Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Beitrag von Madeleine » 23.04.2019, 13:51

Was ich noch erwähnen wollte. Lieber Verzweifelter, ich will dir wirklich keine Angst machen, aber ich bin mit den Machenschaften der Bezznezzmafia in Kumkoy leider sehr vertraut. Ich glaube, der marrokanische Animateur ist dein geringstes Problem. Er wird einen Zeitvertrag in einem Hotel haben. Mit den Machenschaften in Kumkoy wird er nichts zu tun haben. Er steht dort in der Hierarchie ganz unten. Bedenklich wird es erst, wenn die Kumkoyaner auf deine Frau und vor allem auch auf deine Tochter aufmerksam werden. Und da kannst du sicher sein, das sie es werden. Kumkoy ist ein Dorf und mit Sicherheit sind sie schon auf deine Frau aufmerksam geworden. Da wird der marrokanische Animateur ganz schnell entsorgt werden. So etwas lässt sich dieser Clan sicher nicht entgehen. Und so ein kleiner marrokanischer Animateur ohne Lobby ist schnell beseitigt.

Ich bin wirklich in Sorge um deine Frau. Ausgerechnet Kumkoy, schlimmer geht kaum.

Liebe Grüsse Madeleine
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Beitrag von Thelmalouis » 23.04.2019, 21:06

VerzweifweltER hat geschrieben:
22.04.2019, 18:34
Ich weiß das ich mich in vielen Dingen nicht genug um Sie gekümmert habe.
Lieber Verzweifeleter,

es gehören ja immer noch zwei dazu.
So wie es gelaufen ist, war es für euch beide bis zu einem gewissen Punkt annehmbar und bequem.
Deine Frau hat genauso ihren Anteil, wie du den deinen.
Ihr wart auch ein eingespieltes Team, das darf auch honoriert werden.
Es hat funktioniert und war stabil, bis zu dem tragischen Moment, welcher alles aus der Bahn geworfen hat.

Selbst wenn euer Leben "aufregender" verlaufen wäre, hätte es sein können, dass deine Frau auch ausgebrochen wäre.
Vielleicht auf eine andre Art aber das Ergebnis wäre das gleiche gewesen, nämlich, dass ihr euch von einander entfernt.

Natürlich, hätte, es ist nun mal so wie es ist und du versuchst das Beste draus zu machen.
Du bzw. ihr habt noch einiges vor euch.
Wo der Weg hinführt kann niemand sagen.
Aber mach (t) langsame Schritte.

Ich wünsche dir jedoch sehr, dass du und deine Frau wieder zueinander findet.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Antworten