Zwei Atombomben dankend erhalten

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tippi

Beitrag von Tippi » 05.06.2008, 19:29

Alltag im Iran des Ahmandinedschad
Antonia Rados
Heyne Verlag
ISBN 978-453-14302-9

Auf sehr persönliche Weise setzt sich Antonia Rados mit der islamischen Republik auseinander. Sie berichtet über den Alltag im Staat der Mullahs,vom Machtmissbrauch bis hin zu den Hürden, die sie bei ihrer Arbeit als Journalistin Tag für Tag zu überwinden hat..........

Nachdem ich "Allah und Gucci" von Antonia Rados gelesen habe und begeistert war, war es keine Frage auch dieses Buch zu kaufen und zu lesen........einfach super, ich kann beide Bücher nur sehr empfehlen.

Tippi

Tippi

Re: Zwei Atombomben dankend erhalten

Beitrag von Tippi » 05.06.2008, 19:30

Tippi hat geschrieben:Zwei Atombomben dankend erhalten
Alltag im Iran des Ahmandinedschad
Antonia Rados
Heyne Verlag
ISBN 978-453-14302-9

Auf sehr persönliche Weise setzt sich Antonia Rados mit der islamischen Republik auseinander. Sie berichtet über den Alltag im Staat der Mullahs,vom Machtmissbrauch bis hin zu den Hürden, die sie bei ihrer Arbeit als Journalistin Tag für Tag zu überwinden hat..........

Nachdem ich "Allah gegen Gucci" von Antonia Rados gelesen habe und begeistert war, war es keine Frage auch dieses Buch zu kaufen und zu lesen........einfach super, ich kann beide Bücher nur sehr empfehlen.

Tippi

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.06.2008, 20:50

Danke Tippi.
ich werde gleich mal danach suchen.
Antonia Rados mag ich sehr.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 11.07.2008, 20:11

Hallo Tippi, ich habe das Buch auch gelesen, sehr gut geschrieben.

Das Leben und die Probleme einer europäischen Journalistin im Iran und dann noch interessante Einblicke in den iranischen Alltag und wie die Iraner mit ihrer Politik umgehen und darüber denken.

Gibt es leider nur gebunden.

LG Tabiba

Antworten