Flucht in die Hoffnung

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
_sun_flower_
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2014, 19:55

Flucht in die Hoffnung

Beitrag von _sun_flower_ » 11.02.2015, 17:26

Taschenbuch bei Piper Verlag von TINA ROTHKAMM : Flucht in die Hoffnung

Der dramatische Kampf einer starken Mutter

Als sich Tina Rothkamm in einen charmanten tunesischen Arzt verliebt, scheint das Glück perfekt. Bald ist Tochter Emira unterwegs- doch schon in der Hochzeitsnacht zeigt der Bräutigam sein wahres Gesicht.
Jahre der Angst beginnen, in denen Tina Rothkamm für ein freies Leben mit der kleinen Emira kämpft. Erst als der "Arabische Frühling" das Land aufwühlt, bietet sich ihr eine letzte Chance.......

ein sehr lesenswertes Buch, wie ich finde, das mich persönlich sehr berührt hat.
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Antworten