Traurig Geschichte aus Kumköy

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Traurig Geschichte aus Kumköy

Beitrag von lili » 08.07.2008, 10:54

Hier ist die Warhre Geschichte eine Deutsche Fraue die einmal aus Liebe nach Kumköy umgezogen ist.
Sie lebte In Deutschland, war Ärztin hat eine sorgefrei Finanzieless Lebens.Sie war Single. Eies Tages ging sie in die Türkei (Kumköy) paar Tage Urlaube zu verbringen. Dort Traff sie eine viele Jüngere Mann und verliebt sie als über Kopf an diese Jüngere Mann. Es bliebt nach Abschied weitere Kontakt und wieder sehen, natürlich alles auf Ihre Kosten. Die Sensucht wurde aus Ihre seite immer schlimmer. Und so kam die Entscheidung hier in Deutschland alles zu verkaufen samt Praxis und Immobilien und Ihre vermöge in die Türkei zu nehmen. Ihre Askim war natürlich der best Berater uns schlug vor in die Gastronomie zu investieren, und so wird Geheiratet. nun sie vertraute beim Gewerbebehört voll und ganz ihre Mann dass es auf beide Name es melden werden, sie verstand die Formular ehe nicht. Das erste Jahre hat sie zuerste in Miete Gelebt, dann danach entschiede sie sich eine Wohnung zu Kaufen, wärend des verschlechtet sich Ihre Ehe, und Ihre Speislokal lief auch nicht so gut. Und so verkauft sie es. Ihre askim, braucht eine neues Auto, sie war bereite es zu kaufen aber nur auf Ihre Name, nun der Mann war sehr beleidigt es zu wissen dass sie ihm nicht mehr ganz vertraut ! Er übte Liebes Drucke auf sich in dem er sie errinnert dass wenn sie ihm liebt sie ihm auch vertrauen könnte. Und so kam dass sie für paar Tausend euro nagel neue Auto auf Askim Name gekauft wurde. Er hat auch zugang zu Bargeld die seine rau besaß. Nach eine weile wurde der Mann oft abwesend und schenkte seine Frau keine Artung mehr, bis er auf einmal nicht mehr nach Hause kam. Unter seine Handy Nummer war er nicht mehr erreichbar und in Dorf niemeand wusst was mit ihm Geschehen ist (eingeblich!!). Sie sucht beim Behörde nach Ihm aber alles umsonst. Bis der Tag als sie eine Brief bekam von eine Anwalt, dass Ihre Ehemann die Scheidung möchte. Ihr welt wurde noch Schräcklich als sie erführ dass die Wohnung Nur auf ihre Name zu Geschrieben war, sie müsste raus, er hatte auch sehr viel Bar Geld mit genohmen.. Die Frau bekam eine Nerf zusammen bruch und wurde von Dpressiv.. Sie Ging zurück nach Deutschland wo sie Freund und Familie von ihr nchts mehr wissen wollte.Sie war in Hohe alter und müsste Zosialhilf beim Arbeitsamt beantragen. Sie hat alles verloren was sie ein mal hatte. Würde und Respekt inclusiv ! Und der Liebe Askim lass sich in die Türkei sehr gut gehen...
Empfehlen ist bevor man eine Amtlich unterlag unterschreib es zu übersetzen und beglaübig lassen
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 08.07.2008, 11:01

Ja liebe lili,
dass genau passiert, wenn man sich nicht im Vorhinein mit Allem gründlich auseinander setzt.

Und trotzdem muss ich warnen.

Auch die aufgeklärten Frauen und Männer stolpern in die aufgestellten Fallen und merken erst sehr spät - zu spät - dass sie abgezockt wurden.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 08.07.2008, 14:05

Liebe Lili,

danke für deine Geschichte.
Solche Geschichten passieren leider häufig.
Nicht immer werden sie bekannt weil die Betroffenen sich schämen.
Gerade in unserem Forum ist es wichtig solche Geschichten bekannt zu machen.
Viele sind sehr verliebt und können es sich nie vorstellen, dass ihr Liebster so etwas tun würde.
Aber es passiert immer wieder und wir können nur vor diesen Beziehungen warnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

maviay
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2008, 14:18

Beitrag von maviay » 08.07.2008, 14:19

Liebe Lilli,

das ist wirklich eine schlimme Geschichte. Wenn ich lese, dass diese Männer immer wieder beleidigt reagieren und mangelndes Vertrauen vorwerfen, wenn es darum geht, dass ihre Frau auch ins Grundbuch oder in andere Papiere eingetragen werden will, wird mir ganz schlecht.

Immer, wenn ich bei meinem Mann die Sprache darauf gebracht habe, schnappte er ein, meinte, ich würde ihm nicht vertrauen und würde ihn und seine Eltern damit traurig machen und beleidigen. Dabei war größtes Mißtrauen angebracht. Hätte ich nur auf mein Gefühl gehört.

Hast du noch Kontakt zu der Frau? Hat sie irgendetwas juristisches gegen ihn unternommen?

Lieben Gruß von Maviay

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 08.07.2008, 15:41

Ja, und das ist m. E. ein untrügliches Zeichen von Beznessertum, denn jeder normal denkende europäische Mann würde sich nichts dabei denken, dass seine Frau bei gemeinsamen finanziellen Einsätzen mit ins Grundbuch eingetragen werden möchte.

Diese emotionale Erpressung ist sowieso zum K..... Und wir springen so schön drauf an.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 08.07.2008, 19:55

Hallo Mädchen,

Ich muss euch Leider mitteilen dass es nur eine Geschihte von viele die in Kumköy geschehen ist. Diese Arztin ist wieder in Deutschland und am ende mit allem und alles. Ihre Mann hat sicher eine Türkin geheiratet und die Familie vorgespielt dass diese Geld seine eigene verdienste vermöge ist. Die gute Nachricht ist dass ich dort eine Gespräch mit einem Grosse Militär Mann hatte der mir gesagt hat, dass in die Region eine special einheit als Gendarme geschuld wird um gerade solche Gigolo dem Grass untern dem Füsse zu schneiden bevor es zu spät ist. Der Grund warum es so weit kommt ist es laut der "General" einfach weil hier in Deutschland Türkische Männer so schlechte dagestellte sind auf grund diese Besness mit Touriste.
Es soll jetzt seine Meinung nach sich ändern.. Mir wurde gesagt dass mehr als die Hälft von Bazar, Restaurant, rent a care in Kumköy mit Besness Geld von Touristen gekauft sind.. Also Mädel wenn ihr vor haben nach Kumköy zu reisen passt plus gut auf euch auf.. Grüsse.
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 08.07.2008, 20:03

gerade solche Gigolo dem Grass untern dem Füsse zu schneiden bevor es zu spät ist.
Hallo Lili,
das hast du schön gesagt. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 08.07.2008, 20:08

Na, dann auf nach Kumköy, damit das Gras kurz gehalten wird - die Generäle werden alle Rasenmäher ersetzen und den Bezzys nur kurzen Flor überlassen :D :D :D
meine Damen - halten Sie bitte die Geldbörsen und sonstige Utensilien nahe bei sich :D :D :D

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 08.07.2008, 20:46

Tja, wenn unseren Bezzis dann nur noch ein superkurzer Flor bleibt...werden sie wohl ins Gras beissen. :twisted:


Bild

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 08.07.2008, 21:03

Meine Lieben:
auch wenn wir uns das alle wünschen und es gut ins Bild passen würde..... Ich muß widersprechen. Es gibt HAUFENWEISE europäische Männer, die sich mit Zähnen und Klauen dagegen wehren, dass frau ins Grundbuch des gemeinsamen Hauses/der gem. Wohnung eingetragen wird.
Klar sollte das selbstverständlich sein, gerade weil wir glauben, dass wir so aufgeklärt und fortschrittlich sind. Isses aber nich....
Ich will hier sicher keine Lanze für die Herren Beznessers brechen sondern nur zum Nachdenken anregen. Es liegt IMMER und ÜBERALL an der Frau selbst, wie weit ihr Recht wirklich Recht bleibt.
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 08.07.2008, 21:10

In solchen Fällen, wenn Frau sich nicht sicher ist, ob sie gegenüber dem Ehemann oder auch Geschäftspartner ihr Recht erkämpfen soll, würde ich immer ein beratendes Gespräch mit einem Anwalt empfehlen

Das ist meist gut angelegtes Geld

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 09.07.2008, 08:50

Sorry, wenn mein Mann sich wehren würde, mich ins Grundbuch aufnehmen zu lassen, wäre er die längste Zeit mein Mann gewesen.

Und letztlich auch egal, ob sich auch dt. Männer sträuben, es ging darum, aufzuzeigen, dass Beznesser sich sehr häufig der emotionalen Erpressung bedienen, gerade hier, die da so geht: Du vertraust mir nicht, du liebst mich nicht richtig, ich würde dich nie über's Ohr hauen bla bla bla.

@Lili

Kumköy ist nur ein Ortsteil von Side, in dem mehrheitlich Bezness betrieben wird, mein werter Ex hat sich da auch herumgetrieben. Bezness verteilt sich von Antalya bis rauf nach Alanya und teilweise auch in die andere Richtung Fetihye, Bodrum etc., dort trifft es mehr die Engländerinnen.

Side mitsamt allen möglichen Stadtteilen, Touristenorten drumherum ist eine Beznesser-Hochburg.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

maviay
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2008, 14:18

Beitrag von maviay » 09.07.2008, 09:27

Guten Morgen,

mittlerweile hat Bezzness auch am Schwarzen Meer Einzug gehalten. Eine entfernte deutsche Bekannte, die dort lebt, hat sich dort zur völlig überstürzten Heirat überreden lassen und dem Kerl - der natürlich ein Habenichts ist - ein fünfstelliges Sümmchen in bar ausgehändigt. Auch davon sollte wie üblich ein Betrieb aufgebaut werden, der bis jetzt aber nicht läuft.

Bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen kenne ich keine Frauen (oder auch Männer), die nicht in irgendeiner Weise emotional und/oder finanziell ganz kräftig draufgezahlt haben. Natürlich ist es in den Touristen-Hochburgen um Antalya sowie an der südlichen Aegäis am schlimmsten, doch treffen kann es einen wirklich überall.

Es gibt einige deutsche Frauen, die (vermeintliches) Glück hatten mit ihren Ehemännern, da diese von Haus aus reich oder zumindest sehr gut gestellt sind. Dort gibt es dann zwar keine finanziellen Probleme, aber jede Menge andere Sorgen (vor allem permanentes Fremdgehen der Herren...).

Sicher, all das kann auch in Deutschland oder sonst wo passieren, aber ich glaube inzwischen, dass die Wahrscheinlichkeit, eine ganz böse Bauchlandung zu erleben, hier wesentlich größer ist.

Gruß von Maviay

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 09.07.2008, 11:34

Evet, das glaube ich allerdings auch, denn den deutschen Machos, Fremdgängern etc. kommt an doch leichter drauf, als dem askim, der tausende Kilometer weg ist, und sich fleißig durch die Saison v..., wenn Madam ohne Adam wieder in D weilt.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 09.07.2008, 11:35

Hallo miteinander,

es ist auch in ordnung dass man es nicht pauschal sehen müssen, Jede Hat von Öger Unternemung etwas gehört, er stamm auch aus der Türkei und hat eine Deutsche Frau seit Jahre als Ehefrau und ist sehr erfolgreich unternehmer, seine Leben soll Beispiehaft für vielen Türkisch Männer sein. Er hat alles und doch ist er noch mit ihr zusammen. Oder andere Beispiel, das grosse unternehmung von ETI (Egypt travel international) ist auch von einen Deutsche Frau mit Egypter verheiratet geführt, und da auch ist es Für manche Ägypter Männer beispielhaft , wie diese Deutsche Frau in Egypte sich Respekt geschaffen hat.. Ich habe dem Gefühle das am meisten Besness Männer sind die Jenige die nicht Geld hatten oder waren immer in der Armut von kleine an.. Viellecht lege ich da Falsch, kann jemand mit mir einstimmen..
Grüsse
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

maviay
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2008, 14:18

Beitrag von maviay » 09.07.2008, 14:43

Kann schon sein, Lili,

aber wer weiß schon, wie es in der Ehe des Herrn Öger wirklich aussieht.

Abgesehen davon gibt es auch Söhne aus besser gestellten Familien, die einfach nur verwöhnt sind und zu faul zum Arbeiten. Es gibt genug Beispiele dafür. Manche bekommen jeden Monat eine bestimmte Summe, verjubeln die, überwerfen sich dann mit der Familie und versuchen es dann eben anderweitig, an Geld und bequemes Leben zu kommen.

Aber natürlich kann ich dir zustimmen, dass die meisten der klassischen Bezzies wohl eher aus der ärmeren Bevölkerungsschicht stammt.

LG Maviay

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 09.07.2008, 15:03

Ja das hast du schon recht MAVYA, alles hängt an das was unter den vier wänden abgeht...auch bei Frau merkel weisst man nie was da Zuhause abläuft. Aber ungefähr ist man mindestens bei Beesness Gigolo sicher dass es am ende nur ausbeutung gibt..
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Antworten