Jeder bekommt seine Strafe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Madeleine
Beiträge: 83
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 27.04.2019, 20:36

Grampusgriseus hat geschrieben:
27.04.2019, 20:21
Hey Klasse!

Du hast es geschafft, dem "unangreifbaren" Mafia-Clan dort eine reinzubraten! Hut ab! Ich freue mich riesig! Es hat mit Sicherheit den Richtigen getroffen und ich hoffe auch, dass zumindest alle einen gehörigen Schrecken bekommen haben.


LG Grampusgriseus
Hahaha...ja und ich kann endlich herzhaft lachen. Du kannst dir ganz sicher sein, das es den Richtigen getroffen hat. Der, dem dem keiner was kann......so wird er genannt in Kumkoy.....! Eine deutsche Frau hat einen von der türkischen Kumkoymafia in die Knie gezwungen . Ist sogar schon bis zu den Türken in Deutschland durchgedrungen. Haben ja alle irgendwie Kontakte nach Kumkoy.👍Ich hatte ihn gewarnt! Nun gut, ich muss zugeben Herr Erdogan, man mag ja denken, über ihn was man mag, hat mir alle korrupten Richter, Staasanwälte und Polizisten aus dem Weg geräumt. Pech für den Herrn....liebe Grüsse Madeleine
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

brighterstar007
Beiträge: 2972
Registriert: 22.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von brighterstar007 » 28.04.2019, 00:49

Hi Madeleine,

Auch von mir Glueckwunsch ! Du wohnst doch hoffentlich nicht mehr
Unter den bösen Buben / im gleichen Ort oder in ihrer Nähe ?

Liebe Grüsse brighterstar

Eclipse
Beiträge: 176
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Eclipse » 28.04.2019, 08:20

Madeleine, ich kann gar nicht ausdrücken, wie viel Respekt ich empfinde. Muss noch meine Gänsehaut glattbürsten...

Ganz, ganz großartig.

Madeleine
Beiträge: 83
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 28.04.2019, 14:25

brighterstar007 hat geschrieben:
28.04.2019, 00:49
Hi Madeleine,

Auch von mir Glueckwunsch ! Du wohnst doch hoffentlich nicht mehr
Unter den bösen Buben / im gleichen Ort oder in ihrer Nähe ?

Liebe Grüsse brighterstar

Meine liebe Brighterstar,

Um den bösen Wolf zu erlegen, muss Frau mit den Wölfen heulen....aber mache dir keine Sorgen um mich, das Wolfsrudel hat mich verstossen...alle Kontake zu den bösen Buben sind im beiderseitigen Einverständnis beendet.....die bösen Buben haben eingesehen, das von meinem Kuchen wohl kein Stück mehr zu holen ist. Dafür teilen sie sich ja jetzt einen anderen Kuchen...

Liebe Grüsse Madeleine

By the way...was ich dir schon die ganze Zeit für einen gut gemeinten Rat geben möchte...ich würde es begrüssen, wenn du es endlich schaffen würdest, deinen eigenen Thread zu eröffnen.Ich denke, das würde dich mehr voranbringen..l.G.
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

brighterstar007
Beiträge: 2972
Registriert: 22.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von brighterstar007 » 28.04.2019, 19:25

Hi Madeleine,

Wenn es sich wirklich um eine Mafia handelt, pass gut auf dich auf.

Liebe Grüsse brighterstar

Madeleine
Beiträge: 83
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 29.04.2019, 11:15

Liebe Brighterstar,

In Kumkoy ticken die Uhren etwas anders. Ich bin für die Beznezzmafia nur Peanuts. Mit Beträgen unter 50000 Euro schauen die dich nicht mal mit dem Hintern an. 10 000 Euro schicken sie den Damen mit beleidigtem Blick gleich mal zurück.
Da bei mir nichts zu holen ist, lassen sie mich auch in Ruhe. Lediglich die Neulinge versuchen ab und zu mal ihr Glück bei mir, werden aber immer schnell zuurück gepfiffen. Um mich musst du dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße Madeleine
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Cimmone
Moderation
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Cimmone » 17.05.2019, 07:41

Liebe Madeleine,

was mich hier gerade interessiert:
Sitzt der Typ jetzt oder steht der Haftantritt noch aus?
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Madeleine
Beiträge: 83
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Madeleine » 17.05.2019, 14:07

Liebe Cimmone,

Ich bin zwar darüber informiert, da ich und er samt seiner lieben Familie sich momentan im laufenden Zivilverfahren befinden, kann und möchte ich dazu aber keine Informationen geben. Zumal es auch in diesem Forum Ohren und Augen gibt, die meine Informationen an diesen sympathischen Araberclan weiterleiten.
Werde euch aber informieren, sobald die Sache in trockenen Tüchern ist.

Liebe Grüsse Madeleine
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Eclipse
Beiträge: 176
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Eclipse » 18.05.2019, 06:08

Madeleine hat geschrieben:
17.05.2019, 14:07
Zumal es auch in diesem Forum Ohren und Augen gibt, die meine Informationen an diesen sympathischen Araberclan weiterleiten.
Werde euch aber informieren, sobald die Sache in trockenen Tüchern ist.
Safety first. Mit diesen Typen muss man noch vorsichtiger sein als bei "Männern generell". Pass auf Dich auf!

Grampusgriseus
Beiträge: 166
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Beitrag von Grampusgriseus » 19.05.2019, 18:17

Ja, genau! Und halte uns auf dem Laufenden! Wenigestens nachträglich, damit wir im Geiste mit Dir feiern können :lol:

Liebe Grüße von
Grampusgriseus

Antworten