Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von nabila » 15.05.2023, 16:51

.
.
Z e r t i f i k a t e

Deutsch A1 – Anfänger
Deutsch A2 – Grundlegende Kenntnisse
Deutsch B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung
Deutsch B2 – Selbständige Sprachverwendung
Deutsch C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Deutsch C2 – Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
.
.

Kann man mit A 1 Zertifikat sich in deutsch unterhalten / streiten ?

Mama sagt Deine Emotion ist genug --- Du findest Deine Gefühle sind durcheinander
.
.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Romni
Beiträge: 397
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Romni » 15.05.2023, 16:57

@nabila

Ich fürchte fast, die Sprachbarriere ist in diesen Verwicklungen das geringste Problem 🤔😉
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von nabila » 15.05.2023, 17:06

hallihallo,

@ Romni >schon klar > ich beiß auch gleich in die Tasten

Barriere aber vorhanden wenn einer streitet und der andere nix versteht ---


liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

AnnaAn
Beiträge: 262
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von AnnaAn » 15.05.2023, 18:58

A1 ist ehrlich gesagt so gut wie nix. Wenn ihr euch auf Deutsch unterhaltet und du ihm den A1-Kurs bezahlt hast, dann hat er dich reingelegt. Mit A1 kann man echt kein Gespräch führen. Mit A2 geht es etwas holprig.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 15.05.2023, 20:20

Er machte das weil er ja mit sein Leben verbringen will . Jetzt ist der letzte Abend wir sind gerade alleine unterwegs… wir haben wieder gekämpft es ging um E. Da sagte er ich mache nur kämpfen Streit

Keine romantische Zeit
Er wäre sehr glücklich in der Türkei und wenn er das vorhatte sagte er dann soll ich Verschwinden. Er verbot mir ins Hamam zu gehen und ich wollte das

Was soll das ? Er liebt mich doch nicht

Cimmone
Beiträge: 5662
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 15.05.2023, 20:48

Nein Dani, er liebt Dich nicht.
Du sollst geschmeidig, entspannt und gutgläubig sein.
Dieses "Du sollst verschwinden" soll Dir ein schlechtes Gewissen machen damit Du handzahm wirst. Und alle seine Bedürfnisse erfüllt ohne zu klagen und ohne Deine Bedürfnisse überhaupt zu beachten.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 15.05.2023, 21:55

Cimmone hat geschrieben:
15.05.2023, 20:48
Nein Dani, er liebt Dich nicht.
Du sollst geschmeidig, entspannt und gutgläubig sein.
Dieses "Du sollst verschwinden" soll Dir ein schlechtes Gewissen machen damit Du handzahm wirst. Und alle seine Bedürfnisse erfüllt ohne zu klagen und ohne Deine Bedürfnisse überhaupt zu beachten.
Ja ich habe das ja mit Absicht gesagt ich gehe ins Hamam … er sagte ich möchte nicht … :o :arrow: :arrow: ;) habe unseren Bezzie getestet:D

Anissa
Beiträge: 291
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 15.05.2023, 21:58

Wenn er dir verbietet ins Hamam zu gehen, kannst du dir ausrechnen, wie er später mit dir umgehen würde.

Wahrscheinlich wird er dich wieder umschmeicheln sobald du zurück zu Hause bist.
Sei mutig und lösche und blockiere alles.

Auch deine Mutter soll das tun, es geht um dein Leben. Nicht ihres. Soll sie sich eigene Freunde zum Kommunizieren suchen.

Vergiss die ganzen Unstimmigkeiten nicht und lass die rosarote Brille versperrt.

Kümmere dich um dich selbst, und je gesünder du wirst, desto besser wird eine Beziehung sein. Es gibt viele homosexuelle Männer, die sich einen zuverlässigen Partner wünschen.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 15.05.2023, 22:00

Er sagte ebenso er will nicht nach Deutschland seine Heimat ist die Türkei, hier wäre es sehr schön für ihn . Er hat eine gute Familie und viele Menschen . Die Kultur wäre sehr schön —> es wäre für ihn sehr hart nach Deutschland zu gehen.


Eine andere Theorie die ich mir stelle ist folgende, könnte es nicht theoretisch sein dass L. Wirklich mich ganz nett findet oder sogar aber mag , aber dieser E. Ihn unter Druck setzt und er mich aber mag mir nichts Böses will , darf aber nichts erzählen?

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 15.05.2023, 22:02

Er hat seine Visa Unterlagen… dabei.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 15.05.2023, 22:09

Als meine Mutter heute ihm Geld gab, weil sie sagte er soll damit eine Freude haben (er hätte Schulden) 40000 Lira … sah ich sein. Rotes Gesicht .


Wenn man ihn gezielt auf Fragen anspricht, dann sagte er ich bekomme Bauchweh… oder er sagt oder D. Möchtest du in der Türkei leben und wollen wir hier leben… ich möchte gar nicht nach D.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 15.05.2023, 22:23

meint ihr er wird jetzt nicht vorsichtiger wenn er weiß dass ich manches zweifle… denkt ihr er treibt sein Spiel genauso weiter

Toastie
Beiträge: 1321
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 15.05.2023, 22:33

Dani, es ist eine ganz typische Bezzie-Floskel zu sagen, dass er "eh nicht" aus seinem Land rauswill. Das soll Hoffnung machen, dass es ja nicht ein Betrüger sein kann. Sonst würde er doch nach D wollen? Leider legt er dich hier rein! :cry: Und er ist sicher nicht dumm und merkt nicht, dass du ihn gerade auf "Bezzie" testest! :roll: Und so gerne du es möchtest, leider lässt sich die ganze Schuld für alle "Missverständnisse" und Ungereimtheiten mit L. nicht auf den "bösen E." abschieben. "Sonst wäre es ja die wahre Liebe aber der böse E....". Ich weiß du redest dir das (unbewusst) ein weil du dir nicht eingestehen kannst, dass absolut nichts gut ist zwischen euch, gar nichts. Nicht mal ohne das Reinpfuschen von E. bist du nun glücklich mit L. in der Türkei. Seltsam, nicht? Er will dich ausnehmen! Du bist verliebt, aber es ist leider so, dass der L. ein absolut unpassender Partner für dich ist. Unabhängig von E. :cry: Vergiss diesen E. doch mal, der beschäftigt dich Tag und Nacht, wie es scheint, warum?
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Anissa
Beiträge: 291
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 15.05.2023, 22:39

Wenn du nicht mitspielst kann er sein Spiel keinen einzigen Tag weitertreiben.

Das ganze klingt wie Geisterbahn.
Er will dich heiraten, macht Deutschkurs, will nicht nach Deutschland, macht dir Vorschriften, bekommt gesagt, es soll dich fallenlassen wenn sein Ziel erreicht ist. Heiss kalt.

Ein anständiger stolzer Türke würde niemals Geld von deiner Mutter annehmen.

Er hat Schulden, du müsstest für ihn aufkommen. Dann hast du mehr Probleme statt einer Entlastung. Wenn er jetzt das Geld von deiner Mutter annimmt, würde er in Deutschland auch die Hand aufmachen und euer Geld nehmen ohne sich anzustrengen etwas beizutragen.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 16.05.2023, 06:29

DANImüller hat geschrieben:
15.05.2023, 22:23
meint ihr er wird jetzt nicht vorsichtiger wenn er weiß dass ich manches zweifle… denkt ihr er treibt sein Spiel genauso weiter
Wer soll das wissen?
Er geht so weit, wie du es zulässt.

Das er von deiner Mutter Geld annimmt, zeigt doch deutlich, was er für ein Mensch ist.
Die Fragen, die du immer wieder stellst, kannst du dir doch selbst beantworten.
Sein Verhalten sagt alles.
Ihr besucht ihn in der Türkei, um ihn besser kennenzulernen.
Normal wäre, er hätte euch ein paar schöne Tage bereitet.
Aber nein, Streit, Schulden und nur Theater.
Ihm gelingt es nicht einmal, vier, fünf Tage durchzuhalten.
Er will nicht nach Deutschland? Dann soll er bleiben, wo er ist.
Es wäre für euch Beide das Beste.
Denn wie dein Leben aussehen wird, wenn er sein Ziel erreicht und in D ist,
kannst du dir vorstellen. Dazu wäre dann E. wieder in der Nähe.
Für dich würde es die Hölle werden.
Das sollten dir die letzten Tage deutlich gemacht haben.
Er wird dir niemals ein verlässlicher Partner sein. Er hat ganz andere Absichten.
Langsam sollte das bei dir jetzt aber ankommen.
Flieg zurück, gehe ins Krankenhaus, bring dein Leben in Ordnung und sieh dich nach einem
anständigen Partner um, wenn es sein muss. Aber auch eine Zeit alleine kann nicht schaden.
Eine Beziehung zu L. aber, würde dich kaputt machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 16.05.2023, 06:55

Guten Morgen,

Heute ist der Abflug L.wirkt in Gedanken- fragt mich ob alles für mich ok ist .. Dann sagte ich nein für mich ist nicht alles ok ich bin in einem Dreieck dann wurde er nachdenklich bedrücklich


Mich Wundert es nur warum E. Ihn nicht Heiratet oder ein anderer Türke wenn er ganz andere Absichten hat

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 16.05.2023, 07:01

Keine Garantie- hätte ich dass E . Ihn mir wegnehmen würde

karima66
Beiträge: 2021
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von karima66 » 16.05.2023, 07:59

Dani, du hast noch nichts verstanden von dem was wir hier schreiben, du interpretierst in ihn das hinein was du sehen willst, der hat es so einfach dich zu manipulieren....es ist sein Spiel, was denkst du wie gute Schauspieler das sind, du glaubst das nur nicht, bist immer noch in der Blase drin und denkst du bekommst eine ehrliche Sicht, niemals, du durchschaust ihn null....

Niemals, wie schon geschrieben wurde, hätte ein anständiger Türke Geld von deiner Mutter genommen!

Und immer noch willst du ihn "haben"...denkst darüber nach ob E. ihn dir hier "wegnehmen" würde....L.oder welcher Mensch auch immer ist doch keine Sache, Besitz die man haben kann und wegnehmen geht auch nicht denn einen erwachsenen Menschen kann man nicht wegnehmen wenn der das nicht will....für mich völlig abwegige Definition von Beziehung.....mit Liebe hat das eh nichts zu tun....

Ich hab das Gefühl langsam du magst, brauchst das Drama.....ich weiss, dass Borderliner nicht so ausgeglichen sein können, aber das was du dir da antust ist so selbstschädigend....

Cimmone
Beiträge: 5662
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 16.05.2023, 08:05

DANImüller hat geschrieben:
16.05.2023, 06:55
Mich Wundert es nur warum E. Ihn nicht Heiratet oder ein anderer Türke wenn er ganz andere Absichten hat
E. wird ihn nicht heiraten können, aufgrund des Altersunterschieds oder er ist bereits verheiratet. In der islamischen Welt ist es richtig schwer, wenn nicht sogar unmöglich, Homosexualität zu leben. Das muss sehr versteckt ablaufen. Vielleicht ist E. mit einer Frau verheiratet. Oder E. hat keinen deutschen Pass.

Einen anderen Türken heiraten...wie eben geschrieben.

Bei einem deutschen Mann gibt es etwas mehr abzugreifen, evtl gibt es etwas Vermögen, Lebenshaltungskosten würden von Dir (oder Deiner Mutter) getragen, Rentenpunkte...je nach Dauer der Ehe.

Der Bengel L. ist mit der Situation überfordert, kann seine Rolle als Bezzie nicht durchhalten, Anaba hatte es schon geschrieben.
Im Grunde kannst Du froh sein, dass Du das so erlebt hast, der Vorhang dürfte gefallen sein.
Deine Mutter und Du habt nun einiges Geld in die Hand genommen, um den jungen Mann kennen zu lernen, habt ihm noch 4000 Lire in den Hals geworfen, es dürfte genug sein.

Komm gut nach Hause, hake ihn ab und beginne für Dich neu.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Miss Bean
Beiträge: 172
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Miss Bean » 16.05.2023, 08:26

Wenn ich dieses Drecks-Gejammer um Kohle und Schulden schon wieder lese...

Das ist doch zum Göbeln und der totale Abturner! Keinen Funken Ehre im Leibe, keinen Anstand!

Die sehen in Dir/in Euch Leute, die man richtig schön ausnehmen kann. Ihr lasst mal eben so 4.000 Lira da (dort ein halber Monatslohn, wenn nicht mehr), ihr könnt mal eben rüberfliegen zu zweit, in deren Augen seid Ihr reich (und lukrativ! Da geht doch noch wesentlich mehr?!).

Nee, hak das ab. Das war ein teures Erkennen, wo der Hase läuft. Teuer und bitter, aber hoffentlich heilsam.

Mach, wie Dir geraten. Flieg nach Hause und lass Dir helfen. Alles Gute.

Gesperrt