Zwei Atombomben dankend erhalten
Alltag im Iran des Ahmandinedschad
Antonia Rados
Heyne Verlag
ISBN 978-453-14302-9
Auf sehr persönliche Weise setzt sich Antonia Rados mit der islamischen Republik auseinander. Sie berichtet über den Alltag im Staat der Mullahs,vom Machtmissbrauch bis hin zu den Hürden, die sie bei ihrer Arbeit als Journalistin Tag für Tag zu überwinden hat..........
Nachdem ich "Allah und Gucci" von Antonia Rados gelesen habe und begeistert war, war es keine Frage auch dieses Buch zu kaufen und zu lesen........einfach super, ich kann beide Bücher nur sehr empfehlen.
Tippi
Zwei Atombomben dankend erhalten
Moderator: Moderatoren
-
Re: Zwei Atombomben dankend erhalten
Tippi hat geschrieben:Zwei Atombomben dankend erhalten
Alltag im Iran des Ahmandinedschad
Antonia Rados
Heyne Verlag
ISBN 978-453-14302-9
Auf sehr persönliche Weise setzt sich Antonia Rados mit der islamischen Republik auseinander. Sie berichtet über den Alltag im Staat der Mullahs,vom Machtmissbrauch bis hin zu den Hürden, die sie bei ihrer Arbeit als Journalistin Tag für Tag zu überwinden hat..........
Nachdem ich "Allah gegen Gucci" von Antonia Rados gelesen habe und begeistert war, war es keine Frage auch dieses Buch zu kaufen und zu lesen........einfach super, ich kann beide Bücher nur sehr empfehlen.
Tippi
-
Danke Tippi.
ich werde gleich mal danach suchen.
Antonia Rados mag ich sehr.
ich werde gleich mal danach suchen.
Antonia Rados mag ich sehr.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-