Grenzt an Bezness und Abzocke

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
tanja44
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013, 16:19

Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von tanja44 » 17.02.2013, 09:06

Erstmal zu mir. Ich bin Tanja 44 Jahr alt komme aus Deutschland.Kann gut türkisch denn mein Exmann war Türke und ich hatte eine 5 jaehrige Fernbeziehung in der Türkei die gescheitert ist weil er nicht treu blieb.
So nun fing erneut mit einem türkischen jungen Mann Süleyman Y. 28 Jahre alles erneut an. Obwohl ich von Freunden die ihn kennen und auch mich gewarnt ich solle die Finger von ihm lassen er würde alle Frauen anmachen!mmmhhh...dachte ich mir so ein Leben geht doch garnicht soviele Frauen aufeinmal. Über Facebook und Msn hatte ich dann Kontakt mit ihm. Ich las Kommentare von Frauen auf seiner Profilseite und fragte schon ob er mit der einen oder anderen noch was haette. Denn klar war er hatte im Jan.2012 mit Maike F. eine Woche Urlaub verbracht aber da sei nichts mehr.Auch mit Ania C. die er schon 3 Jahre kennt sei nichts mehr. Lisa N. an der er auch immer Interresse zeigte sei nichts mehr.Ich war dann im Maerz 2012 in Side war mit ihm für eine Woche in einem kleinen Hotel untergebracht (ich hatte bezahlt).Ich wollte eigentlich alles locker sehen verfiel ihm aber dann doch.Schenkte seinen Worten Glauben ich sei anders als alle anderen ich könne türkisch kenne die Gepflogenheiten er könnte sich mit mir eine Beziehung vorstellen.Er kennt ein Apparmentbesitzer ob ich nicht dort mit ihm für ein Jahr ein Appartment miete (wenn ich dann weiterhin in Urlaub komme haetten wir ja eine gemeinsame Unterkunft) das habe ich aber dann nicht gemacht.Ich war wieder zu hause wollte erstmal sehen wie er den Kontakt aufrecht haelt das tat er ganz gut aber nicht haeufig und meist nur wann er wollte war es ok rief ich an wer schon etwas nervös.Hab mich dann breitschlagen lassen und über Lets go Side eine kleine Wohnung in Side gemietet.Er war vor Ort und hat auch alles organisiert angeschaut mit dem Makler und Vermieter gesprochen.Nur ich habe den Vertrag als Mieter unterzeichnet er war nur als Mitbewohner eingetragen.Natürlich habe ich die Miete jeden Monat überwiesen und auch etwas mehr Geld für ihn mal 50 mal 100 Euro. Er hat inzwischen seine Arbeit als kellner im Hotel aber sein verdienst geht zum Bruder und zu Mama und Papa.Also war ich dann das erstemal im Mai 2012 mit ihm dort (allerdings war ich den ganzen Tag nicht da war mit meiner Mutter in einem 5 * Hotel das wir im Jan.2012 gebucht hatten) Also war ich nur am spaeten Abend mit ihm und die letzten 3 Tage Leeraufenthalt dann ganz in der Wohnung.Das er nicht haben wollte das ich auch einen Schlüssel für die Wohnung bekam war schon der erste Zweifel.Ende Juni war ich wieder da und mir viel auf das Kondompackungen in der Wohnung waren.komisch? Auch in meiner Gegenwart war das Handy von ihm meist aus oder lautlos aber eher aus.Im Juli stiess ich auf die Profilseite der von Ania C. und sah das sie im Juni Urlaub gemacht hatte und es waren Bilder meiner Wohnung dabei.Schock!Ich habe per sms beendet wollte das er die Wohnung verlaesst wenn er mich so hintergeht.Auch Ania C. habe ich angeschrieben sie aufgeklaert das sie nicht meinen brauch er liebt sie alleine und konnte ihr die Frauen Maike F. und Lisa N. wo ich wusste das er kontakt hatte obwohl er schon 3 Jahre mit Ania C. zusammen war. Von seiner Seite aus war es ein Fehler er bat mich zu verzeihen er würde mich lieben.Ania C. bestaetigte mir er haette ihr gesagt er würde mich lieben deswegen bricht sie Kontakt ab. Alles komisch! Im Sep.2012 war ich dann für 2 Wochen dort und durch den Vorfall mit Ania C. hatten wir nur noch Streit und ich machte ihm viel Vorhaltungen. Fand zufaellig in seiner Hosentasche einen Zettel mit Frauennamen und Telefonnr. Schock! Den Zettel suchte er wie verrückt konnte sich auch denken das ich ihn hatte aber da habe ich mich auf dumm gestellt. Von was für einem Zettel er sprechen würde ich habe keinen Zettel gesehen usw.Trotzdem hatten wir so einen harten Streit er schlug mich dann auch das er die Wohnung verlies auf meinen Wunsch.Alles aus? Naja er würde ja mich lieben aber ich habe ihn rausgeschmissen usw. also einen Tag bevor ich nach hause flog sprachen wir uns aus und er kam in die Wohnung zurück.(der Zettel war also nun in Deutschland bei mir. aber ich rief niemand an)Im Nov.2012 war ich wieder da. wieder Kondompackungen in der Wohnung ich verhielt mich die Woche ruhig wollte keinen Stress.Im Dezember 2012 war ich über Sylvester 4 Tage bei ihm war auch mit im Hotel am Sylvesterabend. Jedoch versicherte mir Ania C. das er wieder Kontakt zu ihr suchte (Mitte Dezember) Auf Fragen warum er das tut war die Antwort das stimmt nicht.Woher bitteschön wusste dann Ania C. das ich zu ihm kam über Sylvester! Nur von ihm.Ich teilte ihm dann mit das ich Mitte Februar 2013 wieder komme den die Wohnung geht ja noch bis April 2013. Ich bekam sogar noch 3 wochen freizeit also dachte ich gehste schon Ende Januar 2013 zu ihm.Er meinet nein ich soole diese 3 Wochen freizeit im Anschluss nehmen also in den Maerz 2013 hinein. ich hörte auf ihn und buchte dann auch so meine Flüge. Er waere am Arbeiten er haette keinen Urlaub aber das war eine Lüge. Ich hatte Zweifel Ende Januar denn er rief an wo er normal arbeiten müsste. also habe ich über sein hotel erfahren das für 2 Monate beurlaubt ist.Klasse warum sagt er mir das nicht? Also wusste ich das wird das Ende mit ihm sein den sicherlich will er mit anderne urlaub machen aber nicht mit mir.Und wenn ich im Februar komme will er mich weiter anlügen er würde arbeiten.Ich war nur noch am Denken und Grübeln warum belügt er mich!Handy war dann auch aus für mehrere Stunden von Ania C erneut erfahren er haette sie Ende Januar noch gefragt wann sie in die Türkei kommt und er würde sie vermissen. Also schenkte ich am Telefon seinen Worten keinen Glauben mehr auch in der Woche vom 2. bis 9. Februar in dieser Woche verstaerkt von ihm SMS(ich waere seine einzige er haette keine andere was er mir sagt soll ich ihm glauben er will nicht das ich die Beziehung beende etc )Doch er liess die Bombe Samstags am Telefon platzen.Alles waere aus er könne mit mir auch wenn ich komme nicht mehr zusammen sein er würde sich verloben.Schock nach dieser Aussage.das kann nicht sein das er mir sagt er verlobt sich aber bei Ania C. er vermisst sie und wann sie in die Türkei kommt.Ok dachte ich Feierabend auch mit der Wohnung er soll sie für uns auflösen und ich komme nicht mehr. nochmals meinte er ich solle kommen er haette ja eine Überraschung für mich.wie bitte erst schluss und dann eine Überraschung für mich aber er kann nicht mit mir zusammen sein....passt alles nicht zusammen.Nein meine Entscheidung stand fest ich werde nie wieder in diese Wohnung gehen.Im vorfeld übrigens wollte er das ich mit ihm eine andere Wohnung nehme den diese Wohnung waere so klein so kalt usw. und wir wollten in den Wochen wenn ich unten bin gemeinsam auf suche gehen.Er ging zu unserem Vermieter gab den Schlüssel ab Gott sei dank brauch ich nicht mehr Miete bezahlen letzte Miete wird mit Kaution verrechnet er nahm Kleinigkeiten raus aus der Wohnung (die Wohnung war möbiliert also mit Möbel nichts zu tun).OK das war dann das aus!Ich rief die Frauen von dem Zettel an. Alle sind sie mir dankbar. Mai 2012 lernet er Petra H. 52 Jahre kennen im Hotel brachte sie in die Wohnung und auch nochmals im November 2012 fragte sie um Geldbetraege sie gab ihm aber nichts nur kleine Geschenke aber bis heute liese er sie im Glauben sie sei die einzige.jedoch Petra H. hat sein Spiel schon viel früher durchschaut hat ihn hier auf die Schwarze Liste setzen lassen. Es kam raus das er ein tolles Timing hatte im Mai mit mir und ihr nur sie wunderte sich das sie nicht mehr in die Wohnung mit konnte ,klar weil ich dann da war. Und wenn ich im Hotel zum Abendessen war traf er sich für ein paar Stunden mit ihr. Dann war im Juni die Polin Ania C. bei ihm und Maike F. die auch schon Flugticket hatte und zu ihm kommen sollte der sagte er ab und spielte ihr Beziehungsaus vor auch sie war schockiert trotzdem hielt der Kontakt bis Januar 2013. Im Juli 2012 lernte er Margit B 39 Jahre im Hotel kennen nahm sie mit in die Wohnung.Im Oktober traf er sich wieder mit Margit B. hat sie nicht mit in die Wohnung genommen weil er wusste das eine Nachbarin da ist denn die würde mir bescheid geben weil meine Nachbarin im Juli die beiden schon gesehen hat nur wussten wir nicht um wen das es sich handelt.also verbrachte er mit Margit B . eine Woche in einem anderen Hotel.Auch sie wusste von allen anderen Frauen nicht dachte sie sei die einzige.Eine Manuela lernte er im August 2012 im Hotel kennen brachte die auch mit in die Wohnung.Und jetzt im Februar vom 2. bis 9. war Margit B. eine ganze Woche bei ihm in der Wohnung.Er merkte wohl das sie das naechste Opfer werden könnte mit neuer Wohnung sie gab ihm auch 1000 Euro und sie sicherte ihm zu sich mit ihm zusammen an einer anderen Wohnung zu beteiligen. Uns ist jetzt alles klar er hat ein neues Opfer gefunden die andere Frauen nicht kennt wie z.b Ania C oder Maike F oder Lisa N. so dass er also Margit B auch mit seiner Masche verarschen kann. Deshalb hat er mich im wahrsten Sinne des Wortes von heute auf morgen abgeschossen. Natürlich flog alles auf durch mich und bekam von ihm schriftlich auf facebook und in Msn Morddrohnung wenn ich in die Türkei komme. Und er weiss das ich im Juni 2013 in seinem Hotel Urlaub mache.Ja das ist das bittere Ende von so einer Gigolo Masche das denken wir alle. Und Margit B ist mir sehr dankbar von ihr brauch er kein Geld mehr erwarten und hoffentlich ist sie stark das sie sich nicht um den Finger wickeln laesst von ihm.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Grenz an Bezness und Abzocke

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.02.2013, 09:52

Hallo, liebe Tanja - und willkommen!

Gut, dass du die anderen Frauen über ihn informiert hast.

Aufgrund seiner Drohungen aber würde ich dir von einer weiteren Reise heuer in Juni abraten. Oder - wenn es wieder die Türkei sein soll, dann in eine andere Gegend, nicht bloß ein anderes Hotel in diesem Ort. Ich will dir keine Angst machen, es muss trotz seiner argen Drohungen nichts passieren, aber weiß das schon? Ich würde es nicht riskieren. Schließlich hast du ihm ganz ordentlich in seine finanzielle und auch amouröse Suppe gespuckt.

Nicht nur, dass ihm dann seine "Einnahmen" (zumindestens für eine zeitlang, bis er neue Sponsorinnen findet) verdorben hast, das hat auch seinen Hengst-Status unter seinen Kumpels angekratzt, die ihm sicher zuvor beneideten, er nun aber (auch vor denen) ziemlich blöd dasteht, weil er seine ausländ. Schl...pen (sorry - aber so denken Gigolos nun mal über willige Frauen) nicht genügend im Griff hatte.

Da es dabei um seine (fragwürdige) Ehre geht, könnte er leicht einige Brüder, Cousins oder sonstige Typen, die ihm etwas schulden Geld, Gefallen, etc.) mobilisieren, um dir deinen Urlaub (zumindestens!) ganz ordentlich zu vermiesen. Abgesehen davon, dass solch ein Urlaub keine Erholung wäre, wäre mir auch schade um die Urlaubstage und das Geld.

Der Titel deines Treads lautet: "Grenz an Bezness und Abzocke". In meinen Augen war es zumindestens Abzocke und (von ihm aus einseitige) Prostitution dieses Gigolos, auch wenn du ziemlich freiwillig (im guten Glauben an eine Liebesbeziehung) gegeben hast.

Bezness kann ich dem Sinn nicht erkennen, da es (deiner Erzählung nach) keine Anzeichen gab, dass er von dir eine Einladung (für eine Visum) - oder dich heiraten wollte, um in die EU zu kommen. Er brauchte euch Damen lediglich, um sein Einkommen aufzuschmalzen.

Hinfallen,
aufstehen,
Krone richten,
weiter schreiten.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Bocanda » 17.02.2013, 09:57

Liebe Anja,

schön, dass Du Dich auf unserer Seite angemeldet hast, um über die Machenschaften Deines türkischen Beznessers zu berichten. Das ist ja ganz schön harter Tobac. Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast, als Du von den ganzen anderen Frauen erfahren hast. Das mit der Morddrohung ist eventuell nur so dahingesagt, trotzdem solltest Du das ernst nehmen. Du hast ihm kurzfristig in die Suppe gespuckt und von den anderen Frauen ist nun auch kein Geld mehr zu erwarten.
Das mit dem Urlaub würde ich mir nochmal gut überlegen, auf jeden Fall würde ich eine ganze Zeit lang warten bevor Du wieder in die Türkei fliegst.

Vermutlich wird er sich ein neues Versorgungsnetz aufbauen. Daher gut, solltest Du ihn auf die schwarze Liste setzen.

Ich finde Du hast toll und mutig reagiert in dem Du die anderen Frauen informiert hast.

Ich wünsche Dir alles Gute
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Bocanda » 17.02.2013, 09:58

oh Jackbs Weg...da warst Du schneller

wir haben ja teilweise die gleiche Wortwahl :wink:
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Moppel » 17.02.2013, 10:03

@ Tanja44
Das nächste Mal bitte Absätze einfügen, dein Text ist fast unleserlich.
Moppel

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.02.2013, 10:28

Das ehrt mich, liebe Bocanda! :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

tanja44
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013, 16:19

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von tanja44 » 17.02.2013, 11:32

danke für eure Meinungen und Ratschlaege! Die Sache ist die ich fliege nicht alleine ich fliege mit meiner Mutter. Sie weiss von alldem das ich eine Wohnung hatte etc nichts.Jetzt komm ich und sag lass uns nicht in das Hotel gehen. Das waere komisch! Petra H. sowie Margit B. und ich haben einen Brief ans Hotel fertig setzten unsere Unterschrift und faxen es ins Hotel. Wenn die von dem Fall erfahren evtl. wird er dort nicht weiter arbeiten!? Hat das von diesem Mann aus denn noch mit Liebe zu tun? Klar der Margit schwaermt er jetzt die Liebe vor mit mir waere fertig (İst es ja auch) und die anderen ja das war ein Fehler er würde nur sie lieben. Kann es so sein? klar fang ich an zu Zweifeln. Oder ist evtl die Polnische Frau über alles informiert die kennt er am laengsten und die bekommt ja immer noch Infos zumindest über mich bekam sie diese .So dass ich davon ausgehe sie weiss über diese Prostitution bescheid und gibt Ruhe weil somit ja auch Geld und Wohnung anfallen!

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Anaba » 17.02.2013, 11:33

Hallo Tanja,

willkommen auch von mir.

Es ist mutig diese Geschichte hier zu veröffentlichen.
Denn man kann dir eine gewisse Mitschuld aber nicht absprechen.
Du bist mit der türkischen Mentalität vertraut und es war sicher auch kein Geheimnis für
dich wie die Männer in Side ticken.
Immer wieder ist hier zu lesen, dass Frauen den Männern während ihrer Abwesenheit den Schlüssel
ihrer Wohnung geben.
Ausnahmslos werden diese Wohnungen oder Häuser dann auch für Treffen mit anderen Frauen genutzt.
Man kann davor nur warnen.
Von einem erneuten Urlaub in Side kann ich dir nur abraten.
Er wird auf dich nicht gut zu sprechen sein und es könnte dort für dich gefährlich werden.
Meide den Ort in nächster Zeit.
Setze den Herren auf die schwarze Liste und vergiss das türkische Abenteuer.
Dir wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Anaba » 17.02.2013, 11:39

Hat das von diesem Mann aus denn noch mit Liebe zu tun?
Nein, das hat nichts mit Liebe zu tun.
Wie kann er eine der vielen Frauen lieben, wenn er gleichzeitig Kontakt zu zig anderen Frauen hält?
Er hat sich alle Frauen warm gehalten, denn es hat sich für ihn ausgezahlt.
Er hatte eine bezahlte Wohnung, Geschenke und Sex.
Für ihn war das eine optimale Lösung. Zu seinem mageren Kellnergehalt ein nettes Zubrot.
Frag mal eine Prostituierte ob sie einen ihrer Freier liebt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.02.2013, 12:04

Ganz kurz OT:

Liebe Bocanda - für dich Bild
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Bocanda » 17.02.2013, 12:08

Danke!!!!!!!

Bild
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

tanja44
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013, 16:19

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von tanja44 » 17.02.2013, 12:36

Ok bin ja zur Zeit nicht dort! und auf die lauer wird er sich ja auch nicht legen! Aber ich gehöre auch nicht zu den aengstlichen! Er ist der wo mich verarscht hat ich bin ein Opfer dann soll er das weite suchen was er dann noch macht ist mir egal! Was hat er davon mir noch was antun zu wollen dann würde es ja noch schlimmer denn wenn ich zur Polizei gehe bekommt er ja auch seine Strafe! Evtl. durch den Brief an das Hotel arbeitet er nicht mehr in der Region! Und jetzt anfangen zu müssen Angst zu haben will ich nicht! Margit haette mit ihm eine Wohnung weiter gesucht und er haette dorthin die Frauen weiter eingeladen (also habe ich nur einen kleinen Kreis zerstört).Er soll mal an die Gefühle denken dann waere es besser für ihn und soll mal anfangen die Frauen zu verstehen und ihnen Respekt erweisen.Da gabs ja die Manuela die hat er nicht so schnell herum bekommen. Sie meinte aber das er mit K.O tropfen dann voran gegangen ist.....könnte das sein ?Die Frauen die dann nicht willig sind mit ihm was unternehmen aber ihm eine Grenze zeigen das er dann mit K.O tropfen kommt?

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Bocanda » 17.02.2013, 12:55

so ganz verstehe ich Dich nicht. Du hast geschrieben "Grenzt an Bezness und Abzocke". Nein, es ist Bezness und Abzocke!

Und trotzdem möchtest Du wieder in die Höhle des Löwen?
und auf die lauer wird er sich ja auch nicht legen!
Ne, das macht er auch nicht, denn er wird immer noch Kontakte haben, die das für ihn erledigen. Miss das nicht mit Deutschen Verhältnissen.

Ich würde eher mit der Mama mal ein offenes Wort reden, als ein so hohes Risiko einzugehen. Vielleicht solltest Du nochmal in den "Wahren Geschichten" lesen, um zu erfahren zu was die Männer in der Lage sind. Denen geht es nicht darum, was oder wen sie noch haben....Du hast die "Machtverhältnisse" verschoben. Das mögen die wenigsten Männer.
Er soll mal an die Gefühle denken dann waere es besser für ihn und soll mal anfangen die Frauen zu verstehen und ihnen Respekt erweisen
Ein frommer Wunsch :wink: , aber warum sollte er diesen der Frauenwelt erfüllen?

Liebe Grüße
Bocanda
Zuletzt geändert von Bocanda am 17.02.2013, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Evelyne
Beiträge: 2995
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Evelyne » 17.02.2013, 13:02

Tanja, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wie naiv bist Du eigentlich? Du hast keine Ahnung wie diese Typen ticken, wenn man ihnen quer kommt. Wenn Du sorgfältig hier liest, wirst Du einige Geschichten entdecken, wo Gefahr in Vollzug war. Einige enden sogar sehr grausam. Verlaß Dich bitte nicht auf die türkische Polizei oder darauf, dass er Hotelverbot bekommt. Meist ist es doch so, dass die Verantwortlichen mit kassieren .
Du willst Deine Rache, verstehe ich. Aber gehe bitte nicht davon aus, dass das Rechtsystem so funktioniert wie bei uns.
Du bringst möglicherweise Dich und Deine Mutter vorsätzlich in Gefahr. Für Deine Mutter wäre es sicher nicht das größte Problem in einem anderen Hotel, an einem anderen Ort zu wohnen, wenn es schon unbedingt die Türkei sein muß. Ich kann Dich nur warnen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von morena » 17.02.2013, 13:27

tanja44 hat geschrieben:Ok bin ja zur Zeit nicht dort! und auf die lauer wird er sich ja auch nicht legen! Aber ich gehöre auch nicht zu den aengstlichen! Er ist der wo mich verarscht hat ich bin ein Opfer dann soll er das weite suchen was er dann noch macht ist mir egal! Was hat er davon mir noch was antun zu wollen dann würde es ja noch schlimmer denn wenn ich zur Polizei gehe bekommt er ja auch seine Strafe! Evtl. durch den Brief an das Hotel arbeitet er nicht mehr in der Region! Und jetzt anfangen zu müssen Angst zu haben will ich nicht! Margit haette mit ihm eine Wohnung weiter gesucht und er haette dorthin die Frauen weiter eingeladen (also habe ich nur einen kleinen Kreis zerstört).Er soll mal an die Gefühle denken dann waere es besser für ihn und soll mal anfangen die Frauen zu verstehen und ihnen Respekt erweisen.Da gabs ja die Manuela die hat er nicht so schnell herum bekommen. Sie meinte aber das er mit K.O tropfen dann voran gegangen ist.....könnte das sein ?Die Frauen die dann nicht willig sind mit ihm was unternehmen aber ihm eine Grenze zeigen das er dann mit K.O tropfen kommt?

Hallo, tanja

wie kann es sein, dass Du mit Deinen türkischen Erfahrungen und wie Du sagtest , Kenntnissen der türkischen Sprache, so etwas schreibst.
Er hat Dich nicht verar...... es ist ein perfides Business, was er betreibt. Die Polizei wird Dir sicherlich nicht so zur Seite stehen, wie Du es Dir vorstellst.
Und dass er seinen Job verliert, kann nur Jemand sagen, der keine Ahnung von diesem Land, besonders in der Touristenregion hat. Das gesamte Business
erfolgt auf gemeinsamer Ebene. Auch die Familien machen mit.
Warum soll er an die Gefühle denken, es ist sein Geschäft und hat nichts mit einem Gefühl zu tun. Außerdem seid ihr Frauen in seinen Augen allesamt
Schlampen, die nichts anderes verdient haben. Auch Du hast immer wieder mitgemacht, obwohl Du schon einiges wusstest.
Er lässt sich doch von Frauen, die bereit sind, mit ihm S.... zu haben und Europäerinnen sind, keine Grenzen zeigen und Respekt hat er vor Euch schon einmal
gar nicht.
Irgendwie passt das, was Du über Dich und Deine Türkeierfahrungen geschrieben hast und Dein Verhalten, nicht überein. Warum muss es immer wieder
ein Türke sein, wenn Du Kultur, Religion und Tradition kennst. Zumal die Männer in den Touristengebeiten hinlänglich bekannt sind.


Gruß,Morena

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Anaba » 17.02.2013, 13:44

Er soll mal an die Gefühle denken dann waere es besser für ihn und soll mal anfangen die Frauen zu verstehen und ihnen Respekt erweisen.
Liebe Tanja,
warum sollte er das?
Er respektiert die Frauen, die er leicht haben kann, nicht.
Wenn er überhaupt eine Frau respektiert, dann seine Mutter.
Du kennst doch die musl. Männer, du warst mit einem verheiratet.

Gefühle spielen in diesem Geschäft keine Rolle.
Die heuchelt er den Frauen anfangs vor, solange bis er sie sicher hat, dann zeigt er sein
wahres Gesicht. Das hat er dir doch überdeutlich gezeigt.

Ich kann nachvollziehen, dass du wütend bist und Rache möchtest.
Das was du tun kannst hast du getan.
Vielleicht wird er wirklich entlassen. Denn auch dort stehen die Arbeitswilligen Schlange.
Aber das ist nicht sicher. Ich habe das in TN erlebt.
Zwei Frauen hatten sich über einen Kellner, der unverschämt war, bei der Direktion beschwert. Er wurde sofort entlassen.
Nachdem die Frauen abgereist waren, stand er wieder auf der Matte und arbeitete, als ob nichts passiert wäre.
Das Geschäft, das sie mit den europäischen Frauen betreiben, ist dort allen bekannt und den Direktor wird es nicht verwundern.
Es wird geduldet, denn viele der Frauen reisen wieder in das Hotel.
Also erwarte da nicht zuviel.
Es kann also durchaus sein, dass er noch im Hotel ist, wenn du mit deiner Mutter anreist.
Dann wird innerhalb von kurzer Zeit alles im Hotel bekannt sein, wer du bist.
Das er nichts Gutes erzählt versteht sich von selbst.
Für dich besteht durchaus Gefahr.
An deiner Stelle würde ich nicht wieder nach Side fliegen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Micky1244 » 17.02.2013, 14:03

tanja44 hat geschrieben:Erstmal zu mir. Ich bin Tanja 44 Jahr alt komme aus Deutschland.Kann gut türkisch denn mein Exmann war Türke und ich hatte eine 5 jaehrige Fernbeziehung in der Türkei die gescheitert ist weil er nicht treu blieb.
So nun fing erneut mit einem türkischen jungen Mann Süleyman Y. 28 Jahre alles erneut an. Obwohl ich von Freunden die ihn kennen und auch mich gewarnt ich solle die Finger von ihm lassen er würde alle Frauen anmachen!mmmhhh...dachte ich mir so ein Leben geht doch garnicht soviele Frauen aufeinmal.
Doch, es geht doch! Das ist sein Beruf!
Du hast leider die Warnung deiner Freunde nicht ernst genommen. Sicher ist dir auch bekannt ,dass ein Altersunterschied von 16 Jahren ein No go ist. Was wolltest du von diesem Mann? Du solltest nach deinen Vorerfahrungen mit türkischen Männern eigentlich so etwas besser einschätzen können, und du solltest auf weitere Erfahrungen mit solchen Männern verzichten.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Efendi II » 17.02.2013, 14:10

tanja44 hat geschrieben:Ich bin Tanja 44 Jahr alt komme aus Deutschland.
So nun fing erneut mit einem türkischen jungen Mann Süleyman Y. 28 Jahre alles erneut an.
Wie realitätsfremd darf eine Frau denn sein ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

tanja44
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013, 16:19

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von tanja44 » 17.02.2013, 15:03

Ich streite nicht ab das ich da keine Mitschuld hatte. Ich haette schon beim Wohnungschlüssel den er mir nicht geben wollte bzw. ein Duplikat alles beenden sollen.Denn hallo es war nicht seine Wohnung sondern meine.Vielleicht nein ich bin mir sicher ich wollte ihm ein Stück kultur wieder nahe bringen. Das mann für die Frau die man liebt da ist und nicht mehrere hat. Ich wollte mit ihm eigentlich eine perfekte türkische Beziehung. Auch klar jetzt kommt der Altersunterschied der ja für eine türkische Beziehung total unüblich ist.Ich habe halt erst jetzt gemerkt nur weil eine andere Frau Margit 39 (auch Altersunterschied zu beachten also auch alles untypisch) die wohl genauso tickt wie ich Geld gegeben hat die einwilligte mit einer Wohnung das dies der Hauptgrund war mir den Laufpass zu geben.Und da diese Frau nun alles weiss mit ihm nichts mehr zu tun hat ist das der Grund das er stinkesauer auf mich. Ich will keine Rache warum auch für was meine Gefühle sind verflogen wenn man sowas heraus bekommt. Vielleicht ein bisschen schadenfroh das er jetzt gerade mal einen kürzeren gezogen hat und nicht alles auf seiner Seite ist.Mir ist es egal ob ich ihm über den Weg laufe oder nicht.Nein hier im Forum sagt man ja nur ich sollte aufpassen.und trotz das aus ist kann ich doch in dem Hotel Urlaub machen warum umbuchen? Es sind ja noch andere Frauen betroffen die ich ja nannte die in dem Hotel waren und dort angemacht worden sind und finden halt weil sie auch wieder dorthin wollen das er nicht gut für das Hotel sei.Ich bin dort zum erstenmal.Dann viel uns noch was auf unter der Margit B. die in der Wohnung konstant mit ihm eine Woche war. Sie konnte meine Schuhe meine Kleider sehen wurde stutzig. Er meinte alles von Mama...er hat entfernt von ihr mit mir auf türkisch telefoniert und meinte es sei Mama....und er würde seine Mama lieben! Dann gehe ich doch her und entferne diese Klamotten mal für eine Woche! Letztes Jahr im Februar als er auf seine facebookseite was postete ' Schatz liebst du mich lieb ich immer dich' oder ein Video ' Schatz nur für dich' Na dann frag ich mich jetzt auch da haben ja auch genügend Frauen/Maedchen geschrieben : sie waeren die einzigsten und die haetten auch anfangen können sich untereinander zu verstaendigen. E brauch sich doch nicht aufspielen wie so ein Moralapostel wenn er sowieso weiss das die Frauen wissen wie er ist! warum geht er aber mich so an?

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Anaba » 17.02.2013, 15:16

Vielleicht nein ich bin mir sicher ich wollte ihm ein Stück kultur wieder nahe bringen. Das mann für die Frau die man liebt da ist und nicht mehrere hat. Ich wollte mit ihm eigentlich eine perfekte türkische Beziehung.
Er war dein dritter türkischer Mann.
Du weißt also aus Erfahrung wie diese Männer ticken.
Zu einer perfekten Beziehung gehört für sie eine Jungfrau und Kinder.

Welche Kultur wolltest du ihm nahe bringen? Deine?
Das interessiert ihn doch nicht die Bohne.

Jetzt wo du weißt wieviele Frauen er neben dir hatte und das er dich nur benutzt hat, solltest du dieses Kapitel abhaken.

Du hast die anderen Frauen gewarnt, setz ihn noch auf die schwarze Liste und vergiss das Kapitel Türkei.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten