DANImüller hat geschrieben: ↑20.05.2023, 11:53
ich habe eine Wartezeit von 4-6 Wochen für die Klinik.
Meine Mutter meint dass ich durch meine Persönlichkeitsstörung L. Unrecht tue, damals hat ich ja ihn gemeldet dann wieder rückgängig, nachdem E. Damals sagte er soll sich von mir abwenden.
Dani, ich kenne deine Mutter ja nicht, aber für mich wirkt das, was du hier schreibst so, als würde sie dich fast irgendwie loswerden und an den L. verkaufen wollen!

Scheinbar redet deine Mutter dir ein, dass diese Persönlichkeitsstörung ein großer "Makel" an dir ist, wodurch du ja eh kaum Chancen bei Männern hast? Und dann noch das ADHS und das Schwulsein, oh mein Gott. Man könnte ja fast glauben du sollst dir alle 10 Finger abschlecken, dass du überhaupt jemand bekommst?

Versteh mich nicht falsch, das alles sind keine einfachen Dinge, es erfordert alles viel mehr Kampf im Leben. Aber einen Beznesser als Ehemann? Das möchte deine Mutter für dich? Ich würde mich ja sofort von dieser Mutter trennen, aber ich nehme stark an du wohnst noch zuhause, weil du dazu nie etwas geantwortet hast. Na ja, dann würde ich sie erst mal ignorieren und meinen Kopf sortieren. Sie unterstützt dich nur destruktiv jetzt, leider. Da solltest du dich von ihr mal abnabeln (das wäre sowieso wichtig, du bist schon 30!) und deinen eigenen Weg starten!
Zuvor hatte ich nie Zweifel….Ihr dürft mir glauben, dsss. Ich wirklich L. Geliebt habe. Als ich bei unserem ersten Urlaub heimflog, war alles sehr hart für mich . Dann kam der Antrag - was mich schon überforderte … aber da ich gehört habe dass ein Schengenvisum hart war … für ihn … dachte ich das ist der beste Weg. Wisst ihr warum ich L. Meine Dokumente doch gab - weil es innige Momente gab. Ihr kennt meine Posts von letztem Jahr … wie der Urlaub war… es fühlte sich gut an… auch nie mehr alleine zu sein gab mir Hoffnung…Ich bekam ja auch viele Briefe von L. - wo er vieles schrieb…
Stop, Dani! Ich bin kein Freund der "weichen Worte", daher sage ich dir ganz ehrlich, was ich davon halte! Es ist Blödsinn! Das ist keine Liebe. Du hast dich bestenfalls in eine Fantasie verliebt, das war´s! So ist das leider immer bei Bezness: Kopfkino, vom Verbrecher erzeugt. Fühlt sich an wie Liebe, ist es aber nicht. Bisher hast du nicht einmal etwas über den L .geschrieben, dass ich mir denken könnte, du hast ihn kennengelernt. Was weißt du denn von ihm? Wie geht er mit seinem Schwulsein um dort? Und und und...ich glaub du weißt nichts (nicht böse gemeint!).
Zum Thema Abnabeln möchte ich dich darauf hinweisen, dass du nur "im Kopf deiner Mutter" bist gedanklich, aber lies selbst:
Meine Mutter sagt - was ist wenn E. Tatsächlich was vorhatte- L. Aber jetzt merkte wie ehrlich ich bin .
Meine Mutter kennt auch diese Seite jetzt habe ihr davon gezeigt das Forum …
Ich sagte ihr und meinem Vater alles ist Bezness.
Aber
meine Mutter sagt er hat ja nie nach Geld verlangt, ich habe keine Hunderttausende verloren… er ist kein Animateur oder hat Sonstigem Beruf kommt aus keiner Urlaubsregion . Sie sagt sie vertraut ihm .. ich solle stationär gehen- dann bin ich stabil für ihn .
Sie sagten man kann Menschen unrecht tun !
Hast du denn keinen eigenen Geist, Dani? Du weißt doch noch was richtig oder falsch ist, oder? Musst du alles aus der Perspektive deiner Mutter betrachten? Ich denke nein! Und eigentlich habt ihr sehr wohl Hunderttausende an den L. (und E.) bezahlt, wenn man es umrechnet in türk. Lira, wird es da schon hinkommen!
Mich wundert es eh dass er einen Termin hat , wenn ich damals ihn gemeldet habe ? Habe alles zurückgenommen.
Ruf doch an, wie AnnaAn geschrieben hat oder lass das Grübeln sein, Dani! Kein Wunder, dass du dissoziierst, wenn du dich ständig so in negative Gedanken und Ängste reinsteigerst!
Bin viel im Handy Flugmodus
Also den L. noch nicht blockiert?
Naja so viel heute gehts mir besser
Na wenigstens geht es bergauf!
Liebe Grüße,
Toastie