Seite 1 von 2

Udo Ulfkotte: SOS Abendland

Verfasst: 24.08.2008, 14:24
von Evelyne
In Udo Ulfkottes neuestem Buch lest Ihr, was die Islamisten gerne vor Euch verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lest ihr aber auch, was Euch die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Euch den Atem stocken lassen - in einer Fülle, die erdrückend ist. Was schon lange prophezeit wurde, scheint nun finstere Realität zu werden: Der Untergang des Abendlands!

Ganz neu auf unserer Bücherseite - rechts in der Rubrik "Brandaktuell"
http://www.1001geschichte.de/seite206aa ... aaaaa.html

Verfasst: 28.08.2008, 13:22
von Evelyne
Multikulturelles Quiz - fünf Bücher »SOS Abendland – Die schleichende Islamisierung Europas« zu gewinnen

Wer das neue Buch von Udo Ulfkotte gewinnen möchte, kann sich hier an diesem Quiz beteiligen. Es ist gleichzeitig sehr lehrreich!

http://info.kopp-verlag.de/news/multiku ... innen.html


Viel Glück!


Evelyne

Verfasst: 28.08.2008, 16:05
von hulla
@evelyne

hut ab vor deinem mut

ich hoffe nur, daß uns unsere sogenannten "gutmenschen" .... spöziell die mit den rot/blond/wasauchimmer/komische farbegefärbten haaren und dem tollen "hubbel-schönheitsfleck links des nasenflügels" nicht in die tolle "rechte ecke" drängen.

die ist für abmahnungen schon bekannt, gell?

liebe grüße, mach weiter so, wir - zumindest ich - stehen hinter dir

grüße hulla

Verfasst: 28.08.2008, 16:21
von Evelyne
Liebe Hulla,

das ist ein zweischneidiges Schwert. Die Linken stellen uns allzugerne als Rassisten hin, weil wir gegen Beznesser (und somit, nach ihrer Meinung, pauschal gegen Ausländer) kämpfen und die Rechten beschimpfen uns "wörtlich" als die "Rassenschande Deutschlands", weil wir uns mit Ausländern eingelassen haben. Was sind wir denn nun???

Mit gutem Gewissen kann ich sagen, nichts davon trifft zu. Wer sich unser Anliegen wirklich verinnerlicht, kommt selbst auf den Nenner.

Verfasst: 28.08.2008, 16:32
von hulla
eveline,

genau das meine ich

wir dürfen unsere klappe nicht mehr halten, wir müssen lauter werden,

aber können wir etwas politisch gewolltes noch aufhalten?

manchmal hocke ich vor meinem pc, heule und sehe nur noch schwarz

liebe grüße und halt die ohren steif

grüßle ausm schwobaländle, hulla

Verfasst: 28.08.2008, 16:33
von hulla
noch was

wir sind vielleicht einfach die besseren menschen, gell?

kennst du den:

als gott den mann erschuf, übte sie nur!!

hihi, hulle

Verfasst: 28.08.2008, 17:00
von Evelyne
Da irrst Du, liebe Hulla - nicht der Mann ist schuld (Udo Ulfkotte und viele seiner Mitstreiter gegen sie Islamisierung) sind auch Männer, sondern die Menschen die wegschauen oder einfach nur gleichgültig dem gegenüber stehen, was wirkliche Fachleute schon lange predigen.

Verfasst: 28.08.2008, 18:01
von hulla
@eveline
das war nur ein witz mit ernstem hintergrund

du weißt, ich bin keine betroffene auf diesem gebiet, obwohl ich, nachdem ich deine seite entdeckt habe, meinen ganz genau inspiziert habe.
in letzter zeit habe ich akribisch nachgeforscht und dann eben doch vielleicht das verflixte bezness entdeckt, aber nicht von ihm, sondern von la mamma aus.

in den letzten wochen gings mir nicht sehr gut, ich habe alles in frage gestellt und bin dann draufgekommen, bei mir ist es kein bezness, es ist wahrscheinlich! eine liebessuche meines mannes zu seiner mutter, weil sie ihn mit 7 jahren im stich gelassen hat und nach deutschland ging, um die family zu ernähren.
sie braucht nur seinen kosenamen zu schreien und er steht parat.

sie sieht ihn mit seinen 47 jahren immer noch als ihr kind an, das springen muß, wenn sie eine arbeit hat.
ich sehe ihn als meinen mann, meinen partner auf augenhöhe.
für mich ist er der mann, für sie ist er ihr kind, und wenn er 100 jahre wird.

uff, ich kann nicht mehr, ich schreibe morgen weiter, im augenblick bin ich fix und foxi

liebe grüße hulla

Verfasst: 28.08.2008, 19:59
von Frei
Liebe Hulla, das hat nichts zu tun mit Ulfkotte (warum hat er das nicht auf Italienisch geschrieben?), aber mit der Mutter deines Mannes. Es scheint, dass sie aus der Mittelmeerregion stammt? Vielleicht kannst du nichts dagegen. Je mehr zeigst du, dass sie dir auf die Nerve geht, desto mehr wird sie die Rolle der unendlichen Mutter spielen. Dein Mann sölltet auch ein bisschen aufwachen. Zum Schluss: bewusst oder unbewusst, hast du entschieden, das alles zu erleben. Die Leute, die wir lieben oder hassen, söllten bei uns betracht sein, als Spiegel. Welche Qualitäten der Mutter deines Mannes findest du gut? Welche findest du schlecht? Vielleicht hast du sie -ein wenig- auch? (...). Wir können nicht die andere wechseln, aber wir können uns selbst wechseln. [Zu schwierig für mich, was ich meine auf Deutsch zu erklären!]. Auf jeden Fall, sei ehrlich mit dir. Du könntest in Paar Grenze befestigen, zusammen mit deinem Mann (und seiner Mutter), die "die Mutter" nicht überholen kann. Sodass du deine Rolle hast, dein Mann/sein Kind seine Rolle hat, und sie ihre Rolle hat. [Ich verstehe dich sehr gut: ich fühle, dass meine Eltern mich nicht wie eine Erwachsene, sondern wie ein Kind behandeln (und ich bin eine Mutter!). Kurz: ich fühle, dass sie mich nicht respektieren. Lustigerweise, fühlen sie dass ich sie nicht respektiere. Sodass das "grausame" Spiel der Eltern/Kinder nie beendet. Ich habe kein Rezept gegen "dem Spiel", aber ich glaube, dass es mit dem Bearbeitung des gegenseitigen"Respekts" zu tun hätte]. Alles Freude und herzliche Grüsse.

Verfasst: 28.08.2008, 20:12
von Evelyne
Ich bitte Euch beim Thema zu bleiben. Hier geht es um das Buch SOS Abendland. Hulla, Du kannst für Dein Thema gerne einen neuen Thread bei "Erfahrungen" aufmachen. Ordnung muß sein :wink:

Verfasst: 29.08.2008, 08:37
von Micky1244
Den Quiz würde ich so gern machen, mir fehlen aber die Informationen, gehe ich recht in der Annahme, dass ich sie im Net finden kann?
Auf jeden Fall:
Das Buch von Udo Ulfkotte will und muss ich haben!
LG Micky

Verfasst: 29.08.2008, 09:12
von Evelyne
Alle Fragen betreffen die Jahre 2007 und 2008. Eine Hilfestellung gibt es vom 2. September 2008 an unter www.sos-abendland.de. Dort werden alle 850 Original-Quellenangaben, die im Buch genannt werden, als weiterführende Links veröffentlicht. Zum ersten Mal verschmilzt ein gedrucktes Sachbuch komplett mit dem Internet.

Also noch ein bischen Geduld bitte, ab 2. September ist die Hilfestellung im Netz.

Verfasst: 29.08.2008, 12:17
von hulla
ich möchte mich entschuldigen

thema verfehlt - setzen - sechs

es ging einfach mit mir durch, kommt nicht wieder vor.

ulfkottes buch steht auf meiner wunschliste ganz oben.

liebe grüße, hulla

Verfasst: 29.08.2008, 15:53
von Tabiba
Hallo, warum ist dieses Buch so wahnsinnig teuer? Preise zwischen 54 bis 118 Euro??
Kann man das nicht mehr normal im Buchhandel bestellen?

LG Tabiba

Verfasst: 29.08.2008, 16:22
von Evelyne
Wie kommst Du denn darauf? Es kostet 19.95 und ist im Handel erhältlich. Siehe z.B. amazon

Verfasst: 29.08.2008, 17:40
von Tabiba
Hallo, ich habe in der Bücherliste das Buch "Der Krieg in unseren Städten" angeklickt und das wird eben bei Amazon für diesen Preis angeboten.

Andere Bücher des Schriftstellers sind billiger, ich weiß aber jetzt nicht, welches jetzt das neuste ist.

LG Tabiba

Verfasst: 29.08.2008, 17:42
von Tabiba
Hab gerade gesehen, dass ich das falsche Buch angeklickt habe :oops: :oops: :oops: :oops:

Tabiba

Beznesser als Speerspitze des Vormarsches des Islams

Verfasst: 03.09.2008, 19:18
von steckchen
Nun ja, sie sind nicht unbedingt die moralische Zierde des Islams, eher dessen Männer fürs Grobe, das Dreckige Dutzend nämlich. Daß Feinde des Islams, und wir sind entweder dessen potentielle Feinde oder dessen potentielle Gebärmaschinen, mit ihren Gegnern nicht zimperlich umgehen und das gegenseitiger kultureller Respekt für sie ein Fremdwort ist, obwohl sie anderes behaupten, das wissen wir schon. Ich habe schon einige Artikel von Udo Ulfkotte gelesen und kann nur sagen, der Mann hat recht. Leider sind viele Leute hier in Deutschland viel zu naiv, um sich das ganze Ausmaß der Perfidie und der Doppelzüngigkeit vieler Muslime hier vorzustellen. Warum wohl werden die Deutschen in Deutschland von Türken als Touris bezeichnet? Weil sie keine Ahnung von den Zuständen in ihrem Land inbezug auf die Migranten haben! Vor allem die Linken, die in den Muslimen hier in Deutschland noch immer etwas seltsam kostümierte Mit-Revolutionäre sehen, die ihnen bei der Destabilisierung dieses Staates helfen könnten. Aber wir werden sehen, wer hier wem hilft. Das Schicksal der iranischen Kommunisten nach 1979 sollte den Linken hier eigentlich eine Lehre sein. Ist es wohl aber nicht. Wird verschwiegen, zerredet, weggekuckt, wie das Linke nun mal gerne tun, wenn es nicht in ihr Weltbild paßt. Eigentlich sollte das Buch von Udo Ulfkotte Pflichtlektüre für die Gymnasialstufe werden. Da wäre vielleicht was los an den Gymnasien :twisted:

Verfasst: 03.09.2008, 19:53
von Micky1244
Der Krieg in unseren Städten ist vergriffen und wahrscheinlich deshalb teuer.
LG Micky

Verfasst: 04.09.2008, 14:33
von aaliyah
@steckchen,
DAUMEN HOCH für dein posting! kann ich hunderprozentig unterschreiben. wie mir auch sonst deine postings gut gefallen, man sieht, dass du ne ahnung hast.

das mit den linken: hm, tja, die hoffnung stirbt zuletzt - wie mir scheint. komischerweise haben sich ja die "realos" durchgesetzt. es ist da auch ein widerspruch vorhanden.

lg aaliyah