Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 17.05.2023, 20:25

Besser als Anissa kann man es nicht sagen.
Ich schließe mich an und ich denke, auch
viele andere hier wünschen dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 17.05.2023, 20:31

Ja, auch ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 18.05.2023, 08:26

Guten Morgen,

Ich hoffe dass ich wirklich gegen E. Vorgehen kann der in Deutschland ist und gegen L ich. SCHON DAMALS HATTE ICH ES VOR DANN WIEDER EINE
MELDUNG GEMACHT. KANN ICH BEI DER BOTSCHAFT ANRUFEN.. Oder sonstiges. Polizei

Ich gehe seit Tagen nicht mehr an mein Handy. Ich kann diese Bilder nicht mehr sehen, ich kann diese Küsse nicht mehr vergessen. Ich krieg nichts mehr aus dem Kopf.

Gestern war ich noch beim Hausarzt und bekomme einen Stationären Aufenthalt nur wann ein Bett frei ist, weiss ich nicht..

Ich bin am Boden zerstört, seit ich L. Kannte ging es mir gut, dann aber entwickelte sich alles zum Nachteil.... Seit dieser Anmeldung Zum Kurs und weil alles noch mit E. Jetzt kommen noch mehr Erinnerungen hoch. Die haben mich eiskalt verarscht manipuliert. Ich lasse das Handy aus. Bin enttäuscht am boden.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 18.05.2023, 10:08

DANImüller hat geschrieben:
18.05.2023, 08:26
Guten Morgen,

Ich hoffe dass ich wirklich gegen E. Vorgehen kann der in Deutschland ist und gegen L ich. SCHON DAMALS HATTE ICH ES VOR DANN WIEDER EINE
MELDUNG GEMACHT. KANN ICH BEI DER BOTSCHAFT ANRUFEN.. Oder sonstiges. Polizei

Ich gehe seit Tagen nicht mehr an mein Handy. Ich kann diese Bilder nicht mehr sehen, ich kann diese Küsse nicht mehr vergessen. Ich krieg nichts mehr aus dem Kopf.

Gestern war ich noch beim Hausarzt und bekomme einen Stationären Aufenthalt nur wann ein Bett frei ist, weiss ich nicht..

Ich bin am Boden zerstört, seit ich L. Kannte ging es mir gut, dann aber entwickelte sich alles zum Nachteil.... Seit dieser Anmeldung Zum Kurs und weil alles noch mit E. Jetzt kommen noch mehr Erinnerungen hoch. Die haben mich eiskalt verarscht manipuliert. Ich lasse das Handy aus. Bin enttäuscht am boden.
Hallo Dani,

du kannst natürlich anzeigen, wen du magst, aber das alles wird dir nichts bringen.
Dir wird es nur noch schlechter gehen.
Den Beiden wird nichts passieren. Alles, was passiert ist, war freiwillig.
Obwohl du schnell bemerkt hast, dass sie dich betrügen, hast du ihm Geld gegeben und bist
mit deiner Mutter sogar in die Türkei geflogen.
Hier hat deine Mutter die Schulden des Unguten bezahlt. Alles freiwillig. Was willst da für eine Anzeige machen?
Im Forum haben dich alle gewarnt, du bist auf Nichts eingegangen.
Was glaubst du, wird dir nun eine Anzeige bringen?
Gar nichts, im Gegenteil, dir wird es noch schlechter gehen.

Lass dein Handy aus, mache Druck, dass du stationär aufgenommen wirst und arbeite mit einem Therapeuten
die ganze Geschichte auf.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 18.05.2023, 10:44

Was kann er mit der Anmeldung zur Eheschließung machen?

Mit Passkopie?


Ja es ist natürlich freiwillig passiert, aber der Betrug war ja, das ist alles passiert. Weil ich dachte L. will mit mir sein Leben verbringen, daher ist es schon eine grosse Täuschung . Ihr könnt mir nicht glauben, wie verliebt ich war--- Als ich letztes Jahr heimflog kümmerte ich mich gleich um ihn was man braucht.. Dann wird einem Liebe entzogen. Man bezahlt den Deutschkurs und wird eiskalt fallengelassen. Dann veränderte er sich. E. war plötzlich in der Aussage er soll sich von mir abwenden. Ich verstehe euch, viele von euch haben Tausende hunderttausende Euro bezahlt. verloren,

Aber was mit mir gemacht wurde ist auch wirklich eine schlimme Sache.

Ich hänge auch drin.

Ich habe auch Gefühle entwickelt, wurde benutzt... dann fallengelassen... Man hat gewusst dass ich eine Erkrankung habe.

Am letzten Tag des Abschiedes weinte ich , er auch... und dann bekam ich Horror weil er geschrieben hat gute Reise Herr M.

Dieser L. sollte niemals nach Deutschland einreisen. Er hat mich benutzt für A1 . er hat dokumente von mir. Einen Tag vor dem Abschied sagte er noch zu meiner Mutter er will mit mir sein Leben verbringen und er geht ein Risiko aus. Was kann ich jetzt tun?

Warum kommen die Beiden so davon? Warum haben sie mich jemals für das gebraucht? Dann hat er jemand anderen den er heiratet.:(


Ich war zuvor immer ein fröhlicher Mensch, klar hatte ich Borderline ADHS, aber so einen Kummer hatte ich nie. Liebeskummer.

Ich habe durch ihn nur noch gegessen, gegessen, gegessen... Davor war ich ein durchtrainierter junger Mann... und jetzt bin ich hässlich weil mich das alles viel Kraft kostete.

A
Könnt ihr nicht meine Wut verstehen?

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Life Time » 18.05.2023, 12:01

Nein. Du drehst dich im Kreis. Für mich hat das was selbstzerstörerisches was du da treibst. Knall doch mal die Hacken zusammen und mach wieder einen Menschen/ Mann aus dir, auch wenn du schwul bist. Glaub bloß nicht dass das dem L gefällt, diese Rumheulerei und Wehleidigkeit. Irgendjemand hat früher mal hier geschrieben (sinngemäß): Wir hier (Deutschland) sind in der glücklichen Lage uns verlieben zu können, unser Sozialsystem ermöglicht uns das. In vielen Ländern ist leben/ überleben nur in der Gemeinschaft möglich, das einzelne Individuum zählt nicht. Denk mal drüber nach!

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 18.05.2023, 12:09

Die Wut ist mehr als verständlich, Dani.

Du musst nicht glauben, dass ein Bezzie, egal woher er kommt, Nachsicht übt, weil eine Erkrankung oder eine psychische Störung vorliegt. Im Gegenteil, das wissen um psychische Probleme macht es ihnen einfacher zu manipulieren und zu täuschen.

Mit Deiner Passkopie und der Anmeldung kann er nichts anfangen, deswegen musst Du Dir den Schlaf nicht rauben lassen.

Bis zur stationären Aufnahme (das war ja eh geplant) kannst Du doch beginnen, etwas zu trainieren, damit Du wieder in Form kommst. Das setzt auch andere Botenstoffe frei, die Dich wieder besser fühlen lassen.

Eine Anzeige halte ich für überflüssig, es wird sowohl E. als auch L. nichts passieren. Das hat Anaba bereits beschrieben. Diese Art des Liebesbetrugs wird immer noch nicht geahndet. Dieses Forum setzt sich seit 20 Jahren dafür ein. Die Politik hat kein Interesse.
Wie viele andere, die durch diese Art von Betrug gegangen sind, wirst Du damit leben müssen.
Ein gutes hat es: in Zukunft wirst Du vielleicht besser auf Deine Intuition hören, trotz Borderline und ADHS ist die ja auch bei Dir vorhanden. Du musst ihr nur Zeit geben, sich bemerkbar zu machen, d.h. nicht auf jeden Impuls aufspringen.
Kümmere Dich um Dich, dass es Dir wieder gut geht. Doch, das geht, es dauert halt ein bisschen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 18.05.2023, 15:04

Life Time hat geschrieben:
18.05.2023, 12:01
Nein. Du drehst dich im Kreis. Für mich hat das was selbstzerstörerisches was du da treibst. Knall doch mal die Hacken zusammen und mach wieder einen Menschen/ Mann aus dir, auch wenn du schwul bist. Glaub bloß nicht dass das dem L gefällt, diese Rumheulerei und Wehleidigkeit. Irgendjemand hat früher mal hier geschrieben (sinngemäß): Wir hier (Deutschland) sind in der glücklichen Lage uns verlieben zu können, unser Sozialsystem ermöglicht uns das. In vielen Ländern ist leben/ überleben nur in der Gemeinschaft möglich, das einzelne Individuum zählt nicht. Denk mal drüber nach!
Das ist doch der Punkt liebe LifeTime. Hätte ich gemerkt, dass diese Liebe echt ist oder es wäre alles prima verlaufen so wäre es wahrscheinlich zu keinem Geheule gekommen. Ich bin normalerweise nie so, aber dass hat mich so verletzlich gemacht so sensibel. Ich wollte auch nicht die letzten Tage rumheulen.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 18.05.2023, 15:39

Life Time hat geschrieben:
18.05.2023, 12:01
mach wieder einen Menschen/ Mann aus dir, auch wenn du schwul bist.
Na ja, liebe Life Time. Auch schwule Männer haben Eier! :wink:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 18.05.2023, 15:48

DANImüller hat geschrieben:
18.05.2023, 15:04
Das ist doch der Punkt liebe LifeTime. Hätte ich gemerkt, dass diese Liebe echt ist oder es wäre alles prima verlaufen so wäre es wahrscheinlich zu keinem Geheule gekommen. Ich bin normalerweise nie so, aber dass hat mich so verletzlich gemacht so sensibel. Ich wollte auch nicht die letzten Tage rumheulen.
Ich denke du musst dich hier sicher nicht rechtfertigen, lieber Dani! Viele von uns haben Ähnliches erlebt und die anderen kennen sich gut aus mit der Vorgehensweise, der emotionalen Manipulation und fiesen Degradierung durch die Beznesser, das ständige Heiß und Kalt. Dass es dir so geht und du so "rumheulst" ist jetzt absolut kein Zufall! :!: Du bist (ein bisschen) aufgewacht, denke ich! Und das ist gut! Nur du drehst dich wirklich im Kreis, wenn nun alles wieder von vorne beginnt. Also dass du wieder "Rache schwörst" und glaubst, dass es dir besser geht, wenn du die beiden, E. und L. anzeigst. Es geht dir 1,2 Sekunden besser und dann noch viel schlechter. Es bringt nichts! Wirklich etwas bringen würde, wenn du nun an dir, deiner psychischen und physischen Gesundheit arbeitest. Das tut jetzt sicher alles mal sehr weh. Ist ein Schock. Aber bewältigen kannst du diese Geschichte nur, wenn du an deinem Leben wieder arbeitest! Mal zu dir kommen (ab sofort und für immer absolutes Kontaktverbot, alles Blockieren, was von den Unguten kommt!). Das musst du machen, sonst wird das nix! Dann Hilfe annehmen, genesen und dann Schritt für Schritt dein Leben neu gestalten. Ohne zweifelhafte Kontakte, die vordergründig einmal dein Geld fordern, bevor du sie überhaupt kennst! Das sollte in Zukunft eine rote Flagge für dich sein! Das hat nix mit Liebe zu tun, auch wenn alles schön gespielt ist. Füttern, Tränen wegwischen, ja, klingt ja romantisch aber es ist nicht die Essenz von Liebe. Die ist Ehrlichkeit und echte Zuneigung, echtes Kennen und Verstehen zwischen zwei Menschen. Ich denke in dieser Hinsicht musst du nicht traurig sein, das gab es nicht zwischen euch! Gibt es aber für dich mit vielen anderen. Sobald du heil bist! :wink:
Alles Gute,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 19.05.2023, 12:45

Danke für eure Posts
Ich warte nun auf einen Stationären Aufenthalt 🙏🫶💕

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 19.05.2023, 13:01

Ich habe nur etwas Angst wenn er am Dienstag zum Konsulat geht mit meinen pass und Anmeldung zur Eheschließung hat

Was dann ist ? …

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 19.05.2023, 13:02

Lieber Dani,

ich hoffe, du musst nicht allzulange warten auf den stationären Aufenthalt. (Falls du Vorschläge suchst, was du derweil tun und auch lassen könntest, in den ca. 330 Beiträgen bzw. 17 Seiten hier in deinem Thread kannst du echt gut fündig werden.) Viel Glück und wenn du magst, bitte berichte.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 19.05.2023, 14:03

DANImüller hat geschrieben:
19.05.2023, 13:01
Ich habe nur etwas Angst wenn er am Dienstag zum Konsulat geht mit meinen pass und Anmeldung zur Eheschließung hat

Was dann ist ? …
Dann ist gar nichts.

Was soll er da, mit den Kopien?

Wovon du denn Angst?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 19.05.2023, 14:42

Du fliegst 2x in die Türkei um einen quasi völlig fremden Türken zu treffen, das macht dir keine Angst :shock: . Aber dass jemand mit einer Passkopie und irgendeinem von dir unterschriebenen damaligen Zettel, jedoch ohne deine Einwilligung dich nun einfach so, einseitig heiraten könnte, ist für dich realistisch möglich und flößt dir daher eine Heidenangst ein? Ich verstehe deine Logik nicht ganz, Dani! Was soll er denn tun? Dich heiraten ohne Zustimmung? Wovor hast du Angst? Ich glaube du solltest spätestens JETZT schleunigst diese 2 Nummern am Handy blockieren, hast du das schon geschafft? Die beiden Herren haben sicher noch einiges im Ärmel, das dir Angst machen könnte! Ich glaube, dass du das alles sehr ernst nimmst, total verunsichert und daher ultra manipulierbar für sie bist, wissen sie :cry: :!: . Hoffe das mit dem stationären Aufenthalt wird bald wahr, damit du dann mal wieder durchatmen kannst und hoffentlich endlich auf andere Gedanken kommst und diese vielen unguten Gefühle und Ängste begraben kannst, um (irgendwann) ein echtes, gutes Leben zu leben! Das macht (abseits von anderen Vorerkrankungen) doch total krank! :(
Alles Liebe!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

AnnaAn
Beiträge: 243
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von AnnaAn » 19.05.2023, 22:00

DANImüller hat geschrieben:
19.05.2023, 13:01
Ich habe nur etwas Angst wenn er am Dienstag zum Konsulat geht mit meinen pass und Anmeldung zur Eheschließung hat

Was dann ist ? …
Wenn dir das Sorge bereitet, dann kontaktiere die Botschaft/Konsulat und sag, dass du keine Einwilligung für irgendetwas gibst - schicke eine Email oder ruf direkt dort an.

Fühle dich nicht hilflos sondern sieh, dass du vieles selber machen kannst.

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 19.05.2023, 22:20

DANImüller hat geschrieben:
19.05.2023, 13:01
Ich habe nur etwas Angst wenn er am Dienstag zum Konsulat geht mit meinen pass und Anmeldung zur Eheschließung hat

Was dann ist ? …
So ab Seite 6 steht auch noch vieles dazu.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 20.05.2023, 11:53

Guten Morgen,

ich habe eine Wartezeit von 4-6 Wochen für die Klinik.

Meine Mutter meint dass ich durch meine Persönlichkeitsstörung L. Unrecht tue, damals hat ich ja ihn gemeldet dann wieder rückgängig, nachdem E. Damals sagte er soll sich von mir abwenden.
Zuvor hatte ich nie Zweifel….Ihr dürft mir glauben, dsss. Ich wirklich L. Geliebt habe. Als ich bei unserem ersten Urlaub heimflog, war alles sehr hart für mich . Dann kam der Antrag - was mich schon überforderte … aber da ich gehört habe dass ein Schengenvisum hart war … für ihn … dachte ich das ist der beste Weg


Wisst ihr warum ich L. Meine Dokumente doch gab - weil es innige Momente gab. Ihr kennt meine Posts von letztem Jahr … wie der Urlaub war… es fühlte sich gut an… auch nie mehr alleine zu sein gab mir Hoffnung…

Ich bekam ja auch viele Briefe von L. - wo er vieles schrieb…


Doch wenn ich Bilder sehe wo dieser E drauf ist … Kriege ich Panik … gestern wieder … ich bekam eine dissoziation.

Meine Mutter sagt - was ist wenn E. Tatsächlich was vorhatte- L. Aber jetzt merkte wie ehrlich ich bin .

Meine Mutter kennt auch diese Seite jetzt habe ihr davon gezeigt das Forum …
Ich sagte ihr und meinem Vater alles ist Bezness.

Aber meine Mutter sagt er hat ja nie nach Geld verlangt, ich habe keine Hunderttausende verloren… er ist kein Animateur oder hat Sonstigem Beruf kommt aus keiner Urlaubsregion . Sie sagt sie vertraut ihm .. ich solle stationär gehen- dann bin ich stabil für ihn .



Sie sagten man kann Menschen unrecht tun !
Mich wundert es eh dass er einen Termin hat , wenn ich damals ihn gemeldet habe ? Habe alles zurückgenommen.

Bin viel im Handy Flugmodus

Naja so viel heute gehts mir besser

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 20.05.2023, 11:58

Toastie hat geschrieben:
19.05.2023, 14:42
Du fliegst 2x in die Türkei um einen quasi völlig fremden Türken zu treffen, das macht dir keine Angst :shock: . Aber dass jemand mit einer Passkopie und irgendeinem von dir unterschriebenen damaligen Zettel, jedoch ohne deine Einwilligung dich nun einfach so, einseitig heiraten könnte, ist für dich realistisch möglich und flößt dir daher eine Heidenangst ein? Ich verstehe deine Logik nicht ganz, Dani! Was soll er denn tun? Dich heiraten ohne Zustimmung? Wovor hast du Angst? Ich glaube du solltest spätestens JETZT schleunigst diese 2 Nummern am Handy blockieren, hast du das schon geschafft? Die beiden Herren haben sicher noch einiges im Ärmel, das dir Angst machen könnte! Ich glaube, dass du das alles sehr ernst nimmst, total verunsichert und daher ultra manipulierbar für sie bist, wissen sie :cry: :!: . Hoffe das mit dem stationären Aufenthalt wird bald wahr, damit du dann mal wieder durchatmen kannst und hoffentlich endlich auf andere Gedanken kommst und diese vielen unguten Gefühle und Ängste begraben kannst, um (irgendwann) ein echtes, gutes Leben zu leben! Das macht (abseits von anderen Vorerkrankungen) doch total krank! :(
Alles Liebe!
Toastie

Hallo Toastie,

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 20.05.2023, 13:00

Ich hab wieder so Angst

Gesperrt