Leseproben

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Karl
Beiträge: 51
Registriert: 17.09.2017, 02:31

Leseproben

Beitrag von Karl » 13.12.2021, 01:51

Wenn jetzt hier verschiedene, von mir vorgestellte Bücher einfach in einem Strang "zusammengewürfelt" werden (wobei ich immer noch nicht so ganz verstehe, warum), dann sollte im Titel wenigstens sowas stehen wie: "Diverse, von Karl vorgestellte Bücher" oder sowas in der Art. So, wie es jetzt ist, ist das ein bisschen verwirrend.

Karl
Beiträge: 51
Registriert: 17.09.2017, 02:31

Leseproben

Beitrag von Karl » 13.12.2021, 02:01

Und wenn ich neue Bücher vorstellen will, dann soll ich das auch nur noch hier in diesem Strang tun, habe ich das richtig verstanden?

Cimmone
Beiträge: 5592
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Leseproben

Beitrag von Cimmone » 13.12.2021, 07:29

Wir haben den Thread "Leseproben" aufgemacht.

Da sind die bisherigen textreich Vorgestellten, drin. Den kannst Du weiterführen.
Es ist wegen den langen Texten, Karl. Und ein Thread nach dem anderen zu eröffnen, macht die Buchtipps so unübersichtlich.

Da Du zu jeder Leseprobe den Titel dazuschreiben kannst, ist das doch eine gute Lösung
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Nilka
Beiträge: 10076
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Seyran Ateş-"Der Islam braucht eine sexuelle Revolution: Eine Streitschrift"

Beitrag von Nilka » 13.12.2021, 07:54

Hallo Karl, da haben sich schon User beschwert wegen so viele Threads, die du geöffnet hast. Die sollten zusammengeführt werden, das habe ich auch den Usern versprochen und davon ausgegengen, dass du das auch gesehen hast. Dass das Unternehmen nicht so einfach ist, sieht man, lässt sich aber noch was machen, denke ich.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Beiträge: 20035
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Leseproben

Beitrag von Anaba » 13.12.2021, 08:22

Wer ein Buch vorstellen möchte, kann dazu hier eine kurze Leseprobe veröffentlichen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Karl
Beiträge: 51
Registriert: 17.09.2017, 02:31

Re: Seyran Ateş-"Der Islam braucht eine sexuelle Revolution: Eine Streitschrift"

Beitrag von Karl » 13.12.2021, 11:50

Nilka hat geschrieben:
13.12.2021, 07:54
Hallo Karl, da haben sich schon User beschwert wegen so viele Threads, die du geöffnet hast. Die sollten zusammengeführt werden, das habe ich auch den Usern versprochen und davon ausgegengen, dass du das auch gesehen hast. Dass das Unternehmen nicht so einfach ist, sieht man, lässt sich aber noch was machen, denke ich.
O.k., dass ich Anlass zur Beschwerde gegeben habe, das war mir nicht bewusst und das wollte ich natürlich auch nicht. :( Das tut mir echt leid. Ich bitte alle um Entschuldigung. ich werde keinen weiteren Thread mehr eröffnen.

Nilka
Beiträge: 10076
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Leseproben

Beitrag von Nilka » 13.12.2021, 13:46

Super Karl, so ist es besser :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten