andere Kummer

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 01.06.2008, 17:50

Hallo alle zusammen,

ich möchte hiermit euch mitteilen daß das Deutsche Srach für mich keine Probleme ist. Ich bin seit sehr lang hier in Deutschland. In frankreich dass groß mprobleme mit besness Ehe sind nicht mit Türken sondern viel mehr mit Araber (Algerien,Tunesien,Marokaner). Vielleicht denken vielen warum ich mich sorge macht wenn es zu zeit so gut laufe. Der grund ist weil es nicht besonders ist dass so eine ehe wie meine in Anfange gut laufe, sehr vielen Besess Ehe waren in anfang auch sehr gut zusammen,danach kam alles in licht und deswegen habe ic mich sorge gemacht und auch euch gesucht. Meine Ehe mann ist sehr Frome Muslim und er steht total unter seine Land und seinem Glauben.Ich habe eins sehr gemerkt seit er hier in Deutschland lebt, und s'war dass er seit hier in Europa lebt sehr viel mehr respekt für seine Landsfraue hat. Da er täglich vor Augen hat wie wir Hier in Deutschland als Mädschen leben äckel ihm an. Oder zum beispiel so bald jemand negativ über seine Kultur spricht werde er shnell aufgeregt. Jedoch mus ich betonne daß ich keine unterdrückt ehefrau bin. Also ich glaube dass er wohl gemerkt hat daß er soll plus nicht einmal probieren es zu tun weil er genau weisst was ich aus ihm machen werden. Meine eigene meinung als Frau ist anders als vor 10 Jahre vorher. Ich habe auch eine ehe inter mir und bin auch sehr direkt wenn ich etwas sieht was er tut und ich mag es nicht dann sage ich ihm auch freie ohne angst. Ich habe sogar manchmal dass Gefühl dass er sehr grosse respekt für mich hat weil ich älter bin. Er hatte eine sehr enge beziehung zu seine mama gehabt, und er musste leider sich als sich noch Junge war verlieren. Ich habe ihm sehr kurz danach kennen gelernt.Vielleiht werde paar von euch denken dass er eine mama kOMPLEX HAT, ich und andere Leute haben ihm auch die Frage gestellt, und seine antwort war es immer die gleich:: Ich kann nicht mit meine mama zusammen schlalffen.Er selber war überwiegende seit er Teanageer ist immer wieder mit Ältere Frau zuammen. Der Grund ist weil er Reifer Begleitung bei ihm mag.. Ich hoffe ich habe eine Bissien mehr gesagt über mich. Vielleicht lebt gerade eine Frau die Gleich situation wie ich oder hat einmal es gelebt. Für alle weiter hILFE WERDE ICH SEHR SEHR DANKAR SEIN... Grüsse lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 01.06.2008, 17:58

Hallo lili,

da er im Moment zu Deiner Zufriedenheit agiert liegt es an Dir, die Anzeichen für eine etwaige Veränderung rechtzeitig festzustellen, um Dich selbst nicht zu einer Eintrittskarte für Europa zu machen.
Ich kann Deine Bedenken verstehen - ich hätte diese Bedenken vielleicht auch - aber - kommt Zeit - kommt Rat

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.06.2008, 18:07

Liebe lili.

Hört sich ja gut an. Wenn beide gleichberechtigt in der Ehe leben. Beide gehen arbeiten und machen alles gemeinsam, und keiner versucht den anderen zu erdrücken, dann ist doch alles ok.

Und wenn Du dann noch glücklich bist ist doch schön.

Mein D Mann ist auch jünger wie ich. Wir sind jetzt 19 Jahre verheiratet und haben auch schon Höhen und Tiefen hinter uns.

Es ist auch meine 2 Ehe. Ich würde mir z. B. nie mehr was verbieten lassen, nur evtl. überzeugen. Unsere Freizeit gestalten wir zusammen. Nur manchmal unternehme ich was mit Freundinnen.

Du hast ja bestimmt schon viele Geschichten gelesen, und Du weisst worauf Du achten mußt.

Genieße Deine Ehe und sei trotzdem wachsam.


Alles Gute

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 01.06.2008, 18:09

Liebe alexia,

Ich freue mich dass du mich verstehen kann, man fühlt sich mindeste nicht allein.. Draussen in der welte hat man schnell vorwurfe gemacht sobald man hörte dass eine Neue Ausländer durch Heirate fuß in Deutschland gefasst hat. danke für die gute Ratschläge. lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 01.06.2008, 18:14

Hallo Hülya,
das ist aber Toll zu lesen dass man mit einem Jüngere doch so lang verheiratet bleiben kann (darf). Ich wurde sicher sehr Glücklich sein wenn meine Ehemann und ich so lang trotz Tief und Höhe zusmmen bleiben darf.. Ich wünsche dir sehr viele weiter Glückliche Jahre Ülya..lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 01.06.2008, 19:36

Hallo Lilli,

wieviel älter bist du denn ?
Habe ich das überlesen ? :oops:

Hier im Forum sind einige Frauen die mit jüngeren Männern glücklich leben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.06.2008, 19:42

Guten Abend anaba.

Lili hatte mal von 10 Jahre älter geschrieben.



:lol: :lol:

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 01.06.2008, 19:43

hiermit möchte ich sagen dass ich 10 Jahre älter als meine Ehemann.
grüsse lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 01.06.2008, 19:45

Guten Abend anaba.

Lili hatte mal von 10 Jahre älter geschrieben.
Hätte ich noch mal lesen sollen. :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.06.2008, 19:47

Liebe anaba.

Macht doch nichts, hast ja mich. :wink: :lol: :oops:


:lol: :lol:

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 01.06.2008, 19:49

Mein Glück. :lol: (Kußsmilie gibts leider nicht mehr)
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 02.06.2008, 07:55

Liebe Hülya!

Ich glaube, dass vor 19 Jahren Bezness noch nicht sooo viel wie heute und auch nicht derart schamlos und ehrgeizig betrieben worden ist und du vielleicht damals wirklich Glück hattest, einen von den Guten zu bekommen.

Wenn sich in der heutigen Zeit ein mosl. Mann aus der Türkei, Tunesien etc. eine um 10 Jahre ältere (ungläubige) Frau nimmt, würde ich persönlich schon davon ausgehen, dass es ihm um den Aufenthalt in Europa oder um Geld etc. geht!

LG
Kleine Maus

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 02.06.2008, 08:21

Liebe Lilli, erst einmal auch von mir herzlich willkommen. Wie ich sehe, wohnst du in meiner zweiten Lieblingsstadt Baden-Baden. Mein Lebensgefährte kommt von dort.

Ich denke, du solltest deine Ehe genießen. Wenn dein Mann dich nicht unterdrückt, du frei wie bisher arbeiten und leben kannst und er sich auch um deine Kinder aus erster Ehe kümmert, kannst du doch zufrieden sein.

Dass du keine Kinder mehr bekommen kannst, ist doch vielleicht für ihn wirklich kein Problem, das hat er ja sicher von Anfang an gewußt.

Dass die Familie Druck auf ihn ausübt wegen eigener Kinder, ist klar, er ist Türke, für die Türken sind Kinder das höchste Gut, auch wenn sie sie sehr anders erziehen als wir unsere Kinder.

Dass es Bezness sein könnte, damit mußt du rechnen. Ich gehe davon aus, dass du deinen Mann an einem typischen Touristenort kennengelernt hast. Natürlich sind auch dort nicht alle Beznesser, aber eben doch sehr viele.

Auch wenn das für manchen jetzt komisch erscheinen mag, rate ich dir einfach, die Zeit zu genießen, er behandelt dich und die Kinder gut und kümmert sich. Vielleicht einfach ein paar schöne Jahre für euch. Ich würde allerdings im Hinterkopf einfach behalten, dass er evtl. dann nach Erhalt der eigenen Aufenthaltsgenehmigung vielleicht doch sein Ziel erreicht hat und dich verläßt.

Aber damit kann ich mich auch irren und ihr feiert auch irgendwann Silberhochzeit? :lol:

Er behandelt euch gut, ihr unternehmt sicher vieles gemeinsam, das ist schon mal die Hauptsache. Es geht bei vielen binationalen Ehen ganz anders ab, allerdings auch meist er nach Erhalt der AE.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 02.06.2008, 10:20

Ich glaube, dass vor 19 Jahren Bezness noch nicht sooo viel wie heute und auch nicht derart schamlos und ehrgeizig betrieben worden ist und du vielleicht damals wirklich Glück hattest, einen von den Guten zu bekommen.
Liebe kleine Maus,

Hülyas zweiter Mann ist Deutscher. ......... :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 02.06.2008, 11:45

Ach so, dann hab ich etwas missverstanden!
Sorry!
Danke für den Hinweis!

LG
Kleine Maus

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 02.06.2008, 14:27

Hallo canim,

danke für deine wörte, ich find es toll dass du neutral meinung erteilt. Es hat sicher eine Grund dass man in interkopf misstrauen bleiben sollte. Ich persönlich habe in kumköy so viel schlimme Geschichte gesehen und gehört. Ich weißt dass Vielen hier in europa leben wollen, nun ich habe meine Mann geglaubt und hoffe er ist herlich zu mir, das bin ich übrigens es auh mit ihm, zum beispiel diese Forum ist ihm bekannt und meine Beiträg hat er auch gelesen. Er ist der meinung dass er nichts anders machen kann um zu beweise dass er nichts so eine besness mann ist wie andere und seine meinung nach musse ich warten dass er seine papier hat damit ich es glauben kann...Grüsse
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Antworten