Horrorferien in Hurgadha
Moderator: Moderatoren
-
Horrorferien in Hurgadha
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Re: Horrorferien in Hurgadha
Grauenvoll!
Ich hoffe, die junge Dame kann das furchtbare Erlebnis mit der Zeit verarbeiten.
Ebenso hoffe ich, dass diese Bestie ordentlich bestraft wird.
Ihm wünsche ich, dass er im Gefängnis selbst erlebt, was er den Frauen angetan hat.
Ich hoffe, die junge Dame kann das furchtbare Erlebnis mit der Zeit verarbeiten.
Ebenso hoffe ich, dass diese Bestie ordentlich bestraft wird.
Ihm wünsche ich, dass er im Gefängnis selbst erlebt, was er den Frauen angetan hat.

LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Es ist sicher nicht der erste und nicht der letzte Fall.Die Ägypten-Ferien einer Zürcher Familie werden zum Albtraum. Nach einer Party in der Hotel-Disco wird die ältere Tochter von einem Kellner sexuell missbraucht.
Wie oft hört man das auch aus der Türkei.
Viele Frauen sind sehr leichtsinnig.
Wenn ich immer schon lese, sie kennen sich drei Tage und fliegen sofort wieder hin.
Dann aber gleich mit ihm allein in eine Wohnung.
Das ist in der Regel nicht nur Abzocke, sondern auch brandgefährlich.
Oft wissen sie nicht mal wo sie sich befinden, kennen die Adresse nicht, die Familie weiß nichts, wenn da etwas passiert, sind sie den Männern ausgeliefert.
Gut, dass die Familie mutig war und eine Anzeige erstattet hat.
Man kann nur hoffen, die junge Frau überwindet dieses Erlebnis.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Wie unbedarft und naiv darf eine Flugbegleiterin sein ?
Schon allein auf Grund ihres Berufes sollte ihr doch nicht ganz unbekannt sein, wie die Mohammedaner ticken.
Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Familie um echte Gutmenschen, die nach zehn Besuchen in diesen Land immer noch nichts begriffen haben/begreifen wollten.
Schon allein auf Grund ihres Berufes sollte ihr doch nicht ganz unbekannt sein, wie die Mohammedaner ticken.
Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Familie um echte Gutmenschen, die nach zehn Besuchen in diesen Land immer noch nichts begriffen haben/begreifen wollten.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hallo
@ Efendi II
Wenn die Triebe so stark sind, setzt leider bei manchen Menschen der gesunde Menschenverstand aus.
Gruss
haram
@ Efendi II
Wenn die Triebe so stark sind, setzt leider bei manchen Menschen der gesunde Menschenverstand aus.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Davon kann man bei einer Vergewaltigung nicht sprechen.Haram hat geschrieben:Hallo
@ Efendi II
Gruss
haram
Da ist es doch wohl eher der Mann bei dem der Verstand ausgesetzt hat.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Das ist doch nichts Neues...
Schon als wir zum 1. Mal in Ägypten waren (im Jahr 2000) belästigte auf einem Nilfahrtschiff ein Kellner eine junge Frau. Gut, sie wurde nicht vergewaltigt; aber es war so geplant.
Wir haben uns noch gewundert, wo er war; warum er uns an diesem Tag nicht bedient hat. Aber nur Schweigen.
Wir dachten, er hätte geklaut oder sowas.
Am letzten Tag auf dem Rückflug erzählte uns dann die junge Frau (mit der wir uns öfter unterhalten haben und auch mal was unternahmen), dass der Kellner nachts in ihr Zimmer gekommen war und in ihr Bett wollte. Sie trat ihn dann gewaltig in die Kronjuwelen und er lies von ihr ab.
Sie beschwerte sich natürlich über sein Verhalten und es wurde vereinbart, dass er vom Schiff geht und sie und ihre Freundin dafür die Getränke frei hätten, wenn sie Stillschweigen bewahren.
Wir fanden das nicht gut und meinten, eine Anzeige wäre wohl besser gewesen.
Aber sie meinte, sie hätte sich erkundigt; es würde eh nicht verfolgt und als Kavaliersdelikt gesehen, an dem sowieso natürlich
die Frau Schuld hat.
So hätten sie wenigstens die Getränke frei und der Typ wäre ja vom Schiff. Jaja, aber ich wette, dass er bei der nächsten Fahrt wieder drauf war! Scheint wohl dort so üblich zu sein...
Schon als wir zum 1. Mal in Ägypten waren (im Jahr 2000) belästigte auf einem Nilfahrtschiff ein Kellner eine junge Frau. Gut, sie wurde nicht vergewaltigt; aber es war so geplant.
Wir haben uns noch gewundert, wo er war; warum er uns an diesem Tag nicht bedient hat. Aber nur Schweigen.
Wir dachten, er hätte geklaut oder sowas.
Am letzten Tag auf dem Rückflug erzählte uns dann die junge Frau (mit der wir uns öfter unterhalten haben und auch mal was unternahmen), dass der Kellner nachts in ihr Zimmer gekommen war und in ihr Bett wollte. Sie trat ihn dann gewaltig in die Kronjuwelen und er lies von ihr ab.
Sie beschwerte sich natürlich über sein Verhalten und es wurde vereinbart, dass er vom Schiff geht und sie und ihre Freundin dafür die Getränke frei hätten, wenn sie Stillschweigen bewahren.
Wir fanden das nicht gut und meinten, eine Anzeige wäre wohl besser gewesen.
Aber sie meinte, sie hätte sich erkundigt; es würde eh nicht verfolgt und als Kavaliersdelikt gesehen, an dem sowieso natürlich

So hätten sie wenigstens die Getränke frei und der Typ wäre ja vom Schiff. Jaja, aber ich wette, dass er bei der nächsten Fahrt wieder drauf war! Scheint wohl dort so üblich zu sein...
-
Ganz ehrlich gesagt - mich würde es wirklich erstaunen, wenn dieser Kerl (Artikel) angemessen bestraft würde.Nebelwolke hat geschrieben:Wir fanden das nicht gut und meinten, eine Anzeige wäre wohl besser gewesen.
Aber sie meinte, sie hätte sich erkundigt; es würde eh nicht verfolgt und als Kavaliersdelikt gesehen, an dem sowieso natürlichdie Frau Schuld hat.
LG, Jakobs_Weg
-
Das ist doch eben das Problem... die Kerle die sowas tun sind sich keiner Schuld bewusst, weil in ihrem Hirn festsitzt, dass alle Europäerinnen sex.gierige Schlampen sind, die keine Gelegenheit auslassen. Vor allem nicht wenn sie einen tollen ägyptischen Hengst haben können, da die europäischen Männer ja alles impotente Schlappschwänze sind. 

Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Jede, die in solche Länder fährt, sollte sich der Gefahren bewußt sein.Elalabed hat geschrieben:Der jungen Frau hier jetzt auch noch eine Mitschuld geben zu wollen ist widerlich
Es zeugt sicher auch von großer Blauäugigkeit der Familie, wenn sie ihre Tochter zu nächtlicher Stunde mit einem Ägypter alleine lassen. Auf Grund ihrer häufigen Besuche in Ägypten müßten ihnen doch die dortigen "Gewohnheiten" hinlänglich bekannt sein.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hallo
Es wird erwogen, Hotels in denen es zu sexuellen Übergriffen kam zu schließen!
Klasse, dann gibt es bald keine Hotels mehr.
Gruss
haram
Es wird erwogen, Hotels in denen es zu sexuellen Übergriffen kam zu schließen!
Klasse, dann gibt es bald keine Hotels mehr.

Gruss
haram
-
Hallo
Schade, dass mein vorletzes Post im Nirwana verschwunden ist.
Wer als Frau zusammen mit einem wildfremden Mann in eine Absteige* geht, handelt m. M. grob fahrlässig.
Egal ob in DL oder in AE
Gruss
haram
* für mich sind das Absteigen und keine Wohnungen oder Flats.
Schade, dass mein vorletzes Post im Nirwana verschwunden ist.
Wer als Frau zusammen mit einem wildfremden Mann in eine Absteige* geht, handelt m. M. grob fahrlässig.
Egal ob in DL oder in AE
Gruss
haram
* für mich sind das Absteigen und keine Wohnungen oder Flats.

-
dazu möchte ich mich auch noch äussern. meine freundin hat mir diesen artikel per e-mail gesendet und geschrieben "siehst du??????"...
sie geht immer nur in den norden in die ferien.
aber jetzt mal im ernst? sowas passiert auch bei uns in der schweiz im hintersten kuhdorf, in schweden ums eck auch und eben so in deutschland um die ecke bei ner disco.
das hat jetzt gar nichts "nur" mit ägypten oder bezzie zu tun. so finde ich?
klar ist es tragisch...
sie geht immer nur in den norden in die ferien.
aber jetzt mal im ernst? sowas passiert auch bei uns in der schweiz im hintersten kuhdorf, in schweden ums eck auch und eben so in deutschland um die ecke bei ner disco.
das hat jetzt gar nichts "nur" mit ägypten oder bezzie zu tun. so finde ich?
klar ist es tragisch...
-
Fee,
da hast du auch völlig Recht...
Es scheint mir aber so zu sein, als würde das bei uns bei der Polizei ernster genommen als vielleicht in Hurghada,
wo man ein bestimmtes Bild von europäischen Touristinnen hat,
woran die Touirstinnen aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Kleidung leider auch nicht ganz unschuldig sind...,
womit ich in keinster Weise hier die Vergewaltigung rechtfertigen möchte!!!
Das Ganze ist auch deshalb besonders tragisch, da man nach zehn Jahren Hotelaufenthalt die Leute kennt, man rechnet nicht mit so etwas.
Darum fand ich die Eltern auch nicht blauäugig. SIe hatten ja wohl bisher gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht.
Natürlich sollte man auch nie zu vertrauensselig sein, aber man auch kann nicht jede Minute auf dem inneren Verdächtigungssprung sein,
dass etwas passieren könnte, so kann keiner leben...
Ich kann nur hoffen, dass der Vergewaltiger eine gerechte Strafe bekommt, und die Sache nicht im Sande verläuft,
da der große Bruder in großes Bakschisch in eine Polizistenhand drückt....
Nefertari
da hast du auch völlig Recht...
Es scheint mir aber so zu sein, als würde das bei uns bei der Polizei ernster genommen als vielleicht in Hurghada,
wo man ein bestimmtes Bild von europäischen Touristinnen hat,
woran die Touirstinnen aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Kleidung leider auch nicht ganz unschuldig sind...,
womit ich in keinster Weise hier die Vergewaltigung rechtfertigen möchte!!!
Das Ganze ist auch deshalb besonders tragisch, da man nach zehn Jahren Hotelaufenthalt die Leute kennt, man rechnet nicht mit so etwas.
Darum fand ich die Eltern auch nicht blauäugig. SIe hatten ja wohl bisher gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht.
Natürlich sollte man auch nie zu vertrauensselig sein, aber man auch kann nicht jede Minute auf dem inneren Verdächtigungssprung sein,
dass etwas passieren könnte, so kann keiner leben...
Ich kann nur hoffen, dass der Vergewaltiger eine gerechte Strafe bekommt, und die Sache nicht im Sande verläuft,
da der große Bruder in großes Bakschisch in eine Polizistenhand drückt....
Nefertari
-
Ich finde es beschämend, dass der Mann, weil es sich "nur" um eine europäische Frau handelt und nicht um eine Ägypterin anders bestraft wird. Bei einer Ägypterin hätte ihm die Todesstrafe gedroht bei einer Verurteilung (ich bin nicht dafür, aber um Mal den Unterschied zu sehen), so nun maximal eine Gefängnisstrafe.
Soviel zu "vor dem Gesetz sind alle Gleich"
Und gerade gestern hörte ich von einer anderen, die mit 15 in einem Hotel vergewaltigt wurde, die Eltern waren auch im Hotel... Es passiert also doch nicht so selten, wie ich dachte.

Und gerade gestern hörte ich von einer anderen, die mit 15 in einem Hotel vergewaltigt wurde, die Eltern waren auch im Hotel... Es passiert also doch nicht so selten, wie ich dachte.

„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
...Da die ganze Sache aber inzwischen durch Gericht, Botschaft schon Öffentlichkeitscharakter hat,
wird Emad meiner Einschätzung nach diesmal nicht mit einem blauen Auge wie bisher davonkommen.
Es war gut, die Sache öffentlich zu machen und nicht nur dem Land den Rücken zu kehren.
Nefertari
wird Emad meiner Einschätzung nach diesmal nicht mit einem blauen Auge wie bisher davonkommen.
Es war gut, die Sache öffentlich zu machen und nicht nur dem Land den Rücken zu kehren.
Nefertari
-
na gut, ich finde wenn ich in ein solches land gehe dann habe ich mich auch anzupassen, ich möchte hier NIEMANDEN an den prangerstellen schon gar nicht das opfer.
dazu hab ich aber ein beispiel.
ich sitz in nem coffeeshop damals mit habibi, ich war immer gut angezogen-würd ich jetzt so behaupten. dann steht am nebentisch von uns eine russin auf geht vom tisch, ein wind-ZÄCK! mini rock hoch. KEIN HÖSCHEN! können wir mal darüber reden????????????????????????????????
ich laufe doch auch nicht bei uns so rum? dann noch in einem muslimischen land???????? neh oder??? ihre (mehrzahl!) habibis am tisch haben sooo gelacht.
meiner und ich wir haben uns FREMD-GESCHÄMT. und sie? hat schüchtern gelacht "hups*.
und dann wundern sie sich? klar, es ist KEINE entschuldigung und schon gar keinen freipass sich an einer frau zu vergehen, das ist auch meine meinung dennoch finde ich grad in einem muslimischen land GEHÖRT SICH SOWAS NICHT! das geht für mich schon fast unter beleidigung oder gar "typen-scharf-machen&abblitzenlassen", nein finde ich das unterste.
ebenfalls gesehen an der NEW Marina, abends verdammte hitze, alles klebt überall. was macht die dame am nebentisch? zieht sich aus und sitzt in hose und BH am tisch und isst weiter??????????????????????????
ich finde alle typen abschäulich die einer frau so etwas antun und ich wäre die erste, die für KASTRATION am mann ist wenn er einmal sowas gemacht hat! jedoch finde ich, dass gerade in einem solchen land ich niemandem trauen würde und ich traue auch nicht, wenn ich bis oben hochgeschlossen rumlaufe. darum, so freizügig ist es doch noch viel mehr eine einladung.
nein ich nehme die typen bestimmt NICHT in schutz! aber dass die austicken wenn die ne frau so sehen und sich nicht im griff haben verstehe ich, wir sind ja auch alles hübsche
neh, entschuldigt bitte!
da unten bleibt die touristin eine billige-hure welche in europa eh alles vö*elt was in die quere kommt...also warum darf nicht auch "er" drüber rutschen. ja glaubt mir, da ich arabisch verstehe hab ich schon so einiiiiiiiiiiges gehört am neben tisch und es wird genau so gesprochen.
einmal habe ich ein gespräch mitgehört, mein habibi grad auf toilette, dann sagen die am neben tisch, dass der jetzt wohl auch glück hätte, bald europa, kann vö*eln wann er will, dazu kostenlos good boy" klar. wo wir dann gegangen sind hab ich zu denen auf arabisch gesagt, dass sie aufpassen sollen was sie sagen und dass nicht alle europäerinnen so sind...
DER BLICK VON DENEN UNBEZAHLBAR und von meinem habibi erstrecht...der wollte gleich ne schlägerei anfangen...
naja egal.
fee*
dazu hab ich aber ein beispiel.
ich sitz in nem coffeeshop damals mit habibi, ich war immer gut angezogen-würd ich jetzt so behaupten. dann steht am nebentisch von uns eine russin auf geht vom tisch, ein wind-ZÄCK! mini rock hoch. KEIN HÖSCHEN! können wir mal darüber reden????????????????????????????????

und dann wundern sie sich? klar, es ist KEINE entschuldigung und schon gar keinen freipass sich an einer frau zu vergehen, das ist auch meine meinung dennoch finde ich grad in einem muslimischen land GEHÖRT SICH SOWAS NICHT! das geht für mich schon fast unter beleidigung oder gar "typen-scharf-machen&abblitzenlassen", nein finde ich das unterste.
ebenfalls gesehen an der NEW Marina, abends verdammte hitze, alles klebt überall. was macht die dame am nebentisch? zieht sich aus und sitzt in hose und BH am tisch und isst weiter??????????????????????????

ich finde alle typen abschäulich die einer frau so etwas antun und ich wäre die erste, die für KASTRATION am mann ist wenn er einmal sowas gemacht hat! jedoch finde ich, dass gerade in einem solchen land ich niemandem trauen würde und ich traue auch nicht, wenn ich bis oben hochgeschlossen rumlaufe. darum, so freizügig ist es doch noch viel mehr eine einladung.
nein ich nehme die typen bestimmt NICHT in schutz! aber dass die austicken wenn die ne frau so sehen und sich nicht im griff haben verstehe ich, wir sind ja auch alles hübsche

da unten bleibt die touristin eine billige-hure welche in europa eh alles vö*elt was in die quere kommt...also warum darf nicht auch "er" drüber rutschen. ja glaubt mir, da ich arabisch verstehe hab ich schon so einiiiiiiiiiiges gehört am neben tisch und es wird genau so gesprochen.
einmal habe ich ein gespräch mitgehört, mein habibi grad auf toilette, dann sagen die am neben tisch, dass der jetzt wohl auch glück hätte, bald europa, kann vö*eln wann er will, dazu kostenlos good boy" klar. wo wir dann gegangen sind hab ich zu denen auf arabisch gesagt, dass sie aufpassen sollen was sie sagen und dass nicht alle europäerinnen so sind...

DER BLICK VON DENEN UNBEZAHLBAR und von meinem habibi erstrecht...der wollte gleich ne schlägerei anfangen...

naja egal.

fee*