Das Schlimme ist: Es gibt wirklich noch Momente, wo ich das auch noch bereue! Mein Verstand sagt mir: Das war das einzig Richtige, was Du machen konntest und werde bloß nicht wieder rückfällig, wenn er sich mit zweitem Account noch mal meldet (hat er seit knapp 5 Wochen nicht mehr, die Aussage meinerseits war doch wohl deutlich, obwohl ich noch irgendwann damit rechne, dass er wieder angeschissen kommt). Dann kommen Momente, wo ich mir nichts mehr wünsche, er würde sich endlich wieder melden. Ist das nicht total verrückt? Man hat halt richtig Gefühl investiert und, wie Evelyn mal schrieb: Einfach nur geliebt....
Wie gut, dass es dieses Forum gibt. Echt mal... obwohl ich mich im AMIGA-Rausch auch schon zu Gedanken wie: "Die spinnen doch alle, die ziehen wirklich alles und jeden in den Dreck... was soll das? Es gibt genug binationale Beziehungen, die funktionieren, die ziehen nun wirklich alles runter und denen, die wirklich eine Chance hätten haben können, den Boden unter den Füßen weg mit ihren Horror-Geschichten" habe verleiten lassen. Ja so ist das, im besagten Amiga-Rausch.
Ich habe tatsächlich noch Mitleid gehabt mit gewissen Spezies, die es angeblich noch ehrlich meinen und denen dann wirklich die Liebe ihres Lebens entgeht, weil sich vielleicht eine Frau durch Foren wie dieses hat aufstacheln lassen. Tja: Amiga halt. Mein Arschkim sagte mir, er verabscheue solche Leute abgrundtief, diese türkischen Nutten: Oh nein, oh nein, wie ich ihm denn so etwas unterstellen könne (mehrwöchige Funkstille, weil beleidigt wie eine Leberwurst), so etwas wäre für ihn völlig absurd etc. Na klar...
Das ist die Masche, einem noch ein Scheiß-Gewissen einzureden, sich selbst ständig schuldig zu fühlen: DU tust ihm Unrecht, DU provozierst all diesen Ärger, und wegen was? Wegen Geld!
Ich verstehe das alles. Dieses selten dämliche Klammern an den letzten Strohhalm, dass es doch irgendwie noch anders sein könnte, dass er das alles erklärt, warum nach Kohle gefragt etc. Man versteht es auch, dass es grad da unten ziemlich mistig ausschaut mit den Verdiensten, alles kann man nachvollziehen. Völlig durchgeknallt, völlig durch den Wind, nur noch der Knabe mit dem tollen Body, den samtigen Glutaugen im Koppe. Eigentlich genau wissend: Es ist eine Farce, völlig realitätsfremd, mit so einem Knaben auch nur ansatzweise ein Leben, wie wir es kennen, führen zu können.
Das Herz sagt ja, der Kopf sagt nein und dennoch: Es KÖNNTE ja sein, dass ER, genau ER besagte Ausnahme ist. Genau ER. Das, was ER geschrieben hat, das was er gemacht hat, das kann doch nicht alles gelogen sein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!?!?
Glaube mir, liebe Schreiberin der Geschichte 324, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich stecke selbst noch mitten drin, zu widerstehen, nichts zu schreiben, nichts zu machen, ihn einfach nur zu ignorieren, kostet eine ungeheure Kraft. Und doch ist es wohl das einzig Richtige, das einzige, was man noch tun kann, um noch halbwegs einen Funken Würde zu bewahren. Man darf sich nicht so weit herablassen, so einem widerlichen menschlichen Abschaum auch noch hinterher zu hecheln! Niemals!
Ich war auch selbst noch oft kurz davor, zu schreiben, weil ich meinte, ich halte es nicht mehr aus, das alles muss geklärt werden, weil wir Frauen ja eh gern alles ausquatschen wollen, wir West-Europäerinnen ja eh, aber dann habe ich mir vorgestellt, wie es ist, wenn er das liest mit seinen Kumpels und die sich dann noch über meine "Ergüsse" totlachen. Das hat mich davor bewahrt, noch irgendwas "klarstellen zu wollen", denn da gibt es eigentlich überhaupt nichts mehr klarzustellen. Das interessiert sie einfach nicht, was Du fühlst, was Du zeterst.
Seht Ihr? Ich bin selbst noch hin- und hergerissen. Ich gebe zu, ich lese mir noch ab und an unsere Konversationen durch und denke immer noch ungläubig: WIE in Gottes (oder Allahs) Namen kann ein Mensch so lügen und so eine Fantasie aufbringen? Unverständlich, aber es ist wohl so. Das werden wir wohl niemals verstehen und das müssen wir auch nicht, denke ich.
Eigentlich sind sie die armen Würstchen, die sich ja im Endeffekt nur prostituieren. Ich wollte nicht wissen, wie viele von denen über Damen rüberrutschen, von denen sie eigentlich angewidert sind.
Meiner sagte mir des Öfteren, er fühle sich einsam und verlassen wie ein zurückgelassenes Kind.. Tja, und was macht Frau? Mitleid haben...
Man man, als wenn man mit einem 37jährigen Kerl, der es im Endeffekt im Leben zu nix gebracht hat, außer zu einer steilen kriminellen Karriere, noch Mitleid haben müsste bzw. sich für dessen "Unheil" auch noch verantwortlich fühlen.
Gebt mir mal ne gehörige Watschn, damit auch die letzten trüben Gedanken mal rauskommen aus meinem Hirn...

Aber das wird schon noch... denk ich mal.
Gute Nacht