Warnung einer Einheimischen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Warnung einer Einheimischen

Beitrag von Thelmalouis » 19.07.2019, 17:14

An all die stillen Mitleser und Betroffenen,

wir möchten hier ausdrücklich nochmals darauf hinweisen, es sind nicht alle Beznesser, das wissen auch wir.
Es gibt durchaus Ausnahmen.
Dies sind aber tatsächlich (glückliche) Einzelschicksale.

Da wir aber ein Forum gegen Bezness sind, müssen wir ausdrücklich davor warnen, zu euphorisch und vertrauensselig zu sein.
Die Unguten haben einen langen Atmen.
Die Profis unter ihnen können sich zu Anfang, die ersten 3 Jahre oder auch länger, je nachdem wie es für sie eben von Nutzen ist, durchaus ins Zeug legen.
Danach wendet sich das Blatt und sie verfolgen ihr ursprüngliches Ziel, sprich, sie heiraten die ihnen bereitstehende und ausgesuchte Jungfrau, sie besinnen sich ihrer Kultur und ihrer Religion.
Den Mann, den die europäische Frau geheiratet hatte, gibt es nun nicht mehr.
Er ist für sie in seinem Wesen nicht mehr erkennbar.

Dies muss der Vollständigkeit und der Wahrheit halber, an dieser Stelle angemerkt werden.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Warnung einer Einheimischen

Beitrag von Madeleine » 19.07.2019, 19:43

Ich finde auch, der Beitrag zeigt sehr schön, wie anständige muslimisch arabische Männer ticken. Es ist ein Unding für einen muslimischen Mann, von einer Frau Geld zu nehmen oder sich von ihr etwas bezahlen zu lassen. Das ist eine Schande.

Ich halte es ja immer mit dem Spruch: Ein Mann, der von einer Frau Geld nimmt, schätzt ihren Wert geringer ein wie den einer Hure. Den für sie gibt er Geld.

LG Madeleine
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Niloya
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2019, 13:30

Re: Warnung einer Einheimischen

Beitrag von Niloya » 19.07.2019, 20:29

Akassia hat geschrieben:
19.07.2019, 14:48
Niloyas Beispiel ist wichtig, weil es zeigt, wie es eigentlich laufen muss. So werden Frauen schneller hellhörig. Sie sehen hier, dass es eben nicht normal ist, wenn der Mann sich beklagt, die Sprache sei zu schwer, die Arbeit zu anstrengend und zu schlecht bezahlt. So ziehen Frauen, die nicht die Nadel im Heuhaufen gefunden haben, hoffentlich schneller die Reißleine.
Danke, genau so war es auch gemeint. :-)
Es betrifft ja nicht nur Türken, Araber usw. die in noch in Ihrer Heimat leben, sondern auch Beznesser welche bereits durch Asyl hier sind und noch eine Frau suchen für die AE.

Allerdings kann ich die Sorge von Cimmone verstehen, ich habe mir da im Vorfeld nicht so wirklich Gedanken gemacht, entschuldige bitte!
Vielleicht ist der Beitrag im falschen Thread, bestehe die Möglichkeit dass er verschoben wird?

Antworten