andere Kummer

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

andere Kummer

Beitrag von lili » 30.05.2008, 16:23

als Ausländerin, möchte ich auch meine kummer hier mitteilen. ich bin mit einem Türke seit 2 Jahre verheiratet (2 Ehe), wir waren vorher 2 Jahre zusammen,.Ich habe ihn in die Türkei kennen gelernt. Meine ehemann hat bis jetzt nie von mir etwas verlangt es sei hier oder in die Türkei, der ist eingetlich alles was eine Frau sich wünsche. Fürsorgelich, treue, er putzt, Koche, geht zum eltern Abend und Arbeit für seine Familie.
Doch, trotz alle diese gut qualität habe ich gegen über meine ehemann keine volkomme vertrauen. Der grund ist einfach alle bericht die ich immer unter Besness ehe lese. ich habe den Gefühl dass er nur alles spielt. In meine umgebung denken wohl vielen dass er auch eine von diese gigolo ist, obwohl nichts aus seine leben es beweise kann. Doch da es sehr selten Positiv Bericht über Urlaubs Liebe gibt, hat mann nicht viele wahle..Kann jemand vieleicht hie aus diese Forum vielleicht helfen.
vielen danke.. lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 30.05.2008, 16:49

Liebe Lili,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.


Hier ist ein Forum gegen Bezness und du wirst selten etwas Gutes über diese Männer hören.
Denn es geht um Betrug, Abzocke, Erschleichung einer Aufenthaltserlaubnis und oft Schlimmeres.

Wenn aber deine Ehe gut läuft freu dich und genieße das.
Es klingt doch alles gut.
Einige aus dem Forum sind lange mit einem mosl. Mann verheiratet.
Bleib aufmerksam, aber lass deine Ehe nicht darunter leiden.
Zuletzt geändert von Anaba am 30.05.2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: andere Kummer

Beitrag von Amely » 30.05.2008, 17:16

lili hat geschrieben:als Ausländerin, möchte ich auch meine kummer hier mitteilen. ich bin mit einem Türke seit 2 Jahre verheiratet (2 Ehe), wir waren vorher 2 Jahre zusammen,.Ich habe ihn in die Türkei kennen gelernt. Meine ehemann hat bis jetzt nie von mir etwas verlangt es sei hier oder in die Türkei, der ist eingetlich alles was eine Frau sich wünsche. Fürsorgelich, treue, er putzt, Koche, geht zum eltern Abend und Arbeit für seine Familie.
Doch, trotz alle diese gut qualität habe ich gegen über meine ehemann keine volkomme vertrauen. Der grund ist einfach alle bericht die ich immer unter Besness ehe lese. ich habe den Gefühl dass er nur alles spielt. In meine umgebung denken wohl vielen dass er auch eine von diese gigolo ist, obwohl nichts aus seine leben es beweise kann. Doch da es sehr selten Positiv Bericht über Urlaubs Liebe gibt, hat mann nicht viele wahle..Kann jemand vieleicht hie aus diese Forum vielleicht helfen.
vielen danke.. lili
Liebe lili,

auch von mir herzlich willkommen.

Aber ich bitte dich, nur weil hier so viele von ihren schlechten
Erlebnissen berichten, muss es doch bei dir doch nicht auch
so sein.

Bitte gerate nicht gleich in Panik, nur weil du was über Bezness
hier gelesen hast. Wenn dein Mann sich korrekt verhält, besteht
kein Grund zur Sorge.
Oder hast du was an deinem Mann auszusetzen?
Liebe Grüße Amely

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 30.05.2008, 17:22

danke für die schöne Wörte, ich freue mich zu hören dass andere Frau auch mit muslim glücklich sein könnte. es ist beruhigend zu wissen. meinen sorgen kommen aus zwei Gründe heraus. Erste ich bin 10 Jahre älter als meine ehemann und zweites kann ich kein Kinder mehr bekommn. die kinder zu hause sind nicht von ihm.Er sorgt aber aufrichtig für den. In die Türkei aus seine Familie werde unter massive überedung klar gemacht dass er kinder haben sollen.. ich fühle mich wenn ich dort bin unter seine verwant wie eine ausserdische frau, da alle haben so viele kinder. Meine Ehemann sagt immer wieder dass ich die bemerkung ignorieren sollte, das wichtig ist was er denkt.. Nun, ich weisst dass eine Mann mit der alter reifer werde und anders denken werde. Ich weisst aber nicht wieviel Muslim mit Frau bleiben die den keine kinder schenken..ich persönlich kenne keine. Freunden denken dass er der weg für eine Längere aufenhalt in deutschland vorbereitet, damit er aus seine Heimat türkische Muslima Frau holen könnte.. LILI
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 30.05.2008, 17:30

lili hat geschrieben:damit er aus seine Heimat türkische Muslima Frau holen könnte.. LILI
Lili, ich habe eigentlich angenommen, du bis selbst eine
Türkin und Muslima?

Wie jetzt?
Liebe Grüße Amely

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 30.05.2008, 19:01

nein, ich bin nicht türkin oder muslima. Ich bin französin und hab meine mann in urlaub kennen gelernt. grüsse lil
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Magic Gsm
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 17:35

Beitrag von Magic Gsm » 30.05.2008, 19:31

Salut Lili,

bienvenue ici dans cet forum. Vous habitez ou, en allemagne, en france ou en turquie? Bien sûr c'est possible, que votre rélation est une de ces exception, mais je trouve il y a de raison d'avoir des douts. C'est vrai, il y a le difference d'age des 10 ans et que tu peux plus d'avoir des enfants. Pour ca, fait attention, et s'il fait des choses, tu trouve bizarr ou tu comprends pas, ecris directemment ici, et on va essayer de t'aider. S'il reste gentil et genereux avec toi, prends ca comme un bon cadeau!!

Magic
Liebe hat verschiedene Definitionen

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 30.05.2008, 19:59

genau
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 30.05.2008, 20:03

lili hat geschrieben:nein, ich bin nicht türkin oder muslima. Ich bin französin und hab meine mann in urlaub kennen gelernt. grüsse lil
Liebe lili,

warum denkst du, dein Mann ist ein Beznesser?
Liebe Grüße Amely

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 30.05.2008, 20:39

Bonsoir lil,

difficile à dire. La différene d'âge, pas d'enfants.

Il faut poser la question: Est ce qu'il aurait un intérêt de faire du bezness ?

Est ce que la relation avec toi lui rapporte des avantages ?


salut

Elisa

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 30.05.2008, 20:45

Bienvenue, Lili!
Félicitations pour ton excellente allemand! Mais si tu préfere, on peut "démenager" au rayon français qui existe, si tu l'as déjà remarquée.
Tu verras, on va t'aider à toutes tes questions, tes doutes et il y a des femmes sympas avec beaucop de l'éxpérience et du sensibilité..
Donc, n'hésite pas, tu es arrivée sur la bonne site!
D'abord, raconte nous un peu plus de ton probléme...sois sûr, on va t'accueillier le mieux.
Courage!
Jezabel

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 31.05.2008, 10:46

bonjour,

vielen danke für euere Beistand. Ich muss euch mitteilen dass ich nichts gesehen habe was zum besness führen könnte beim meine ehemann.
Jedoch alle wissen daß, das ende eine geschichte zählt. Seine reaktion ist es von eine verliebt ehemann, und gut5 stiefvater, deswegen ist es schwer zu sehen was negativ. Nun, aber in seinem Herz ist er allein Meister,und er allein weißt was drin ist..Ihr habt sehr viel erfahrung gemacht mit Zeugnis von andere, auf diese Grund könnte ihr vielleicht mir helfen besser zu sehen.. vielen danke und grüsse.. LILI
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 31.05.2008, 16:26

zum information, wollte ich noch sagen daß wir in Dutschland leben.
Er, ist sehr aufmerksam und ohne mich interressiert es ihm nicht draussen zu gehen. Er steht nicht zum Türkisch cafe. Das einzeige nachteil für mich ist daß ich efahrung in der ehe habe und für ihm ist es total neue Land. Doch für eine enfänger in diese Ehegeschichte finde ich daß er nicht schlecht ist. grüsse lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 31.05.2008, 16:37

Liebe Lilli,

du hast doch keine Probleme in der Ehe.
Dein Mann macht alles, geht nie weg, kümmert sich lieb um die Kinder, also mach dir doch keine Sorgen.
So ein Misstrauen ist für keine Ehe gut.
Du kennst die Geschichten hier im Forum und kannst aufpassen, wenn er sich verändern sollte.

Also mach dich nicht verrückt und freu dich das alles klappt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

ida.lea
Beiträge: 71
Registriert: 08.05.2008, 17:12

Beitrag von ida.lea » 01.06.2008, 08:13

Lili selbst schreibt, dass sie mit Mann und Kindern in "Dutschland" lebt...und hat sich ja auch hier auf eine deutsche Site begeben, ist also des Deutschen mächtig...
Ist ja vielleicht nett, dass ihr dann auf französisch geantwortet wird, finde ich aber z.Z. überflüssig bzw. sehr vorauseilend.

Lili hält sich mit ihrer "Geschichte" sehr zurück, und ich denke, wenn sie Französin ist und wirklich Rat (aus einem Forum) braucht, würde sie sich den wohl eher in einem Forum ihrer Muttersprache holen - weil sie wahrscheinlich selbst weiß, dass Ausdrücken und Verstehen auf deutsch für sie nicht so einfach sind.
Bin einfach ein wenig misstrauisch vonwegen sich immer mal wieder (hier und anderswo) tummelnder Foren-Trolls.
Ida Lea

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 01.06.2008, 08:44

Ida. lea....wir haben Lili einfach begrüsst, mehr nicht. Empfindest du das schon als "trollen?" :roll:

Btw. aus gegebenem Anlass habe ich für eine Freundin ein adäquates Forum in Frankreich gesucht , weil sie kein Deutsch spricht, aber nichts gefunden. Lili kommt hier wohl sehr gut klar, also was solls.

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.06.2008, 08:54

Hallo Jezabel.

Vielleicht, wäre es nett, wenn Ihr nur paar Sätze übersetzt.

Damit wir alle wissen worum es geht.


Einen schönen Sonntag


:lol: :lol:

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 01.06.2008, 09:29

Gerne doch, Hülya!:
Willkommen, Lili. Glückwunsch zu deinem ausgezeichneten Deutsch! Falls es dir aber lieber ist: wir haben hier auch eine französiche Abteilung, falls du es schon gesehen hast.
Man wird Dir hier sicher weiterhelfen, falls du Fragen oder Zweifel hast. Du wirst sehen, es gibt hier viele nette Frauen, die viel Erfahrung haben und sensibel damit umgehen.
Also, zögere nicht, einfach zu fragen,man wird dich so gut wie möglich beraten.
Nur Mut!
Jeza.

War das jetzt unhöflich? Aber lili kommt ja gut mit Deutsch zurecht...insofern no problem.

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.06.2008, 14:11

Liebe Jezabel.

Herzlichen Dank im Namen Aller die nicht französisch schreiben und lesen. :wink: :oops:


:lol: :lol:

Susi_27
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2008, 13:05

Beitrag von Susi_27 » 01.06.2008, 15:43

Liebe Lilli,

sei gegrüßt! Nicht alle binationalen Ehen sbasieren auf Bezness. Momentan lässt von Deinem Gefühl her nichts darauf schließen, dass seine Absichten bezüglich Eurer Beziehung, unlauer sind!
Natürlich kann man den Altersunterschied und die Tatsache, dass Du keine Kinder bekommen kannst nicht wegdiskutieren, aber er scheint doch momentan damit umgehen zu können!
Ein gewissen Misstrauen ist in so einer Beziehung immer vorhanden - ich bin selber mit meiner Urlaubsliebe verheiratet - aber man sollte es nicht - vorausgesetzt, dass es nicht angebracht ist - Oberhand gewinnen lassen!

Wenn Ihr es weiterhin schafft Euch mit den Schwierigkeiten auseinaderzusetzen und den Problemen, die eine solche Beziehung mit sich bringt, offen gegenüberzustehen, dann kann es durchaus gut gehen.

Natürlich wird die Zeit erst zeigen, aber er seine momentane Einstellung beibehält, bis dahin versucht gemeinsam Eure Ehe so wie es momentan scheint, zu genießen!

LG

PS: Es war mal wieder schön französisch zu lessen und zu mekren, dass man doch noch nicht alles verlernt hat!

Antworten