Das mit den Flyern ist genial
Ach, wenn ich doch damals auch so eine aufmerksame Dame im Reisebüro gehabt hätte...
Liebe Grüße, Brucefan
Moderator: Moderatoren
Na so schnell geht es hier aber auch nicht.Ich hoffe ich bekomme von den Administratoren nichts aufs Dach wegen der persönlichen Fragen oder so...
Carmila hat geschrieben:Obwohl Dahab2 hier zerfetzt wurde, sie so dargestellt wurde als würde sie hier Betroffene tiefer in ihr unheil schicken mit ihren "verblendeten" Beiträgen usw. WAR SIE DIE EINZIGE DIE KARLSRUHGIRL WIRKLICH GEHOLFEN HAT! Sie war diejenige die der Frau die AUGEN geöffnet hat.
Meiner Meinung nach hat sie eine Entschuldigung von euch allen die aus Spekulationen und Unwissen heraus,sie darmassen falsch Verurteilt haben. Soviele unverschämte Unterstellungen wie sie an Dahab2 gemacht wurden, habe ich noch echt nie in einem seriösen Forum wie diesem hier gesehen.
Meinen Respekt hat sie.
Solche unsachlichen Threads und Beiträge schaden ENROM dem Image diesem (im Grundgedanken guten) Forum.
Und User die Details über privaten Austausch mit anderen Usern hier rauslassen, sollten gesperrt werden.
Ich muss sagen vor Jahren war dieses Forum um einiges Informativer und weniger auf Spekulationen Basiert.
Ich wünsche mir das dieses Forum wieder zu seinen Wurzel zurück kehrt.
Hallo, CarmilaCarmila hat geschrieben:Ich lese seit längerem hier nur mit, habe dieses Forum im 2005 entdeckt, im 2008 angemeldet. Doch nun sehe ich ein das für mich dieses Forum einen Weg eingegangen ist dem ich nicht länger teilhaben will.
Reden ist silber, schweigen ist Gold. Das sprichwort triffts hier voll und ganz zu. Auf interlektuellen schwachen Streitereien einzugehen halte ich in meinem Leben für nicht produktiv. Da es aber hier viele gibt die das brauchen um "erfahrener" zu werden über lasse ich euch eurer "Propaganda".
Hiermit Bitte ich um die sofortige Löschung meines Profils und um ALLER Beiträge. Ich hoffe das Forum (die Administratoren) ist/sind wenigsten hier so proffessionel und handeln speditiv.
Der Klügere gibt nach.
Auf Wiedersehen.