Alles noch ganz frisch

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shirley
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2011, 22:16

Alles noch ganz frisch

Beitrag von Shirley » 09.10.2011, 02:28

Hallo zusammen,

bei mir ist alles noch ganz neu. Habe mir früher nie Gedanken um so etwas gemacht. Aber mal von vorne.
Vor 5 Jahren habe ich mich von meiner großen Liebe getrennt, wegen des großen Altersunterschiedes (16 Jahre älter). Danach habe ich zwar immer mal wieder jemanden kennengelernt, war auch zwei Jahre mit einem Mann zusammen, aber berührt hat mich keiner... Ich habe mich kopfüber in die Arbeit gestürzt, sodass ich Anfang des Jahres einsehen musste, dass ich kurz vor einem Burn Out stehe. Habe dann mit meinem Arbeitgeber über eine Aufhebung verhandelt und mir den Sommer über freigenommen. Nachdem ich dann im August 3 Wochen ca. 20 Stunden am Tag geschlafen habe fuhr ich mit einer Freundin Ende August eine Woche in die Türkei. Wir haben 5 Sterne Bingo Side gebucht und ließen uns mit dem Hotel überraschen. Es war dann das Cenger Beach Resort. Ganz neu und drumherum nicht viel los. Tagsüber lagen wir am Pool und abends haben wir uns immer die Animation angeschaut.
Eines Abends wurde meine Freundin von einem Mann vom Shisha Stand angesprochen. Dieser sprach allerdings nur wenige Worte Deutsch und Englisch, sodass sein Kollege ständig übersetzt hat. In der Zwischenzeit haben wir uns unterhalten. Schon nach wenigen Worten und einem intensiven Blick in seine Augen war es um mich geschehen. Es hatte von meiner Seite aus so gefunkt, dass ich dachte, das muss jeder gesehen haben. Er fragte auch ob ich Lust hätte nachts mit in die Disco "Summer Garden" zu gehen, doch ich sagte ab, ich kenne ihn ja gar nicht und außerdem wolle ich das Hotelgelände nicht verlassen. Er setzte sich, grinste mich wahnsinnig charmant an und meinte: Also Kennenlernen: Was machst Du? Ich blieb sehr schwammig bei meinen Angaben, aber ich denke, es war schon rauszuhören, das ich keine großen Geldsorgen habe. Wir unterhielten uns also eine Weile und irgendwann war der Abend um und er fragte ob ich mir morgen wieder die Show ansehe, was ich bejahte.
Am nächsten Tag wurden von der Animation dann Lose für den Abend verkauft und ich kaufte mir eines. Abends saßen wir dann wieder in der Nähe des Shisha Standes und unterhielten uns weiter. Ich sagte ihm klipp und klar, dass ich mich auf keine Affäre mit einem Türken einlasse, dass mir das alles viel zu kompliziert sei. Er schilderte mir daraufhin, dass er nur 50% türkisch sei (deutsche Mutter) und das er einige Zeit in Deutschland gewohnt habe und meine Kultur kenne. Fakt sei, er hätte Interesse an mir und ich an ihm, das sei nicht zu übersehen. Womit er ja recht hatte...
Und dann wurde meine Losnummer aufgerufen und ich gewann einen Abend in der Disco, organisiert vom Hotel. Daraufhin grinste er und sagte er würde an dem Abend auch mitfahren. Ich dachte, dass ist Schicksal und fuhr mit. Meine Freundin wollte nicht und ging schlafen.
Der Abend in der Disko war sehr schön. Wir haben sofort festgestellt, dass wir total gegensätzlich sind. Er tanzt für sein Leben gern und ich hasse tanzen, er ist 4 Jahre jünger, kommt angeblich aus kaputten Familienverhältnissen und so weiter... Er ging tanzen und kam wieder. Ich unterhielt mich mit den andern Hotelgästen und er kam in regelmäßigen Abständen von der Tanzfläche zu mir. Irgendwann fragte er ob wir spazieren gehen wollen. Ich sagte Ja und wir küssten uns sehr leidenschaftlich auf dem Parkplatz. Das ging dann die ganze Nacht so. Er tanzte und dann gingen wir wieder raus und küssten uns. Irgendwann raunte er mir in der Disco ins Ohr: Ich liebe dich. Und ich bin total zurückgeschreckt. Das muss er wohl gemerkt haben und er schaltete wieder einen Gang zurück. Nach dem Rückweg gingen wir noch die ganze Nacht am Strand spazieren. Es war so schön. Und ja, wir hatten auch Sex. Ich dachte mir nur, es ist nur noch ein Abend, genieße es und nimm einen netten Urlaubsflirt mit nach Hause. Denn gut aussehen tut er ja. Und gar nicht türkisch: dunkelbraune Haare, grüne Augen, hellhäutiger, ein bisschen tätowiert, durchtrainiert...
Am nächsten Abend trafen wir uns wieder am Shisha Stand. Und nachdem er Feierabend hatte gingen wir wieder an den Strand. Er erzählte mir seine Lebensgeschichte: In Deutschland geboren, als kleines Kind vom Vater in die Türkei mitgenommen worden, in der Annahme aufgewachsen, dass er ein vollwertiger Türke sei. Mit 15 sei sein älterer Bruder gestorben und daraufhin sei er mit seinem Vater in Streit geraten, weil dieser angeblich nicht getrauert hätte. Sein Vater setzte ihn vor die Tür mit dem Spruch: Du bist kein richtiger Türke. Daraufhin habe er ein Jahr auf der Strasse/Strand gelebt und sei dann mit Hilfe seiner Tante nach Berlin zu seiner Mutter gegangen. Da hätte er in der VHS deutsch gelernt und bei seiner Mutter im Laden (Rossmann) ausgeholfen. Nach ein paar Jahren sei er zum Urlaub in die Türkei gefahren und dort hängengeblieben. Er hat sich dann als Kellner, Animateur, Fotograf durchgeschlagen und würde den Winter immer in Deutschland verbringen. Das ging dann einige Jahre so, bis er sich dann mit ein wenig Startkapital von seiner Mutter (10.000 Euro) als Hotelfotograf selbstständig gemacht habe.
In den letzten Jahren wäre da Geschäft immer besser geworden, doch dieses Jahr liefe es schlecht. Seine Mitarbeiter würden Ihn betrügen usw. Ich bin auf dieses Thema nicht eingegangen und irgendwann ließe er es auf sich beruhen.
Am nächsten Tag reiste ich wieder zurück nach Deutschland.
Kaum in Deutschland angekommen, schrieben wir uns stundenlang über Facebook. Ich legte mir eine Prepaid Vodafone Karte zu und wir telefonierten auch mehrmals täglich.
Und ich habe Ihn so vermisst...
Problem am Telefonieren war, dass sein Handy kaputt sei und ich immer bei seinem Kollegen anrufen musste.
Nach ein paar Tagen wurde die Sehnsucht so groß, dass ich beschloss nochmal hinzufahren um ihn richtig kennen zu lernen. Ich hatte ja Zeit und ein wenig Geld (das wusste er aber nicht).
Ich buchte (und bezahlte) ein Hotel für uns beide und freute mich total. Er sich angeblich auch. Kurz vorher fragte er, ob ich ihm ein Handy mitbringen könne, da diese in der Türkei so teuer seien. Er würde mir das Geld für den Urlaub und das Handy auch auf jeden Fall im Oktober wiedergeben, nur im Moment ginge das nicht, ich wüsste ja dass die Geschäfte nicht so gut liefen. Ich willigte widerstrebend ein.
Wir trafen uns dann im September im Hotel und es waren wirklich schöne Tage... Bis auf den Abschied. Er brachte mich mit einem Haufen Hotelbekanntschaften zum Transfer und gab mir auch nur einen flüchtigen Kuss.
Ich habe den ganzen Rückflug geweint.
Zurück in Deutschland kümmerte ich mich um einen neuen Job. Und er fing an mich nach Geld zu fragen. Ich wimmelte Ihn ab mit der Begründung, dass ich nicht mal Arbeit habe und ohne Arbeit kein Geld.
Mit dem neuen Job ging es dann schneller als gedacht und ich beschloss meine letzten 5 freien Tage mit ihm in der Türkei zu verbringen. Erst war er misstrauisch woher ich das Geld hätte, aber ich erzählte, dass ich mir das von meinen Eltern geliehen hätte, damit ich noch einmal zu ihm könne. Bis er komme würden ja noch einige Monate vergehen. Die Begründung war für ihn ok und ich flog nochmal in Richtung Side/Manavgat.
Dort angekommen war erst alles wie immer. Doch nach zwei Tage änderte er sich. Er wurde immer kühler und abweisender. Wir schliefen nicht mehr miteinander weil er angeblich eine Blasenentzündung hätte und ihm der Sex Schmerzen bereiten würde. Ich hatte Verständnis und akzeptierte seine Abweisung. Doch obwohl ich ihn nicht bedrängte wurde er immer zurückhaltender. Und irgendwann fing er wieder mit seinen Geldsorgen an. Ob ich nicht doch ein wenig Geld hätte nur 500 bis 600 Euro. Ich verneinte. Irgendwann gab ich ihm 200 Euro, weil ich keine Lust mehr hatte darüber zu streiten und weil ich dachte, der Sex war so gut, ein wenig Taschengeld hatte er sich verdient. Doch es änderte sich nichts. Im Gegenteil. Ich habe ihn immer weniger gesehen und ging abends alleine schlafen.
Alle anderen Hotelgäste machten mir gegenüber komische Andeutungen, ich solle vorsichtig sein und nicht so gutmütig und vertrauensvoll.
Ich versuchte ihn zur Rede zu stellen, doch er wich mir aus. Am letzten Abend ließ er sich dann gar nicht mehr blicken. Er schickte mich hoch, den Koffer zu Ende zu packen: Schatzi geh schon mal, ich komme sofort. Aber er kam nicht.
Ich stieg in den Bus und fuhr davon.
Das war gestern Abend, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe versucht ihn zu erreichen, aber er ignoriert mich. Sein Kollege verleugnet ihn, oder weiß wirklich nichts, denn den betrügt er glaube ich auch.
In der Zwischenzeit habe ich mal ein wenig recherchiert:
Keine deutsche Mutter, sonder eine deutsche Verlobte.
Kommt aus ärmlichen Verhältnissen und ist nicht Sohn eines reichen Textilfabrikanten aus Adana, der ihn enterben und den Nachnamen wegnehmen will (geht das überhaupt?).
Irgendwie bin ich froh, dass es so schnell vorbeigegangen ist.
Irgendwie geht es mir ziemlich gut. Nach langen Jahren hat er mir ein gutes Gefühl gegeben und ich habe gemerkt, dass ich doch noch etwas empfinden kann.
Aber irgendwie fehlt er mir und ich hoffe doch noch auf ein Zeichen.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Haram » 09.10.2011, 06:04

Moin

.....n und weil ich dachte, der Sex war so gut, ein wenig Taschengeld hatte er sich verdient. Doch es änderte sich nichts.


No comment

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Anaba » 09.10.2011, 08:15

Hallo Shirley,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Micky1244 » 09.10.2011, 08:37

Liebe Shirley,
du hast ein ganz typisches Beznesserverhalten erlebt.
"Liebe " gibt es nur, wenn genügend Geld fließt.
Du bist von vorne bis hinten ganz dreist und unverschämt belogen worden und von anderen Hotelgästen sogar vor deinem türkischen Lover gewarnt worden.
Sei froh, dass er so schnell sein wahres Gesicht gezeigt hat, viele sind inzwischen deutlich schlauer geworden und lassen nicht so schnell die Maske fallen.
Seine deutsche "Verlobte" ist wahrscheinlich seine Haupteinnahmequelle, die ihm sicher auch nach Deutschland verhelfen wird.
Es ist schade, dass du so enttäuscht wurdest, andererseits kannst du froh sein, dass die Geschichte so schnell beendet wurde.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Galadria » 09.10.2011, 10:00

Hallo,

die Frage ist: Vermisst du tatsächlich IHN oder nicht eher ein "Wunschbild"- klar, die schönen Momente am Strand, die Nähe, der Sex, die Erholung in einer ganz anderen Kultur, die Aufmerksamkeit eines schönen Mannes...das sind Dinge, die stecken an und wecken verborgene Sehnsüchte.
Klar ist aber: Er hat dich echt "billig" behandelt, wollte Geld, hat es nicht mal für nötig befunden sich richtig zu verabschieden oder ähnliches...seine erlogene Lebensgeschichte hat er vermutlich auswendig gelernt^^ und wird sie nicht zum ersten Mal erzählt haben.
Bestätigung und "guten Sex" kannst du auch in DE finden, wenn du z.B. mal ausgehst oder bei Schüchternheit erstmal chattest...
So einen Typ musst du dir nicht antun und sicher ist: er wird dich runterziehen, wenn du mit ihm in Kontakt bleibst.


LG Galadria

dolcevita

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von dolcevita » 09.10.2011, 11:01

Liebe shirley,
Frauen die eine Beziehung zu einem Beznesser eingehen, werden zu Coabhàngigen, nàmlich zu seiner Sucht nach Geld.
Ich kenne dies aus meiner eigenen Erfahrung bzw. Beziehung zu einem derartigen Menschentyp. Ich habe durch meine
Geldzuwendungen seine Sucht, seine Gier nach immer mehr geradezu unterstùtzt. Er hatte wie viele Sùchtige,unter anderem
war er Haschischabhàngig kein soziales Gewissen mehr. Es ging nur noch um Habenwollen...vom Handy, zum Laptop, zu
Kleidung bis hin zum erwùnschten Acqucenter....am Ende hat ihn seine Gier nach immer mehr aufgefressen und er Hat sich sein eigenes Grab geschaufelt.....irgendwann bekommt jeder was er verdient und muss die Konsequenzen von seinem
Verhalten tragen.
Seine letzte SMS war..ich bin kaputt...wen interessierts...er kònnte tot vor mir ùbern Zaun hàngen..ich wùrde natùrlich einen
Arzt rufen, aber mehr auch nicht.
Es gibt bestimmte Grenzen, die darf man nicht ùberschreiten..eine Grenze ist das Fragen nach Geld...eine Notsituation kann
es einmal geben, aber nicht jeden Monat...und eine Notsituation ist es auch nicht kein Handy zu besitzen usw.
Da hòrt mein Mitgefùhl auf und wenn ich ver....werde dann kann ich auch ganz hart etwas beenden.

Also, du bist bestimmt enttàuscht und verletzt shirley, aber danke Gott, das er dich vor schlimmeren bewahrt hat. So einen
Mann brauchst du ganz bestimmt nicht und du findest ganz sicher einen liebenswùrdigen Partner der zu dir passt.
LG
Dolce

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Haram » 09.10.2011, 11:21

@ dolcevita

Also, du bist bestimmt enttàuscht und verletzt shirley, aber danke Gott, das er dich vor schlimmeren bewahrt hat. So einen
Mann brauchst du ganz bestimmt nicht und du findest ganz sicher einen liebenswùrdigen Partner der zu dir passt.
LG
Dolce

dolcevita


Eventuell sogar einen, der kein " Taschengeld " benötigt. :wink:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Shirley
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2011, 22:16

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Shirley » 09.10.2011, 11:33

Hallo zusammen,

nur um das klarzustellen, es ging mir nicht nur um Sex, aber Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu. In dem Moment als ich Ihm das Geld gab war mir bewusst, dass es vorbei ist. Doch ich wollte noch ein paar schöne letzte Tage und deswegen habe ich ihm das Geld gegeben. Ich habe es für mich "Taschengeld" genannt, damit ich ein wenig Distanz aufbauen konnte. Mir war klar, dass es vorbei ist, doch es tat so weh, dass ich noch für einen Abschied bezahlt habe.

Ich vermisse das Gefühl das er mir gegeben hat, denn nach langer Zeit fühle ich mich nicht mehr innerlich tot. Ja er ist ein A..., aber ich habe mich gut gefühlt.

LG Inga

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von morena » 09.10.2011, 12:24

Shirley hat geschrieben:Hallo zusammen,

nur um das klarzustellen, es ging mir nicht nur um Sex, aber Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu. In dem Moment als ich Ihm das Geld gab war mir bewusst, dass es vorbei ist. Doch ich wollte noch ein paar schöne letzte Tage und deswegen habe ich ihm das Geld gegeben. Ich habe es für mich "Taschengeld" genannt, damit ich ein wenig Distanz aufbauen konnte. Mir war klar, dass es vorbei ist, doch es tat so weh, dass ich noch für einen Abschied bezahlt habe.

Ich vermisse das Gefühl das er mir gegeben hat, denn nach langer Zeit fühle ich mich nicht mehr innerlich tot. Ja er ist ein A..., aber ich habe mich gut gefühlt.

LG Inga
Hallo, Shirley

wenn dieses gute Gefühl bei Dir durch eine männliche N--- hervor gerufen wurde,der Dich nach Strich und Faden von Anfang an belogen hat,
nur S... und Geld wollte ,solltest Du Deine Gefühlswelt schon etwas hinterfragen und Dir klarmachen,dass für einen türkischen Mann,S,,, vor der Ehe
nur mit einer Frau stattfindet,die in seinen Augen keinen Respekt verdient.
Er ist kein Deutscher.
Hake diese Geschichte als Erfahrung ab und üb erlege Dir,was Dir zu einer Beziehung wichtig ist.

Viele Grüße,Morena

Shirley
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2011, 22:16

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Shirley » 09.10.2011, 12:47

Hallo Morena,

danke für Deinen Ratschlag. Ich weiß, dass ihr alle Recht habt. Deswegen bin ich hier und habe mich abgemeldet. Aber bitte bedenkt, dass das ganze erst 2 Tage her ist! Und es tut noch weh. Mein Kopf sagt mir genau das Gleiche, aber mein Herz brennt...

Ich habe meine Geschichte hier gepostet, damit vielleicht jemand den Typen erkennt und sich von ihm fernhält. Ich habe ihn auch auf die Schwarze Liste setzen lassen.

Leider war ich selber zu ignorant und habe mir immer gedacht, dass passiert mir nicht! Deswegen habe ich mich im Vorfeld nicht informiert. Ich habe ein paar Orte eingefügt, dass falls jemand diese Worte googelt, ihn wiedererkennt und aus meinem Fehler lernt. Denn mehr habe ich in meiner Blindheit auch nicht gemacht.

Ich weiß, dass er eine männliche Hure ist und so versuche ich das Ganze auch zu betrachten, als ein Geschäft und mehr nicht. Doch mir fehlt noch ein wenig Abstand.

Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig, aber so schnell kann ich Gefühle einfach nicht abschalten.

LG Inga

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von morena » 09.10.2011, 12:56

Hallo, Shirley


man kann nur hoffen,dass seine deutsche Verlobte auch weiß,mit wem sie da verlobt ist und vor Schlimmerem bewahrt wird.
Denn sie hofft ja auf eine "glückliche" Zukunft mit dieser Hure und bezahlt für die anderen Frauen mit.

Mach Dir immer deutlich vor Augen,dass Du so schnell die Wahrheit erfahren hast,Du ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hast,ist sehr gut.
Und sei dankbar,dass Du Dir nicht noch eine Krankheit eingefangen hast.
Dein seelischer Schmerz wird sicher vergehen,wenn Du wieder klar denken kannst und Du Dir das ganze Ausmaß dieser Geschichten hier durchliest
und was Frauen zum Teil durchlebt haben.

Viele Grüße,Morena

Ines

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Ines » 09.10.2011, 17:35

Hi Shirley!
Ich glaube, warum der Typ sich so "plump" angestellt hat, ist, dass er sich für toll hält, also ein ganz Arroganter ist. Das war mein erstes Gefühl als ich Deine Geschichte las. Und er hat ja scheinbar alles in Sack und Tüten und hat Dich zum Schluss unwürdig behandelt und das mit Absicht meiner Meinung nach. Er wollte Dir zeigen, dass trotz des Geldes, er "Stolz" hat, was er natürlich im Grunde nicht hat. Er ist Abschaum.
Er hat von Anfang gespürt, dass Du auf ihn mächtig abfährst und hat das für sich ausgenutzt. Hake es einfach ab.
Klar ist noch alles frisch und es tut weh, wenn man so behandelt wird, das ist klar. Aber ist auf alle Fälle besser, als wenn es noch weitergegangen wäre und Du Dich so in ihn verknallt hättest, dass Du ihn womöglich geheiratet etc. hättest. So mußt Du das auch sehen.
Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht. Und egal, wie sie jammern etc., Liebe kann man nicht kaufen!!!!

LG Ines

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Nefertari1998 » 09.10.2011, 18:20

Lieb SHirley,

kannst du die Verlobte nicht warnen?

Herzlich
Nefertari

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Canim » 10.10.2011, 09:57

Wahrscheinlich hat der nicht mal ne Verlobte. Immer noch die gleichen Maschen, die die Jungs dort abziehen, das hat mein tr. Ex schon vor 14 Jahren so praktiziert, Handy teuer, Handy aus, toter Mann spielen, nach Geld quengeln etc. pp..... Gut dass du ihn auf die Liste gesetzt hast.
Deutschtürke, Hotelfotograf, Papa liebt ihn nicht, absoluter Quatsch, der Typ ist ja mal abgefeimt dreist, widerlich!

Ich würde mich wundern, wenn du jetzt Ruhe hast, warte mal ab, der meldet sich garantiert noch mal, der hatte wahrscheinlich in den letzten Tagen nur logistischen Stress, weil die nächste schon angerauscht kam oder er für weiteren Nachschub an Frau und Geld sorgen mußte.

Wenn er sich meldet, kann ich dir nur eindringlich raten, dich nicht auf ein Gespräch einzulassen. Drück ihn sofort weg und wenn du gescheit bist, änderst du deine Handy-Nr. und Facebook-account etc.... Die können wie die Kletten an einem kleben, so lange sie glauben, noch eine Chance auf Geld etc. haben.

Und lass dir das eine Warnung sein für den nächsten Urlaub.

Alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Marina » 10.10.2011, 09:58

Und ja, wir hatten auch Sex. Ich dachte mir nur, es ist nur noch ein Abend, genieße es und nimm einen netten Urlaubsflirt mit nach Hause. Denn gut aussehen tut er ja. Und gar nicht türkisch: dunkelbraune Haare, grüne Augen, hellhäutiger, ein bisschen tätowiert, durchtrainiert...

Irgendwann gab ich ihm 200 Euro, weil ich keine Lust mehr hatte darüber zu streiten und weil ich dachte, der Sex war so gut, ein wenig Taschengeld hatte er sich verdient.

Das war gestern Abend, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe versucht ihn zu erreichen, aber er ignoriert mich. Sein Kollege verleugnet ihn, oder weiß wirklich nichts, denn den betrügt er glaube ich auch.

nur um das klarzustellen, es ging mir nicht nur um Sex, aber Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu. In dem Moment als ich Ihm das Geld gab war mir bewusst, dass es vorbei ist. Doch ich wollte noch ein paar schöne letzte Tage und deswegen habe ich ihm das Geld gegeben.

Ich weiß, dass er eine männliche Hure ist und so versuche ich das Ganze auch zu betrachten, als ein Geschäft und mehr nicht
Ich habe mal ein paar Sätze zusammengefasst, welche du hier geschrieben hast und ehrlich gesagt, es ist wirklich kein Wunder das diese Beznesser immer und immer wieder zuschlagen können, denn manche Frauen machen es diesen Kerlen auch wirklich leicht und da gehörst du aus meiner Sicht leider auch dazu.

Du wiedersprichst dir in deinen Aussagen. Du hattest innerhalb von 48 Stunden Sex mit einem völlig fremden Mann und hast ihn als DEINEN „Urlaubsflirt“ betitelt. Du wolltest an deinem letzten Abend einfach nur Spaß haben, denn so einen gut aussehenden, durchtrainierten Körper lässt man schließlich nicht vorüber ziehen.
Aber es ging dir dabei nicht „nur“ um Sex, denn ihr hattet ja „schon“ eine Beziehung. :shock:
Dann gibst du ihm doch Geld, weil ja der Sex so gut war und er sich das nach deinen eigenen Aussagen verdient hat.
Dir war sofort klar, dass nach deiner „Bezahlung“ deine „Beziehung“ beendet ist und weißt, dass er eine männliche Hure ist. Du betrachtest das Ganze als ein Geschäft, denn du wolltest noch weitere (letzte) schöne (Sex?) Tage mit ihm erleben.

Für mich persönlich ist das kein Fall von Bezness. Das ist Sex Tourismus.
Ein Kerl der seine Liebesdienste anbietet und eine Frau die dafür bezahlt, ist nichts anderes als ein Sex Geschäft.

Du bist m.E. lediglich in deiner Eitelkeit verletzt, da er nach deiner Bezahlung keine Lust mehr auf weiteren Sex mit dir hatte. Das hat weder etwas mit Liebe, geschweige denn mit einer Beziehung zu tun.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Galadria » 10.10.2011, 11:57

Marina hat geschrieben: Für mich persönlich ist das kein Fall von Bezness. Das ist Sex Tourismus.
Ein Kerl der seine Liebesdienste anbietet und eine Frau die dafür bezahlt, ist nichts anderes als ein Sex Geschäft.

Du bist m.E. lediglich in deiner Eitelkeit verletzt, da er nach deiner Bezahlung keine Lust mehr auf weiteren Sex mit dir hatte. Das hat weder etwas mit Liebe, geschweige denn mit einer Beziehung zu tun.
Liebe Marina,

jaa, sie hat ihm Geld gegeben...aber bei Sextourismus tue ich das bewusst, um etwas Sexuelles zu erleben bzw. fahre mit dem Ziel in ein Land, um Männer klar zu machen.
Bei der Userin hatte es eher den Anschein, als wollte sie sich noch nicht zu 100% eingestehen, wie der Hase läuft und sie gab ihm das Geld, um im Urlaub noch nicht aus ihrem orientalischen Traum "aufwachen zu müssen".
Ich schätze Shirly nach ihrer Geschichte nicht als Sextouristin ein.
Außerdem...wie fließend verlaufen denn oft die Grenzen zwischen Bezness und Sextourismus?
Frau gibt Geld-Handy-Geschenke, weil der Liebste darum bittet und sich danach noch verliebter und dankbarer zeigt (vllt ja auch im Bett^^)....
so ist es bestimmt vielen hier ergangen ohne das gleich "Sextourismus" geschrien wird!

LG Galadria

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von Marina » 10.10.2011, 15:13

Liebe Galadria,
Irgendwann gab ich ihm 200 Euro, weil ich keine Lust mehr hatte darüber zu streiten und weil ich dachte, der Sex war so gut, ein wenig Taschengeld hatte er sich verdient.
Dieser Satz sagt doch eigentlich alles aus.

Shirley schreibt, sie wollte sich nicht auf eine Affäre mit einem Türken einlassen.
Aber innerhalb von 48 Stunden passiert das:
Ich sagte Ja und wir küssten uns sehr leidenschaftlich auf dem Parkplatz. Das ging dann die ganze Nacht so. Er tanzte und dann gingen wir wieder raus und küssten uns. Irgendwann raunte er mir in der Disco ins Ohr: Ich liebe dich. Und ich bin total zurückgeschreckt. Das muss er wohl gemerkt haben und er schaltete wieder einen Gang zurück. Nach dem Rückweg gingen wir noch die ganze Nacht am Strand spazieren. Es war so schön. Und ja, wir hatten auch Sex.
Sextourismus ist es für mich dann, wenn man als Frau so handelt wie Shirley.
Die ganze Sexklamotte kommt dann unter das Deckmäntelchen "Urlaubsflirt".
Ich finde nur, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und sich nicht selbst belügen.

Shirley dachte:
Denn gut aussehen tut er ja. Und gar nicht türkisch: dunkelbraune Haare, grüne Augen, hellhäutiger, ein bisschen tätowiert, durchtrainiert...Ich dachte mir nur, es ist nur noch ein Abend, genieße es und nimm einen netten Urlaubsflirt mit nach Hause
Doch nach zwei Tage änderte er sich. Er wurde immer kühler und abweisender. Wir schliefen nicht mehr miteinander weil er angeblich eine Blasenentzündung hätte und ihm der Sex Schmerzen bereiten würde. Ich hatte Verständnis und akzeptierte seine Abweisung.
Shirley fliegt nach kurzer Zeit wieder zu ihm und bekommt eine Abfuhr, als sie von ihm Sex wünscht.
der Sex war so gut, ein wenig Taschengeld hatte er sich verdient. Doch es änderte sich nichts. Im Gegenteil. Ich habe ihn immer weniger gesehen und ging abends alleine schlafen.
Shirley bezahlt ihn, in der Hoffnung wieder "guten" Sex zu bekommen.

Also sorry, ich würde es ja gerne mit andern Augen sehen, aber leider kann ich hier kein Bezness erkennen.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

brighterstar007

Re: Alles noch ganz frisch

Beitrag von brighterstar007 » 14.10.2011, 12:27

Ihr Lieben,

ich glaube, es ist recht selten, dass Frauen sich auf Männer allein wegen SXX einlassen oder sie zu diesem Zweck bezahlen , sprich:
in diesem Fall hat sie wirklich gehofft/geglaubt, dass es ihm ernst ist und hat Panik/Verzweifelung bekommen, als sie gespürt hat, dass es sich - auch von seiner Seite - anders entwickelt hat.
Wenn eine Dame für SXX bezahlen will und den Mann schön/ attraktiv findet, sollte sie dazu stehen. Von vornherein
spielen beide mit offenen Karten - was nicht bedeutet, dass sich frau ( "anfällig", wie sie emotional nun einmal ist...)
nicht doch verliebt - was den Männern in so einer Situation garantiert nicht passiert...

Hier ist es anders und hat auch mit verschiedenen kulturellen Erwartungen, ungeschriebenen Moralvorstellungen zu tun.
Nicht alle Frauen studieren vorher islamische Regeln, was erwartet wird, was verpönt ist - zudem wären sie wahrscheinlich aufgrund intensiver Faszination/ Gefühlsintensität von AMIGA infiziert...

Wer möchte nicht fühlen und glauben, dass ein attraktiver Mann einen liebt, selbst wenn es ein Trugschluss ist ????
Auf alle Fälle ist es SEHR verführerisch.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten