Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ines

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Ines » 10.11.2011, 22:33

Liebe Never!
Ich hatte auch das Glück meine "Kreisläufe" verlassen zu können und vor allem daraus zu lernen. Trotz allem hatte ich immer eine Trauerphase, ich weiß gar nicht, ob die so kurz war. Manchmal denke ich heute noch an bestimmte Begebenheiten zurück, wenn es das Thema ist. Hier im Forum bin ich an vieles Vergangene erinnert worden, was ich schon ganz vergessen hatte. Und dann erlebe ich meine kleine Trauerphase für einen Moment wieder, bzw. ich erinnere mich daran. Trotz allem habe ich nach vorne geschaut und mein Leben angepackt. Und Elisa schrieb ja schon, oft hilft einem auch Kommissar Zufall auf die Sprünge oder man hat auch mal einfach Glück. Natürlich folgt darauf auch mal ne Pechsträhne. So ist es nun mal im Leben.
Aber manche Pechsträhne ist auch "hausgemacht".

LG Ines

Ines

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Ines » 10.11.2011, 22:46

Genau, das meinte ich. Gute Nacht Euch allen.

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Meine Geschichte

Beitrag von luna2000 » 10.11.2011, 22:55

Filiz81 hat geschrieben:
Ich melde mich mit Neuigkeiten. Durch Zufall fand ich rausgefunden, dass er noch eine Freundin in der Türkei hat. Die ganzen 2 Jahre parallel. Wie er das gemacht hat, keine Ahnung, sie wohnt wohl in seiner Heimatstadt. Das zum Thema " eine türkische Einheimische heiraten."
Er hatte Kontakt zu einer deutschen Frau, angeblich nur freundschaftlich, von ihr weiß ich das auch.
Sie meint er sein kein Beznesser, nur ein polygames Arsch****.
Mittlerweile hasse ich ihn.

LG
Hallo Filiz,
kann es sein, daß Du auf Grund Deiner z.T. türkischen Herkunft an Informationen bzgl. Deines Ex herankommst, die deutschen Frauen nicht zugänglich sind?
Offensichtlich forscht Du ihm nach. Dies halte ich generell für schädlich aber in Deinem Fall ist es wohl hilfreich.
Ich finde es gut, daß Du ihn mittlerweile haßt. Irgendwann wird er Dir egal sein. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn Du für eine zeitlang etwas extrem egoistisch werden würdest. Das Pendel schwingt ja in beide Richtungen bis es sich wieder beruhigt.
Gestern bin ich mit einer Sanitäterin (+ Helferin) im Krankenwagen mitgefahren, um meinen Vater für eine medizinische Maßnahme ins Krankenhaus und wieder zurück zu bringen. Diese Frau wollte auch Humanmedizin studieren, hat aber leider nicht den entsprechenden NC und hat auch Bedenken, daß sie erst mit 40Jahren fertig würde. Sie möchte gerne Kinderärztin werden und denkt nun über eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester nach.
Ich möchte nicht auf Deiner Zukunftsplanung herumreiten. Das Gespräch mit dieser Frau kam so passend zu Deiner Geschichte und ich denke, für gewisse Ziele braucht es einen langen Atem.
Falls Du Dich noch nach Koks sehnst, kannst Du ja vielleicht Deinen Haß auf Deinen Ex mit dem Koks verknüpfen.

Alles Gute
Luna2000

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Canim » 11.11.2011, 08:05

Liebe Filiz,
lass dich nicht beirren und auch nicht verunsichern. Jeder geht anders mit seinen Problemen um und ich finde es gut, was du in kurzer Zeit geschafft hast. Mach weiter so und dann kriegst du dein Leben auch wieder komplett in den Griff.

Ich wünsche dir alles Gute dafür.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Meine Geschichte

Beitrag von A.M.S. » 12.11.2011, 06:48

Ich glaube es nicht!!!! Ich weiss auch was es heißt Drogen genommen zu haben und getrunken zu haben, ein Kind welches sich in einem nicht zu definierendem Millieu bewegt zu haben und solch ein Klotz am Bein zu haben!!!!!!

Bin etliche Jahre älter, aber vor (siehe oben) Gefahren nicht gebannt, alleine jeden Tag meiner Arbeit nachgehen zu müssen, entwickelt bei mir einen Kampfgeist, der mich gar nicht dazu kommen lässt sich so aktiv mit "der Geschichte" mit "mir selbst" mit "allen anderen" mit der "Trauer" mit dem "was könnte den noch sein" zu beschäftigen!!!! Vielleicht solltest Du den "Fakt" der wichtig für Dich ist (um das es hier geht) hier äußern, die anderen Problematiken , mit den Institutionen die dafür prädistiniert sind lösen, sorry!!

Lese und schreibe hier und da schon einige Zeit mit, aber manchmal könnte selbst mir der Kragen platzen. !! Für manche Problematiken bräuchte man eventuell 5 verschiedene "Foren"!!! Es kann doch nicht sein dass man so in die Gegend prustet selbst wenn man so intelligent ist, wie Du es zu sein scheinst, dass man alle für sich einnimmt aber Fakten oder Aussagen die einem nicht passen dermassen abkanzelt!

Ich habe auch hier im Forum meine Geschichte erzählt, aber die Dinge um die es hier gehen sollte (meiner Meinung nach). Hätte ich gewußt, dass man alle Problematiken die man mit sich führt hier ausbreiten kann, na ja, vielleicht hätte ich dann auch 60 % mehr erzählt.

Ist mir zu hoch und Du bist 30 Jahre!!!! Was sollen andere sagen, die sich vielleicht in dem ganzen Ausmaß ihrer Katastrophen nicht soooo geoutet haben. Nimm Deinen Verstand an die Hand und gehe zu einem Arzt, Therapeuten, etc. Vielleicht gehst Du am besten "arbeiten", dann vergehen einem so manche schweren Gedanken (weil man gefordert und anerkannt wird). Tja und manche müssen ja auch Geld zum "Überleben" verdienen, sorry, bin einfach nur sprachlos!!!!!!

Finde Deinen Platz im Leben. Wo ein Wille da ein Weg nur Du musst ihn finden!!!!! Wie 1000000 Frauen vor, neben und mit Dir!!!!

Kein Angriff, aber ich musste dieses Statement mal loswerden auch wenn Du mich dafür verfluchst!!! Seit den ersten Sätzen Deiner Erzählungen liegt mir das im Bauch!!!

Ciao!!!

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Meine Geschichte

Beitrag von luna2000 » 12.11.2011, 21:28

Hallo Filize,
ich habe gelesen, daß Du Dich zurückziehen möchtest, um Deinen Weg zu finden.

Falls Du noch hier liest möchte ich Dir sagen, daß ich es sehr gut finde, wenn Du nun aus intellektuellen Erkenntnissen auch emotionale Konsequenzen bzgl. Deines Beznessers ziehst.

Und wenn Du Dir etwas vom Herzen schreiben willst, gibt es hier genug Frauen, die sich ernsthaft damit auseinandersetzten.

Ich würde mich freuen, irgendwann wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Luna2000

inga
Beiträge: 34
Registriert: 02.04.2010, 21:49

Re: Meine Geschichte

Beitrag von inga » 13.11.2011, 18:25

Auch mich hat diese/deine Geschichte fasziniert, konnte ich doch vieles aus meiner Beziehung zu einem Ägypter noch einmal Revue passieren lassen und sein Verhalten, das er im späteren Verlauf zeigte, wo er unter ähnlichem Drogenkonsum stand, besser verstehen. Ich denke mal, dass Drogen noch einmal vieles dramatisieren können, was schon dramatisch ist. Bei mir als Co-Abhängige gibt es gewisse Grenzen, die ich ziehe, und die dann auch dazu geführt haben, dass sich mein Ex jemandem, mit dem er konsumieren konnte, zugewandt hat.
Mein Eindruck ist, dass dich dein Freund geliebt hat, aber du diese Liebe nicht zulassen konntest. Du bist für mich kein Opfer in dem hier klassischen Sinne, auch wenn er vielleicht noch nebenbei eine Freundin gehabt hat und die üblichen verführerischen Verhaltensweisen drauf gehabt hat. Sicherlich hat er zudem extreme Verhaltensweisen gezeigt, das hat sich aber wohl gegenseitig hochgeschaukelt. Er hat immer für dich bezahlt, er war eifersüchtig und wollte dich trotzdem zeigen - das passt wohl nicht in das Schema hier.
Dass du so viele Antworten bekommen hast, ist meiner Meinung nach auch ein Zeichen dafür, dass du nicht co-abhängig bist. Du schaffst es, viele Leute für dich zu interessieren und jetzt hast du schon wieder etwas Neues gefunden, was dich mehr interessiert, denn du schreibst hier nicht mehr weiter. Ich wünsche dir viel Glück und mehr Normalität in deinem Leben.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Elisa » 15.11.2011, 12:26

Inga, mit Liebe hat das alles überhaupt nichts zu tun. Ist meine Meinung.

LG Elisa

desolat42
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2011, 23:26

Re: Meine Geschichte

Beitrag von desolat42 » 25.11.2011, 22:08

Hallo Filiz,

wenn Du hier nochmal reichschauen solltest: Ich kann Dich gut verstehen. Ich bin zwar ganz und gar deutsch, aber wir haben einen sehr ähnlichen familiären Background. Ich schätze Deine Mutter ist meiner sehr ähnlich. Nun, mein Werdegang ist etwas stringenter - ich habe mein Jura-Studium angefanngen und durchgezogen, aber auch ich habe x andere Sachen gemacht und nache jetzt auch etwas anderes. Ich kann auch Deine Drogenproblematik verstehen und finde, dass sich hier viel zu viele eingemischt haben. Ich habe mich durch fast alle comments gelesen - ich an Deiner Stelle wäre teilweise echt wütend gewesen. Du hast Deine Geschichte hier sehr offen päsentiert und steckst in einer emotionalen Krise, da ist man sehr unsicher und verletzlich. Falschverstandene Hilfe oder andere Kommentare können da sehr kontraproduktiv sein - ich spreche nach einem Nervenzusammenbruch mit Klinikaufenhalt aus eigener Erfahrung. Nun, mein Leben hier aufzuzeichenen um Dir zu zeigen, wie ähnlich wir uns sind, würde hier den Rahmen sprengen.

Du wirst Deinen Weg gehen - egal wie der nun aussieht! Und Du brauchst Dich für nichts zu schämen! Lass Dir keine Moral einreden, die nicht Deine ist. Selbst definierte Fehler eingestehen - ja, aber jede Entscheidung, die man in seinem Leben gefällt hat, hat man aus einem bestimmten Grund getroffen. Es gibt grundsätzlich kein Richtig und kein Falsch - nur Ursache und Wirkung. Die Wertung kann man selbst hinzufügen, muss man aber auch nicht. Leider können sich nicht alle damit zurückhalten, ihre Werte und Vorstellungen als maßgeblich/normal -auch für andere- sehen zu wollen. Gerade in Situationen wie Deiner verwirrt das sehr und lässt noch mehr Selbstzweifel entstehen.
Ich bin jetzt 36 und erst seit ein paar Jahren auf dem Weg mich mit meine "Fehlern" zu akzeptieren. So auch meine derzeitige "Beziehung" zu askim. Meiner ist "leider" kein klasischer Beznezzer. Aber er ist Masseur in Kumköy/Side, 10 Jahre jünger als ich (obwohl ich erst dachte er sei gleich alt oder sogar älter - man sieht uns den Altersunterschied nicht an) und hat mich nach dem 2. Erdbeben in Van (seine Familie lebt dort) tatsächlich auch um Geld gefragt und hatte wohl mit einem Betrag von mind. 500 € gerechnet. Nun, da hat er sich geschnitten! Es gibt dort unten wohl auch die Spezies, die ihren Spaß mit den Touristinnen hat (die sicherlich 1. weil sie Frauen sind und 2. weil sie keine Türkinnen/Muslima sind, weniger wert sind), die aber nicht vordergründig die Ausbeutung im Sinn haben. Klar, die haben ihre Muster wie sie die Sache angehen, aber manchmal ist das ihnen wohl auch zu stressig - besonders, wenn sie gerade keine Geldnot haben oder sich mit dem Leben dort arrangiert haben. Liebe, wie "wir" sie verstehen, kennen sie trotzdem nicht. Deiner war allerdings ein kranker Soziopath (nur meine persönliche Wertung) - so einen hatte ich auch mal, er war aber Deutscher (zumindest mit etwas Einsicht, denn er sagte mal von sich selbst: Ich bin schlimmer als jeder Türke, Albaner und Italiener zusammen)

Aber ich wollte nicht von mir reden, sondern Dir sagen, dass Du Dich hier nicht von anderen beirren lassen sollst. Manchmal dauert es länger, bis der richtige Moment kommt. Manche Dinge müssen reifen und manche Dinge fallen auch erst vom Baum, wenn sie schon fast verfaulen ;-) Lass Dich nicht beirren, sondern finde heraus, was Dir wirklich gut tut. Gehe dabei nicht den leichtesten Weg, denn der ist meist der falsche - so jetzt habe ich genau das getan, was ich oben kritisiert habe ;-) aber sehe das nicht als Ratschläge. Es ist mein persönliches Mantra - mache es zu Deinem, wenn es Dir gefällt, wenn nicht, dann nicht...

LG

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine Geschichte

Beitrag von nabila » 29.11.2011, 21:51

Hallo,

desolat42 schrieb >>>>>
........ich spreche nach einem Nervenzusammenbruch mit Klinikaufenhalt aus eigener Erfahrung. Nun, mein Leben hier aufzuzeichenen um Dir zu zeigen, wie ähnlich wir uns sind, würde hier den Rahmen sprengen.<<<<<<<<


kann gerne nachgelesen werden im Thread >> meine Türkei-Erfahrungen !
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 14.12.2011, 17:10

Ines hat geschrieben:Vielleicht ist Filiz ein "außerirdisches Wesen", die ihr Leben mit links und 40 Fieber meistert.

Ja genau, du hast es erfasst. Aber lieber so, als ständig missgünstige Posts zu schreiben. Daraus könnte man auch wenig Selbstbewusstsein herauslesen liebe Ines. Sonst würdest du dir solche dummen Kommentare einfach sparen.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 14.12.2011, 17:16

susa hat geschrieben:
Filiz81 hat geschrieben:
Danke für deinen Sarkasmus. Für was schreibe ich überhaupt hier?
Um sowas wie das hier von dir zu lesen? Weißt du wie cool ich bin? Kannst du in mich hineinsehen?????

Ja genau, mach das mal nach!!!!
Leute die sich selbst für besonders cool darstellen, sind öfters mal ganz arme Würstchen, das haben mich meine Lebensjahre gelehrt.

Tja zu deiner Geschichte, da haben sich wohl zwei sehr labile Charaktere kennengelernt und Machtspielchen auspropiert, wobei du den kürzeren gezogen hast. Bezznes sehe ich da nicht wirklich, nur eine sehr kranke Beziehung.

Mögest du die Kraft haben, dich für immer davon zu lösen und vor allem Ruhe in dein Leben zu bringen, denn das erscheint mir vorrangig am wichtigstens.
Schon mal etwas von IRONIE gehört??? Das war natürlich nicht so gemeint. Lies die vorherigen Posts, dann verstehst auch du den Kontext!!!!
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 14.12.2011, 17:32

Hallo,
ich eine Zeit lang nicht geschrieben. Zum einen war ich viel beruflich unterwegs, zum Anderen brauchte ich einfach Abstand.
Danke für die vielen netten Posts. Natürlich kann ich Kritik vertragen, ich habe am Anfang nur darum gebeten auf Belehrungen zu verzichten, weil ich doch selbst weiß, dass ich das ganz allein mir selbst zuzuschreiben habe. Was nützt es denn noch zu belehren, wenn es schon zu spät ist?

Es kam wie es nicht hätte kommen sollen, aber ich habe mich, als ich vor 3 Wochen nochmal in der Türkei war, auf ein Treffen mit ihm eingelassen. Ich wollte einfach wissen, ob er mich die 2 Jahre angelogen und betrogen hat.
Er hat geweint wie ein kleines Kind und gesagt das es nicht stimmen würde. Wann sollte er denn die Freundin gehabt haben. Ich wäre so oft dagewesen, es wäre ihm doch nicht möglich gewesen, dann noch Kontakt zu einer Anderen zu haben. Naja ist auch egal.
Er sagte, er würde mir niemals ein Haar krümmen, sondern lieber sterben. Hätte ich ihn wegen eines anderen Mannes verlassen, wäre es was Anderes. Aber da ich sagte, das ich dass nicht habe und er mir glaube, würde er mir natürlich niemals etwas antun.
Er sagte mir, dass er mich immer noch lieben würde, aber das ich Recht habe, denn eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht. Ich hätte ihm ja nie etwas geglaubt. Dabei habe er alles für mich gemacht.

Für mich war das nicht so schnell erledigt, wie ich geschrieben habe. Ich beschäftigte mich lange mit einer Sache und schiebe die Entscheidung hinaus. Dann kommt der Tag an dem ich mich entscheide. Wenn ich mich in meinem Kopf dazu entscheide das es vorbei ist, dann ist es auch vorbei.
Das heißt nicht, dass ich nicht traurig bin und das es mich kalt lässt. Ich weiß aber, dass es nichts bringt und das es der beste oder einzige Ausweg ist.

Die Geschichte aus seiner Sicht, würde ganz sicher anderes aussehen.
Ich gebe zu, mit mir ist es alles andere als einfach. Ich habe auch sicher den Hang zu übertreiben.
Ich glaube ich habe generell ein Problem mit Beziehungen. Egal ob Deutsch, Türkisch, Bezness hin oder her......

Ich nehme auch keine Drogen mehr und mein aktuelles Gewicht ist 52 kg :D .
Zu meinen beruflichen Plänen sage ich nichts mehr, da das nichts zur Sache tut.

@ Ines
vielleicht werde ich ja Astronautin :lol:
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Meine Geschichte

Beitrag von melle » 14.12.2011, 18:18

Hallo Filiz,

schön, dass du dich wieder gemeldet hast.


Und gut, dass es dir besser geht.

52 kg dieses Gewicht hatte ich mal mit 18 Jahren. Lang ist her! :lol:

Alles Gute für dich!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Amely » 14.12.2011, 18:45

Filiz81 hat geschrieben: Er sagte, er würde mir niemals ein Haar krümmen, sondern lieber sterben. Hätte ich ihn wegen eines anderen Mannes verlassen, wäre es was Anderes. Aber da ich sagte, das ich dass nicht habe und er mir glaube, würde er mir natürlich niemals etwas antun.
na da hast du ja Glück, dass er keinen Grund hat, dir was anzutun.
Liebe Grüße Amely

Ines

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Ines » 14.12.2011, 23:27

Hi Filiz!
Deine Beiträge kamen so bei mir an. Aber gleich die Du-bist ja ach nicht selbstbewusst-Keule finde ich nicht passend. Ich führe ein selbstbestimmtes Leben an der Seite meines türkischen Freundes, warum sollte ich nicht selbstbewusst sein?Du musstest Dich nicht rechtfertigen, letzten Endes ist es Dein Leben. Ich war/bin einfach überrascht, wie schnell Du alles im Griff wieder gehabt hast. Und deshalb bin ich skeptisch, ob das alles so stimmt, damit meine ich jetzt nicht, Du wärst ein Fake, sondern, ob Du wirklich alles so im Griff hast.
LG Ines

Sophia

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Sophia » 15.12.2011, 17:09

habe mir auch die Geschichte von Filiz81 durchgelesen.
Meiner Meinung nach handelt es sich hier nicht direkt um Bezness, eher um eine fatale Beziehung mit psychischer Abhängigkeit auf der ihren Seite als Frau und extremem Besitzanspruch (sie muss immer in seiner Nähe sein) bis hin zu Gewalttendenzen (sexuelle Gewalt, Aggresivität gegenüber Konkurrenten, Selbstverletzung und Zerstörung von Gegenständen) auf der Seite des Mannes .
Nur dass der Mann in der Vergangenheit und vermutlich aktuell mit anderen Frauen als Bezzi fungiert.
Ich fand dies interessant, denn vermuten wir mal, er lernt sie im Alter von ca. 22 Jahren kennen und war in diesem Alter bereits mit mehr als 200 Frauen "intim".
Nun wird beschrieben, wie er tickt, wie er drauf ist (zum Niederknien schön - und das weiß er!)
Es wird ein Mann von gerade mal 22 Jahren beschrieben, dessen zahlreiche Bezzness und Intimkontakte auch in seiner Psyche Spuren hinterlassen haben.
Eine kranke Psyche, welche hinter schauspielerischem Talent hervorkommt
Filiz lässt ja durchblicken, dass sie als "Halbtürkin" wohl noch "halb privilegiert" war und von "seinen Freunden und Familie"gewarnt wurde.
Auch scheint sie als Stewardess mit 58 kg eine recht attraktive Frau zu sein, wie auch immer wieder betont wird :wink:
Leider scheint die psychishe Abhängigkeit von Filiz81 nicht gebrochen, da sie sich wieder mit ihm getroffen hat, wie in einem späteren Post von ihr zu lesen ist und er wieder "in Tränen ausgebrochen ist" und bereits ja einen Selbstmordversuch hinter sich hat, was er ja angedroht hatte.

Ich sehe es für Filiz einfach als gefährlich an, mit ihm weiterhin in Kontakt zu stehen, da hier durchaus mal mehr geschehen könnte, was von seiner Seite "dem Objekt der Begierde" ja auch angedroht wurde. :roll:

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 18.12.2011, 21:57

@ Ines

ich habe das einfach nur mal so reininterpretiert, so wie du das machst.
Wenn du sagst es ist anders, dann glaube ich dir das. Ich kenne dich ja nicht und habe deshalb keinen Grund an deinen Worten zu zweifeln.

@ Sophia
ich bin, ich war und ich werde niemals abhängig von diesem Mann sein.
Ich weiß nicht ob er ein Bezzi ist oder war.
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Für mich war er "äußerlich" perfekt.
Aber selbst als Halbtürkin, möchte ich nicht so unterdrückt leben.
Für mich ist das nichts.
Ich kann dir genau sagen, bzw. nicht nur dir sondern allen Frauen hier, warum ich so schnell damit fertig bin. Ich habe Selbstbewusstsein bzw. ich habe es wieder. Ich weiß wer ich bin, was ich kann und das ich mich auch bei Tageslicht zeigen kann :wink: . Es gibt viel bessere Männer auf dieser Welt.
Er hat mir nichts zu bieten und mein Stolz untersagt es mir, je wieder etwas mit ihm anzufangen.
Das ist wahrscheinlich der einzige Grund warum er mich je geachtet hat. Ich habe niemals meinen eigenen Willen aufgegeben.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Micky1244 » 19.12.2011, 09:02

Liebe Filiz,
kannst du bitte übersetzen, was deine Signatur bedeutet? Du könntest die Übersetzung auch in deine Signatur setzen, dann kommen keine Nachfragen mehr.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Meine Geschichte

Beitrag von KeinOhrHase » 19.12.2011, 10:37

@Mickey:

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Antworten