Himmelssucher

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Himmelssucher

Beitrag von Bocanda » 31.12.2012, 10:37

Ich habe das Buch „Himmelssucher“ von Ayad Akhtar gelesen und bin wirklich berührt von diesem Buch, dass über die Jugend eines Pakistani erzählt, der eine Schuld auf sich lädt, die er sich selbst nicht verzeihen kann.
Es ist absolut empfehlenswert.


Pressestimmen (von Amazon kopiert)
"Der Roman über das Erwachsenwerden passt in eine Zeit, in der die Welt darüber diskutiert, ob man einen Propheten beleidigen darf oder nicht, ob die Meinungsfreiheit oder die Achtung religiöser Gefühle wichtiger sind. "Himmelssucher" wirkt dem Irrglauben entgegen, Muslime seien sich in diesen Fragen einig." (Spiegel Online )

http://www.amazon.de/Himmelssucher-Roma ... 913&sr=1-1
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten