nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
brucefan

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von brucefan » 28.04.2011, 20:10

Hallo Noor,

Das mit den Flyern ist genial ;-)
Ach, wenn ich doch damals auch so eine aufmerksame Dame im Reisebüro gehabt hätte...

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Liesl

Beitrag von Liesl » 29.04.2011, 10:21

Also, ich muß sunwalk zustimmen. Ist natürlich dein gutes Recht, karlsruhgirl, hier nicht weiter zu posten. Aber gerade das WIE und WARUM der Aufdeckung des Lügners wäre auch für andere Frauen hilfreich, oder?
Ich persönlich habe den Eindruck, du scheust dich hier weiter zu schreiben, weil du Nichts mehr über dahab preis geben möchtest, um sie zu schützen.
Schade, dass (wenns so ist) deswegen keiner hier erfahren wird, wie genau dein Typ aufgeflogen ist. :?
Gruß liesl

morena

Beitrag von morena » 03.05.2011, 08:35

Hallo,

ich kann mich nur wundern,dass eine Frau,die ihren Mann so selten sieht,im Urlaub, dieses Forum zusammen durchgeht und nichts anderes zu tun hat.

Vor allen Dingen könnte man darauf schließen,wenn man denn "böse" Gedanken hat und die habe ich natürlich auf keinen Fall, dass diese Frau
zutiefst unsicher und verzweifelt ist und damit sagen will, Schatz schau einmal,was das passiert,Du bist doch ganz anders,nicht wahr?
Und versichert sich damit immer wieder,dass er natürlich so etwas nie machen würde.

So kann Mann sich weitere gute Anregungen zur Verbesserung und Verfeinerung des Bezness Geschäftes holen und fleißig auch weitergeben.
Eine Frau,die so vorgeht,ist für mich sehr fragwürdig.

Viele Grüsse, Morena

Justicea

Beitrag von Justicea » 03.05.2011, 10:00

wie heisst so schön ein Sprichwort: "wer zuletzt lacht, lacht am Besten!"

Am Anfang ist doch alles so schön und herrlich. Glücklich, frisch verliebt (verblendet), Achterbahnfahrt der Gefühle, im siebten Himmel schweben.
Herrich, gönne es ihr.

Da Fr. Dahab noch sehr jung ist, hat sie noch keine Erfahrungen.
So lassen wir ihr doch die wunderbaren Erfahrungen sammeln.
Danach wird es diese ach so tollen Gefühle nicht mehr geben.

Emotional ein Frack. Sich in der Hölle befinden, keine Kraft mehr haben für irgendetwas.

Liebe Frauen, wer hier mit liest, sollte sich eine Jede oder ein Jeder seine eigene Meinung bilden.

Bezüglich "alte Hasen", wie sie es so schön sagt,
da kenne ich einen Spruch dazu:

Das Alter hat die Heiterkeit dessen, der seine Fesseln los ist und sich nun frei bewegt.

Wunderschönen Tag
Der Gerechte muß viel leiden.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 03.05.2011, 10:20

@ Noor (habe eine Frage in eigener Sache)

ich weiß, das passt nun grade nicht so in diesen Strang, sonst einfach verschieben.....

Ich arbeite auch in der Touristikbranche. Sagt Dein Chef nix, wenn Du die Flyer beilegst? Oder bist Du
Dein eigener Chef? Wie ist die Reaktion der Damen?

Ich hoffe ich bekomme von den Administratoren nichts aufs Dach wegen der persönlichen Fragen oder so...

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.05.2011, 10:25

Ich hoffe ich bekomme von den Administratoren nichts aufs Dach wegen der persönlichen Fragen oder so...
Na so schnell geht es hier aber auch nicht. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 03.05.2011, 10:35

Liebe Anaba,

:D freu!!!!!!!!!!!

sonnige Grüße aus Hamburg

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 03.05.2011, 10:37

Sonnig aber ziemlich kalt!
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena

Beitrag von morena » 03.05.2011, 13:34

Carmila hat geschrieben:Obwohl Dahab2 hier zerfetzt wurde, sie so dargestellt wurde als würde sie hier Betroffene tiefer in ihr unheil schicken mit ihren "verblendeten" Beiträgen usw. WAR SIE DIE EINZIGE DIE KARLSRUHGIRL WIRKLICH GEHOLFEN HAT! Sie war diejenige die der Frau die AUGEN geöffnet hat.
Meiner Meinung nach hat sie eine Entschuldigung von euch allen die aus Spekulationen und Unwissen heraus,sie darmassen falsch Verurteilt haben. Soviele unverschämte Unterstellungen wie sie an Dahab2 gemacht wurden, habe ich noch echt nie in einem seriösen Forum wie diesem hier gesehen.
Meinen Respekt hat sie.

Solche unsachlichen Threads und Beiträge schaden ENROM dem Image diesem (im Grundgedanken guten) Forum.

Und User die Details über privaten Austausch mit anderen Usern hier rauslassen, sollten gesperrt werden.

Ich muss sagen vor Jahren war dieses Forum um einiges Informativer und weniger auf Spekulationen Basiert.

Ich wünsche mir das dieses Forum wieder zu seinen Wurzel zurück kehrt.

Hallo, Carmila

warum schreibst Du dann nicht ein wenig mehr mit,um das Forum wieder zu seinen Wurzeln,wie Du meinst, zurück zu führen.
Kritik ist gut,selber besser ist Gold wert.
Viele Grüße,Morena

Ich habe das Duplikat gelöscht, LG micky

morena

Beitrag von morena » 04.05.2011, 10:04

Carmila hat geschrieben:Ich lese seit längerem hier nur mit, habe dieses Forum im 2005 entdeckt, im 2008 angemeldet. Doch nun sehe ich ein das für mich dieses Forum einen Weg eingegangen ist dem ich nicht länger teilhaben will.
Reden ist silber, schweigen ist Gold. Das sprichwort triffts hier voll und ganz zu. Auf interlektuellen schwachen Streitereien einzugehen halte ich in meinem Leben für nicht produktiv. Da es aber hier viele gibt die das brauchen um "erfahrener" zu werden über lasse ich euch eurer "Propaganda".
Hiermit Bitte ich um die sofortige Löschung meines Profils und um ALLER Beiträge. Ich hoffe das Forum (die Administratoren) ist/sind wenigsten hier so proffessionel und handeln speditiv.

Der Klügere gibt nach.

Auf Wiedersehen.
Hallo, Carmila

bisher erschließt sich mir nicht,wie ein Forum von schweigenden Usern leben soll,die kaum etwas beitragen als sinnfreie Kritik.
Wir sind alle mit unseren Beiträgen einen Weg mit dem Forum gegangen und das über viele Jahre. Wenn alle User so gedacht hätten wie Du, wäre das Forum
längst in der Versenkung verschwunden. In einem Forum gilt eher der Satz : hilfreiches Schreiben ist Gold, Schweigen ist sinnlos und kontraproduktive Kritik
stört ein Forum.
Viele Grüße,Morena

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 06.05.2011, 11:32

Hallo Noor,

ich habe nun auch gerade erst Deine Antworten gelesen :) . Vielen Dank an Dich und auch an die Admin :D

Ich finde es klasse, dass Du so agieren kannst und finde Dich sehr mutig diese Infos in Form der Flyer weiterzugeben.

Ich wünsche uns allen gaaaaaanz viele einsichtige Damen.

Liebe Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten