Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hopeandglory
Beiträge: 97
Registriert: 28.03.2011, 01:05

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von hopeandglory » 30.11.2011, 07:30

nabila hat geschrieben:Hallo,


was hat frau denn im Griff mit Nervenzusammenbruch und Klinikaufenthalt ? >>>wie Desolat von sich schrieb im Thread von Filiz "Meine Geschichte" ????
Hallo Nabila

Hatte das mit dem Nervenzusammenbruch und Klinikaufenthalt nicht mehr präsent, aber ich schrieb ja:
hopeandglory hat geschrieben:
Ich kenne das, ist typisches Sucht-Verhalten - man denkt, man habe es im Griff - aber das Einzige, was einem im Griff hat, ist die Droge. Manchmal mag man sie sogar, denn sie hat vermeintliche Vorteile, aber meistens hasst man sich dafür, dass man so schwach ist und ihr unterliegt.

Traurig aber wahr LG hopeandglory
Immerhin hat Sedial bereits eingesehen, dass sie süchtig ist, das ist der erste Schritt. Der nächste ist, sich davon freizumachen. Egal welche Sucht, sie kostet immer Geld, Gesundheit und Selbstachtung. Will man das zurück, muss man auf den Drogenkonsum verzichten. Um das anfangen zu können, muss man sich Hilfe holen. Sie hat aber gemäss ihrer Aussage Mühe, "verpflichtende" Geschenke anzunehmen - das könnte vielleicht ein Hindernis sein, Hilfe anzunehmen. Diesen falschen Stolz sollte sie schleunigst ablegen.

LG hopeandglory

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von Anaba » 30.11.2011, 07:37

Ich habe askim nie erzählt, dass ich meinen Sohn aus Geldgründen nicht mitnehme. Im Gegensatz zu denen dort unten bin ich sehr stolz was dieses Thema angeht und ich mag dieses verpflichtende Gefühl nicht, wenn man Geld/teure Geschenke annimmt
Was würde für ein "verpflichtendes Gefühl" entstehen, wenn du ihm ehrlich sagst, dass deine finazielle Lage nicht gut ist ?
Glaubst du ernsthaft, er der dich nach Geld fragt, würde dir Geld geben oder teure Geschenke machen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

desolat42
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2011, 23:26

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von desolat42 » 30.11.2011, 08:04

Er kennt durchaus meine Lage. Es hat ihn nicht davon abgehalten mich weiter um Geld zu fragen, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich bei der Bank Schulden machen müsste um ihm welches zu geben. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich Verantwortung habe und diese wegen Problemen in seiner Familie nicht vernachlässigen werde. Ich werde mich in keine Situation bringen, in der ich Probleme bekommen würde, für meinen Sohn und mich zu sorgen.

Stolz finanzielle Geschenke anzunehmen ist ein völlig anderer als Hilfe anzunehmen. Der Nervenzusammenbruch hatte viele Faktoren, die ich hier nicht darlegen möchte. Auch da habe ich Hilfe angenommen (war ja in der Klinik) und ich bin auch immer noch in psycho-therapeutischer Behandlung - der Nervenzusammenbrauch hatte viel mit dem Verhältnis zu meinem Vater und meiner Erziehung zu tun. Aber es ist nun mal nicht so, dass man einfach zum Arzt geht, der verschreibt einem was und dann ist schnell wieder gut....

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von morena » 30.11.2011, 08:19

Ich wünschte, ich würde das, was ich brauche hier beHallo, desolat
kommen. Aber hier ist irgendwie alles immer gleich so komplizert - ich habe es ja probiert. Ich bin ja soo jung auch nicht mehr.
Du machst Deinem Namen alle Ehre.Noch komplizierter als in der Türkei geht es wohl nicht mehr.Du hast ein Verhältnis,welches ohne das geringste
Vertrauen besteht,das kannst Du hier allemal besser haben.Er hat mit Sicherheit andere Frauen,da er Dir ausweicht beim Thema des Kommens.
Und wenn er hierher will,musst Du die Verpflichtungserklärung unterschreiben und für alles bürgen.

Außerdem bist Du mit Deinen etwas über 30 sogar noch sehr jung,da beginnen viele Frauen erst eine Familie zu gründen.Außerdem ist seine Kultur,
Religion und Tradition bedeutend komplizierter,als die eines Landsmannes aus Bayern oder sonstwo hier.
Da Du für ihn jedoch nur das Mittel zum Zweck bist,spielt das natürlich keine Rolle.
Irgndwie und irgendwo hast Du ein richtiges Problem in Deiner Denke,wenn Dir die Situation mit dem Mann dort nicht als Problem erscheint.
Das wird ein böses Erwachen.wenn Du nicht langsam auf die Erde kommst.

Viele Grüße,Morena

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von Anaba » 30.11.2011, 08:35

Liebe Desolat,

alles was du schreibst widerspricht sich.
In dem anderen Thread (von filiz) schreibst du "meiner ist leider kein klassischer Beznesser".
Während du hier im Eingangsthread schreibst :
Aktuell habe ich seit Pfingsten einen Askim in der Hochburg Kumköy. Es erfüllt jedes Klischee: Er ist 10 Jahre jünger (er 25 ich 35) und er war mein Masseur im Luxushotel.
Genau so ist es. Diese Verbindung erfüllt jedes Klischee und er auch.

Es ist Masseur und hat täglich mit anderen Frauen zu tun. Glaubst du etwa, er ist treu und wartet nur auf dich ?
Er ist 10 Jahre jünger.
Er fragt offen nach Geld, obwohl er, wie du schreibst, deine Lage kennt.
Er fragt nach einem IPhone.
Er möchte eine Einladung um nach Deutschland zu kommen.
Er wimmelt dich ab, wenn du kommen möchtest.

Welche Beweise brauchst du noch ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Shadowka
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von Shadowka » 30.11.2011, 08:44

Liebe Desolat,

mich beschleicht eher das Gefühl, dass du dir selbst etwas vor machst...
Ich glaube nicht, dass es nur der Sxx ist, der dich all diese Dinge tun lässt.
Für das Geld würdest du einen anständigen Dressman bekommen, der dir schöne Stunden beschert aber ansonsten völlig Stressfrei ist...
Bevor du dir die eigentliche Problematik nicht eingestehst, wirst du nicht einen einzigen Schritt weiterkommen und die Hilfe die dir hier zuteil wird, wird Wirkungslos verpuffen...

Da dein Leben offensichtlich so stressig ist, würde ich an deiner Stelle die Zeit und das Geld, was du in deinen Askim investierst, lieber in einen Kurzurlaub bei Center Parcs investieren. Da hättest du und dein Kind etwas davon und ihr beide würdet ech von dem stressigen Alltag erholen und neue Kraft schöpfen...

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass es jemals mehr werden wird, zwischen dir und Askim, denn das wird definitiv nicht passieren und je eher du das verstehst und dir vor allem eingestehst, umso so schneller kannst du deine Schritte in die richtige Richtung lenken.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück dabei. Du schaffst das!!!
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

sedial
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2010, 09:35

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von sedial » 30.11.2011, 09:20

Liebe hopeandglory,

ich möchte Dich bitten, Deine unten in gross und fett angeführte Unterstellung zu korrigieren :roll:

Wer "vorher" lesen kann/konnte, ist im Vorteil................
hopeandglory hat geschrieben:
hopeandglory hat geschrieben:
Ich kenne das, ist typisches Sucht-Verhalten - man denkt, man habe es im Griff - aber das Einzige, was einem im Griff hat, ist die Droge. Manchmal mag man sie sogar, denn sie hat vermeintliche Vorteile, aber meistens hasst man sich dafür, dass man so schwach ist und ihr unterliegt.

Traurig aber wahr LG hopeandglory
Immerhin hat Sedial bereits eingesehen, dass sie süchtig ist, das ist der erste Schritt. Der nächste ist, sich davon freizumachen. Egal welche Sucht, sie kostet immer Geld, Gesundheit und Selbstachtung. Will man das zurück, muss man auf den Drogenkonsum verzichten. Um das anfangen zu können, muss man sich Hilfe holen. Sie hat aber gemäss ihrer Aussage Mühe, "verpflichtende" Geschenke anzunehmen - das könnte vielleicht ein Hindernis sein, Hilfe anzunehmen. Diesen falschen Stolz sollte sie schleunigst ablegen.

LG hopeandglory

guellala
Beiträge: 39
Registriert: 29.04.2010, 19:47

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von guellala » 30.11.2011, 09:38

@desolat

es tut mir leid, aber ich teile meine Meinung mit FemmeFatale.

Einerseits möchtest Du Frauen vor Bezness warnen und andererseits lässt Du Dich darauf ein. Du willst Sex? Kann man auch hier haufenweise bekommen.
Ich denke mal, wenn Du das schwierige Verhältnis zwischen Deinem Vater und Dir ansprichst, dass der Hund da begraben liegt. Du suchst Liebe, Sex und Zärtlichkeit, kannst aber eine Nähe nicht zulassen, darum kommt der Askim da unten Dir gerade gelegen. Du kannst zu ihm, wann DU willst. Also Du hast die Fäden in der Hand.

Das Tragische, meiner Meinung nach: solche Aktionen fördern den schlechten Ruf, der europäischen Frauen und treiben Bezness voran, statt es zu stoppen.

Das läuft dann aufs das Beispiel einer 70 Jährigen hinaus, welche auch mal wieder Sex braucht und dann aus Dankbarkeit einen 25 Jährigen heiratet. Und die Kerle sind ja trotzallem nicht doof. Dann lügt man eben einer 20 Jährigen Liebe vor für ein Visum nach Europa. (immerhin kann er sich mit der jungen Frau noch sehen lassen und er läuft nicht Gefahr, des Nachts anstatt das Wasserglases den Gebissreiniger der Oma zu erwischen :D ).

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine...

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von KeinOhrHase » 30.11.2011, 09:53

guellala hat geschrieben: Das Tragische, meiner Meinung nach: solche Aktionen fördern den schlechten Ruf, der europäischen Frauen und treiben Bezness voran, statt es zu stoppen.

...
Mir ist eigentlich egal, was ich für einen Ruf unter den einheimischen Gigolos habe :twisted: ! Für die sind europäische Frauen eh nur zum Ausnutzen da, egal ob es nun die verliebte unschuldige 16jährige oder eben die 70jährige ist, die sich nach Liebe sehnt. Warum sollte Frau daran Schuld sein, dass es Bezness gibt? Weil Sie sich einen Lover für Sex hält? Sicherlich nicht, da sind die Fronten wenigstens geklärt. Wenn ich alleine Urlaube mache, habe ich auch den ein oder anderen Flirt - NEIN sicherlich nicht mit dem nächstbesten Ani oder Kellner, sondern auch andere Urlauber können sich als reizvoll erweisen. Soll ich mir jetzt noch Gedanken machen, was Askim & Co. dann über mich denken, dass sie mich als deutsche Schl .... amstempeln. Um Himmels Willen, dann würde ich mich der Doppelmoral ja anpassen. Ich lebe mein Leben, wie ich es will und es für richtig halte und nicht danach wie es in das Weltbild solcher armseligen Geschöpfe passt.

Und warum wird hier eigentlich immer von Sextourismus gesprochen? Fasst jede Frau hier schreibt, sie hat es Anfangs nicht ernst genommen, dachte nach dem Urlaub ist es eh aus usw. und das desolat tief im Inneren doch gefühle hegt sollte eigentlich beim Lesen klar geworden sein. Manche posaunen das eben heraus und vertedigen ihren Lover bis aufs Blut, andere versuchen die Gefühle zu negieren und es als Affäre abzutun. Und selbst wenn es eine Affäre ist (es sich also rein um Sex dreht), so what .. ich mache da keinen Unterschied, oder der "Partner" deutsch oder türkisch ist, solange der Geldbeutel zu bleibt, muss sie mit dem Wissen leben, dass es ihm wohl kaum um sie als Mensch geht, sondern als Objekt....

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von nabila » 30.11.2011, 10:08

@ k o Hase

Ich denke, es geht nicht um Deinen Ruf, sondern gemeint war wohl der Ruf europäischer Frauen allgemein. Denn gerade durch solche "Aktionen" geht den Beznessern der Unterschied verloren, dann verallgemeinern sie, fangen an auszunutzen ( wenngleich immer 2 dazugehören > einer der macht, einer der lässt)

@ hopeandglory

Denke, Dir ist ein fataler Namensfehler unterlaufen. Um Sedial geht es hier nicht >> sondern um Desolat

@ Desolat

Du hast geschrieben >>>>

dass sich hier viel zu viele eingemischt haben. -----ich an Deiner Stelle (filiz) wäre teilweise echt wütend gewesen.

ich habe mein Jura-Studium angefangen und durchgezogen,

Selbst definierte Fehler eingestehen - ja, aber jede Entscheidung, die man in seinem Leben gefällt hat, hat man aus einem bestimmten Grund getroffen. Es gibt grundsätzlich kein Richtig und kein Falsch - nur Ursache und Wirkung. Die Wertung kann man selbst hinzufügen, muss man aber auch nicht.

Ich bin jetzt 36 und erst seit ein paar Jahren auf dem Weg mich mit meine "Fehlern" zu akzeptieren.

so jetzt habe ich genau das getan, was ich oben kritisiert habe aber sehe das nicht als Ratschläge. Es ist mein persönliches Mantra - <<<<<<<<<<

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
und damit sind wir wieder am Anfang.


Liebe Grüße


@ guellala

das wasserglas >>> da geht mir die Fantasie durch <<< lach lach lach
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

hopeandglory
Beiträge: 97
Registriert: 28.03.2011, 01:05

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von hopeandglory » 30.11.2011, 13:36

sedial hat geschrieben:Liebe hopeandglory,

ich möchte Dich bitten, Deine unten in gross und fett angeführte Unterstellung zu korrigieren :roll:

Wer "vorher" lesen kann/konnte, ist im Vorteil................
hopeandglory hat geschrieben:
hopeandglory hat geschrieben:
Ich kenne das, ist typisches Sucht-Verhalten - man denkt, man habe es im Griff - aber das Einzige, was einem im Griff hat, ist die Droge. Manchmal mag man sie sogar, denn sie hat vermeintliche Vorteile, aber meistens hasst man sich dafür, dass man so schwach ist und ihr unterliegt.

Traurig aber wahr LG hopeandglory
Immerhin hat Sedial bereits eingesehen, dass sie süchtig ist, das ist der erste Schritt. Der nächste ist, sich davon freizumachen. Egal welche Sucht, sie kostet immer Geld, Gesundheit und Selbstachtung. Will man das zurück, muss man auf den Drogenkonsum verzichten. Um das anfangen zu können, muss man sich Hilfe holen. Sie hat aber gemäss ihrer Aussage Mühe, "verpflichtende" Geschenke anzunehmen - das könnte vielleicht ein Hindernis sein, Hilfe anzunehmen. Diesen falschen Stolz sollte sie schleunigst ablegen.

LG hopeandglory
nabila hat geschrieben:
@ hopeandglory

Denke, Dir ist ein fataler Namensfehler unterlaufen. Um Sedial geht es hier nicht >> sondern um Desolat
Ohje, stimmt, ist tatsächlich eine Verwechslung der Namen! Entschuldigung Sedial, ich meinte natürlich Desolat, nicht Dich!!

LG hopeandglory

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von Canim » 30.11.2011, 13:55

Ja, Desolat, Shadowka hat es schon geschrieben, deine finanziellen Mittel sind eh nicht die besten, investiere das Geld lieber in dein Kind oder in einen Urlaub mit deinem Kind. Fährst du mit dem Kind eigentlich auch in den Urlaub oder fährt die Mama immer allein in den Urlaub?

Was interessiert es dich eigentlich, ob er noch eine andere hat? Warum willst du deshalb hinfliegen? Du willst doch eine Sexgeschichte auf Abstand, da kann es dir doch egal sein, ob noch andere Frauen da sind. Ich hoffe auch, dass du dich schützt beim GV, hast du schon einen Aidstest machen lassen?

Sorry, aber du solltest dir wirklich mal überlegen, ob das ein lebenswertes Leben ist.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

guellala
Beiträge: 39
Registriert: 29.04.2010, 19:47

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von guellala » 30.11.2011, 14:09

@nabila / dagmar
Danke Nabila - Du hast es richtig erkannt - du hast verfeinert ausgedrückt, was ich eigentlich sagen wollte
Keine Ursache, die Geschichte mit dem Wasserglas :lol: .

@keinohrhase
"Weil Sie sich einen Lover für Sex hält? Sicherlich nicht, da sind die Fronten wenigstens geklärt"
für europäische Männer mag das gelten, aber wir wissen, dass ein Orientale anders tickt.

Schau mal, eine Europäische Frau, wird grundsätzlich in die unterste Schublade gesteckt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber ehrlich gesagt, haben sich dies viele selber selber zu zuschreiben. Heute Ali, morgen Mohammed,über morgen Mustafa.... Und den miesen Ruf kriegen auch die ab, welche sich dummerweise ernsthaft in Kemal verlieben. Und glaub ja nicht, das ausgerechnet Kemal es ernst meint und eine andere Sichtweise an den Tag legt.

Ansonsten sehe ich es so wie Nabila: es gehören immer 2 dazu. Und was man dazu sagen muss: die Bezzies sind verdammt gute Lügner, Schmeichler und Heuchler. Darum ist das ganze auch so schwierig und es fallen auch gestandene Frauen, welche mit beiden Beiden im Leben stehen auf solche Schmarotzer rein.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von nabila » 30.11.2011, 14:41

hallo,

ich möchte es nochmal verfeinern :

ich meine nicht selbst Schuld. Eventuell können wir uns auf Teil-Mitverantwortung einigen.

Ja, Beznesser sind gewitzt, bauernschlau, nur auf sich bedacht. Aber Frau sollte am Flugplatz auch nicht den Verstand oder das Hirn abgeben. Das hatten wir schon mehrfach hier.

Und oft erscheint es mir auch so, dass wenn/solange es läuft >> alles gut ist. Dann, bei zunehmender Einsicht oder Problemen >> dann ...........

Die Frauen sind ja nicht blöd, sind taffe Frauen, wissen irgendwann sehr genau um ihre Fehler, wenngleich sie es oft nicht erklären können.

Liebe Grüße


@guellala
neben Wasserglas dachte ich auch noch z.B. an andere "Ersatzteile" iiiiih Fantasie off
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von KeinOhrHase » 30.11.2011, 16:20

guellala hat geschrieben:@nabila / dagmar
Danke Nabila - Du hast es richtig erkannt - du hast verfeinert ausgedrückt, was ich eigentlich sagen wollte
Keine Ursache, die Geschichte mit dem Wasserglas :lol: .

@keinohrhase
"Weil Sie sich einen Lover für Sex hält? Sicherlich nicht, da sind die Fronten wenigstens geklärt"
für europäische Männer mag das gelten, aber wir wissen, dass ein Orientale anders tickt.

Schau mal, eine Europäische Frau, wird grundsätzlich in die unterste Schublade gesteckt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber ehrlich gesagt, haben sich dies viele selber selber zu zuschreiben. Heute Ali, morgen Mohammed,über morgen Mustafa.... Und den miesen Ruf kriegen auch die ab, welche sich dummerweise ernsthaft in Kemal verlieben. Und glaub ja nicht, das ausgerechnet Kemal es ernst meint und eine andere Sichtweise an den Tag legt.

Ansonsten sehe ich es so wie Nabila: es gehören immer 2 dazu. Und was man dazu sagen muss: die Bezzies sind verdammt gute Lügner, Schmeichler und Heuchler. Darum ist das ganze auch so schwierig und es fallen auch gestandene Frauen, welche mit beiden Beiden im Leben stehen auf solche Schmarotzer rein.
Also ich bin stolz darauf in einer Welt groß geworden zu sein, in der ich selber entscheiden kann ob ich jeden Tag mit einem anderen durchs Bett hüpfen möchte oder nicht. Im Grunde genommen ist es den Bezzis doch egal, ob ich noch Jungfrau bin, oder nicht, schon allein meine Herkunft und mein Auftreten qualifizieren mich als Sch .... die es auszunutzen gilt. Für einen Orientalen braucht man als Frau nicht jeden Tag einen anderen Lover zu haben um sich in seinen Augen zu disqualifizieren, hier reicht es schon selbstbewusst aufzutreten, einen legeren Kleidungsstil zu haben oder mit Männern in Kontakt zu sein.
Das wäre für mich schon Grund genug mich nicht mit einem Mann dort einzulassen - habe ich hier einen ONS oder eine Affäre, dann verachtet mich der Gegenüber im Normalfall nicht für das was ich bin, sondern hat das gleiche Interesse und den gleichen Spaß.

guellala
Beiträge: 39
Registriert: 29.04.2010, 19:47

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von guellala » 30.11.2011, 16:49

Liebe Keinohrhase

Wir sind in einer Welt aufgewachsen, wo es als "normal" gilt ONS oder Affairen zu haben. Für mich persönlich erachte ich diese Art von Lebenswandel jedoch
nicht als erstebenswert (und nein: ich bin keine Heilige).

Natürlich interessiert es den Bezzie nicht, ob eine noch Jungfrau ist oder nicht. Die prahlen dann höchstens rum damit und machen sich noch lustig über das Mädel. :twisted: :twisted:

Mit Deiner Aussage, von wegen Herkunft und Auftreten vertrete ich die selbe Meinung - wir werden von den Orientalen als minderwertige Frauen angesehen. Wir stehen für sie auf der untersten Stufe - sogar ihre Frauen sind noch eine Stufe höher gestellt, obwohl auch die nichts wert sind. :evil: und die Frauen schauen uns genau so an - nämlich als Sch..... !

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von KeinOhrHase » 30.11.2011, 17:05

guellala hat geschrieben:Liebe Keinohrhase

Wir sind in einer Welt aufgewachsen, wo es als "normal" gilt ONS oder Affairen zu haben. Für mich persönlich erachte ich diese Art von Lebenswandel jedoch
nicht als erstebenswert (und nein: ich bin keine Heilige).

Natürlich interessiert es den Bezzie nicht, ob eine noch Jungfrau ist oder nicht. Die prahlen dann höchstens rum damit und machen sich noch lustig über das Mädel. :twisted: :twisted:

Mit Deiner Aussage, von wegen Herkunft und Auftreten vertrete ich die selbe Meinung - wir werden von den Orientalen als minderwertige Frauen angesehen. Wir stehen für sie auf der untersten Stufe - sogar ihre Frauen sind noch eine Stufe höher gestellt, obwohl auch die nichts wert sind. :evil: und die Frauen schauen uns genau so an - nämlich als Sch..... !
Das meinte ich damit, ich beobachte auch die ein oder andere Dame im Urlaub, wo ich persönlich den Kopf schütteln würde, aber im Endeffekt ist es ja ihre Entscheidung was sie macht ... und desolat hat sich nicht im Mindesten wie eine dieser Frauen benommen, da kenne ich andere Kaliber - sie hatte Spaß/Sex im Urlaub und dachte wie die ein oder andere hier am Anfang, dass sie drüber steht, was sich aber im Nachhinein (wenn sie mal ehrlich zu sich ist) als Trugschluss erwiesen hat.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von Nilopa » 30.11.2011, 18:29

Hallo desolat42,

Duhast geschrieben:
Zum Glück verhält er sich so, dass bei mir die Alarmglocken klingeln. Leider bin ich ein Mensch, der alles immer schwarz auf weiß braucht. Ich glaube ich werde zwischen den Jahren runterfahren ohne ihm davon zu erzählen und schauen, ob er dann eine andere hat...
also versteh ich Dich richtig?
Du glaubst, wenn Du ihn zwischen den Jahren mit einer von seinen anderen Massierten erwischt,
dann unterschreibt er Dir schwarz auf weiß, daß Deine Alarmglocken zur rechten Zeit geklingelt haben? :lol:
...oder wie oder was? :? :(

Na, dann viel Spaß beim nachspionieren :roll: :wink: ...aber hast Du so etwas echt nötig? :(
Wenn ja, vermute ich mal, es(=seine Gehirnwäsche bei Dir) hat Dich aber doch schon ganz schön schlimm erwischt, Du Ärmste :mrgreen:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von Filiz81 » 14.12.2011, 16:57

Hallo desolat,

danke für deinen Post in meinem Thread :-). Wir haben sicher einige Gemeinsamkeiten.

Ich habe länger nicht geschrieben, da ich hier eigentlich nur meine Geschichte aufschreiben wollte. Am Ende musste ich mich für alles rechtfertigen.
Was ich zu deiner Geschichte sagen möchte. Ich denke nicht, dass dein Masseur es ehrlich mit dir meint. Die Hälfte meiner Familie ist türkisch und der Großteil meiner Freunde auch. Das ein Mann eine Frau nach Geld fragt, vor allem wenn er sie angeblich liebt, ist nicht üblich.
Ich kann dich aber so gut verstehen, was deine Sehnsüchte angeht.
Auch wenn viele es als Sextourismus ansehen, ich sehe es anders.

So und jetzt mal für alle Anderen.
Ich lese hier immer türkische Männer sind so..... türkische Frauen so.....
Das ist alles sehr verallgemeinert.
Mein Exfreund hat viele Freunde im Bekanntenkreis die türkische Freundinnen haben. Ja und diese haben auch Sex!!! Natürlich!!! Sie haben dafür heimlich Wohnungen gemietet!!! Ich weiß das, ich habe das oft genug mitbekommen. Türkische Frauen sind auch keine Heiligen. Heute nicht mehr!!!
Vielleicht die aus dem tiefsten Anatolien, die einfach keine Gelegenheit dazu haben, bis sie verheiratet werden.
Wer sagt denn das türkische Männer nicht lieben können??? Sie können sehr wohl lieben. Türkische Menschen sind wesentlich herzlicher als Deutsche.
Ihr stellt ein Volk, komplett falsch dar. Es gibt türkische Paare, da ist die Frau älter. Klar, kann passieren, wo die Liebe hinfällt. Auch Türken sind Menschen!!!
Die in den Touristengebieten sind zu 99 % verdorben, dass mag so sein, aber es ist nicht generell so.
Ich hatte vorher einen Beziehung zu einem Neurochirurgen. Er hat sehr gutes Geld verdient. Ich hatte mal ein Geldproblem und habe ich nach Geld gefragt, bin ich jetzt eine Beznesserin??? Meine Eltern wollen einen studierten Schwiegersohn haben, der gut verdient. Ist das auch Bezeness???
Bezness gibt es in Deutschland tausendfach. Junge Frauen mit ihren Sugardaddys. Aber das ist vollkommen legitim. Nicht jede europäische Frau ist automatisch eine unanständige Frau. Es kommt immer darauf an wie sich sich präsentiert.
Das Problem der bina- Beziehungen ist ein ganz Anderes. Der türkische Mann, will die Hosen anhaben, er will das Gefühl haben, dass er gebraucht wird. In diese Bild passt die selbstbewusste deutsche Frau nicht rein.
Sie widerspricht zu oft und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Das ist das Problem was sie mit deutschen Frauen haben. Würden die sich brav an den Herd stellen, wie es viele türkische Hausfrauen tun, dann hätten sie auch kein Problem mit einer deutschen Frau.
Ich kenne genug Türken, ich habe explizit mal nachgefragt. Zudem habe ich 2 Brüder.
Aber Frauen aus Großstädten wie Izmir oder Istanbul, sind mittlerweile auch so modern.
Ihr sagt die Denkweise der Türken ist altmodisch. Ich denke eher euer Ansichten über die Türkei sind verstaubt. Nur wegen ein paar Blödmännern!!!!


Liebe desolat,

nochmal zu dir. Guck das du den loswirst. Du kannst sicher einer adäquateren Mann finden.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von Bleiente » 14.12.2011, 17:04

Filiz81 hat geschrieben:
.
Das Problem der bina- Beziehungen ist ein ganz Anderes. Der türkische Mann, will die Hosen anhaben, er will das Gefühl haben, dass er gebraucht wird. In diese Bild passt die selbstbewusste deutsche Frau nicht rein.

Das geht vielen dt. Männern auch nicht anders bzw. es geht immer und immer wieder um Macht. :roll:

Antworten