Ich habe dir den Kurs bezahlt....und ich habe dir so viel getan. Ich liebe dich.
Daraufhin sagte der Geld schenken wäre in der türkischen Kultur normal und das hätte nix mit Liebe zu tun

Dann kam er mit der Masche er zahlt alles zurück.
Moderator: Moderatoren
Warum sich deine Mutter mit diesem Typen überhaupt beschäftigt, ist für mich nicht zu verstehen.kMeiner Mutter schickte er videos vom goethe und er sitzt tatsächlich drin, aber nicht wegen mir!
Der Mutter wurden doch keine Vorschriften gemacht.ch glaube kaum, dass Delphi das Recht hat, der Mutter irgendwelche Vorschriften über ihren Umgang zu machen. Es spricht ja einiges dafür, dass die Mutter volljährig ist, gelle? l
Warum eigentlich nicht? Er könnte seiner Mutter durchaus nahelegen, dass er keinen Kontakt zwischen ihr undDenn verbieten kannst du deiner Mutter gar nichts, mach dich insoweit nicht lächerlich.
Liebe Anaba,Delphi69 hat geschrieben: ↑17.03.2023, 13:37Hallo DANImüller,
ich schließe mich Anaba an:
Auch ich verstehe das nicht. Wieso hält Deine Mutter Kontakt zu ihm?
Am 11.02. schrieb ich Dir:
Am besten würde Deine komplette Familie jeglichen Kontakt abbrechen, keine Telefonate mehr!
Ich hoffe, ich täusche mich, aber es scheint, als wäre der Kontakt jetzt sogar noch intensiver. Warum blockiert Ihr diesen Betrüger nicht, so dass er niemanden mehr von Euch erreichen kann?
Alles Gute,
Delphi69
Warum machte E. nicht ohne mich alles ? Warum bin ich Teil eines Plans?
Das ist doch der Punkt.
Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht.DANImüller hat geschrieben: ↑19.03.2023, 19:30Aber wieso in türkei heiraten
.eine Gleichgeschlechtliche Ehe