WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Brekhischa
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 21:40

WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Brekhischa » 30.11.2010, 20:03

Hallo liebe Forum Mädels!
Ich gucke mir gerade die Folge vom gestern bei We are family. Türkei Internet Bekanntaschaft. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.. :?
Eins muss man auch lassen, der Bezzi sieht gut aus... aber das ganze ich nur traurig
Habt ihr das auch gesehen?
Liebe Grüße,

Brekhi

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Micky1244 » 30.11.2010, 20:08

Das sehe ich mir vielleicht auch gleich mal an.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Frei » 01.12.2010, 07:48

Ist es das? http://www.prosieben.ch/tv/we-are-famil ... tag-teil2/

Ehrlich: ich schäme mich, als Westlerin.

Mit der Khafya, "pro Palästin", und dafür sucht sie sich einen "Türke"?

Und wenn man denkt, wie die Mentalität von solchen Leuten ist, und wie sie "ihre Frauen" betrachten und behandeln:

es wird klar, dass sie die Westlerin einfach abzocken wollen.

Sie scheinen wirklich ... kriminell ... zu sein: "willst du mit ihm schlafen"? Was sölltet es bedeuten?

Ich bin wirklich sprachlos.

Die Westlerin sieht wirklich/einfach wie eine ... DUMME ... aus.

So traurig.

[Ja, ich wurde sicherlich aus so dummisch aussehen: die/unsere Naivität vor solchen Leuten, ist grenzlos.]

Am 29.11 gibt es auch einen Reportage über Leyla, eine islamische Kurdin, die bei ihr zu Haus schwer geschlagen wurde: sie lebte in Deutschland.

Aber sozialerweise/veröffentlicherweise zeigte die (islamo-kurische) Familie nicht, dass sie so schwer das Mädchen/die Freuen behandelt/-te.

http://www.prosieben.ch/tv/taff/video/g ... ge-montag/

(...)

Furchtbar.

*

Schönen (Advents)Tag.

Brekhischa
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 21:40

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Brekhischa » 01.12.2010, 08:00

Ja, ich finde auch , dass der Mustafa viel zu artig dargestellt wird... aber bestimmt benimmt er sich ganz anders wenn er einmal in Deutschland bzw. Leipzig ist.
:)
Grüße,
Brekhischa

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Micky1244 » 01.12.2010, 09:04

Wie man in diesem Film sieht, es geht auch ohne Arbeit.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Micky1244 » 01.12.2010, 09:53

liebe Heidi,
der Beruf von Irena (arbeitslos) wurde mit " Näherin" angegeben. Die beiden Kinder haben ihre Lehre abgebrochen,warum tritt man denen nicht gewaltig auf die Füße, damit sie sich eine Arbeit suchen.
Die Menschen im Fernsehen in solchen Filmchen zu sehen, die es sich sehr bequem in der sozialen Hängematte gemacht haben, das ist immer wieder ein Ärgernis. Und nun will Irena sich einen Türken ins gemachte Nest setzen, der bekommt dann wohl auch HartzIV. Das war mal ein netter Beitrag zum Thema Chatten im Internet.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Elisa » 01.12.2010, 16:58

Katzenschmaus, hier werden nur die gebeznesst, die für Harz IV arbeiten gehen.

Manchmal frage ich mich, wo sie diese Leute finden. Da ist nichts mehr vorhanden: keine Würde, keine Selbstverantwortung, keine Verantwortung für die Kinder. Da ist einfach nichts mehr. Sie leben wie die Maden im Speck und ziehen ihre Kinder genauso auf.

Gruselig das ganze.


Elisa

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Phoenix » 04.12.2010, 00:29

sunwalk hat geschrieben:Also manchmal frag ich mich ob so eine Tastatur am PC auch in Eigenregie Texte verfassen kann, deren Inhalt das Ergebnis der letzten Posts sind :?: :?: :?:
Ne, das ist die Wirkung des Resonanzprinzipes...... :mrgreen:
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Totilas
Beiträge: 27
Registriert: 08.09.2010, 15:51

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Totilas » 04.12.2010, 15:04

Mein Gott, ich bin einfach nur geschockt. Krass, dieser Film. Einerseits das Verhalten dieses Mannes, andererseits das Verhalten dieser Familie. Respektloser gehts wohl gar nicht. Einzig die Tochter, die war mir irgendwie sympathisch.

Aber jetzt mal ganz im Ernst. Wie kann man einen Mann, den man nur vom Internet her kennt, heiraten wollen? Das gibts doch gar nicht. Wie naiv muss man den sein? Unglaublich so etwas. Die Frau ist zum Glück noch auf die Welt gekommen. Aber grad wieder rein in das nächste Abenteuer. Heieiei, kann man da wirklich nichts machen?? :cry:

So etwas macht mich unglaublich wütend und gleichzeitig auch traurig. Kennt echt diese Frau diese Seite????

Jordanka
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2010, 12:42

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von Jordanka » 09.12.2010, 10:27

Hallo,

ich habe mir beide Folge nachträglich angesehen und am Ende der Folge Zwei habe ich mir gedacht:
DAS IST DOCH ALLES NUR GESTELLT!
DA IST DOCH NICHTS ECHT!

Zwischendrin habe ich mir gedacht:
Kein Wunder, dass die Männer in der Türkei (oder den anderen hier behandelten Ländern) den Eindruck haben müssen, dass die Frauen aus Deutschland es
NICHT ANDERS verdient haben, als schlecht behandelt zu werden und abgezockt zu werden, so wie sie sich benehmen.
Aber diese Denke hat sich, wie oben erwähnt, am Ende der zweiten Folge sehr schnell wieder verflüchtigt!

Peinlich peinlich peinlich die Frau, sofern sie denn ECHT und die ganze "Reportage" auch.

mexisuiza
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2010, 13:52

Re: WE ARE FAMILY: am 29.11 Bezness vom Feinsten

Beitrag von mexisuiza » 27.02.2011, 07:40

Hallo zusammen :)

Ich weiss das Thema ist schon ein bisschen älter, aber ich würde gerne die erwähnte Sendung bei Pro7 ansehen, der Link funktioniert aber nicht richtig bzw. führt mich immer zu einer anderen Sendung. Hat jemand einen aktuellen Link oder weiss wo man da Video sonst noch ansehen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Mexisuiza

Antworten