Wie soll ich das alles verstehen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 13.03.2015, 21:10

Flugsaurier hat geschrieben:das eine schliesst doch das andere definitiv nicht aus :idea: :idea: :idea:

sowas äußert sich doch unterbewusst schon in der Körpersprache…..

aber ich glaube, dies hier zu diskutieren, ist komplett Off Topic.

Der AG moechte keine Sonderbehandlung vom Personal fuer Freunde,Kollegen die privat unterwegs sind.
Fuer "Sonderbehandlung" gibt es andere Buchungsklassen,Serviceleistungen ,die der Gast bezahlt.

Und nun zurueck zu deinem Hauptthema.
Ist da alles zu deiner Zufriedenheit besprochen u hast du noch Unsicherheiten?

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 13.03.2015, 21:16

ach leva, ich wusste nicht, dass du hier alles sooooo extrem auf die Goldwaage legst. Dann hätte ich es für dich anders formuliert, aber jetzt lass ich es halt mal so stehen.

Ja, der Rest ist geklärt

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 13.03.2015, 21:19

Ich habe doch mitgeteilt ,dass ich aus der branche komme,auch wenn ich heute etwas anderes mache.
Gelernt ist gelernt und das vergisst man auch nicht .

Alles gut.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Ponyhof » 13.03.2015, 22:41

Flugsaurier, du schriebst: "Ja, es ist mir in andren Threads auch schon aufgefallen, dass man stellenweise nur das gerne liest, was man lesen würde (nix für ungut).
Warum sollte man ein ganz normales Präzenzvollzeitstudium bei 50% Arbeitszeit nicht hinbekommen? In den zwei Arbeitswochen heisst das ja nicht, dass ich da komplett weg bin"

Nein, Flugsaurier, ich lese nicht nur das, was "man gerne lesen würde". Es ist nur manchmal auch schwierig, sich aus den Threads die teilweise sehr verteilten Informationen zusammenzustückeln, weil die Biographie der Frauen vor dem eigentlichen Problem- dem Bezness- in den Hintergrund tritt. Und das finde ich auch richtig so- es geht ja schliesslich um das "Beziehungsproblem" und nicht darum, hier einen lückenlosen Lebenslauf zum Besten zu geben…. :mrgreen: Es war mir einfach nicht klar, WANN du dein Studium gemacht hast, hätte ja auch gut und gerne vor deinem Job als Flugbegleiter sein können, oder? :wink: Auch ist es vermutlich nicht immer so üblich, dass die Flugzeiten so flexibel zum Studium passen, und es kommt wirklich auf das Fach an, ob sowas geht oder nicht. Da fehlt mir bei deiner Fächerkombination die Erfahrung. Viele Studenten (zumindest in den MINT-Fächern) haben schon Probleme, nebenbei einen Hiwi-Job zu machen, weil der Plan für den Bachelor inzwischen so "verschult" ist, dass da kaum Zeit bleibt, und in den Semesterferien Laborpraktika absolviert, Forschungsberichte geschrieben etc. werden müssen. Wenn das bei Dir alles so passt, dann ist das super :wink: Aber der Normalfall ist es eben nicht, und ich bin einfach vom Normalfall (in den MINT-Fächern, sorry) ausgegangen… Meine Frage, wie man das hinbekommt, war also wirklich als Frage gemeint und nicht als Angriff a lå "du studierst nicht richtig".

Die Diskussion ist aber auch egal…es geht ja um den Typen. Und bei dem sind die Geschichten so verworren, dass es einem graust. :twisted:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Zwoelfe » 14.03.2015, 04:43

Liebe Pterosauria (Flugsaurier) , vor vielen Jahren las ich die Geschichte einer jungen Ehefrau und Mutter aus der "Mittelschicht" , bei der Krebs festgestellt wurde . Der Ehemann , die Kinder , Familie und Freunde waren bereit , diesen schweren Weg mit ihr zu gehen ´. Zum Erstaunen aller wollte sie das nicht . Sie verkaufte ihre Habe und ging nach Poona um in ihrem letzten Lebensabschnitt mit dem zu verbringen , was sie vorher noch nicht hatte : "wilden Sex" und kiffen bis zum Stillstand der Augen . Sie verstarb zwei Jahre später .

Alle wollten den Weg mit ihr gehen und sie lehnte das ab ... das habe ich ganz genau so lange nicht verstanden , bis ich die Diagnose Krebs bekam . Plötzlich begriff ich : ich habe nicht mehr unbegrenzt Lebenszeit zur Verfügung und nun wollte ich nur noch das tun , was mir Spaß macht traf von daher Entscheidungen , die ich ohne Krebs niemals so getroffen hätte . Das ist nun alles lange Jahre her .

Mein Glück war , das ich aus dem falschen Motiv heraus die richtigen Entscheidungen traf , denn zu meinem Erstaunen - und dem anderer - habe ich überlebt und genau deshalb schreibe ich Dir diese Zeilen . Auch Du könntest viel länger leben als Du denkst ... bitte berücksichtige das bei Deinen Entscheidungen .

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 14.03.2015, 23:47

jetzt fällt mir doch noch eine Frage ein. Es ist aber eher eine Verständnisfrage.

Nehmen wir mal an, "mein" Kellner war tatsächlch ehrlich und hat seiner dt. Frau alle Karten offen auf den Tisch gelegt, und sie wollte ihn tatsächlich "retten".... Hätte sie ihn nicht auch adoptieren können?

Niagara
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011, 04:06

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Niagara » 15.03.2015, 02:08

Siehe hier:

seniorenwissenschaften.de/adoption/die- ... ption.html

Die Erwachsenenadoption begründet aber in der Regel kein Recht zum Aufenthalt des Erwachsenen in Deutschland, da die deutsche Staatsangehörigkeit durch die Erwachsenenadoption nicht erworben werden kann.
Die schädlichste aller Lügen ist die Selbstlüge.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 15.03.2015, 09:07

Vielen Dank Niagara

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 15.03.2015, 15:28

Flugsaurier hat geschrieben:jetzt fällt mir doch noch eine Frage ein. Es ist aber eher eine Verständnisfrage.

Nehmen wir mal an, "mein" Kellner war tatsächlch ehrlich und hat seiner dt. Frau alle Karten offen auf den Tisch gelegt, und sie wollte ihn tatsächlich "retten".... Hätte sie ihn nicht auch adoptieren können?
Suchst du eine Moeglichkeit/Rechtfertigung um sein Vorgehen zu relativieren?
Das solltest du nicht versuchen,ausser du du hast schon Gefuehle fuer ihn und suchst einen Grund,dir seine Lebenssituation schoen zu reden.
MMn weiss er schon,was er tut.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 15.03.2015, 17:37

Wie kommst du auf diese Idee??????

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 15.03.2015, 17:40

Ich finde es echt mühsam hier, dass man sich für alles hier rechtfertigen muss.
Mit Informationsaustausch hat das schon langsam nichts mehr zu tun...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 15.03.2015, 17:41

Was sonst ist der Anlass fuer diese Frage?

Er ist verheiratet,beide haben sich darauf eingelassen.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 15.03.2015, 17:43

Flugsaurier hat geschrieben:Ich finde es echt mühsam hier, dass man sich für alles hier rechtfertigen muss.
Mit Informationsaustausch hat das schon langsam nichts mehr zu tun...
Ja,so ist das hier.Ohne details gibt es keine aussagekraeftige Einschaetzung der Lage.
Ohne Zweifel waerst auch hier nicht gelandet.
Ich sehe schon.Du faelkst in den Verteidigungsmodus zurueck.Das schadet aber nur dir,sonst niemand.
Diesen Verlauf kannst im forum in x threads beobachten,wenn die Fragen zu konkret werden.
Nix gegen dich,bist ja noch neu im "bezness".
Zuletzt geändert von leva am 15.03.2015, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 15.03.2015, 17:45

Es war eine Verständnisfrage !!!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!
Ständig dieses an den Pranger gestelle geht mir auf die Nerven !

Aber wenn du es genau wissen willst:
Mich hat interessiert, wie ein knapp 20 -jähriger eine 62- jährige hat heiraten können ohne dabei aufzufliegen !

Aber wahrscheinlich darf mich net mal das interessieren ...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 15.03.2015, 17:48

Flugsaurier hat geschrieben:Es war eine Verständnisfrage !!!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!
Ständig dieses an den Pranger gestelle geht mir auf die Nerven !

Aber wenn du es genau wissen willst:
Mich hat interessiert, wie ein knapp 20 -jähriger eine 62- jährige hat heiraten können ohne dabei aufzufliegen !

Aber wahrscheinlich darf mich net mal das interessieren ...
Eine absolut berechtigte Frage.! Kommt vor.....
Hier stellt dich keiner an den Pranger. Du musst es einfach aushalten,wenn nachgefragt wird o wenn du das nicht kannst selbst auf die Schnauze fallen.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 15.03.2015, 17:53

Gegen nachfragen hab ich nichts. Nur gegen das "Wie". Der Ton macht bekanntlich die Musik...

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Nefertari1998 » 15.03.2015, 17:54

Lieber fliegender Saurier,

man kann vieles auf Bezness hin deuten.
Ich war mir bei deinem Mann nicht 100% sicher, ob er dazu gehört.
Aber genau weiß man es eben auch manchmal nicht.

Immerhin finde ich es sehr ehrlich, dir von der Prostituierten zu erzählen. Er scheint dir zu vertrauen.
Musste er nicht befürchten, dich zu vergraulen?

Aber wie es auch sei: Der Mann ist in keiner einfachen, ja problematischen Situation.
Darum geht mein Rat auch dahin, dich nicht weiter auf eine Mann-Frau-Beziehung einzulassen.
Reicht dir wirklich der Status einer Geliebten?
Es gibt viele Männer auf dieser Welt...
Willst du wirklich in eine Problembeziehung reinsteuern, mit allem, was das beinhaltet?
Eine Entscheidung wirst du allerdings treffend müssen.

Herzlich
Nefertari

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 15.03.2015, 17:55

Flugsaurier hat geschrieben:Gegen nachfragen hab ich nichts. Nur gegen das "Wie". Der Ton macht bekanntlich die Musik...
Ich habe keinen "Ton".Im Gengteil;mir wird hier abundzu "Nuechternheit" unterstellt.
Ich kann ja auch "nuechtern" sein,da es mich /andere nicht betrifft u wir dir aus deimer Situation herraushelfen wollen.

Komm mal wieder runter u anerkenne gut gemeinte Beitraege.... :wink:

Lulu
Beiträge: 99
Registriert: 16.12.2010, 11:22

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Lulu » 16.03.2015, 02:49

Also ist seine Frau jetzt 76/77 Jahre alt?
Sollte es tatsächlich so sein, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Dame glücklich ist darüber, Gesellschaft in Form seiner Schwestern und deren Kinder zu haben.
Sollte es so sein, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie selbst keinerlei familiäre Verpflichtungen in Form von eigenen Kindern/Enkeln hat, ergo in Deutschland alleine wäre.
Und sollte es so sein, dann wäre es möglich, dass es eine Zweckgemeinschaft auf beiden Seiten ist?
Steinigt mich nicht - ich spiele nur einige Gedanken durch. ;-)

Dennoch - die Frage, ob "sie ihn nicht hätte adoptieren können" zeigt mir anhand der Formulierung, dass "sie" schlussendlich die "Schuldige" wäre, falls die Möglichkeit einer Adoption bestanden hätte, sie ihn aber dennoch heiratete.

Sollte die Ehefrau wirklich schon so reich an Jahren sein, dann kann er auf ein natürliches Ende der Ehe spekulieren, das wohl nicht mehr in all zu weiter Zukunft liegt. Und sie wird sich sicher sein, dass er sein junges Leben anderweitig auslebt - alles andere wäre totale Verblendung.

All diese Gedankenspiele haben allerdings nichts damit zu tun, dass er ein Mann wäre, mit dem ich beziehungstechnisch nichts zu tun haben wollen würde.

Fliegerin - du wirst mit ihm eine Bruchlandung hinlegen. Wähle lieber die sanfte Art und Weise und steige auf die Notrutsche!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 11:15

Liebe Flugsaurier,

meine Worte mögen Dir ggf. nicht gefallen. Aber ich schreibe meine ehrlichen Gedanken zu Deinem Thread und dafür bist Du ja schließlich hier. :wink:

Du schriebst, Du willst ihn möglicherweise noch als ToyBoy für Dich nutzen. Du bist erwachsen, das ist Deine Sache. Du schriebst ebenfalls, Du fandest die Kussattacke nicht sooo schlimm. Ist ja auch nix sooo dramatisches, in Europa wohl kaum was Schlimmes in einem Taxi zu küssen. Aber:
Zu Beginn des ersten Dates derart abgeschleckt zu werden, zeigt doch deutlich für was einen ein Mann hält. Egal welcher Herkunft. Und nicht zu vergessen: Das ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten passiert. Mit einem arabischen Mann, in einem Land, in dem Du sicher kaum händchenhaltende Pärchen auf der Strasse siehst. Er hat Dich in aller Öffentlichkeit und sichtbar für den Taxifahrer dort zur Hure abgestempelt. Und das wusste zumindest er ganz genau!
Wenn ich Deinen ersten Post richtig verstanden habe, wolltet ihr Euch ja auch da ein Hotelzimmer suchen, was daran gescheitert ist, dass man in den VAE als nicht verheiratetes Paar nicht so einfach eines bekommt.
Ganz ehrlich, Du wolltest da doch schon einen Toyboy, oder? Egal ob Araber oder nicht, das versteht selbst ein europäischer Mann als Aufforderung zum S.ex. Und nein, es geht mir hier gerade NICHT um irgendwas Moralisches. Das interessiert mich nicht die Bohne, das ist allein Deine Sache. Ich will auf was anderes hinaus.

Du möchtest Dich eventuell in Istanbul mit ihm treffen. Auf SEINEM Terretorium. Wenn er Dich in einem Taxi in aller Öffentlichkeit der VAE(!!!!) so behandelt, solltest Du Dir der Risiken bewußt sein, was passieren kann, wenn er alleine mit Dir ist. An einem Ort, wo es die Wenigsten interessieren wird, wenn Du um Hilfe rufst. Und nein, ich weiß NICHT wie er so tickt, ich kenne ihn ja schließlich nicht. Aber Du solltest die Augen vor möglichen Risiken nicht verschließen. Für was er Dich hält, hat er Dir mehr als deutlich bereits gezeigt (wenn Du uns nicht glauben magst, ist das Deine Sache). Fotos oder Filme zwecks Erpressung sind leider auch keine Seltenheit. Betäubungsmittel zwecks gefügig machen leider auch nicht. Und über Gesundheitsrisiken (bei einem Mann, der regelmäßig ins Bordell geht) würde ich mir auch mal machen. Denn er birgt damit deutlich höhere Krankheitsrisiken als irgendein Anderer... :idea:

Deine Entscheidungen musst Du selbst treffen, wir können Dich nur warnen und versuchen wachzurütteln.

Und noch eins:
Wenn er für Dich nur eine Affaire wäre oder ein Toyboy, dann frage ich mich warum Du Dir so viele Gedanken um ihn machst? Dann ist es doch auch egal ob er ein Beznesser ist oder nicht. Einen Toyboy benutzt Frau für ihre Zwecke und macht sich um ihn doch keinen Kopf. Das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen.

Und so wie sich der Thread entwickelt hat, hat das hier für mich auch nicht mehr wirklich was mit Bezness zu tun. Es ist wohl doch eher eine Art von Sextourismus.
Nix für Ungut: Wenn Du Geliebte sein magst und/oder ihn Dir als Toyboy halten willst... Dann ist das allein Deine Sache. Jeder soll so leben wie er mag. Aber das hier ist ein Forum gegen Bezness...

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten