„Integration- Protokoll des Scheiterns“ Hamed Abdel Samad

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

„Integration- Protokoll des Scheiterns“ Hamed Abdel Samad

Beitrag von Anaba » 09.07.2018, 09:17

Hier stellt Samad sein neues Buch vor.
„Integration- Ein Protokoll des Scheiterns“

https://m.youtube.com/watch?v=1DPNmTZHeo0&feature=share
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: „Integration- Protokoll des Scheiterns“ Hamed Abdel Sama

Beitrag von karima66 » 09.07.2018, 12:51

Kann ich, wie schon vor Wochen hier geschrieben, nur empfehlen.
Es erschlossen sich auch mir noch ein paar neue Zusammenhänge, manches wurde klarer, deutlicher, habs schon zweimal gelesen.
War ja vor paar Monaten zur Lesung hier in der Urania und zur Diskussion darüber mit Hamed , Cem Özdemir und Proff. Al Mafalani, interessant wie sich schon die Meinungen der drei unterscheiden obwohl alle mit Migrationshintergrund.
Wirklich lesenswert.

Antworten