Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 20.05.2023, 13:18

Dani,

Ganz ehrlich, ich würde auf das Urteil der Mutter nichts geben. Nach der Klinik bist Du stabil für ihn.....schnaub :twisted:
Ich frage mich, wo ist Ihre Loyalität für Dich, Ihr Vertrauen in Dich? Da kann man mal sehen, wie Bezzie es schafft, Menschen, die in gutem Glauben an die Menschheit sind, um den Finger zu wickeln.

Man muss nicht hunderttausende Euro verlieren, es reichen auch 40000 (400) Lira, Geschenke, Sex, ein Visum mittels Heirat.

Wohnst Du noch bei Deinen Eltern, dass der Einfluss so groß ist?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 20.05.2023, 14:27

DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 11:58
Hallo Toastie,
Hallo Dani!
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 20.05.2023, 14:42

DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 11:53
ich habe eine Wartezeit von 4-6 Wochen für die Klinik.
Meine Mutter meint dass ich durch meine Persönlichkeitsstörung L. Unrecht tue, damals hat ich ja ihn gemeldet dann wieder rückgängig, nachdem E. Damals sagte er soll sich von mir abwenden.
Dani, ich kenne deine Mutter ja nicht, aber für mich wirkt das, was du hier schreibst so, als würde sie dich fast irgendwie loswerden und an den L. verkaufen wollen! :shock: Scheinbar redet deine Mutter dir ein, dass diese Persönlichkeitsstörung ein großer "Makel" an dir ist, wodurch du ja eh kaum Chancen bei Männern hast? Und dann noch das ADHS und das Schwulsein, oh mein Gott. Man könnte ja fast glauben du sollst dir alle 10 Finger abschlecken, dass du überhaupt jemand bekommst? :roll: Versteh mich nicht falsch, das alles sind keine einfachen Dinge, es erfordert alles viel mehr Kampf im Leben. Aber einen Beznesser als Ehemann? Das möchte deine Mutter für dich? Ich würde mich ja sofort von dieser Mutter trennen, aber ich nehme stark an du wohnst noch zuhause, weil du dazu nie etwas geantwortet hast. Na ja, dann würde ich sie erst mal ignorieren und meinen Kopf sortieren. Sie unterstützt dich nur destruktiv jetzt, leider. Da solltest du dich von ihr mal abnabeln (das wäre sowieso wichtig, du bist schon 30!) und deinen eigenen Weg starten! :!:
DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 11:53
Zuvor hatte ich nie Zweifel….Ihr dürft mir glauben, dsss. Ich wirklich L. Geliebt habe. Als ich bei unserem ersten Urlaub heimflog, war alles sehr hart für mich . Dann kam der Antrag - was mich schon überforderte … aber da ich gehört habe dass ein Schengenvisum hart war … für ihn … dachte ich das ist der beste Weg. Wisst ihr warum ich L. Meine Dokumente doch gab - weil es innige Momente gab. Ihr kennt meine Posts von letztem Jahr … wie der Urlaub war… es fühlte sich gut an… auch nie mehr alleine zu sein gab mir Hoffnung…Ich bekam ja auch viele Briefe von L. - wo er vieles schrieb…
Stop, Dani! Ich bin kein Freund der "weichen Worte", daher sage ich dir ganz ehrlich, was ich davon halte! Es ist Blödsinn! Das ist keine Liebe. Du hast dich bestenfalls in eine Fantasie verliebt, das war´s! So ist das leider immer bei Bezness: Kopfkino, vom Verbrecher erzeugt. Fühlt sich an wie Liebe, ist es aber nicht. Bisher hast du nicht einmal etwas über den L .geschrieben, dass ich mir denken könnte, du hast ihn kennengelernt. Was weißt du denn von ihm? Wie geht er mit seinem Schwulsein um dort? Und und und...ich glaub du weißt nichts (nicht böse gemeint!).
Zum Thema Abnabeln möchte ich dich darauf hinweisen, dass du nur "im Kopf deiner Mutter" bist gedanklich, aber lies selbst:
DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 11:53
Meine Mutter sagt - was ist wenn E. Tatsächlich was vorhatte- L. Aber jetzt merkte wie ehrlich ich bin .
Meine Mutter kennt auch diese Seite jetzt habe ihr davon gezeigt das Forum …
Ich sagte ihr und meinem Vater alles ist Bezness.
Aber meine Mutter sagt er hat ja nie nach Geld verlangt, ich habe keine Hunderttausende verloren… er ist kein Animateur oder hat Sonstigem Beruf kommt aus keiner Urlaubsregion . Sie sagt sie vertraut ihm .. ich solle stationär gehen- dann bin ich stabil für ihn .
Sie sagten man kann Menschen unrecht tun !
Hast du denn keinen eigenen Geist, Dani? Du weißt doch noch was richtig oder falsch ist, oder? Musst du alles aus der Perspektive deiner Mutter betrachten? Ich denke nein! Und eigentlich habt ihr sehr wohl Hunderttausende an den L. (und E.) bezahlt, wenn man es umrechnet in türk. Lira, wird es da schon hinkommen! :cry:
DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 11:53
Mich wundert es eh dass er einen Termin hat , wenn ich damals ihn gemeldet habe ? Habe alles zurückgenommen.
Ruf doch an, wie AnnaAn geschrieben hat oder lass das Grübeln sein, Dani! Kein Wunder, dass du dissoziierst, wenn du dich ständig so in negative Gedanken und Ängste reinsteigerst!
DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 11:53
Bin viel im Handy Flugmodus
Also den L. noch nicht blockiert? :?
DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 11:53
Naja so viel heute gehts mir besser
Na wenigstens geht es bergauf! 8) :D :!:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 20.05.2023, 14:50

Ich war bei ihm zu Hause…
Bin jeden Tag mit seinem kleinen Bruder zur Schule.
Ich habe seine ganze Familie kennengelernt .

Wir haben viel Zeit verbracht.
Mich störte nur dieser E. - er sagte er wäre ein Nachbar von mir - was nicht stimmt .

Die Familie weiß nicht mal dass dieser E. Schwul sein könnte.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 20.05.2023, 15:18

DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 14:50
Ich war bei ihm zu Hause…
Bin jeden Tag mit seinem kleinen Bruder zur Schule.
Ich habe seine ganze Familie kennengelernt .
Und deswegen kennt man deiner Meinung nach jemanden, weil man den kleinen Bruder zur Schule brachte und mit Händen und Füßen mit einer Familie in einer anderen Sprache "gesprochen" hat? :? Ich glaube nicht! Viel Zeit verbringen kann man mit Bezzies auch, ohne jemals wirklich zu wissen, wer die in Wirklichkeit sind. Nichtsahnend, dass diese die schlimmsten Verbrecher sind und einen nur für ihre Zwecke (miss-)brauchen wollen!
DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 14:50
Mich störte nur dieser E. - er sagte er wäre ein Nachbar von mir - was nicht stimmt .
Dieser böse, böse E. :roll: Wenn der nicht wäre, dann wäre ja mit L. alles rosarot oder wie? :?
DANImüller hat geschrieben:
20.05.2023, 14:50
Die Familie weiß nicht mal dass dieser E. Schwul sein könnte.
Die Familie weiß nicht mal, dass der eigene Sohn schwul ist, da ist das doch auch unerheblich? :wink:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 20.05.2023, 15:20

Wenn L. überhaupt schwul ist. :!:
Es gibt ja auch viele Beznesser, die schwulen Männern nur vorspielen, dass sie schwul sind (im Prinzip macht es für die keinen Unterschied, weil ja alles von ihrer Seite eh gespielt ist. Wer zuerst anbeißt, macht das Rennen!)...
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 20.05.2023, 18:19

Wisst ihr was dieser L. alles zustande gebracht hat.. . Ich habe mich wegen ihm geoutet... davor wusste selbst meine Mutter nichts davon.. Ich musste mich ein Leben lang verstecken... Ich hatte schon Beziehungen-die nie gehalten haben.

Könnt ihr es nicht verstehen- wenn man wie ich alleine ist keine Geschwister. Einen Freundeskreis habe ich ganz gering - viele haben sich abgewandt von mir seitdem ich mich geoutet habe.

Ich war wirklich im Glück..L. kennengelernt zu haben, 24 Jahre jung , kommt aus der Region Kocaeli/Gebze/Cayirova. Wir waren bei der Familie eingeladen. Haben dort übernachtet. Aber ich habe immer wieder mich von diesem dominanten E. bedrängt gefühlt. Immer wieder hackte er auf mir rum. Ich soll jetzt Brot kaufen gehen, wir sind schließlich eingeladen. Natürlich kam mir alles sehr seltsam vor. E. hat sich ganz anders benommen, wie ich ihn immer kannte... Er war bei mir oft zu Gast, auch bei meiner Familie. Meiner Mutter brachte er 3 kg Cranberries, viele Geschenke. Meinem Vater schenkte er auch viel. Mein Vater schenkte ihm auch sehr viel zurück.

Als ich mit L. im Zoo war, viel alleine war, rief er an, liess uns beide nicht in Ruhe, reiste manchmal mit dem Taxi an,
L. klammert sich an mich. Einmal verschwand L. und war nicht mehr aufzufinden. Er war schon wieder fast zu Hause,

Ich dachte L. du stehst unter Druck.. Was soll man denn dann da tun? Er tat mir leid. Dann nachdem wir bei der Familie aufgebrochen sind in ein anderes , sagte ich zu E. :Also es wäre jetzt an der Zeit und du packst deinen Koffer und du gehst... Nachdem er das noch mit dem TV gebracht hat... Dann sagte er mir ich wäre der böse... er wäre auch ein Gast bei den Eltern von L. und er will doch mich nur verkuppeln...

Ich habe diesen E. ich sage es euch ehrlich vllt weil ich ein Borderliner bin, angebrüllt und angeschrien das könnt ihr mir nicht glauben. Ich habe mich öfters mit ihm angelegt aber heftig.

L. hat dann mir eines Abends zur Überraschung ein Candle-Light-Dinner bereitet mit vielen Kerzen... und darauf war der Schriftzug " G E R M A N Y"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Viele Geschenke folgten, Westernunion, Plätzchen haben wir gebacken.. Die bekam er auch... alles geschah. Er zeigte sich emotional wie er die bekam...

Ein Antrag folgte.

Bis zu dem Zeitpunkt war alles meiner Meinung nach normal..fühlte mich gut. Natürlich sagten Freunde zu mir, du kennst doch diesen Mann nicht lange. Ich sagte ja aber es wird der Beste weg sein. Auf Dauer so viele km trennen uns einfach.

Dann kam noch mein 30.Geburtstag und L. sagte ich bedauere es sehr , dass ich nicht dabei sein kann. Er sagt ich lasse E. kommen er soll ein wenig die Türkei mitbringen. E. kam war Gast- hat mich natürlich beschenkt. L. gab mir auch ein Geschenk. Er hat sich mit meinen Gästen unterhalten. Ich hatte sogar eine langjährige türkische Freundin unterhalten - mit der sprach E. aber kein Wort.

Mit meinen Kumpels hat er gesprochen auch über L. und er freut sich sehr dass Dani und L. sich kennengelernt haben. Er wäre ein sehr guter Freund von mir. Meiner Mutter küsste er die Hand, mein Vater sprich er mit Herrr... an . Ich sagte E... warum .. sagst du nicht einfach den Vornamen Bei anderen Bekannten sagte er .::::

Dann ging unsere Party weiter in einem Gasthaus
, aber E. ging als erster wieder. Gut er hatte noch 200 km zu fahren

Eine Freundin zuvor, warnte mich schon von E. Der ist aber komisch.Er hat mich angerufen, als sie mal bei mir war. Sie sagt der ist so unsympathisch, merkst du es nicht.

Naja ich dachte mir wieder nichts..


Dann folgte sein A1 Kurs und dann sagte E. noch zu mir ich bin jetzt paar Wochen weg... Bei L. folgten Probleme ich darf dich momentan nicht anrufen - ich habe Druck von meiner Familie- jeder Anruf bringt mich zur Zwangsheirat mit einem Mädchen.

Das war alles so seltsam. Er meldete sich kaum, schickte depressive Bilder von sich so habe ich L. nie gesehen.
Meine Welt war am Boden


Dann rief mich eines Tages L. an und übersetzte mir in einem Anruf, dass E. sagte er soll sich von mir abwenden.

Dann war dieser E. für mich Geschichte- ich sagte ihm noch ganz klar was ich von ihm halte. blockiert. Naja dann dachte ich L. wird jetzt auch von mir verschwinden.

Aber L. meldete sich kontiniuerlich... Er war im Kurs. schickte mir Bilder.

---------------------------------

Das gemeine war ja an der Sache ich war zuvor beim Standesamt... und habe vieles übersetzen lassen.

Dann kam die Phase wo ich so war -- ihr wisst noch meine Posts ich muss ihn melden

___________________________ ____________________________ ______________________________ ______________________________
Dann kamen wieder so Phasen - wo ich dachte naja ich habe L. Traurigkeit erlebt -das darf ich nicht..


Ich merke immer wenn ich von E. erzähle muss ich aufpassen, dass ich nicht anfange zu zittern...

Dass ich weiterhin zu L .gehalten habe war aus Liebe auch wenn es für viele unbegreiflich war. Dieser Urlaub sollte mir zeigen, was Sache ist...



Natürlich fing ich immer wieder von E. dort an. und war angespannt , traurig. Traurig nicht nur wegen E. sondern auch weil L. wieder sah.. Ich sagte zu L. Jemand will doch unser Glück verhindern Er sagte nein.. und ich soll das Thema vergessen

Auch meine Mutter weinte...

Meine Mutter sagte mir wenn ich L. nicht vertraue wird das nie was.. Ich kann ihm vertrauen.. Meine Erkrankung macht das...

Er ist ein guter Mensch ich tue allen unrecht...

Und da ist noch das Gefühl der Geborgenheit da- er wäre bei mir. Aber was würde L. tun sofort verschwinden in D. ?
________________________________________________________________________________________________________________________

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 20.05.2023, 20:07

Du hast von deiner Mutter sicher viel Gutes bekommen, aber in diesem einen Punkt schadet sie dir.
Du hattest durch sie schon einen Rückfall, soviel ich das verstanden habe.
Wenn sie sich nicht von L trennen kann, dann musst du dich in diesem Punkt von ihr trennen.
Warum kannst du ihr nicht Kontra geben, sie ist nicht zuständig, dir einen Partner zu besorgen, und schon gar nicht einen Ausnutzer!!
Die ganze Geschichte ist nicht gesund, manchmal bist du klar, dann beginnst du dich wieder unter Einfluss deiner Mutter im Kreis zu drehen.
Neben der Therapie, die du jetzt angehst, wäre es auch wichtig, neue Freunde zu finden und zu pflegen. Es gibt sicher Orte, wo du als schwuler Mann willkommen bist.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 21.05.2023, 10:23

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Posts.

Ich hoffe es geht euch gut.

Ich wache mit Alpträumen auf und nachts rufe Hilfe bekomme Herzklopfen :(

Ich bin enttäuscht über mich selbst, dass ich geglaubt habe dass diese Liebe ernst war und dass ich heiraten kann. und ihm mein Vertrauen geschenkt habe.

Ich darf mir gar nicht mehr Bilder von E. anschauen.

Heute morgen bin ich wieder dissoziiert.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 22.05.2023, 07:47

Guten Morgen ,

ich wache oft auch und rufe Hilfe!!!!


Bin so hilflos-bekomme Beklemmungen

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Ariadne » 22.05.2023, 10:57

Lieber Dani,

es scheint so, dass dein Zustand ernst ist, ich habe zufällig deine Geschichte gelesen, denn ich bin nicht oft im Forum. Ich glaube, dass du im Moment dringend Hilfe brauchst. Dein Therapietermin ist nicht so nahe, deshalb musst du die Hilfe anderswo suchen. Ich kenne mich zuwenig mit Borderlineerkrankung aus, aber wie wäre es, wenn du dich erstmal mit deinem Hausarzt redest? Es wäre auf jeden Fall eine Anlaufstelle bis dein Termin in die Nähe rückt. Die Angstzustände sind vielleicht nicht alleine zu bewältigen. Ich weiß es nicht, ob deine Mutter dir in der Situation die nötige Hilfe bieten kann. Mir scheint es so, nach ihrem Verhalten, wie neulich in der Türkei, dass sie ziemlich realitätsfremd ist. Ich würde nach meiner Erfahrung auch sagen, dass dieser L ein Beznesser ist, und deine Mutter "füttert ihn mit finanzielle Hilfe" statt hinter die Kulissen zu schauen.

Deshalb würde ich dir raten sofort medizinische Hilfe anzunehmen. Ich weiß, dass die Therapie die ideale Lösung ist, aber bis dahin brauchst du dringend Hilfe, das kannst du alleine nicht bewältigen. Vielleicht weiß dein Arzt einen Rat, in der Liebesgeschichte kann er dir auch nicht helfen, aber er kann deinen seelischen Zustand mit seinem fachlichen Auge besser einschätzen, als wir hier im Forum. Scheue dich nicht, bitte suche Hilfe.

Ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung,

liebe Grüße Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 22.05.2023, 13:41

Es ist alles wie ein böser Traum ..ich bin so ein dummer idiot und glaube alles …. Das macht mich am meisten fertig …. Und bisher hatte ich noch keine Kraft rumzurufen er hat morgen ein Termin bei der Botschaft… ich glaube eh nicht dass er die Absicht hatte mit mir mich zu Heiraten … ich liege viel im Bett

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 22.05.2023, 14:31

Ich glaube dass ich auch noch eine PTBS entwickelt habe. Ja alles ist so mies.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gringa » 22.05.2023, 15:11

DANImüller hat geschrieben:
22.05.2023, 14:31
Ich glaube dass ich auch noch eine PTBS entwickelt habe. Ja alles ist so mies.
..... dann geh doch endlich zu deinem Hausartzt !

Und dann lass los, block E. und L.und hoere auf
bei FB zu schnueffeln !
Dann wird es dir auch besser gehen, du musst es aber
auch wollen.

Und hindere endlich
deine Mutter daran, mit Geld um sich zu werfen.
Denn sie und auch du seit alt genug um zu wissen,
dass man Liebe und Zuneigung nicht kaufen kann.

Gringa

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von karima66 » 22.05.2023, 17:24

Jetzt melde ich mich doch noch mal hier.
Ob der Hausarzt was machen kann weiß ich nicht, aber man kann sich in akuten Phasen selbst einweisen in der Klinik und wird wenn’s ein Notfall ist auch nicht abgewiesen….wenn die Wartezeit bis zur Therapie in der Klinik Wochen dauert dann gibt es immer noch den Sozialpsychiatrischen Dienst an den man sich wenden kann oder die Telefonseelsorge, dort gibt es Fachleute bzw. geschulte Personen die das über Jahre machen und sicher besser helfen können als wir ….

Aber man muss das natürlich auch wollen, arbeitest du eigentlich Dani?

Ich meine wenn man was zu tun hat, abgelenkt ist , dann grübelt man nicht pausenlos und dreht sich immer wieder rein in die Geschichte, Selbstdiagnosen bringen auch nichts, werde aktiv, dir wurde immer wieder geschrieben was hilft, natürlich muss man mit dem Erlebten erstmal fertig werden und Betrug und Verletzung tut immer weh, es braucht auch Zeit, aber weiter jeden Tag sich nur darum zu drehen das hält niemand aus….

Ich habe viele Jahre mit psychisch kranken Menschen gearbeitet, Gruppen geleitet, angeleitet, damit sie selbstständiger werden und trotz der Diagnosen, viele mehr als die hier schon erwähnten, arbeiten können, für Manche war diese Tätigkeit, die Tagesstruktur, das Wichtigste und sie kämpften es zu schaffen, mal mehr mal weniger gut, es gab Tage da schafften sie mal gerade den Weg zu uns….dann half Reden, auch mit anderen Menschen mit gleichen Diagnosen…..

Ich hab gerne unterstützt und ganz viele tolle Erlebnisse dort gehabt, womit ich nicht gut umgehen konnte wenn Jemand nichts ändern wollte, nichts tun wollte, sich null bemühte…..dann kann man auch nicht helfen, ich kenne viele Menschen, auch im eigenen Umfeld mit deinen Diagnosen, Dani, sie lernten gut mit ihren Erkrankungen zu leben….sie arbeiten jeden Tag an sich, es gibt Tage wo es schwer ist, manche Verhaltensmuster treten natürlich gerade in Krisen verstärkt auf, aber es wird wieder besser, man muss nur beginnen, einen Schritt nach dem anderen gehen…..

Ich wünsche dir, dass du das schaffst, erster Schritt ist aber den Kontakt zu L. konsequent zu kappen….

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 22.05.2023, 21:04

Liieber Dani!
Niemand kann dich heiraten ohne dass du das willst. Die Bezznesser können dir auch nichts tun wenn du den Kontakt nicht mehr zulässt.
Aus dieser Geschichte musst du raus, sonst wird alles noch schlimmer. Suche Disziplin deiner Gedanken: wenn l wieder auftaucht, lenke dich ab und denke an etwas anderes, z b wie du dein Leben wieder verbessern kannst.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 23.05.2023, 11:52

Hallo guten Morgen,

meine Psychologin ist im Urlaub, sie meldet sich nicht. Ich habe in Kliniken angerufen- akut mich aufzunehmen ist trotz meines Zustandes nicht möglich. Ich versuche noch den sozialpsychiatrischen Dienst zu konsultieren. Vllt habe ich da eine Chance. Mein Hausarzt meldet sich auch nicht.
Gestern war ich weiter weg bei Freunden. Ich habe versucht mit m

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 23.05.2023, 12:34

Neue Meldung:

Ich bekomme Anruf von Klinik. Übermorgen ist die Aufnahme. Ich bin froh Klarheit zu bekommen -Hilfe-Abstand.

Mein Handy war immer aus.

Meine Mutter hat heute morgen von L. eine Nachricht bekommen. Er geht zum Konsulat. Ich habe Angst, was ist wenn er jetzt meine Unterlagen dort abgibt, kann ich dann immer noch abspringen. Ich möchte jetzt mich nur noch auf die Klinik vorbereiten, auf das Gepäck, auf alles.

Es ist eine Gebetserhörung, dass der Anruf kam. Ich bin

Ihr wisst damals meine Meldung bei der AB ich hatte sie zurückgenommen, weil ich ihm eine Chance geben wollte.

Warhrscheinlich wissen die beim Konsulat davon nichts... Wisst ihr es ist eben diese Liebe, die ich meinte zu haben.


Ich möchte mich auch bei euch entschuldigen, vllt habt ihr immer gedacht dass ich doof sei oder warum ich manches rückgängig mache, dann dort wieder hinfliege.


Ich habe ein Gefühl der Liebe - das vllt bei mir da ist da ich auch eine emotionale Persönlichkeit habe.


Ich bin glücklich, übermorgen gehts los.

Dani

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Romni » 23.05.2023, 12:37

alhamd lilah!
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 23.05.2023, 12:46

Du kannst ja melden, dass die Hochzeit abgesagt ist. Musst aber nicht.
Du bist schon abgesprungen .
Thema deine Mutter: es wurde hier schon einiges geschrieben, bitte sprich in der Klinik Klartext und lass dir helfen.
Keine Mutter möchte ihrem Sohn Schaden zufügen.
Es wird dir wie deiner Mutter guttun wenn die Zuständigkeiten in ein besseres Gleichgewicht gebracht werden.

Gesperrt