Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Delphi69
Beiträge: 164
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Delphi69 » 11.02.2023, 16:33

Hallo DANImüller,

beim Lesen Deiner Beiträge hatte ich den Eindruck, dass Du angeschlagen, aufgewühlt, sehr verletzt und vor allem verletzlich bist.

Bitte beherzige die Ratschläge der erfahrenen Forenmitglieder und die Forderung Deiner Mutter: Meldung bei der Ausländerbehörde und alle Kontaktkanäle kappen!

Deine Mutter hat sich vor Dich gestellt.
Am besten würde Deine komplette Familie jeglichen Kontakt abbrechen, keine Telefonate mehr!

Offenbar bist Du sehr mitfühlend und daher durch irgendwelche Lügen leicht beeinflussbar. Du musst Dich schützen.

Du willst nicht der Spielball sein? Es liegt in Deiner Hand, dieses perfide Spiel nicht länger mitzuspielen.


Alles Gute für Dich,
Delphi69


PS: Was der Ausländerbehörde sagen? Sag die Wahrheit, dass L. Dich am Telefon beeinflusst hat, die Meldung zurückzunehmen, Du aber noch einmal darüber mit Deiner Mutter gesprochen hast.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 11.02.2023, 16:51

Danke- ja man kann mich leicht manipulieren und als ich im urlaub dort war stimmte ich zu heiraten... Ich bin ein riesen Idiot... Wir kannten uns seit März letzten Jahres.. Getroffen 1 x.... Ich hoffe dass mir die Ausländerbehorde keine Probleme macht, hatte ich doch schon vor lange Zeit mich erkundigt nach Heiratsvisum... Doch Liebe macht blind

Anissa
Beiträge: 294
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 11.02.2023, 20:10

Sag einfach die Wahrheit: du wurdest unter Druck gesetzt und belogen.
Solche Geschichten gibt es in Mengen. Erfahrene Beamte können das auch richtig einordnen.
Du kannst ja dieses neuerliche Druck machen und Belügen gleich als Zusatzvergehen mitmelden.

Delphi69
Beiträge: 164
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Delphi69 » 11.02.2023, 21:52

Genau so, sei einfach ehrlich.
Zeige ruhig, dass Du verletzt bist und benutzt wurdest. Stehe zu Deiner Verunsicherung, der Einschüchterung, der Einflussnahme.
Im besten Fall triffst Du auf einen erfahrenen und verständnisvollen Mitarbeiter.
Wichtig ist kein erneuter Rückfall, kein erneutes Umdenken! Lass keine weitere Manipulation zu! Es liegt in Deiner Hand. Aktiv jeglichen Kontakt unterbinden!

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 12.02.2023, 17:58

Ja natürlich erst erkundigte ich mich nach Heiratsvisum dann sagte ich sollen ihn melden dann doch zurücknehmen da ich mit Bekannten gesprochen habe! Es wird alles gut! Hauptsache es ist Ruhe! Ich war jetzt das Wochenende bei einem Kumpel und alles ist gut

Cimmone
Beiträge: 5666
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 12.02.2023, 18:23

Lieber Dani,

Es ist gut, dass Du guckst, gut versorgt zu sein und auch bei der Ausländerbehörde nochmal Deine Meldung korrigiert hast.

Noch mal die dringende Empfehlung: blockiere L.und E. und bei fremden Nummern gehst Du nicht ans Telefon. So, dass Du nichts, nichts von den beiden hörst und siehst.
Das ist keine Klugscheißerei von uns sondern jahrelanger Erfahrungswert.

Wir wissen auch, wie schwer das fällt, und wie groß die Hoffnung ist, das Schatzi sich meldet und zu aller Erleichterung aufklärt oder sich entschuldigt oder, oder, oder.
Du hast ja nun gemerkt, wie schnell Dich irgendwelche ausgedachten Geschichten aus der Bahn werden und es Dir schlecht geht.

Bleib tapfer auf dem Weg der Abstinenz von L & E. Sie wollen nichts Gutes für Dich aber alles Gute von Dir.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 13.02.2023, 08:50

Guten Morgen,

Ich rief bei der Ausländerbehorde an und sagte dass die Beziehung beendet ist und alles nichtig ist. Und dass die Mails mit der Meldung und den zurückweisen davon kamen, weil wir gesprochen haben, aber nun die Beziehung endgültig beendet ist

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 13.02.2023, 09:17

Mich kann man leider leicht ausnutzen...

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 13.02.2023, 09:28

Meine Mutter sagt allein schon zu sagen jeder Anruf von mir zwingt zur Zwangsheirat ist ein freches Verhalten von L. Gewesen.

Toastie
Beiträge: 1323
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 13.02.2023, 10:01

DANImüller hat geschrieben:
13.02.2023, 09:17
Mich kann man leider leicht ausnutzen...
Das ist gefährlich, Dani! :shock:
Man kann sich diese hässliche Bezness-Erfahrung zunutze machen und etwas "Positives" draus machen. Z.B. sich selbst selbst besser kennenlernen und dann weiterentwickeln. Also es sei denn, du möchtest für immer von dir selbst behaupten "mich kann man leider leicht ausnutzen"? Wenn dem so ist, dann lies bitte nicht weiter!

Wenn dem nicht so ist, dann kannst du z.B. eine Liste mit "Deal-Breakers" anlegen. Schreib auf, was du auf keinen Fall von dem Mann deiner Zukunft oder deinem Ehemann akzeptieren willst. Das könnte sein: Lügen, Stehlen, Betrügen, Respektlosigkeiten, Hintergehen, Manipulieren, "Frech Sein",....". Die Liste kann lang sein, schreib alles auf, was dir einfällt. So lernt man, was einem im Leben und bei Partnern wichtig ist und kann dann nach diesen eigenen Werten leben. Das Gute ist: die Menschen, auf die du triffst, sortieren sich dann automatisch nach deiner "Liste" aus! :wink: :mrgreen: Solange du dich leicht ausnutzen lässt, würde ich dir empfehlen fürs Erste einmal alleine zu bleiben, bis du selbst weißt, was du willst. Denn so manipulierbar eine Beziehung einzugehen führt zwangsweise immer nur zu Herzschmerz und einer toxischen Beziehung, leider! :cry:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Mpenzi
Beiträge: 146
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Mpenzi » 13.02.2023, 13:10

Das könntest du kernen zu ändern :wink:

Mpenzi
Beiträge: 146
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Mpenzi » 13.02.2023, 13:11

...lernen..., das mit dem dich ausnutzen lassen ...

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Kurze Meldung -

Beitrag von DANImüller » 11.03.2023, 17:10

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch bescheid geben, dass es mir immer noch schlecht geht. Ich habe immer noch Liebeskummer. Ich habe immer noch Alpträume.,wache nachts auf. Oder ich Falle um.
Wisst ihr so weh getan hat mir kein Mensch.

Ich habe noch herausgefunden, dass L. tatsächlich einen deutschkurs besucht. E. hat auf einmal keine Zeit und Interesse mehr an einem Anruf. Hat. Meine Mutter rausgefunden. Die Oma bei der L. Wohnt, wo er jetzt sein Elternhaus verlassen hat und ist, hat so ähnlichkeit mit E.

Als ich neulich an E. Geschrieben habe, ob er was dagegen hat dass ich L. Heirate, hat er mir gleich gedroht.

Was mir im Nachhinein kam E. Hat L. Immer cano genannt. 😪

Ich weiss. Nicht wie blöd ich sein kann.

Ja meine Mutter meint immer noch Vllt hätte L. Tatsächlich sogar Gefühle für mich, da er einmal abgehauen ist. Und floh vom hotel. Und hat mich Und E. Alleine stehen lassen.


Liebe Grüße

Cimmone
Beiträge: 5666
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 11.03.2023, 18:30

Lieber Dani,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
Weil Du auch einfach umfällst, würde ich mal vom Arzt untersuchen lassen. Vielleicht ist auch organisch etwas durcheinander gekommen und so etwas kann gefährlich sein.

Du wurdest von beiden Männern manipuliert und für ihre Zwecke missbraucht. Der eine will den anderen in Deutschland haben (?) und sie brauchten jemanden, der da ein bisschen Geld anlegt. Auch für E. hast Du Deine Schuldigkeit getan und wirst nicht mehr benötigt in diesem fiesen Spiel mit Gefühlen anderer, warmherziger Menschen.

Was bedeutet cano?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 13.03.2023, 16:55

Es tut so weh

Cimmone
Beiträge: 5666
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 13.03.2023, 17:40

Ja, das tut es. Und es ist auch in Ordnung, sich dem Schmerz hinzugeben. Denn es ist schmerzhaft, benutzt und manipuliert worden zu sein.
Auch wenn Dein Herz nach Beweisen sucht, dass da doch Liebe im Spiel war, was verständlich ist, würdest Du Dir einen großen Gefallen tun, die Dinge zu sehen, wie sie sind. Damit Du abschließen und langsam wieder nach vorn schauen kannst.

Lass die Tränen laufen im Mitgefühl für Dich, nimm Dich fest in die Arme und sei so gut zu Dir wie ein liebevoller Vater.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 16.03.2023, 19:58

Hey ihr Lieben,

Meine Mutter bekam heute einen Anruf von meinem,,Verlobten,, L. Und sie sagte er rief sie an. Und er er lernte mit ihr Deutsch?! Meine Mutter ist natürlich jetzt auf dem Trip,dass der zu mir kommt und ich soll nicht misstrauisch sein. Angeblich fragte L. Nach mir.

Warum machen Beznesser oder solche Schwindler auch noch Kontakt mit meiner Familie? (Mutter)

Meine Mutter denkt jetzt der meint alles ernst. :idea:

Cimmone
Beiträge: 5666
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 16.03.2023, 21:19

Es ist sehr sicher für Beznesser, wenn sie die ganze Familie einwickeln können.
Dadurch wird dann jeder Zweifel an der Aufrichtigkeit von den Nahestehenden des Opfers kleingeredet, ausgeredet, für ungültig erklärt.
Deine Mutter sitzt jetzt in der Manipulationsfalle. Sie soll ihr Geld gut festhalten.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anissa
Beiträge: 294
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 17.03.2023, 01:24

Warum sagst du immer noch: mein Verlobter? Der Plan zu heiraten ist ja nicht mehr aktuell.
Und deiner Mutter musst entweder du oder jemand anderer den Kopf waschen. Dass sie nicht das nächste Opfer wird, omg.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 17.03.2023, 04:11

Ich sagte es in Anführungszeichen..Dieser mist**** .... ich würde gerne alles melden. Meiner Mutter schickte er videos vom goethe und er sitzt tatsächlich drin, aber nicht wegen mir!

Das kann ich euch sagen...wisst ihr warum ich in L. Familie kam? Wenn E. Ein 60,Jahre alter Mann in seine Familie gekommen wäre. Ohne meine Hilfe und die Familie wüsste dass sich L.und E. Schon kennen was glaubt ihr was das los gewesen wäre?

Gesperrt