Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 07.02.2023, 17:44

DANImüller hat geschrieben:
07.02.2023, 11:54
Ich habe soeben mit einem Anwalt telefoniert meine sache geschildert, er meinte ich könne alles aufschreiben und alles an die Staatsanwaltschaft übergeben alles wie es dazu kam ,wie E. Mich Mitnahm in die Türkei. Wie alles verlief... und dann wird alles gemeldet.

Er sagt Beweis bin ich ich bin Zeugen.

Würde ihr den Weg gehen?
Nein, ich persönlich würde den Weg nicht so gehen. Meiner Meinung nach hat es null Aussicht auf "Erfolg" (also Strafe für die beiden). Ja, du kannst die zwei vielleicht "ärgern" indem sie evtl. von der Polizei befragt werden, aber dann wird das Verfahren eingestellt werden. Und man darf nie vergessen, die beiden können auch dich ärgern. Und was soll da "gemeldet" werden bzw. an wen? Das kannst du auch und besser selbst tun bei den diplomatischen Vertretungen.
DANImüller hat geschrieben:
07.02.2023, 11:54
Es könnte sowohl E.als auch L. Verklagt werden
Auf was? Auf Schadenersatz? Vielleicht mit monate-/jahrelangem Verfahren, mit Gerichtskosten und Kosten für den Anwalt? Monate-/jahrelanger Stress wenn z.B. wieder ein Schriftsatz von deiner Gegenseite angeflattert kommt mit Verdrehungen und Frechheiten? Evtl. mit Aussagen, die du machen musst in Gegenwart dieser Leute/ihrer Anwälte? Und am Schluss verlierst du und wer lacht bist nicht du.

Ich persönlich würde es mit dem Weg über WU und über die diplomatischen Vertretungen versuchen. Das geht schneller und unkomplizierter.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 07.02.2023, 19:24

Hallo Dani!

Schön, dass du hierher gefunden hast, auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn du nicht (auch) auf einen Betrüger (bzw. 2 :evil: !) reingefallen wärst! Es tut mir sehr leid, dass es dir nun so schlecht geht! :cry:
Ich denke auch, dass deine Gedanken in Bezug auf Anwalt, Anzeige, o.Ä. nicht viel Sinn haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um ein paar Hundert Euro? Versteh mich nicht falsch, ich habe meinen Bezzie auch wegen 200 Euro angezeigt, jede Summe ist ein Betrug! Aber man muss schon abwägen, was es einem bringen soll? Also in deiner jetzigen Verfassung ist es abzuraten! Du musst erst mal wieder zu Kräften kommen. Bei mir hat es 2 Jahre gedauert, bis ich die Anzeige gemacht habe und für "Gerechtigkeit" gekämpft habe. Jeder von uns ist anders und hat sein eigenes Tempo aber die Gefahr ist, sich da in den Kampf reinzusteigern und dann erst richtig abzustürzen, wenn dieser dann vorbei ist. Ich denke mir das ist so ähnlich wie wenn jemand stirbt. Man tut und organisiert die Beerdigung und alles ist dadurch "in Bewegung". Die richtige Herausforderung kommt aber danach, wenn es plötzlich ruhig ist und man sich den eigenen Gefühlen stellen und den Abschied betrauern muss! :cry: Also um was geht es dir denn dabei? Gerechtigkeit wirst du leider nicht herstellen, so traurig das ist! :cry: Du hast ja selbst geschrieben, das Seelische ist noch viel schlimmer als das Finanzielle. Der Türke hat dich extrem getäuscht und dir Liebe vorgespielt! Das ist grausam und muss erst einmal verdaut werden! :( Wenn es dir dann besser geht, ist immer noch Zeit, gegen den vorzugehen! Ich kann mir vorstellen, dass deine Welt nun erst einmal total erschüttert ist. Du hattest ja deine Zukunft mit dem geplant. Es ist ganz normal, dass es dir nun entsetzlich geht. Aber das wird wieder, Schritt für Schritt. In einigen Monaten tut es nicht mehr so weh, dann geht es immer weiter bergauf. Dafür musst du aber etwas ganz Wesentliches tun, das vor mir schon eindringlich erwähnt wurde: alle Kanäle sofort zumachen zu dem Bezzie und deinem Freund/Bekannten (wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr, oder!? :twisted:).

Die haben nichts Gutes für dich im Schilde geführt, du warst für die nur ein Mittel zum Zweck und somit als Mensch mit Gefühlen völlig egal :x :cry: . Das ist sehr sehr schlimm :cry: , du bist aber ein reines "Zufallsopfer". Also nimm das nicht persönlich! Was zutiefst persönlich erschien, euer großartiger Austausch, der Glauben an eine Beziehung für die Ewigkeit, war nämlich die Täuschung! :twisted: Du warst ehrlich und hast vertraut, dass der andere es auch ist, das ist eine sehr schöne Eigenschaft von dir und nimmt dir niemand weg. Wen sie betrügen, ist ihnen ja egal, das vermeintlich Persönliche, dieser besondere "Draht", ist immer nur inszeniert. Wer weiß, ob er überhaupt schwul ist oder bi oder, was auch immer? Ob ihr davon abgesehen überhaupt gemeinsame Interessen und Werte fürs Leben habt? Ist ja auch nebensächlich. Je weniger du dich in SEINEN Kopf hineindenkst und wieder zurück auf DEINEN Weg findest, desto besser! Du hast geschrieben du bist 30? Ich wette dir geht es in einer Beziehung, die zu einer Ehe werden soll, doch in Wirklichkeit um etwas mehr Substanz als das, was du hier z.B. beschrieben hast zu dieser "Liebe"?:
DANImüller hat geschrieben:
06.02.2023, 16:05
Kurze Zeit später als wir weiter durch das Land zogen, sagte L. Ich habe mich verliebt er hatte mir wirklich ein Gefühl der Liebe gegeben hat sogar mich gefüttert aus Liebe.
Also ich mache mich auf keinen Fall darüber lustig! :!: Es ist sehr "süß" in meinen Augen, was du schreibst, er hat dich "sogar" gefüttert! :wink: Aber glaub mir, wenn du später, wenn das etwas sacken konnte und du eine neue Perspektive auf das Ganze einnehmen kannst, noch einmal über eure Beziehung nachdenkst, du wirst bemerken, dass das Einzige, was dir dieses Hochgefühl gegeben hat, diese Fantasie, das Inszenierte war, aber gar nichts, was wirklich da war! Ich habe am Ende sogar bemerkt, dass ich mich irgendwie nur in mich selbst verliebt hatte, weil er einfach alles gespiegelt hat, was ich am Leben und einer Beziehung gut fand, damit er eine Seelenverwandtschaft vortäuschen konnte und unsere "Liebe" zu etwas ganz Besonderem inszenieren konnte. Aber unterm Strich kam ich drauf, dass es nur seichte Unterhaltungen waren, absolut NICHTS, was mir eine anderer Mann nicht genau so geben hätte können! Du hast halt "Pech" in dem Sinn, dass er das in deinem vollen "Liebesglück" auf diese Art beendet hat. Du hast quasi keine "schlechten Seiten" von dem kennengelernt (wenn man von seinem Betrug absieht!). Aber glaub mir, an diesem Mann ist nichts Gutes, außer ev. die äußere Schale! Also Kopf hoch! Mach dich nicht fertig und beschäftige dich statt mit einer möglichen "Verfolgung" dieses Mannes mit dem wieder zu dir kommen und mit dem, was du dir wirklich wünschst in einer Beziehung! Lügen, Betrug, Unklarheiten oder ein eiskaltes Herz können es ja nicht sein, stimmt's? :wink:

Ich wünsche dir, dass es bald gefühlsmäßig leichter wird und du es in erster Linie mal schaffst, JEDEN Draht zu den beiden Fieslingen sofort zu kappen! Vergiss nicht: jeden Tag wieder einen neuen Schritt nach dem anderen gehen, sei geduldig mit dir selbst, es wird (irgendwann) wieder besser!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 08.02.2023, 01:19

Hey ihr Lieben,
Leider spitzen sich die Verhältnisse zu. Und es kommt immer mehr jetzt im mir hoch...was mich fertigt macht
Nun erinnere ich mich dass die türkischen Dokumente hatte und E. Wollte diese sehen und ich habe die geschickt. . Desweiteren schaute ich mir Bilder von E. an und Bilder von einer Frau, wo L. Lebt solang er den duetschkurs macht. Ich habe mir diese Bilder betrachtet und es sieht so aus als ob diese Frau die Mutter ist E. So viel ähnlichkeit.. ich muss dringend zur Polizei ausserdem darf L. Auf gar keinen Fall nach deutschland....
Warum war die letzten Tage L.so komisch und schaute depressiv..Warum sagte er jeder Anruf von dir zwingt mich zu einer zwangsheirat.

Davor hatten wir so oft telefoniert...

Ich glaube nicht mal nur dass L. Nur alles gelogen hat. E. Macht Druck. Parallel noch seine Familie.

E. War immer überall dabei hat als übersetzer fungiert.
Ein riesen Verbrecher.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 08.02.2023, 01:34

Hallo Dani,

es ist der Wahnsinn, was passiert, wenn die kleinen und großen Erlebnisse ihren Platz im Bild finden.
DANImüller hat geschrieben:
08.02.2023, 01:19
Warum war die letzten Tage L.so komisch und schaute depressiv..Warum sagte er jeder Anruf von dir zwingt mich zu einer zwangsheirat.
Weil er als armes Opfer der Verhältnisse aus Eurer "Beziehung" raus wollte, mit Rückkehroption, wenn er mal wieder etwas braucht.
Auch, um Dich mittels Manipulation an ihn zu binden, bis Du willenlos bist und alles, alles für ihn tust. Bis er dann alles hat.

Weißt Du, was das für Dokumente waren, die Du an E. weiter geschickt hast?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 08.02.2023, 05:18

Nüfus, Meldebescheinigung, Personenstandsregister...

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 08.02.2023, 05:19

Er kann nun mit Alken donumebren L. Selbst heiraten dass will ich verhindern.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 08.02.2023, 05:38

DANImüller hat geschrieben:
08.02.2023, 01:19
Hey ihr Lieben,
Leider spitzen sich die Verhältnisse zu. Und es kommt immer mehr jetzt im mir hoch...was mich fertigt macht
Nun erinnere ich mich dass die türkischen Dokumente hatte und E. Wollte diese sehen und ich habe die geschickt. . Desweiteren schaute ich mir Bilder von E. an und Bilder von einer Frau, wo L. Lebt solang er den duetschkurs macht. Ich habe mir diese Bilder betrachtet und es sieht so aus als ob diese Frau die Mutter ist E. So viel ähnlichkeit.. ich muss dringend zur Polizei ausserdem darf L. Auf gar keinen Fall nach deutschland....
Warum war die letzten Tage L.so komisch und schaute depressiv..Warum sagte er jeder Anruf von dir zwingt mich zu einer zwangsheirat.
Moment, Moment, ganz ruhig, erst mal durchatmen! :shock: Ich glaube hier spitzt sich in Wirklichkeit gar nichts zu! Sie haben dich nun nur genau da, wo sie dich brauchen können. Erst wurde hier "Liebe" inszeniert und dann blitzartig entzogen. Man braucht kein Psychologe zu sein, um zu wissen, dass du nun wie eine hungrige Ratte im Käfig auf den nächsten Krümel "Liebe" wartest und inzwischen bereit bist, ALLES dafür zu tun, dass es wieder so wird wie früher! :shock: :roll: DIE wissen das genau, dass sie dich nun dort haben, wo sie dich missbrauchen können, du aber nicht! Bitte ruhig bleiben! Denn DAS ist die Essenz von Bezness, das "Herz" der emotionalen Manipulation! Ich fürchte, wenn du den Kontakt nicht abbrichst, wirst du da nicht rauskommen und übel abstürzen! "Schaute so depressiv"? Du kannst ja in meiner Geschichte (Nr. 381) , und vielen anderen hier, nachlesen, "komischerweise" ist das eine gaaanz bekannte Masche mit dem plötzlich "traurig schauen" und unerwartet ganz viele Probleme zu haben :( :!: . Awwww! Der "Arme", wird auf einmal, kurz nach eurem Kennenlernen gezwungen zu einer Zwangsheirat mit einer Frau, und das mit 24 :roll: . Und ausgerechnet DU sollst/kannst ihn nun retten? Vorher konnte er aber sogar mit einem 60-jährigen "Freund" in einem Zimmer schlafen? :roll: Die Dinge sind bei Bezness nie wie sie scheinen! Du musst lernen, hier hinter die Kulissen zu blicken und nicht alles zu glauben, was von einem völlig Fremden behauptet wird, sonst gefährdest du vor allem einen: dich selbst! :cry:
DANImüller hat geschrieben:
08.02.2023, 01:19
Davor hatten wir so oft telefoniert...
Ich glaube nicht mal nur dass L. Nur alles gelogen hat. E. Macht Druck. Parallel noch seine Familie.
Ja, aber so ist das bei Bezness. Ohne dass ihr so oft telefoniert hättet, hätte er dich nun nicht so extrem verwirren können durch den schnellen "Liebesentzug". E. ist sicher ein Verbrecher! Aber L. auch! :evil: Ich denke nicht, dass er hier ein "Opfer" von Menschenhandel durch deinen Bekannten E. geworden ist, sondern, dass die beiden unter einer Decke stecken, um dich abzuzocken! :( :x
Alles Gute jedenfalls,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 08.02.2023, 06:42

Auf jeden Fall will ich alles melden ausländerbehörde und alles weitergeben mitteilen standesamt absagen 🙏alles und auch Warnen.. mir geht's etwa besser aber mich packt die Trauer immer noch
...

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 08.02.2023, 09:43

Das sind doch erste Schritte, die auch zeigen, dass Du wütend genug bist, sehr gesund, würde ich sagen.
Melde beide bei der Ausländerbehörde, L. bei der deutschen Botschaft in Ankara, damit L. joffentlich gar nicht erst ein Visum bekommt. Sage das Standesamt ab. Und dann blockieren, dass Du von den beiden nichts mehr hörst und nichts mehr siehst. Nur so kannst Du Dich fürs erste schützen und Dich um Dich kümmern.

Natürlich ist die Trauer noch da, aber das Licht scheint schon wieder durch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 08.02.2023, 11:18

Moin, Dani, es freut mich, dass es dir ein klein wenig besser geht.

Ausländerbehörde, Botschaft, Standesamt, evtl noch WU, sehr gut.

Und dann aber SCHLUSS mit jeglichem Kontakt. Erst dann kann deine Trauerarbeit so richtig beginnen, ansonsten machst du nur "Beschäftigungstherapie" indem du die Trauerarbeit aufschiebst. :!:

Dann wird es (leider leider) langsam, aber sicher besser werden und dein Schmerz wird sich Schritt für Schritt verziehen, auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst. Und wie gesagt, auch wir hier wollen dir ein wenig helfen, einfach mit "Dasein und Zuhören" wenn du das magst.

Kopf hoch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 08.02.2023, 22:27

Falls die beiden ein Paar sind und E ihn nach Deutschland holen möchte, hätten sie dich knallhart dafür ausgenützt. Du kannst dir vorstellen, dass der seelische Schaden, wenn das z b 2 Jahre später aufgeflogen wäre, um ein Vielfaches größer wäre als jetzt.
Du kannst wirklich stolz sein, dass du ihnen das Handwerk legst!
Melde alles und dann wende dich ab. Du kannst niemals kontrollieren, wo sich L herumtreibt und ob er es nach Deutschland schafft. Die Idee, das zu verhindern wird dich viel zu viel deiner Kraft kosten, es sollte dir am Arxxh vorbei gehen!!
Wünsche dir alles Gute und ausreichend Wut!

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 09.02.2023, 09:01

Anissa hat geschrieben:
08.02.2023, 22:27
Melde alles und dann wende dich ab. Du kannst niemals kontrollieren, wo sich L herumtreibt und ob er es nach Deutschland schafft. Die Idee, das zu verhindern wird dich viel zu viel deiner Kraft kosten, es sollte dir am Arxxh vorbei gehen!
Genau so!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nele
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von nele » 09.02.2023, 15:10

Ich würde auch alles melden, sowohl in der Türkei als auch in Deutschland, damit vielleicht andere verschohnd bleiben und ihm eine spätere Einreise verwährt wird.
Was das verlorenen Geld betrifft so würde ich keinen Anwalt nehemn und weiters Geld ausgeben.
Ich würde es als Lehrgeld betrachten, sodass dir nie wieder soetwas wiederfährt.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 11.02.2023, 09:48

Ihr Lieben! Ich hab ein riesen Problem, und zwar hat L. nochmal angerufen... Und hat gesagt dass er wirklich Probleme hat und dass E. Mit seinen Eltern spricht... Nun hab ich der Ausländer Behörde gesagt, sie sollen die Meldung rückgängig machen....

Was ist wenn das doch stimmte und ich meldete ihn

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 11.02.2023, 10:17

Was kann ich tun?

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 11.02.2023, 10:33

DANImüller hat geschrieben:
11.02.2023, 09:48
Was ist wenn das doch stimmte und ich meldete ihn
Derjenige, der dich so oft betrogen hat, wird jetzt bestimmt die Wahrheit sprechen. Nix anderes.
DANImüller hat geschrieben:
11.02.2023, 10:17
Was kann ich tun?
Dich noch weiter ausnutzen lassen und lieber auf ihn hören als auf all die Menschen hier, die es gut mit dir meinen und den Aufwand betreiben, dir hier zu helfen in ihrer Freizeit. Auf ein paar weitere schlimme Tage, Monate, Jahre für dich kommt es jetzt doch auch nicht mehr an.

Zwischendurch einmal einen lieben Dank an alle, die sich hier bemühen, eindenken und mit viel zeitlichem Aufwand hier schreiben.

Vielleicht kannst du ja nun, nachdem du "die Meldung zurückgenommen" hast, zur Ruhe kommen und den Kontakt zu diesen Menschen endlich vollständig abbrechen. Dazu viel Erfolg und Glück, lieber Dani.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Romni » 11.02.2023, 10:50

DANImüller hat geschrieben:
11.02.2023, 09:48
... Nun hab ich der Ausländer Behörde gesagt, sie sollen die Meldung rückgängig machen....

Was ist wenn das doch stimmte und ich meldete ihn
DANImüller hat geschrieben:
11.02.2023, 10:17
Was kann ich tun?
Du HAST die Meldung bereits zurück genommen und fragst uns jetzt, was du tun kannst?

Lies dir alles nochmal gut durch, was neues wird dir hier kaum jemand raten.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

AnnaAn
Beiträge: 233
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von AnnaAn » 11.02.2023, 15:21

Also wenn ich es recht verstehe, hast du dich extrem verarscht, belogen und betrogen gefühlt. Du wolltest das Racheschwert schwingen und warst voller Emotionen.

Nun hat dich der schöne Mann wieder kontaktiert und dir eine schreckliche Situation seines Lebens geschildert, bei der nur du der Retter sein kannst, wenn du dieses oder jenes machst. Und jetzt hast du ein schlechtes Gewissen und willst ihm helfen? Was ist mit der Geschichte davor? Fühlst du dich jetzt respektiert und nicht schlecht behandelt und betrügerisch ausgenutzt? Ist das alles nun doch nicht wahr?

Was ich nicht verstehe - was ist die Rolle von E. ausser dass er sehr inniglich mit dem schönen Mann bekannt ist und dich mit ihm in Verbindung gebracht hat. Warum kann E. ihm nicht helfen? Warum musst du das sein, der ihn doch erst vor kurzem erst kennengelernt hast? Irgendetwas hinkt hier und läuft so gar nicht rund.

Fakt ist - irgendetwas ist nicht richtig an der Geschichte und der schöne Mann hat eine gewisse Nähe zu dir erzeugen können, an die er jederzeit wieder anknüpfen kann. Richtig?

Frage an dich - was möchtest du? Bist du selbstlos und ohne Stolz, dass du dich benutzen und ausnutzen lässt? Bis du so verliebt, dass du trotz allem ein kleines Fitzelchen Kontakt mit ihm haben möchtest, egal was für ein Schmerz und materieller Verlust damit verbunden ist? Oder wie ist die Situation jetzt?

Also mein Rat an dich - gehe in dich und überlege dir, was geschieht, wenn du nicht hilfst. Ich denke, er wird jemand anderen finden. Du bist doch nicht wichtig zum Erreichen der Ziele. Oder? Es geht hier doch nicht um dich und ging nie um dich. Es ging doch nur darum, den schönen Mann nach Deutschland zu holen. Es ging doch nie um Gefühle für dich, es ging nie um eine wahre Freundschaft oder Liebe. Für dich dagegen schon, und du wurdest gelockt und belogen. Willst du da wirklich anknüpfen und weiter machen und irgendwann komplett an dem Schmerz zerbrechen? Und überlege dir, was du finanziell leisten kannst. Kannst du die ganzen zukünftigen finanziellen Belastungen wuppen? Bist du so reich, dass es einfach so geht?

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 11.02.2023, 15:58

Die Geschichte ist wahr. Sogar war L. Und E. Mit meiner Familie bekannt
warum ich doch nochmal dachte bei der Behörde eine Mail schrieb. Weil ich eben L. Kannte und seine Familie - meine Mutter sprach auch oft mit L. Und immer war E. Dabei. Also dachte ich nochmal kurz naja Vllt hilft nur E. L. um mit seiner Familie zu reden. Aber jetzt ist das Ende meine Mutter rief E. An und sagte ich kann L nicht heiraten, da ich gesundheitlich angeschlagen bin. Aber meine Mutter verlangt doch L noch zu melden. Und das wieder sagen!!! Aber was soll ich nun wieder der AB Behörde sagen?

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 11.02.2023, 16:02

Also jetzt ist es das Ende! Ich will auch nicht der Spielball sein!

Gesperrt