Bruder angeschrieben
Moderator: Moderatoren
-
Bruder angeschrieben
Hallo zusammen,der Bruder vom Exfreund hat mich angeschrieben. Mein Exfreund ist an Krebs gestorben.
Was möchte er? Wie geht das nun weiter?
VG
VG
Hinter jeder Maske ist immer ein lebendes Gesicht.
William Butler Yeats
William Butler Yeats
-
Re: Bruder angeschrieben
Liebe Harlekin,Harlekin hat geschrieben:Hallo zusammen,der Bruder vom Exfreund hat mich angeschrieben. Mein Exfreund ist an Krebs gestorben.
VG
keiner weiß, was er will.
Kann sein, er möche einen Zuschuss zur Beerdigung/ Krankenhauskosten.
Kann sein, er möchte über die Kontakte seines Bruders selbst eine europäische Freundin und klappert alle Exfreundinnen des Bruders ab.
Kann aber auch sein, dein Ex ist garnicht tot und spielt das Spiel mit.
Das hatten wir hier schon.
Warte einfach ab, ob er sich wieder meldet.
Dann kannst du ihm sagen, du hast mit diesem Thema abgeschlossen
und dein Verlobter möche nicht, dass du Kontakt zu ihm hast. Du wirst in Kürze heiraten.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
hallo,
Du schreibst 2008 er sei still und heimlich gegangen. Du bekommst noch Geld von ihm.
War da irgendein Kontakt zwischenzeitlich ? -- Oder gar hast Du jetzt geantwortet ? --- Weshalb haben die noch Deine Nummer ?
Weshalb heißt EX > EX ? Vorbei, Vergangenheit, weg, alle , erledigt, Haken dran, aus-die-Maus.
Liebe Grüße
Du schreibst 2008 er sei still und heimlich gegangen. Du bekommst noch Geld von ihm.
War da irgendein Kontakt zwischenzeitlich ? -- Oder gar hast Du jetzt geantwortet ? --- Weshalb haben die noch Deine Nummer ?
Weshalb heißt EX > EX ? Vorbei, Vergangenheit, weg, alle , erledigt, Haken dran, aus-die-Maus.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Über Facebook... Seine Geschwister sind in D.
"und dein Verlobter....ich werde demnächst heiraten" Warum sollte ich? Ich verstehe das jetzt nicht?
VG
"und dein Verlobter....ich werde demnächst heiraten" Warum sollte ich? Ich verstehe das jetzt nicht?
VG
William Butler Yeats
William Butler Yeats
-
Jetzt verstehe ich,er könnte scheintod....wie auch immer.Na das wird mit Sicherheit nicht sein....heiraten.
Ich habe damit abgeschlossen.
Danke noch,für das öffnen der Augen.
VG
VG
William Butler Yeats
William Butler Yeats
-
Sehe ich auch so.nabila hat geschrieben:Weshalb heißt EX > EX ? Vorbei, Vergangenheit, weg, alle , erledigt, Haken dran, aus-die-Maus.
Reaktion: Beileid - und wie Anaba vorschlägt. Basta.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Ich meinte, du sollst ihnen sagen, du wirst heiraten. Für den Fall, sie melden sich noch einmal.Harlekin hat geschrieben:Jetzt verstehe ich,er könnte scheintod....wie auch immer.Na das wird mit Sicherheit nicht sein....heiraten.
VG
Dann bist du sie schneller los.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
ich weiß nicht.Für mich ist jemand der tot ist,tot.Auf jeden Fall bin ich jetzt ganz verunsichert.
Da wird seine Familie wohl an der falschen geraten sein.Nichts zu machen bei mir.
VG
Da wird seine Familie wohl an der falschen geraten sein.Nichts zu machen bei mir.
VG
William Butler Yeats
William Butler Yeats
-
Das macht mir Angst,lebende Tote.Würden Sie dann die Jahreszahl 2005 auch noch dazu schreiben?
Ich bleibe dabei,für mich ist dieses alles abgeschlossen.
V.G.
Ich bleibe dabei,für mich ist dieses alles abgeschlossen.
V.G.
William Butler Yeats
William Butler Yeats
-
na ich bin jetzt erst mal vorgewarnt.
William Butler Yeats
William Butler Yeats
-
Harlekin, wieviele haben in der Heimat einen tödlichen Unfall, hier wird die Lebensversicherung abkassiert, und sie führen ein fröhliches Leben dort.
So ist es auch mit den lebensgefährlichen Krankheiten, um einen Beitrag an der OP zu bekommen. Nichts ist wahr.
Aber für Dich soll das keine Rolle spielen, ob er nun wirklich tot ist oder ob er noch lebt.
Ich denke, Du hast das weit hinter Dir gelassen.
Liebe Grüsse
Elisa
So ist es auch mit den lebensgefährlichen Krankheiten, um einen Beitrag an der OP zu bekommen. Nichts ist wahr.
Aber für Dich soll das keine Rolle spielen, ob er nun wirklich tot ist oder ob er noch lebt.
Ich denke, Du hast das weit hinter Dir gelassen.
Liebe Grüsse
Elisa
-
da wird es ja einen übel...
William Butler Yeats
William Butler Yeats
-
Liebe Harlekin,
mach dir nicht zu viele Gedanken, mein tr. Ex hat mir auch mal ausrichten lassen, er sei gestorben...... anschl. wurde das Ganze als Scherz abgetan.
Entweder stimmt es, dass er tot ist, dann richte dein Beileid aus und gut ist. Und wenn er nicht gestorben ist, kommt sicher noch was nach von dem Bruder, da ist das Beste, du ignorierst alles weitere. Auch Beerdigungskostenzuschüsse werden gern genommen. Ich weiß ja nicht, wie lange der schon dein Ex war, aber egal ob zwei Wochen oder zwei Jahre. Mach einfach einen Haken dran. Ob es stimmt, wirst du wahrscheinlich nicht erfahren.
Außerdem, was hast du noch mit deinem Ex zu schaffen, egal ob er lebt oder schon tot ist? Sieh es mal ganz pragmatisch. Geht dich nix mehr an.....
LG
Canim
mach dir nicht zu viele Gedanken, mein tr. Ex hat mir auch mal ausrichten lassen, er sei gestorben...... anschl. wurde das Ganze als Scherz abgetan.
Entweder stimmt es, dass er tot ist, dann richte dein Beileid aus und gut ist. Und wenn er nicht gestorben ist, kommt sicher noch was nach von dem Bruder, da ist das Beste, du ignorierst alles weitere. Auch Beerdigungskostenzuschüsse werden gern genommen. Ich weiß ja nicht, wie lange der schon dein Ex war, aber egal ob zwei Wochen oder zwei Jahre. Mach einfach einen Haken dran. Ob es stimmt, wirst du wahrscheinlich nicht erfahren.
Außerdem, was hast du noch mit deinem Ex zu schaffen, egal ob er lebt oder schon tot ist? Sieh es mal ganz pragmatisch. Geht dich nix mehr an.....
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo, wie auch immer....ob Wahrheit oder nicht....Ihn gibt es nicht mehr....
Falls vom Bruder noch etwas kommt.... ich habe kein Mitgefühl...er ist hin
Danke nochmals für die Augen öffnen
Falls vom Bruder noch etwas kommt.... ich habe kein Mitgefühl...er ist hin

Danke nochmals für die Augen öffnen
William Butler Yeats
William Butler Yeats
-
hallo harlekin,
ich hielte es für das Beste GAR NICHT zu reagieren. Kein Beileid, keine SMS, kein gar nichts.
Reaktion ist nach deren Verständnis Interesse.
Liebe Grüße
ich hielte es für das Beste GAR NICHT zu reagieren. Kein Beileid, keine SMS, kein gar nichts.
Reaktion ist nach deren Verständnis Interesse.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
-
Der Bruder bekommt keine Reaktion von mir.Zeit heilt Wunden.
Nach dem er spurlos verschwunden war,habe ich genug mit mir(uns) zu tun gehabt,um das zu erreichen,was ich heute bin und kann und erreicht habe.
Das alles lasse ich mir nicht mehr versauen.
Nach dem er spurlos verschwunden war,habe ich genug mit mir(uns) zu tun gehabt,um das zu erreichen,was ich heute bin und kann und erreicht habe.
Das alles lasse ich mir nicht mehr versauen.
William Butler Yeats
William Butler Yeats
-