, 07:33

http://ksta.de/koeln/erdogan-demo-diese ... t-24458966

Ob gleich fuenf Versammlungen an einem Tag gut sind ? Werden an allen fuenf Versammlungen genuegend Sicherheitskraefte sein koennen , jedenfalls hoffe ich es bleibt ruhig .

LG chui

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Beitrag von Moppel » 29.07.2016, 08:08

Genuagenommen reichen sie noch nicht einmal für eine.
Wer allerdings den Rat von Frau Reker, mindestens eine Armlänge Abstand, beherzigt, der sollte sicher sein.
Gruß

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Die Bundeskanzlerin sagte heute morgen:

Beitrag von Nilka » 29.07.2016, 08:28

Keine Kommentare unter dem Artikel :o

Den Polizei Aufgebot sollte der Demokrat Erdogan bezahlen :mrgreen:
Ich persönlich bin unruhig, vermute dass die Kontrahenten trotz der Polizei einen Weg finden werden, um sich in die Wolle zu kriegen und die Polizisten werden es ausbaden dürfen.
Ich habe einen Gemüsehändler aus Dortmund in einem Intervieu in TV sagen gehört: " iiisch Lieeeebe meine Heimat, iiisch würde gerne mein Leben für sie geben!!!"
Soll er, wenn er will, aber besser in der Heimat :mrgreen:
Go home Patriot :evil:
Der hat gut zu Maulen mit dem deutschen Pass im Hintergrund.
Wunschkonzert: die Bekopftuchten hier gegen die Unbekopftuchten dort tauschen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten