Neues Buch zum Thema: Bezness und die Folgen

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2985
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Neues Buch zum Thema: Bezness und die Folgen

Beitrag von Evelyne » 04.01.2018, 15:20

In meinem Buch "1001Lüge" erläuterte ich alle Fakten und Daten zu diesem Betrug, der bisher ungeahndet bleibt. In "Aktenzeichen XY .. ungelöst" wurde Bezness endlich als Betrug angesehen und entsprechend davor gewarnt.
"Bezness und die Folgen" ist eine Ergänzung und zeigt anhand von zwölf spannenden wahren Beispiel-Geschichten wie und warum es passiert und was die verheerenden Folgen daraus sind.
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... schicht-21
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Neues Buch zum Thema: Bezness und die Folgen

Beitrag von Nilka » 04.01.2018, 16:38

Liebe Evelyne, ich gratuliere dir zu deinem neuen Baby :D

Ich habe gerade" das Blick in das Buch" gelesen und bin begeistert. Ganz besonders der Hinweis auf Bezness im Internet und in unserer aktuellen Flüchtlinge Realität ist bitter nötig und wird hoffentlich viele Frauen und ihre Angehörigen von schlimmen Erfahrungen bewahren.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Neues Buch zum Thema: Bezness und die Folgen

Beitrag von karima66 » 26.01.2018, 13:01

Habs in einer Stunde durchgelesen und bin trotz all der Jahre oft immer noch verblüfft und geschockt anhand mancher Geschichten.
Sehr lesenswert, die Frauen oder Männer die sich noch in solcher Geschichte befinden am Anfang sollte es stoppen und umkehren lassen denn auf was man alles achten muss, wie perfide ausgedacht oft, so anstrengend und undurchschaubar, diesen Preis sollte niemand zahlen nur für ein bisschen romantische Umgarnung und gespielte Aufmerksamkeit.
Selbst wenn man ein paar schöne Momente hatte die manchmal vielleicht noch zum Teil echt waren, das wiegt alles was danach kommt niemals auf.

Antworten