Jeder bekommt seine Strafe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Madeleine
Beiträge: 104
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 27.04.2019, 20:36

Grampusgriseus hat geschrieben:
27.04.2019, 20:21
Hey Klasse!

Du hast es geschafft, dem "unangreifbaren" Mafia-Clan dort eine reinzubraten! Hut ab! Ich freue mich riesig! Es hat mit Sicherheit den Richtigen getroffen und ich hoffe auch, dass zumindest alle einen gehörigen Schrecken bekommen haben.


LG Grampusgriseus
Hahaha...ja und ich kann endlich herzhaft lachen. Du kannst dir ganz sicher sein, das es den Richtigen getroffen hat. Der, dem dem keiner was kann......so wird er genannt in Kumkoy.....! Eine deutsche Frau hat einen von der türkischen Kumkoymafia in die Knie gezwungen . Ist sogar schon bis zu den Türken in Deutschland durchgedrungen. Haben ja alle irgendwie Kontakte nach Kumkoy.👍Ich hatte ihn gewarnt! Nun gut, ich muss zugeben Herr Erdogan, man mag ja denken, über ihn was man mag, hat mir alle korrupten Richter, Staasanwälte und Polizisten aus dem Weg geräumt. Pech für den Herrn....liebe Grüsse Madeleine
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

brighterstar007

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von brighterstar007 » 28.04.2019, 00:49

Hi Madeleine,

Auch von mir Glueckwunsch ! Du wohnst doch hoffentlich nicht mehr
Unter den bösen Buben / im gleichen Ort oder in ihrer Nähe ?

Liebe Grüsse brighterstar

Eclipse
Beiträge: 329
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Eclipse » 28.04.2019, 08:20

Madeleine, ich kann gar nicht ausdrücken, wie viel Respekt ich empfinde. Muss noch meine Gänsehaut glattbürsten...

Ganz, ganz großartig.

Madeleine
Beiträge: 104
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 28.04.2019, 14:25

brighterstar007 hat geschrieben:
28.04.2019, 00:49
Hi Madeleine,

Auch von mir Glueckwunsch ! Du wohnst doch hoffentlich nicht mehr
Unter den bösen Buben / im gleichen Ort oder in ihrer Nähe ?

Liebe Grüsse brighterstar

Meine liebe Brighterstar,

Um den bösen Wolf zu erlegen, muss Frau mit den Wölfen heulen....aber mache dir keine Sorgen um mich, das Wolfsrudel hat mich verstossen...alle Kontake zu den bösen Buben sind im beiderseitigen Einverständnis beendet.....die bösen Buben haben eingesehen, das von meinem Kuchen wohl kein Stück mehr zu holen ist. Dafür teilen sie sich ja jetzt einen anderen Kuchen...

Liebe Grüsse Madeleine

By the way...was ich dir schon die ganze Zeit für einen gut gemeinten Rat geben möchte...ich würde es begrüssen, wenn du es endlich schaffen würdest, deinen eigenen Thread zu eröffnen.Ich denke, das würde dich mehr voranbringen..l.G.
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

brighterstar007

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von brighterstar007 » 28.04.2019, 19:25

Hi Madeleine,

Wenn es sich wirklich um eine Mafia handelt, pass gut auf dich auf.

Liebe Grüsse brighterstar

Madeleine
Beiträge: 104
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 29.04.2019, 11:15

Liebe Brighterstar,

In Kumkoy ticken die Uhren etwas anders. Ich bin für die Beznezzmafia nur Peanuts. Mit Beträgen unter 50000 Euro schauen die dich nicht mal mit dem Hintern an. 10 000 Euro schicken sie den Damen mit beleidigtem Blick gleich mal zurück.
Da bei mir nichts zu holen ist, lassen sie mich auch in Ruhe. Lediglich die Neulinge versuchen ab und zu mal ihr Glück bei mir, werden aber immer schnell zuurück gepfiffen. Um mich musst du dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße Madeleine
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Cimmone
Moderation
Beiträge: 801
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Cimmone » 17.05.2019, 07:41

Liebe Madeleine,

was mich hier gerade interessiert:
Sitzt der Typ jetzt oder steht der Haftantritt noch aus?
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Madeleine
Beiträge: 104
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 17.05.2019, 14:07

Liebe Cimmone,

Ich bin zwar darüber informiert, da ich und er samt seiner lieben Familie sich momentan im laufenden Zivilverfahren befinden, kann und möchte ich dazu aber keine Informationen geben. Zumal es auch in diesem Forum Ohren und Augen gibt, die meine Informationen an diesen sympathischen Araberclan weiterleiten.
Werde euch aber informieren, sobald die Sache in trockenen Tüchern ist.

Liebe Grüsse Madeleine
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Eclipse
Beiträge: 329
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Eclipse » 18.05.2019, 06:08

Madeleine hat geschrieben:
17.05.2019, 14:07
Zumal es auch in diesem Forum Ohren und Augen gibt, die meine Informationen an diesen sympathischen Araberclan weiterleiten.
Werde euch aber informieren, sobald die Sache in trockenen Tüchern ist.
Safety first. Mit diesen Typen muss man noch vorsichtiger sein als bei "Männern generell". Pass auf Dich auf!

Grampusgriseus
Beiträge: 186
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Grampusgriseus » 19.05.2019, 18:17

Ja, genau! Und halte uns auf dem Laufenden! Wenigestens nachträglich, damit wir im Geiste mit Dir feiern können :lol:

Liebe Grüße von
Grampusgriseus

Madeleine
Beiträge: 104
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 02.07.2019, 16:10

Meine Lieben,

Ich wollte euch heute an einem Erlebnis teilhaben lassen, das mir heute morgen passiert ist.

Strahlende Sonne, Eiszeit, Sommerzeit....eigentlich gerade genau die Zeit, in der ich in den letzen 10 Jahren in Kumkoy war, um mein Recht gekämpft habe und mir die ganzen ekelhafte Betrüger und Schleimbolzen reinziehe.....eigentlich..

Aber heute ist alles anders...nach einer gemütlichen Radtour gehe ich bei uns zu hause in ein Eiscafe, um Eis zu bestellen. Nach meiner Bestellung schaut die Verkäuferin mich an und sagt zu mir..(ich kenne die Frau nicht)...Sie sehen so glücklich und strahlend aus. Ist Ihnen gerade etwas Schönes passiert? Ich schaute sie verdutzt an und sagte nein, eigentlich nicht ??? Darauf meinte sie, sie haben das strahlenste und glücklichste Lachen, das ich seit Jahren an einem Menschen gesehen habe.

Nachdem ich den Laden verlassen hatte, dachte ich darüber nach und ja sie hat recht....ich bin glücklich.....weil ich mich befreit habe ...weil ich FREI bin...

Was ich damit sagen will, jede von euch kann das auch schaffen....lasst nicht zu, das so ungebildete, assoziale, menschenverachtende Kreaturen euer Leben zerstören....gebt euer Geld für euch aus und nicht für Hunde auf der Strasse, die nicht mal ihren Knochen mit euch teilen würden...


Habe euch alle lieb....eure glückliche Madeleine........lernt ihr Spiel und spielt besser wie sie ✌😘
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Nilka
Moderation
Beiträge: 6637
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Nilka » 02.07.2019, 16:15

Danke, dass du mit uns diesen schönen Moment geteilt hast :D
Recht hast du mit deinem Appell!
Wenn schon dann den echten Hunden was abgeben!
Wir haben dich auch lieb!
Mache weiter, mit deinem Lächeln, die (richtigen) Menschen froh und glücklich!
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Moderation
Beiträge: 801
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Cimmone » 02.07.2019, 16:32

Madeleine,

Drin Beitrag macht mir glückliche Gänsehaut und Tränen der Berührung.
Es ist so schön, was Du beschreibst....diese glückliche Zeit.

Ich drück Dich von Herzen
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Moderation
Beiträge: 5456
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von gadi » 02.07.2019, 18:58

Madeleine hat geschrieben:
02.07.2019, 16:10
Strahlende Sonne, Eiszeit, Sommerzeit....eigentlich gerade genau die Zeit, in der ich in den letzen 10 Jahren in Kumkoy war, um mein Recht gekämpft habe und mir die ganzen ekelhafte Betrüger und Schleimbolzen reinziehe.....eigentlich..
...nie mehr, Madeleine ✌😘 :D (lange genug hat es gedauert)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anne So
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2019, 01:56

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Anne So » 02.07.2019, 23:04

Hallo Madeleine,

ich gratuliere auch von Herzen.
Deine Beiträge haben mich dazu bewegt, meinen Beznesser anzuzeigen in Manavgat bei Gericht.
Hier bin ich noch neu und habe meine Geschichte nicht gepostet, außer als"pn" um ihn auf die schwarze Liste setzen zu lassen.
Diejenigen die in " Belogen betrogen..." ( FB) oder Erfahrungen mit türkischen Männern angemeldet sind, haben meine Geschichte
vielleicht gelesen.
Bei mir handelt es sich "nur" um Geld, Beschimpfungen und Drohungen....im Vergleich zu den Geschichten, die ich gelesen habe,
hatte ich noch Glück.
Einfach "so" durchgehen lassen will ich es nicht.
ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp, Hinweis was zu beachten ist und welche Faux-Pas ich vielleicht vermeiden sollte.

Liebe Grüße...und danke an alle die hier schreiben und eine Hilfe bei der Aufarbeitung sind
Anne So

Nilka
Moderation
Beiträge: 6637
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Nilka » 02.07.2019, 23:08

Hallo Anne So

herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Moderation
Beiträge: 6637
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Nilka » 02.07.2019, 23:20

Hallo Anne, wenn du Tipps bekommen möchtest wäre es Sinnvoll deine Geschichte zu erzählen.

Hier kannst du sie abschicken:
wahre_geschichten@1001geschichte.de

Sie wird dann hier erscheinen:
https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Madeleine
Beiträge: 104
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 03.07.2019, 07:41

Anne So hat geschrieben:
02.07.2019, 23:04
Hallo Madeleine,

ich gratuliere auch von Herzen.
Deine Beiträge haben mich dazu bewegt, meinen Beznesser anzuzeigen in Manavgat bei Gericht.
Hier bin ich noch neu und habe meine Geschichte nicht gepostet, außer als"pn" um ihn auf die schwarze Liste setzen zu lassen.
Diejenigen die in " Belogen betrogen..." ( FB) oder Erfahrungen mit türkischen Männern angemeldet sind, haben meine Geschichte
vielleicht gelesen.
Bei mir handelt es sich "nur" um Geld, Beschimpfungen und Drohungen....im Vergleich zu den Geschichten, die ich gelesen habe,
hatte ich noch Glück.
Einfach "so" durchgehen lassen will ich es nicht.
ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp, Hinweis was zu beachten ist und welche Faux-Pas ich vielleicht vermeiden sollte.

Liebe Grüße...und danke an alle die hier schreiben und eine Hilfe bei der Aufarbeitung sind
Anne So
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Madeleine
Beiträge: 104
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 03.07.2019, 07:45

Madeleine hat geschrieben:
03.07.2019, 07:41
Anne So hat geschrieben:
02.07.2019, 23:04
Hallo Madeleine,

ich gratuliere auch von Herzen.
Deine Beiträge haben mich dazu bewegt, meinen Beznesser anzuzeigen in Manavgat bei Gericht.



Liebe Anna So,
Heute Morgen strahle ich noch mehr. Es macht mich noch glücklicher, das ich dazu beigetragen habe, das noch einer von dieser Kumkoybande seine gerechte Strafe bekommt. Nur Mut, die Staatsanwälte und Richter sind auf deiner Seite.

Lass dich umarmen, das Leben ist schön...😍😊
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

gadi
Moderation
Beiträge: 5456
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von gadi » 03.07.2019, 08:00

8) Manchmal ist das Leben wirklich "perfekt". Lasst mich mit-umarmen :D
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten