Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 15:05

M. (Kurde) war 22 als ich ihn kennen lernte, er arbeitete auf einem Bazar in der Nähe von Alanya. Er hat Kleider verkauft (sich auch bei Bedarf), sprach kein Wort Deutsch, aber ich kann Türkisch. Ich war zu diesem Zeitpunkt 28 Jahre alt. Da ich selbst halb türkisch bin, wollte ich niemals einen türkischen Mann haben, schon gar keinen aus dem Tourismus.

Obgleich ich von Bezness wusste und deren Machenschaften, ließ ich mich auf ein Treffen mit ihm ein. Schnell hatte er mich um den Finger gewickelt und bereits nach 4 Tagen mir seine Liebe geschworen. Unsinn denkt man, wer glaubt denn so etwas??? Ich sage euch, ich wusste was da los ist und ich habe ihm nicht geglaubt, zumindest noch nicht.

2 Wochen waren wir unzertrennlich. Die durchgemachten Nächte waren für ihn eine Qual, ich habe es ihm angesehen, zumal er nicht dass von mir bekam was er wollte (Sex). Dann entschied ich mich doch dazu, spontan und unter Alkoholeinfluss, anschließend wollte ich die Sache sauber beenden. Da hatte ich die Rechnung aber ohne M gemacht. Zurück in Deutschland wollte er jeden Tag mit mir chatten.

Da ich Stewardess bin, geht das nicht immer so. Je nachdem ob ich gerade unterwegs bin. Aus diesem Grund, habe ich, Gott sei Dank, mein Umfeld auch nicht so sehr vernachlässigt. Wenn ich allein in einem Hotel sitze, ist es ja egal ob ich dann vor dem Laptop sitze.

Ich schwöre auf alles was mir lieb und heilig ist, er ist zum niederknien schön. Das weiß er. Es ist sein Kapital. So etwas selbst Verliebtes habe ich bis dahin noch nicht gesehen. Aber Schönheit allein reicht eben nicht aus. Er sagte immer, er weiß das er schön ist und viele Frauen ihn wollen. So ein eingebildeter Idiot. Ich war aber auch dumm…:-(. Er erzählte mir, wie sehr er mich liebt und das er ohne mich nicht mehr Leben kann. Ja klar, dass nach 2 Wochen. Ich habe hier in diesem Forum viel gelesen, aber manche Dinge sind schlichtweg Klischees die total veraltet sind.

Der Altersunterschied ist heutzutage kein Problem mehr. Die Frau kann älter sein, dass gibt es durchaus (nur keine 20 Jahre!!!) Ich kenne Türken die mit älteren Türkinnen verheiratet sind. Das die Frauen älter sind, ist eher selten, weil sich die „älteren“ Frauen nicht so verbiegen lassen. Außerdem sieht eine türkische Hausfrau und Mutter sehr viel schneller alt aus und gerät oft sehr aus der Form im Gegensatz zu einer europäischen Frau. Deswegen werden türkische Frauen auch am liebsten jung geheiratet.

Zu dem „Klischee“ das die Touri- Türken die Urlauberinnen nur nehmen, weil man mit einer Türkin nicht einfach so Sex haben kann, sage ich nur hahaha, selten so gelacht. Mein Ex-Freund hatte mit etlichen türkischen Frauen unehelichen Sex. Das sind auch keine Heiligen. Vor der Ehe wird das Häutchen dann halt wieder genäht, dass ist ganz normal. Oder eben anal. Sorry, aber ich bin im Umfeld türkischer Freundinnen aufgewachsen, ich weiß wovon ich rede.

Zurück zu M. Meine Versuche den Kontakt abzubrechen, scheiterten an seiner Hartnäckigkeit. Da ich ehrlich zu ihm sein wollte, zudem nicht wollte dass er später denkt, dass er seine Zeit mit mir verschwendet hat, sagte ich ihm das ich über Bezness Bescheid weiß und das es von mir weder Geld noch eine AE durch Heirat gibt.

Er sagte mir, Bezness sei in Urlaubsgebieten was ganz Normales, er sei aber nicht so. Irgendwie klar das er das sagt oder? Er hat nie etwas von mir gefordert. Ich will ihn nicht verteidigen, nur die Wahrheit schreiben.

So hatte ich einen Flug (beruflich) nach Istanbul und dazwischen 10 Tage frei, ich legte es so, dass ich zu M fliegen konnte. Ich wollte ihn näher kennen lernen. Als ich ihm sagte, dass ich das beenden wollte, sagte er mir zum ersten Mal, dass er sich dann das Leben nehmen würde. Ich habe ihn natürlich nicht ernst genommen.

Nach den 10 Tagen wusste ich wieder nichts mehr, außer das ich das unbedingt beenden muss, da wir keine Zukunft haben, was mit sehr klar war. Nach weiteren Besuchen kannte ich viele Freunde von ihm und auch sein persönliches Umfeld, seine Wohnung, seine Familie. Die Eltern waren nicht sehr froh über unsere „Beziehung“. Der Vater nahm es hin, die Mutter zeigte deutlich ihre Abneigung. Ihm war das egal. Er sagte, er liebe sie, aber mich liebe er mehr. Aufgrund meiner Hartnäckigkeit, erfuhr ich, dass er 2 Jahre lang Heroin gespritzt hatte. Auf meinem Wunsch hin, ließ er einen HIV und einen Hepatitis C Test machen, die beide negativ waren.

Er erzählte mir von seiner Drogenvergangenheit und den vielen Frauen die er hatte. Deutsche, Russinnen, Türkinnen, alles was nicht nein gesagt hat. Für ihn stand erstmal der Sex an erster Stelle. Wenn manche Dame ein Geschenk machte, dann umso besser. Nach und nach erzählten sie mir über das Bezness. Sie suchen sich nicht krampfhaft jeden Tag Frauen die man ausnutzen kann. Sie nennen auch nicht jede europäische Frau Sch*****.

Aber wenn eine verheiratete Frau, mit Kindern, einem deutlichen jüngeren Mann signalisiert das sie an ihm interessiert ist, dann wäre sie auch an anderen Orten dieser Welt eine Sch***** und kein Opfer!!! Mir wurde gesagt für schnellen Sex ohne viel blabla sind die Russinnen am besten geeignet. Die würden immer wollen. Sie würden aber auch gerne in der Türkei leben wollen und sich alles bezahlen lassen. Deshalb sind die nur für Sex. Wer von Denen will denn schon nach Russland. Ist ja nicht in der EU. Die deutschen Frauen wollen Liebe, so einfach ist das!!!

Diese Männer verlieben sich auch mal in eine deutsche Frau, aber es ist nicht die Regel, sondern eine Ausnahme. Sie haben so ein anderes Bild von Beziehung und das wird sich auch niemals ändern. Ich glaube, sie wissen nicht was Liebe ist. Sie wissen nur wann man was sagen muss, dass es sich wie Liebe anfühlt.

Die meisten haben mind. 3 Freundinnen gleichzeitig, Mit der einen chatten sie mittags, mit der anderen abends und mit der 3ten dann etwas später. Wenn eine kommt, ist dann halt mal ein Familienbesuch fällig. Die Frauen wollen ja scheinbar alles glauben was man ihnen sagt. Zudem für ein/zwei Stunden chatten am Tag, ist doch immer Zeit, auch wenn eine Freundin da ist.
Das Deutschland nicht mehr so toll ist, ist auch hier angekommen (ich lebe zurzeit in der Türkei). Was sie aber nicht davon abhält dahin zu wollen.

Von Anfang an, hätten mir manche Kommentare auffallen können. Wie z.b. : Na Hochzeitskleid schon ausgesucht?“ Das kam von anderen Bazar Arbeitern. Nach 6 Monaten machte er mir öffentlich eine Liebeserklärung und schenkte mir einen Ring, er trug denselben. Die Ringe waren graviert, mein Name in seinem Ring mit Datum und sein Name in meinem Ring mit Datum.

Er wurde von einem Älteren übereicht und die Ringe waren durch ein rotes Band verbunden, die dann ein Freund von ihm durchgeschnitten hat. Ich war also, ohne mein Wissen und ohne das er mich überhaupt gefragt hatte verlobt!!!! Kurz darauf stritten wir uns, weil ich sagte, dass er mich nur heiraten wolle um dann nach Deutschland zu kommen, da schwor er, niemals freiwillig einen Fuß auf deutschen Boden zu setzen.

Ich weiß aber, was bei Denen ein Schwur bedeutet. Jedes 2te Wort ist vallah, was so viel bedeutet wie ich schwöre auf Allah. So übersetze ich das jetzt mal. Sieht mancher evtl. anders. Komisch das er zu diesem Zeitpunkt schon türkische Freunde in Deutschland hatte, die sich eine deutsche Frau sichern konnten. Alles hübsche junge Frauen…..

Ein Türke/Kurde der im Tourismus arbeitet (zu 90 % Kurden), bekommt zuerst eine Ausbildung! Und zwar diese: Wie missbrauche ich die Gefühle einer Frau und wie bekomme ich das was ich will, so dass sie denkt, es sei ihr Wille!!! Die Frauen sind dabei nicht unschuldig. Auf einem Markt bestimmt immer die Nachfrage das Angebot.

Das sind Profis, ich würde jetzt noch auf Allah schwören (;-)), dass er mich geliebt hat. Aber er wollte mich besitzen, meinen sturen Willen brechen. Es war eine Herausforderung. Für uns Beide!!! Ein Spiel mit dem Feuer, bei dem ich mir nicht nur die Finger, sondern gleich die Hände verbrannt habe!!!!

Sie sind perfekt in dem was sie machen. Er sagte mir, seit mir, habe er alles vergessen. Das Bezness, die viele Frauen, alles…. Er wollte raus aus dem Tourismus. Aber er hat immer wieder gelogen. Ich weiß was sie wirklich verdienen (ca. 600 Euro im Monat) und ich weiß was manche Frauen so bezahlen. Kein Wunder das es so verlockend ist, dass alle so werden! Ich könnte vor Wut laut schreien, wie kann man nur so dumm sein. Ich habe außer seelischen Narben, keinen Schaden davon getragen.

Er hat mir immer alles bezahlt, immer!!! Wenn ich sagte das ich das nicht will, weil ich weiß das er nicht so viel Geld verdient, sagte er, dass ihm das egal sei. Er wolle nicht, dass ich irgendwas selbst bezahle. Ich habe viele Dinge geschenkt bekommen, er wollte mir jeden Wunsch erfüllen. Dann kam der Tag, an dem ich ihm mal wieder sagte, dass ich das beenden möchte.

Diesmal endgültig. Er sagte mir klar und deutlich, dass er in dem Fall erst mich und dann sich umbringen würde, ich hätte die Wahl. Falls mich jemals ein anderer Mann anfassen sollte, sagte er mir, würde er mich auch umbringen und wenn es das Letzte wäre was er tue.

Total geschockt sagte ich gar nichts mehr. Am Anfang durfte ich anziehen was ich wollte, später durfte ich nichts mehr. Nicht allein weggehen, keine Kleider anziehen, mit keinem Mann reden, keine männlichen Freunde haben einfach nichts, ohne vorher zu fragen schon gar nicht. Schrieb’ mir einer bei FB Hallo Süße, musste ich ihn löschen. Das hat er auch kontrolliert.

Allein die Wohnung verlassen durfte ich auch irgendwann nicht mehr. Wenn ich mal ein Kleid anzog, habe ich seine Verachtung spüren können. Ich konnte fast schon Hass aus seinen Augen lesen. Er wollte am liebsten dass ich den ganzen Tag auf dem Bazar bei ihm sitze.

Nein ich will keinen Sex, gibt es nicht. Wenn er Sex wollte gab es Sex, egal wann egal wie. Analsex wollte ich nicht, hatte ich nie gemacht. Das war ihm egal! Schmerzenschreie wurde einfach überhört. Danach ein „tut mir leid Schatz, du hattest ja nein gesagt!“

Irgendwann kommt der Punkt und das ist die wirkliche Arbeit eines Beznessers, da ist man in einer Art seelischer Abhängigkeit. Sie wissen das und sie bearbeiten dich, bis sie dich soweit haben. Sie erreichen ihr Ziel egal wie. Wie viele Tränen, echte Tränen habe ich ihn weinen sehen???!! Sehr viele kann ich euch sagen. Die Tränen waren echt, ich habe sie doch selbst gesehen, aber ob er dabei irgendwelche Gefühle hatte, stelle ich infrage.

Weil ich ihn angeblich nicht liebte und auch nicht haben wollte. Das ist nur Taktik, um vom Wesentlichen abzulenken. Sie machen sich zum Opfer. Obwohl ich ihn wirklich letztendlich liebte, habe ich mich niemals so verblenden lassen. Die Taktik dahinter ist unglaublich. Die Kriminalität die diese Herren an den Tag legen, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Er war so unglaublich liebevoll zu mir, ich kann es immer noch nicht fassen, wie man so sein kann….. Ich hätte mein Leben verpfändet das er mich lieben muss.....

Das einzig wahre Ziel ist MANIPULATION und GEHIRNWÄSCHE. Irgendwann ist man eine AMIGA. Ich habe mich selbst dabei erwischt, wie ich glaubte, dass meiner ganz anders ist.

Am besten man schreibt sich alles auf, liest es immer wieder durch, dann sieht man wie absurd das alles ist.
Ich war Nichtraucherin, habe nie getrunken.

Die traurige Wahrheit, nach 2 Jahren mit ihm: Ich rauche, ich trinke (viel zu viel) und ich nehme Kokain.
Fragt mich nicht warum, ich habe soviel erlebt, es ist unmöglich das alles niederzuschreiben.
Spart euch bitte das „selber schuld“! Ich wusste über Bezness Bescheid, ja. Aber er hat mich fasziniert und ich dachte, mir passiert so etwas nicht. Das ist auch der Grund warum ich hier schreibe, ich möchte euch warnen. Es soll niemand so gehen wie mir, nur weil man so naiv ist und denkt das Einem so etwas nicht passieren kann.

Wenn er alles zahlt, ist das kein Beweis dafür dass er kein Beznesser ist! Sie investieren eben auch in ihre „Zukunft“. Für eine Zukunft, ein besseres Leben und zwar in Deutschland oder in einem anderen europäischen Land.
Sie wollen fast alle hier weg. Wer will schon 16 Stunden am Tag, auf dem Bazar sitzen und auf Kunden warten?
Er hatte mich soweit, dass ich ihn heiraten wollte. Er hatte mich nie gefragt, es war doch meine IDEE!!! Ich könnte laut schreien, während ich das schreibe…. Die Manipulation funktioniert, ob man will oder nicht…
Aber ich wurde rechtzeitig wach….

Er sagte immer wieder das er nicht nach Deutschland wolle, aber sein selbstgefälliges Grinsen ist mir nicht entgangen….. Ich denke heute du ARSCH****, ich habe doch gewonnen. Egal wie schön du dich findest, ja du bist es, du bist nicht gut genug für mich! Ich möchte ihm das ins Gesicht schreien.

Wir waren oft zusammen weg. Ich wurde immer als seine Freundin vorgestellt. Wir gingen immer Hand in Hand. Ich musste, ich hatte keine Wahl. Wenn ich ihm nicht sofort meine Hand gab sagte er: „Gib’ mir sofort deine
Hand.“ Auch in der Disco musste ich an seiner Seite bleiben. Er küsste mich, obwohl ich das in der Öffentlichkeit gar nicht mag. Er hat mich regelrecht „abgeleckt“.

Das ging mir oft einfach zu weit. Er hat mich so fest an sich gepresst, dass ich mich nur schwer aus seinem Griff befreien konnte. Wenn wir in einer Disco waren und es hat mich nur jemand zu lange angesehen ist er ausgerastet. Hat mich jemand angesprochen war es noch schlimmer. Ich durfte nicht allein auf Toilette gehen. Er war jederzeit bereit sich zu schlagen. Wenn wir Streit bekamen hat er etliche Sachen zerstört.

Dabei hat er sich sehr oft selbst verletzt, einmal so schwer, dass er genäht werden musste. Er ist unglaublich jähzornig und aggressiv. Er hat aber niemals Sachen von mir kaputt gemacht, immer nur seine eigenen. Handys (8 Stück in 2 Jahren) Ketten, T-shirts und beim Durchschlagen von Türen und Glasscheiben, hat er sich oft selbst verletzt. Was er erreichen wollte? Ich weiß es nicht. Vielleicht mich einschüchtern? Niemals würde er mich schlagen, nein….. Gedroht hat er mir oft, vielleicht hätte er mich irgendwann geschlagen. Brutal war er öfter mal, entschuldigt hat er sich nie!!!

Es kam der Tag X, ich trennte mich.
Nein er hat mich nicht umgebracht, er hatte keine Gelegenheit dazu. Das er es machen würde, daran habe ich keinen Zweifel. Ich habe ihm einen Abschiedsbrief unter sein Kissen gelegt:

***Mein Liebster oder soll ich schreiben mein Herr…..
2 Jahre hast du mir Liebe vorgespielt,
in Wahrheit hast du mich benutzt….
Du verachtest mich, du verachtest dass ich anderen Männer gefalle. Ich habe mir das nicht so ausgesucht und wegen dir werde ich mich nicht verhüllen und die besten Jahre meines Lebens verstreichen lassen.

Du hast mein Vertrauen missbraucht, wolltest dass ich ein Kind von dir bekomme, obwohl ich das nicht wollte.
Du hast mir so oft das Gefühl gegeben, dass ich mich schmutzig fühle und mich dafür schämen muss, für das was ich bin. Ich habe aber etwas erreicht in meinem Leben! Ich habe eine gute Schulbildung und einen Job den ich liebe und der mir gefällt. Was hast du??? Nichts, nur dein Aussehen!!! In 10 Jahren wirst du nicht mehr schön sein, so ein Leben zeichnet… Du weißt doch, wenn man eine Türkin heiraten will, muss man ihr etwas bieten. Warum sollte das bei mir anders sein? Du hast mir nichts zu bieten.

Ich muss mich für nichts schämen, du bist es, der sich schämen sollte. Ich kann dir keine Moral geben und ich kann dich nicht erziehen, aber ich habe dir so oft gesagt, es ist dein Leben! Wenn du es wegwirfst kann dir niemand helfen…… Wie heißt es doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall…. Was nützt mir die schönste Verpackung, wenn nichts drin ist??? Nenn mich ruhig Hure, denn mehr war ich nicht für dich!****

Er hat tatsächlich wahr gemacht was er mir gedroht hat, aber er lebt noch, was wirklich ein glücklicher oder unglücklicher Zufall ist, wie auch immer. Vielleicht weil ich seinen Stolz gebrochen habe oder sein Ziel das so nah war, plötzlich wieder unerreichbar wurde? Ich weiß es nicht.

Über die Umstände kann und will ich jetzt nicht mehr schreiben.
Die Frage ob er mich jemals geliebt hat, kann nur er beantworten. Ich denke nicht.
Er hat mir einen Brief geschrieben, hat ihn meiner Schwester geschickt.

Meine Liebste meine Einzige mein Schatz,
obwohl du meinen Tod willst, liebe ich dich mehr als mein Leben. Wie oft habe ich dir das bewiesen?
Du bist die Bedeutung meines Lebens, du bist meine Welt.

Jetzt bist du weg, mein Herz hast du mitgenommen. Ich wusste das du es brechen würdest, ich habe es ja immer gesagt. Ich wollte tot sein, ich bin es bei Allah nicht, ich sollte es nicht sein. Nein, denn wenn ich sterbe bei Gott, ich nehme dich mit.
Ich liebe dich, ich liebe dich sehr. Ich werde dich immer lieben. Ich vermisse dich, seit dem Tag an dem wir uns das erste Mal sahen, bis wir wieder zusammen sind…

Du hast mir nie geglaubt, nie! In deinen Augen sind alle Menschen gleich. Hatte ich jemals eine Chance?
Ich habe dich niemals als Hure gesehen. Ich habe dich wie Gold betrachtet, du bist sehr wertvoll, du bist alles für mich. Mein Baby, unser Tag wird kommen….Vergiss nie: du bist mein.
Dein Canim


Auf türkisch klingt das alles viel dramatischer. Es ist schwer das alles sinngemäß ins Deutsche zu übersetzen.
Im Endeffekt habe ich wochenlang geweint, habe ich ihm doch unrecht getan???? NEIN, habe ich nicht, dass ist GEHIRNWÄSCHE!!!
All das, auch wenn es Liebe gewesen wäre, ist es nicht wert!!!!
Er ruft mich immer noch an. Weint, jammert, sagt wie sehr er mich liebt.

Er hat mir in nur einem Monat 160 sms geschrieben. Als wir noch zusammen waren und ich unterwegs war (am arbeiten), war er jeden Tag bei msn. Jeden Tag, ohne Ausnahme. Es verging kein Tag in den 2 Jahren, wo ich nicht mehrere sms bekam wir uns nicht bei msn gesehen haben oder mind. telefoniert haben. Er hat mich immer angerufen. Ich schreibe das, nur um zu verdeutlichen, dass das alles nichts zu heißen hat. Das ist kein Beweis für Liebe, sondern nur dafür dass manche viel investieren, um ihr Ziel zu erreichen. Sie sind hier einfach zu verdorben. Mir war es zu heikel auf die Nadel im Heuhaufen zu hoffen.

Ich bin selbst Muslimin, aber europäisch erzogen. Eine bina- Beziehung funktioniert nur, wenn die Frau akzeptiert, dass sie niemals so viel Wert ist wie der Mann.
Kommt mir jetzt nicht mit dem „es gibt Ausnahmen“.
Wer sein Leben wegwerfen will, der kann es ja gerne selbst versuchen.

Heute habe ich einen Ausflug zum Strand gemacht. Da sah ich ein Paar: Sie, schlecht gefärbtes blond, ca. Mitte 40, vermutlich deutsch. Er türkisch, Anfang 20 gutaussehend. Das Klischee ist bedient und es ist kein Klischee. Mein erster Gedanke ist „billig“!!!! Warum sollten das die Männer dort anders sehen???

Ich habe nur noch ein müdes Lächeln übrig, denn egal wie weit die Aufklärung schreitet, sie werden immer Erfolg haben.
Ich bin das allerbeste Beispiel.
Ich bitte an dieser Stelle, Belehrungen etc…. sein zu lassen. Ich will nur Frauen warnen, für die es noch nicht zu spät ist. Lasst es mich nicht bereuen.

JA JA JA, ich bin es selbst schuld.
Ich weiß.
Ich weiß dass einer hartnäckigen AMIGA nicht zu helfen ist. Ich sehe sie hier jeden Tag. Jede lernt eben nur aus ihrem eigenen Schmerz.

Auch der Hinweis das es Bina- Ehen gibt (wohl bemerkt seit mehr als 5 Jahren) in Deutschland geführt, wo alles gut läuft, ist kein Beweis dafür, dass er nicht nur nach D wollte. Diese Männer sind faul, wenn es ihnen gut geht, dann bleiben sie auch. Man(n) weiß ja was Man(n) hat, was Man(n) kriegt weiß Man(n) ja bekanntlich nicht ;-)!!!!

Ich habe mir überlegt ein Buch zu schreiben, mit Allen, wirklich allen Details.
Es würde der Ein oder Anderen sicher die Sprache verschlagen, den Magen verdrehen oder zumindest zum Nachdenken anregen…….
Die Aufklärung über das Thema scheint jedenfalls nicht auszureichen.
Wie heißt es so schön: Wer nicht hören will, muss fühlen……

Liebe Grüße, macht es besser
Eure Filiz

PS: Ich hatte auch sehr sehr schöne Momente mit ihm. Ich sage mir einfach, auch wenn er mich nicht geliebt hat, hat er mich eine zeitlang glücklich gemacht. Dann ist es nicht so schlimm darüber nachzudenken, dass ich 2 Jahre meines Lebens verschwendet habe.


SO UND JETZT MEINE LIEBEN HIER MEINE KAMPFANSAGE FÜR EUCH:

Zeigt diesen Arschkims, dass ihr mehr seid, als er je verdient hat.
Das deutsche Frauen auch Stolz und Ehre haben.
Fahrt weiter in die Türkei und kauft euch ein T-Shirt mit der Aufschrift:
No money
No sex
No marriage
No Bezness
Es gibt da mittlerweile viele schöne Modelle ;-).
Denkt immer daran, ihr habt was, was sie nicht haben aber unbedingt wollen.
Einen deutschen PASS :-)

Feliz, ich habe noch einige Absätze eingefügt, so ist der lange Text besser lesbar - Amely
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Anaba » 31.10.2011, 15:23

Hallo Filiz,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Canim » 31.10.2011, 15:34

Liebe Filiz,
du hast das sehr anschaulich geschildert und auch klar gemacht, dass es in der Türkei mittlerweile bzw. auch schon früher durchaus vorehelichen Sex auch von Türkinnen. Und kurde ist ja auch noch mal was Spezielles.

Der Typ ist ein klassischer Beznesser, wie er im Buche steht, diese "Dramen" kenne ich von meinem türkischen Exmann ebenso. Dass es dich als Türkin auch getroffen hat, macht mich betroffen. Auch wenn du in europäisch erzogen wurdest, was hat denn deine Familie gesagt, oder haben die das gar nicht gewußt?

Sei froh, dass du dich lösen konntest und ich hoffe sehr, du wirst nicht mehr auf einen von den Typen hereinfallen. Was nutzt die ganze Schönheit, wenn darunter die Schlechtigkeit in Person steckt?

Warum sollte man dich verurteilen? Es zeigt nur, wie perfide diese Scheisskerle nicht mal vor Frauen aus ihrem eigenen Land bzw. ihrer Herkunft halt machen und es zeigt auch ganz deutlich, dass die Mehrheit der türkischen Männer im Patriarchat des Mittelalters verbleibt, ist sie erstmal meine, keine kurzen Röcke mehr etc... bis hin zum Kopftuch im schlimmsten Fall. Es gibt leider immer noch viele Männer, die glauben, sie dürften sich alles erlauben und Frau nichts. Das beschränkt sich aber nicht auf Türken, sondern das gibt es leider immer noch auch bei sehr vielen Europäern.

Türkische Beznesser sind meiner Erfahrung nach mit die abgefeimtesten, perfide bis zum Gehtnichtmehr in Manipulationen, Theater, Drama, Geschrei und leider auch in Handgreiflichkeiten bis zur äußersten Gewalt.

Sei froh, dass du den los bist und ich hoffe, du kannst auch in der Türkei ein einigermaßen "europäisches" Leben leben und läßt dir nichts vorschreiben. Gerade türkischstämmige Frauen sollten Stärke beweisen, damit sich in den Köpfen der Männer dort endlich mal was ändert und die auch im 21. Jahrhundert ankommen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 15:55

Liebe Canim,

danke für deine Antwort :-). Das auch Türkinnen betroffen sind, ist kein Einzelfall. Die nehmen alles was einen deutschen Pass hat. Meine Eltern wissen natürlich nichts davon! Sie hätten diese Verbindung niemals akzeptiert. Da ich Stewardess bin, konnte ich das gut verschleiern.
Er hat auch Familie in Deutschland, komisch das er nie da war. Seine Cousine wollte mich mal warnen, die wohnt in der Nähe von mir (in Deutschland), dass hat er aber zu verhindern gewusst. Ich weiß nicht wie, aber plötzlich wollte sie nicht mehr mit mir reden. Mittlerweile weiß ich, dass nicht mal seine Eltern was mit ihm zu tun haben wollen. Sie schämen sich für ihren Sohn. Dumm das er und seine Freunde mich noch so gut aufgeklärt haben. Ich nahm mir sofort vor, obwohl ich noch mit ihm zusammen war, dass hier zu schreiben. Ich wollte mein Wissen nutzen um Andere zu warnen. Ich liebe die Türkei, sie ist meine 2te Heimat, ich werde mich nicht abschrecken lassen.
Mittlerweile erkenne ich einen Bezzi aus 1000 Metern Entfernung. Wenn ich türkisch mit ihnen rede, versuchen sie erst gar nicht mich zu veralbern. Sei dreist und sie geben sich zu erkennen.
Angeblich wollte er nie nach D, sondern hier mit mir leben. Seine Ex- Freundin ist auch Türkin. Ratet mal wo sie lebt? In Deutschland wo sonst.
Schade das er es immer noch nicht zugibt.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Amely » 31.10.2011, 16:04

Liebe Feliz,

danke für diesen wirklich faszinierenden Bericht.
Sehr anschaulich und nachvollziehbar beschrieben, wie man trotz Kenntnis über Bezness
ganz allmählich in eine Beziehung hineinschlittern kann, denken kann, bei mir ist es anders,
er ist anders.

Du bist eine starke Frau und hast es letztendlich geschafft, dich aus dieser Beziehung zu lösen.
Hut ab.
Liebe Grüße Amely

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 16:23

Hallo Never,

ich bin mir sicher, eines Tages hätte er mich umgebracht. Der Satz einen Kurden verlässt man nur tot hat etwas Wahres.
Wer ist Katja Scheidt? Hat sie ein Buch geschrieben? Der Name kommt mir bekannt vor.
Gegen Ende der Beziehung wurde er immer brutaler. Umso länger ich am Stück da war, umso schwerer viel es ihm, seine Maske aufrecht zu erhalten.
Allein was sie an sexuellen Gefälligkeiten verlangen, ist unter aller Würde.
Er hatte immer das Sagen. Viele Dinge werden mir erst im Nachhinein bewusst. Er hat mich kontrolliert, von Anfang an. Wenn ich mal nicht online war, aufgrund eines Langstreckenfluges, hat er Freundinnen von mir angeschrieben.
Er fand meine Beruf nicht gut, weil ich privat mit Piloten befreundet bin. Besser als seiner Allemal ;-), der ja keiner ist.
Ich bin eigentlich Fremdsprachenkorrespondentin, aber das Fernweh brachte mich zum Fliegen ;-). Wer einmal drin ist, hört damit nicht mehr auf.
Eins könnt ihr mir glauben, hier an der türkischen Riviera sind die Männer alle BEZNESSER ohne Ausnahme. Sie haben es so gelernt. Die Geschäfte sind nur Tarnung.....
Zuletzt geändert von Filiz81 am 31.10.2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 16:29

Liebe Amely,

ich finde es selbst erschreckend, wie mir sowas passieren konnte.
Aber man kann sich selbst nicht vorstellen, dass Menschen so verlogen sein können. Er hat sich nicht davon abbringen lassen, dass er mich lieben würde. Egal was ich sagte. Er hatte überhaupt keinen Vorteil durch mich. Im Nachhinein ist er der der Verluste hatte. Er wird schon Eine finden, die das wieder ausbügelt. Ich weiß wie das hier läuft. Teilweise sind es die Frauen selbst schuld. Ich bin es auch. Wer denkt man kann mit ihnen spielen, wird eines Besseren belehrt.
Ein STOLZER KURDE so bezeichnen sie sich ja, würde für seine Ehre töten! Von was für einer Ehre reden die denn da????
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Amely » 31.10.2011, 16:35

Filiz81 hat geschrieben: Wer ist Katja Scheidt? Hat sie ein Buch geschrieben? Der Name kommt mir bekannt vor.
Katja hat das Buch "Gefangen in Deutschland" geschrieben und darin ihr Leben
in einer türkischen Parallelwelt mitten in Deutschland geschildert.
Ein Leben voller Gewalt und Unterdrückung.
Inzwischen hatte sie schon bei etlichen TV Auftritten Gelegenheit, über ihre Erfahrungen
zu berichten.

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =25&t=6857

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du ebenfalls ein interessantes Buch schreiben kannst.
Liebe Grüße Amely

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Marina » 31.10.2011, 16:43

Hallo Feliz,

ich habe deinen Bericht gelesen...das muß man erst einmal sacken lassen!

Du hast alles wunderbar auf den Punkt gebracht, toll!
Die Beschreibung, wie diese Beznesser eine Frau von sich abhängig machen können, auch wenn sie tatsächlich
im Vorfeld über Bezness Bescheid weis, hast du sehr gut beschrieben!

Hoffentlich nehmen sich viele Frauen deine aufklärenden Worte zu Herzen!

Und hoffentlich kommst du von den s... Drogen wieder los!!!
Denke an deine Gesundheit!

Die Idee ein Buch mit dem nötigen Insider Wissen zu schreiben halte ich für eine sehr gute Möglichkeit
um noch mehr Aufklärung zu leisten.

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 16:52

Ich wusste ich habe den Namen schon mal gehört. Ich wollte das Buch sowieso lesen, mache ich auch. Ich kenne diese Welt. Auch wenn mein Vater, der Türke ist, wirklich nicht so ist. Aber es gibt entfernte Verwandte, da gab es schon die ein oder andere "Zwangsehe". Gewalt ist gängige Praxis. Wenn ich sagen würde, mein Vater hat mich nie geschlagen, müsste ich lügen. Er verachtet Sex ohne Ehe etc... Meine Mutter hatte in ihrem Leben nur ihn. Sie sind seit über 30 Jahren zusammen. Er ist ihr sehr oft fremd gegangen. Sogar vor Freundinnen hat er nicht halt gemacht. Ich kenne die Moral dieser Männer, sie haben keine.
Aber dennoch bin ich mehr europäisch als muslimisch erzogen. Ich muss nicht in die Moschee gehen, darf Schweinefleisch essen, Alkohol trinken etc.
Das machen übrigens viele muslimische Freunde von mir. Darunter auch Einige, die nicht in Deutschland geboren wurden.
Nur was Männer angeht, hat er die typische türkische Einstellung.... Eine Frau darf nur einen Mann haben. Sie muss verheiratet sein und für ihren Mann sorgen. Kochen, putzen etc.. ist allein ihre Aufgabe.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 16:57

Hallo Marina,

danke für's Willkommen heißen, ich fühle mich auch sehr Willkommen.
Ich dachte eher das ich kritisiert werde und man mir vorwirft das ich dumm war, mich trotzdem auf ihn einzulassen.
Das ist doch das Beste was einen Bezzi passieren kann. Eine kritische Frau davon überzeugen, dass er anders ist. Wenn er sofort aufgeben würde, wäre der Fall ja von Anfang an klar. Das er sich so verhalten hat, zeigt einfach nur, was sie für ein Besitzdenken haben. Die Frau ist Eigentum.
Obwohl er für mich gekocht, gewaschen und gebügelt hat ;-). Was sie nicht alles machen können wenn sie wollen, die stolzen Kurden.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Meine Geschichte

Beitrag von urmel » 31.10.2011, 17:03

Filiz,
ich bin auch sehr beeindruckt von deinem Bericht und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Es ist langer Weg zu sich selbst zu finden und das ganze zu verarbeiten. Aber du hast ja mit dem Aufschreiben auch schon einen großen Schritt gemacht.
Es wird dauern bis dieses S..gefühl weg ist.
Denk jetzt an dich und versuche dein Leben in den Griff zu bekommen, du kannst der Realität in die Augen schauen und brauchst keine Drogen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir nur das Beste!
lg
Urmel

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Marina » 31.10.2011, 18:07

Ich dachte eher das ich kritisiert werde und man mir vorwirft das ich dumm war, mich trotzdem auf ihn einzulassen.
Hallo Filiz,

warum sollten wir das tun, es ist deine Geschichte und das was du erlebt hast.
Du hast es ja wunderbar analysiert wie es dazu gekommen ist, dass du trotz Aufklärung
noch dazu des Wissens über die Mentalität dieser Männer und der Tatsache, dass du die Sprache
perfekt sprichst, trotzdem herein gefallen bist.

Das zeigt doch auf, dass es genauso ist wie du beschrieben hast!
Diese Kerle, die skrupellos nur ihre eigenen Ziele radikal verfolgen, verstehen ihr Handwerk perfekt!

Die einzige Waffe die eine Frau hat, sich wirklich zu 100% davor zu schützen heißt:
"Finger weg von diesen Männern!"
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 18:23

Hallo Urmel,

danke, ich werde es versuchen.
ja das mit den Drogen ist so eine Sache. Bei Türken die in Deutschland leben ,aber oft etwas Normales. So kam es, dass ich in meiner schwierigen Zeit Kokain von einem türkischen Freund angeboten bekommen habe und ich bin irgendwie daran hängengeblieben.

@ Marina
so ist es! Finger weg von diesen Männern!!!

Ich habe hier oft gelesen, dass sie nur nach D. wollen und dann eine kurdische oder türkische Jungfrau heiraten.
Die Wahrheit ist, dass sie als Touri- Türken oder Kurden keine "anständige" türkische Frau bekommen. Auch dort sind sie Abschaum. Mein Vater hätte das niemals akzeptiert.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 18:29

Ja Never so ist es. Irgendwie wollte ich glauben, dass er anders ist.
Er ist es nicht, er hat ja selbst gesagt das man es da so lernt. Aber er würde mich trotzdem lieben.
Naja, wir hatten wirklich so oder so keine Zukunft.

Wollt ihr wissen was sie über deutsche Frauen sagen?
Von 10 deutschen Frauen, ist Eine gut. 9 haben Cellulite und Übergewicht.
Sie mögen nur und das absolut ohne Ausnahme schlanke Frauen.
Von 10 Russinnen sind 9 gut, sie haben die schönsten Figuren.
Aber durch die kommt man nicht weiter. Sie wollen Geld und geben keins.

Glaubt nicht so einen Mist wie: Ich liebe dein gutes Herz oder dein warmes Blut.....
so ein Mist. In Wirklichkeit zählt nur das Aussehen.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 18:38

Liebe Scharade,

wie Recht du hast, dass war auch mal mein Gedanke. Am Anfang war er ganz anders zu mir. Ich war ihm egal, selbst die schönsten Worte konnten das in kein besseres Licht rücken. Er hat sich null für mich, meine Familie, Freunde, Arbeit oder sonstwas interessiert.
Dann lernte er mich kennen, meine Sturheit, mein starken Willen. Es veränderte sich etwas. Er konnte es nicht fassen das ich nicht auf sms antwortete, nicht zu msn kam..... ständig bettelte er mich an mit ihm zu reden. Zudem erwidert ich lange sein seni çooooook seviyorum nicht ;-). Ich blieb bis zum Ende stur. Ich sagte nur mal ein "bende" niemals von mir aus. Er kannte mein Misstrauen, es war immer ein Thema.
Ja sein Kampfgeist.
Er hat wirklich versucht sich das Leben zu nehmen. Wie schreibe ich ein anderes mal. Ich wollte erst mal die Reaktionen sehen, bevor ich zu viel verrate. Wieso schreibst du in der Vergangenheit, was ist mit deinem Mann?

Danke, dass ihr sooooo nett schreibt. Ich fühle mich wirklich aufgefangen.
Zuletzt geändert von Filiz81 am 31.10.2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.10.2011, 18:41

Never hat geschrieben:
Filiz81 hat geschrieben: Glaubt nicht so einen Mist wie: Ich liebe dein gutes Herz oder dein warmes Blut.....
so ein Mist.
Solches Gesülze würde mich bei einem Deutschen schon abschrecken. :lol:

Sie kommen aber wirklich damit durch, ich habe es selbst erlebt :wink: . Meiner hat sich aber sehr mit Komplimenten zurück gehalten.
Er wollte mir nicht zu viel Bestätigung geben.
Wenn ihm einer mal wieder sagte "süüüüüüpersin" war seine Antwort: ich weiß
Ich sagte dann auch mal, ich weiß das ich schön bin :oops: , viele Männer wollen mich :wink: . Das hat mich echt Überwindung gekostet, aber der Schock und die Wut war im anzusehen.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Haram » 31.10.2011, 18:56

@ Filliz81

Deshalb machen es die Beznesser so, wie es mir mal einer gesagt hat :


6 = Russinen
Geld = Europäerinnen
Kinder = die einheimische Jungfrau

Und er war ein Frauentyp, und hatte noch den " richtigen " Job dafür.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Micky1244 » 31.10.2011, 19:59

Liebe Filiz,
toll, super wie du schreibst. Kraftvoll, lebendig, anschaulich, mitreißend, packend. Dein Buch würde ich sofort kaufen!
Was sagten deine Eltern zu deinem kurdischen Freund ?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Tabiba » 31.10.2011, 20:45

Liebe Filiz, deine Geschichte hast Du sehr ausführlich und spannend geschrieben.

ich denke,dass er sich Dir auch in fast allem unterlegen gefühlt hat, denn was
außer seiner "Schönheit" hatte er schon zu bieten. Du bist gebildeter, hast einen
interessanten Beruf, kannst reisen, hast den deutschen Pass...alles was er nicht hat.

Nachdem er Dich dann bekommen hat, hat er natürlich versucht, Dich kleiner zu machen,
damit er sich Dir überlegen fühlen konnte.

Du schreibst, Du lebst zur Zeit in der Türkei, hast Du keine Angst, dass er Dich findet und
Dir etwas antun könnte??

Die Sache mit der Selbstverletzung und dem Zerstören von Gegenständen kenne ich nur zu gut
aus meiner Ehe mit meinem Ex-Bezznesser. Da wurden T-Shirts zerissen, teure Radios oder andere
Sachen zertrümmert, meiner hat auch schon Türen zerschlagen oder Löcher in Wände gehauen (mit der Faust).
Und die Tränenausbrüche und Selbstmorddrohungen kenne ich auch. Meiner war auch über längere
Zeit drogenabhängig.

Tabiba

Antworten