Notbremse gezogen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

antonia568
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2011, 14:07

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von antonia568 » 15.02.2012, 13:23

Hallo ihr lieben,

soooo....jetzt bin ich also aus meinem Urlaub zurück. Es war eine tolle Woche :)

Deswegen schreib ich jetzt aber hier nicht, sondern um euch den absoluten Oberhammer zu erzählen:

Meine Geschichte habt ihr ja gelesen. Ich war für ihn nicht mehr erreichbar und hab ihn auch vollkommen abgehakt. Zu Hause bei mir ist auch alles wieder richtig in Ordnung.
Und auch wenn einige hier meinten, er kenne ja nicht mal meinen Namen, da wird er sich wohl kaum mein Anreisedatum und Hotel gemerkt haben, bin ich dann doch mit etwas gemischten Gefühlen da angekommen.

Und was soll ich euch sagen: Am zweiten Tag komme ich nichtsahnend aus der Hotelhalle um in die Stadt zu fahren, und wer steht da???????
Mich hat fast der Schlag getroffen (im negativen Sinne)

Kommt freudestrahlend auf mich zu, "Willkommen in der Türkei...ich hab dich so sehr vermisst und die Zeit bis du kamst war sooooo lang mein Schatz"

Ich stand erst mal da wie der letzte Depp. Mein erster Gedanke war: Flucht zurück ins Hotel. Mein zweiter: Hau ihm eine rein.
Gesagt habe ich dann: Lass mich in Ruhe und fass mich bloß nicht an.
Dann bin ich einfach zum Bus maschiert.
Und da stand er dann da wie der letzte Depp :lol:

Zum lachen war mir allerdings nicht unbedingt zumute, ich hatte ehrlich auch Angst das er irgendwie durchknallt, aber zum Glück waren da so viele Leute und auch sonst hab ich meine Zeit außerhalb vom Hotel nie alleine verbracht.

Es ist also wirklich so, das diese Typen einen durchorganisierten Terminkalender haben. Und Zeit scheint auch kein Problem zu sein, denn ich weiss ja nicht wie lange der da schon herumgelungert ist. Er konnte ja nicht riechen wann ich mal zur Tür raus komme.
Im Nachhinein schüttel ich immer noch den Kopf über mich, und frage mich, wie ich auf so ein Gesülze reinfallen konnte. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Durchgeknallt ist er dann übrigens doch noch: Am Abend hatte ich dann Post an der Rezeption liegen. Wie auch immer er das angestellt haben mag. Und das, was da drin stand werde ich hier mal lieber nicht wiedergeben.Auf jeden Fall habe ich seine "Ehre" scheinbar sehr gekränkt..grins..

So, und damit ist das für mich ein für alle mal abgehakt.

Liebe Grüße, eine wunderbar erholte Antonia

Herzkasper

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Herzkasper » 16.02.2012, 06:30

Liebe Antionia,

der Überraschungseffekt hat selbst mich erschlagen ''oder ich hau ihm eine rein''. Danke für den lachenden Start in den neuen Tag. :D
Gut, dass du hart geblieben bist und keine Habibi-angriffsfläche geboten hast.
Liebe Grüße

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von nabila » 16.02.2012, 07:16

@ Antonia

klasse gemacht, super ! Und Gratulation für Deine Konsequenz. Ich hab herzhaft gelacht. Alle guten Wünsche begleiten Dich.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von melle » 16.02.2012, 16:38

Sehr gut gemacht.
Ich kann dich ja soooo gut verstehen.

Alles Gute für dich.

Gruß melle

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von mausi 2010 » 16.02.2012, 22:26

Liebe Antonia,
habe erst heute deinen Thread gelesen. Hab mir so in der Mitte gedacht: er wird beim nächsten Urlaub schon auftauchen. Denn diese Typen haben ein unheimliches Gedächtnis was Frauen angeht... Und so war es
dann wohl auch...Aber du hast ja gut drauf reagiert. GLÜCKWUNSCH!!!
Und zum Glück hattest du noch keine Gefühle investiert.
Ich hoffe nur, viele, viele haben den Beitrag im Fernsehen gesehen und machen sich Gedanken.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Liebe in deiner Ehe.
L.G. Mausi 2010

brighterstar007

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von brighterstar007 » 17.02.2012, 13:09

Hallo,

das ist ja eine Nachahmgeschichte - aus Sicht der Frauen. Sie sollte als klassisches Beispiel für richtiges Verhalten
herausgestellt werden. Es mag mein Problem sein, aber irgendwie wirkt das alles zu perfekt und glatt auf mich.

Liebe Grüße

Brighterstar

Herzkasper

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Herzkasper » 17.02.2012, 13:51

Bright,

man kann hinter jeder Geschichte, die das Leben schreibt eine Lüge vermuten.
Naiv muss man nicht sein, aber zu Misstrauisch sein is nicht gut fürs Herz.

LG

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.02.2012, 14:36

Liebe Brighterstar,

Menschen sind nun mal auch in ihren Empfindungen und Entscheidungen verschieden.

Manche sind eben besser "geerdet" als andere, die sich mehr in ihren (Wunsch-)Träumen verlieren (wertfrei gemeint). Das soll meinen, die einen verlieren nicht so leicht die Realität aus den Augen und bleiben, bei aller Verliebtheit, dennoch auf dem Boden. Das hilft ihnen (vermutlich) auch leichter, Ent-Täuschungen, aufgrund ihrer Bodenhaftung, zu bewältigen.

Darum stört mich (persönlich) der gerne zitierte Satz: Lebe dein Traum, träume dein Leben.
Das würde ich niemanden empfehlen.

Wie oft erweisen sich Träume als Schäume, wenn der Wecker klingelt.


Liebe Antonia,

ich freue mich mit dir, dass du dich so gut erholen konntest! Weiterhin alles Gute!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Nilopa » 17.02.2012, 14:56

Hallo antonia568,

Du hast geschrieben:
Auf jeden Fall habe ich seine "Ehre" scheinbar sehr gekränkt..grins..
"Ehre"? :roll: :lol:

Da fragt frau sich doch glatt, worin besteht denn seine "Ehre" eigentlich?
....aus ddem verheiratete Frauen anbaggern?
Immer wieder hat er gefragt wann ich wiederkomme, es solle so schnell wie möglich sein. Er möchte mit mir ein paar Tage allein verbringen damit ich ihn besser kennen lerne usw.usw.
...oder doch eher darin, die "Angebetete" um ein neues handy zu betteln? :shock:
"Ja Schatz, du weisst doch das ich ein Scheiss-Handy habe.Das Ding ist kaputt. Ich hätte ja auch gern eins mit Internet, dann könnten wir tagsüber chatten. Aber hier sind die so teuer" Mhh, ok...ich sag zu ihm: Ich hab noch ein gebrauchtes Iphone, das kann ich dir schicken. Soweit alles klar.
Am nächsten Tag dann der Hit: "Schatz, könntest du mir nicht ein neues schicken?"
...und werde ich dann zur "ehrenvollen Frau", wenn ich verheiratete Männer anbaggere, um sie anschließend um ein neues handy anzubetteln?....oder wie oder was? :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

antonia568
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2011, 14:07

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von antonia568 » 17.02.2012, 18:13

Hallo @Brigtherstar,

natürlich klingt alles glatt und perfekt.
Weil ich nämlich auch einen glatten und perfekten Schnitt gemacht habe. Nicht einfach so, nein, so leicht wie es klingt wars dann doch nicht.
Aber ich habe alle Geschichten hier gelesen und ich habe mir alle Ratschläge hier zu Herzen genommen.

Außerdem stehe ich (normalerweise- mein Aussetzer ist ja hier bekannt) mit beiden Beinen fest im Leben und habe auch ein Umfeld in dem ich mich sehr wohlfühle.
Das alles hat dazu beigetragen, das ich mal eine Geschichte erzählen kann, die ohne Zerstörung abgelaufen ist.
Weil ich nämlich glaube, daß auch das eine Hilfe sein kann.

Ich denke sogar, das es noch mehr Frauen gibt die es auch allein geschafft haben, aber hier nichts schreiben. Denn die meisten in diesem Forum sind wirklich verzweifelt und darum lesen wir hier auch vorwiegend negative Geschichten.
Da fällt sowas wie ich glatt mal aus dem Rahmen.

Und Hallo @Nilopa,

das mit der Ehre habe ich sehr, sehr ironisch gemeint. Deswegen stand´s auch in Anführungszeichen. Ich hoffe, du hast es auch so verstanden :)

LG und euch allen ein schönes Wochenende, Antonia

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Nilopa » 17.02.2012, 18:34

Hallo Antonia,

ja, die Ironie habe ich verstanden.
Ich habe sie deshalb aufgenommen und ein bißchen "damit weiter gestrickt" :wink: :)

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Shadowka
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Shadowka » 17.02.2012, 19:08

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Konsequenten Verhalten!

Ich hoffe du kannst nun wieder dein Leben in Ruhe genießen. :D

Da ich sehr neugierig bin: möchtest du nicht doch ein klitzekleines bisschen aus dem Brief erzählen :lol: :mrgreen:
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

antonia568
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2011, 14:07

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von antonia568 » 17.02.2012, 22:11

Thema Brief ist ein gutes Stichwort. Obwohl Brief ja stark übertrieben ist. Fresszettel trifft es eher, aber der steckte immerhin in einem ordentlichen Umschlag :shock:
Ich muss ihn ja mit meinem Verhalten schon arg beleidigt haben, wahrscheinlich war er das nicht gewohnt. Denn umsonst benimmt man(n) sich ja nicht wie ein kleines Kind. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen :lol:

Auf jeden Fall war:"du bist ein verlogener Mensch" (musste ich mir aus dem Kauderwelsch zusammen reimen) das allerharmloseste.
Weiter ging es mit: unanständige Frau bis hin zu dem Beruf, mit dem Frauen Geld mit Männern verdienen. Das dazwischen musste ich immer wieder raten, aber die Schimpfworte waren astreines Deutsch.

Ah, dann war ich wahrscheinlich doch nicht die erste die ihn hat abblitzen lassen, sonst hätte er das ganze Vokabular ja nicht drauf haben müssen, aber das ist mir jetzt gerade beim schreiben erst aufgefallen.

Ganz kapiert hab ich es ja bis heute noch nicht, da ich nie mit ihm geschlafen habe. Das war zum Glück die Schwelle, die ich nie überschritten habe.Zumal ich aus Gesprächen mal so rausgehört habe, daß Kondome nicht und niemals in seinem Gebrauch sind.
Aber ich sags noch mal: wer weiss was noch alles irgendwann passiert wäre, wenn ich das Forum nicht gefunden hätte. Ich hätte damals nicht unbedingt meine Hand für mich ins Feuer gelegt.

Über was ich mir allerdings immer mal wieder mal so meine Gedanken mache ist die Tatsache, wieso dieser "Brief" mit meinem kompletten Namen und der Zimmernummer an der Rezeption lag? Jetzt mag es ja noch sein, das er meinen Vornamen doch noch aus den Tiefen seines Gedächtnisses herausgegraben hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er meinen Nachnamen nicht kannte. Zumal ich einen Namen habe, den 95% aller Leute beim ersten Mal falsch schreiben.
Der war aber richtig. Und die Zimmernummer??? Also muss er ja da mit irgendwem unter einer Decke gesteckt haben.

Ich vermute ja nun nicht gleich hinter jedem Busch einen Räuber, aber erschreckend ist es dann doch (so im nachhinein)
Und es kann ja sicher nicht irgendeiner der Angestellten da an die Rezeption marschieren und das Ding abgeben, oder doch?

Um so länger ich hier über meinem Text brüte, um so mehr komme ich zu der Überzeugung, daß da echt komplette Netzwerke am arbeiten sind.
:evil: :evil: :evil:

antonia568
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2011, 14:07

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von antonia568 » 17.02.2012, 22:31

Bin ich, und ich bin gerade so wütend wie damals, als der ganze Mist aufgeflogen ist.

Manchmal braucht man ein wenig länger um das ganze Ausmaß einer Sache zu begreifen :(

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Haram » 17.02.2012, 22:55

@ antonia 568

Du bist noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren. :lol: :lol: :lol: :lol:

Glaub mir, die wissen mehr als du denkst. Die informieren und helfen sich gegenseitig.
Evtl. hat das ein Bezness - Kollege für ihn geschrieben.
Ich schreibe für Ägypter auch keine SMS nach Deutschland zu ihren Habibtis.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

antonia568
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2011, 14:07

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von antonia568 » 18.02.2012, 00:16

@Haram,
da widerspreche ich jetzt mal ganz vehemet!!!

Mein "Askim" war nicht jünger als ich, denn ich habe es schon immer abgelehnt, mit den Freunden meiner mittlerweile erwachsenen Tochter in einen Topf geworfen zu werden. Da hätte er keine Chance gehabt.
(soviel zu meinem Alter)

Blauäugigkeit hat nichts mit Alter zu tun, und Herzklopfen schon gar nicht.

:)

Herzkasper

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Herzkasper » 18.02.2012, 03:42

Antonia,

da sieht man mal wieder, dass nicht nur die Omas von jungen boys gebeznesst werden, hart ausgedrückt. Gut, dass du trotzdem nicht an diesen Mist geglaubt hast... ''true love'' in der Abzockerhölle? Möglich, aber äußerst selten.......

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von melle » 18.02.2012, 13:20

Liebe Antonia,

wie recht du hast, viele schreiben hier gar nicht oder kennen uns nicht.

Und es ist schön zu lesen, dass du es überstanden hast und allen Mut machst, solche Geschichten schnell zu beenden.
Frauen ersparen sich viel Leid und Geld.

Alles Gute für dich!

Gurß melle

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Haram » 18.02.2012, 19:15

Haram hat geschrieben:@ antonia 568

Du bist noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren. :lol: :lol: :lol: :lol:

Glaub mir, die wissen mehr als du denkst. Die informieren und helfen sich gegenseitig.
Evtl. hat das ein Bezness - Kollege für ihn geschrieben.
Ich schreibe für Ägypter auch keine SMS nach Deutschland zu ihren Habibtis.

Gruss
haram
@ Antonia
Hallo
Gegen was richtet sich dein Widerspruch ?

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Herzkasper

Re: Notbremse gezogen

Beitrag von Herzkasper » 20.02.2012, 03:44

Ich würde SMS für alle Ägypter auf deutsch verfassen und was liebes reinschreiben: wir sind gerade zusammen im Bett.. ist total schön. Oder:LASS MEINEN FREUND IN RUHE.

Antworten