Wieder neue Bezness Geschichten
Moderator: Moderatoren
-
Re: Wieder neue Bezness Geschichten
Hallo Gloria
Deine Ausführungen der letzten Tage bestätigen das, was ich auch bereits in früheren Beiträgen von Dir "ahnte".
Ich habe Dir schon in anderen Beiträgen "geraten" - die Schatten der Vergangenheit ruhen zu lassen...denn Sehnsucht hat AUCH eine zerstörerische Komponente.
Die Geschichte um A. und sein gesamtes Umfeld, lassen Dich nicht zur Ruhe kommen. Jede neue "Erkenntnis" über seine Machenschaften, jedes neu gezeugte Kind, lassen bei Dir alte Wunden - die bestensfalls verschorft waren - neu aufbrechen.
Deine unbändige Wut, Dein Gerechtigkeitssinn - auch bezogen auf Deinen Sohn - lassen Dich immer wieder an den Ort zurückkehren, der die Quelle Deiner Leiden sind.
Du wühlst Dich mit nie versiegender "Wolllust" immer wieder in die schmierigen Abgründe, die eben AUCH Ägypten/Luxor sind/waren und immer sein werden...
Du wirst die Menschen dort weder ändern - noch jemals begreifen!
Luxor, das alte tausendtorige Theben, ist zweifellos ein magischer Ort...aber solche Orte eignen sich nicht für das "reale" Leben auf Dauer.
Ich verstehe - bis zu einem bestimmten Punkt - Deine Gedanken. So weit und so lange, bis sie in meinen Augen ins TRUDELN geraten...
Du machst Dir ihre Argumentation, ihre Rechtfertigungen zu eigen! Du weisst!, dass das eine ihre Maschen ist!
Entziehe Dich diesem Sog! Das geht nur über konsequente Vermeidung dieser Stadt, dieses Landes.
Zerschlage den Knoten - sonst wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh - und Leben ist endlich!
Viele Grüße E.
Deine Ausführungen der letzten Tage bestätigen das, was ich auch bereits in früheren Beiträgen von Dir "ahnte".
Ich habe Dir schon in anderen Beiträgen "geraten" - die Schatten der Vergangenheit ruhen zu lassen...denn Sehnsucht hat AUCH eine zerstörerische Komponente.
Die Geschichte um A. und sein gesamtes Umfeld, lassen Dich nicht zur Ruhe kommen. Jede neue "Erkenntnis" über seine Machenschaften, jedes neu gezeugte Kind, lassen bei Dir alte Wunden - die bestensfalls verschorft waren - neu aufbrechen.
Deine unbändige Wut, Dein Gerechtigkeitssinn - auch bezogen auf Deinen Sohn - lassen Dich immer wieder an den Ort zurückkehren, der die Quelle Deiner Leiden sind.
Du wühlst Dich mit nie versiegender "Wolllust" immer wieder in die schmierigen Abgründe, die eben AUCH Ägypten/Luxor sind/waren und immer sein werden...
Du wirst die Menschen dort weder ändern - noch jemals begreifen!
Luxor, das alte tausendtorige Theben, ist zweifellos ein magischer Ort...aber solche Orte eignen sich nicht für das "reale" Leben auf Dauer.
Ich verstehe - bis zu einem bestimmten Punkt - Deine Gedanken. So weit und so lange, bis sie in meinen Augen ins TRUDELN geraten...
Du machst Dir ihre Argumentation, ihre Rechtfertigungen zu eigen! Du weisst!, dass das eine ihre Maschen ist!
Entziehe Dich diesem Sog! Das geht nur über konsequente Vermeidung dieser Stadt, dieses Landes.
Zerschlage den Knoten - sonst wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh - und Leben ist endlich!
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Ich habe nicht das geringste Verständnis für Betrug und Prostitution! Ich wollte aber, dass andere VERSTEHEN, wie so etwas entsteht. Mein Helfersyndrom ist schon längst vorbei, ich helfe jetzt, wenn ich überhaupt helfe, einer Wohltätigkeitsorganisation auf der West Bank namens Kleine Pyramide. Ich unterstütze mit 25 Euro jeden Monat eine sehr bedürftige junge Familie, so wie andere Pateneltern auch. Und ich möchte gerne mehr machen. Das dort hat alles nichts mit Bezness zu tun.Never hat geschrieben:Hallo Gloria,
dass du noch nicht "durch" bist, ist an deinen Posts der letzten Tage deutlich zu erkennen.
Ich fürchte, dein Helfersyndrom wird dir noch einige Schnippchen schlagen, sofern du es nicht ablegst.
Sicher, die Menschen, die Jungs, haben keine sonderlich guten Voraussetzungen, ein, in unserem Sinne, gutes Leben zu führen.
Dennoch solltest du etwas weniger "Verständnis" für Betrug und Prostitution aufbringen. Mit etwas Ehre im Leib und Willen, kommen die auch so über die Runden.
Nur ist es anstrengender und arbeitsintensiver! Aber so lange sich immer wieder Touristinnen finden, die sich mit ihrem Mitleid oder in Unkenntnis, auf Spenden aller Art einlassen, so lange wird der Weg des geringsten Widerstandes und Aufwands gewählt.![]()
LG
Never
gloria
ps sorry für meine wut gestern
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Was ich ziemlich am Anfang dieses Themas gelesen habe: "es sind nicht alle so, es gab die Guten, es gibt die Guten und es wird sie auch immer geben"
Ich hoffe das ist nicht so gemeint, dass es bei den Männern, die europäische Frauen ansprechen, klitzekleine Ausnahme-Top-Treffer und liebende Männer geben kann.
Denn ich glaub das gibt es in diesen Touristenhochburgen nicht.
Ausser halt dann tatsächlich solche, die nie eine europäische Frau annmachen würden, weil sie Bezness verachten und sich eine Landsfrau suchen wollen.
Also sobald einer eine z.B deutsche Frau anspricht, sie umschwärmt usw. ist für mich eigentlich schon eins klar: Er will nur Geld etc.. d.h. bei denen gibt es nicht den einzigen wahren Guten, den "ich" vielleicht erwischt haben könnte (Das sagen sich ja immer alle: Meiner ist anders, meiner liebt mich, meiner...)
Denkt ihr auch so?
Ich hoffe das ist nicht so gemeint, dass es bei den Männern, die europäische Frauen ansprechen, klitzekleine Ausnahme-Top-Treffer und liebende Männer geben kann.
Denn ich glaub das gibt es in diesen Touristenhochburgen nicht.
Ausser halt dann tatsächlich solche, die nie eine europäische Frau annmachen würden, weil sie Bezness verachten und sich eine Landsfrau suchen wollen.
Also sobald einer eine z.B deutsche Frau anspricht, sie umschwärmt usw. ist für mich eigentlich schon eins klar: Er will nur Geld etc.. d.h. bei denen gibt es nicht den einzigen wahren Guten, den "ich" vielleicht erwischt haben könnte (Das sagen sich ja immer alle: Meiner ist anders, meiner liebt mich, meiner...)
Denkt ihr auch so?
-
Hallo Kater Karlo,
soweit ich weiß hat mir Moppel/Rene keine Fragen gestellt...
Hab jetzt meinen Thread nur kurz überflogen.
Bitte verwechselt mich nicht. Ich bin "Mourina" und NICHT sternchen bzw. andrea...
Es steht nur ein Teil ihrer Geschichte in meinem Thread.
Ich weiß, ich werde wohl mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls in mein Unglück rennen, wenn ich mich auf ein Heirat einlassen würde.
soweit ich weiß hat mir Moppel/Rene keine Fragen gestellt...
Hab jetzt meinen Thread nur kurz überflogen.
Bitte verwechselt mich nicht. Ich bin "Mourina" und NICHT sternchen bzw. andrea...
Es steht nur ein Teil ihrer Geschichte in meinem Thread.
Ich weiß, ich werde wohl mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls in mein Unglück rennen, wenn ich mich auf ein Heirat einlassen würde.
-
Uups, sorry, hab mich "verlesen".
Du meintest, es beantwort die Aussagen/Fragen von Rene.
Ignoriere einfach meinen vorherigen Beitrag.
LG
Du meintest, es beantwort die Aussagen/Fragen von Rene.
Ignoriere einfach meinen vorherigen Beitrag.
LG
-
Hi Bigi,
hast du meinen obigen Beitrag genau gelesen?
Da steht nichts davon dass ich nach den Guten suche, im Gegenteil!
hast du meinen obigen Beitrag genau gelesen?

Da steht nichts davon dass ich nach den Guten suche, im Gegenteil!
-
Hallo,
ich kenne die Engländerin die mit Simo verheiratet ist.
So viel ich weis sind die zwei nun geschieden, da sei seine Geschichten rausgefunden hat.
Grüße
ich kenne die Engländerin die mit Simo verheiratet ist.
So viel ich weis sind die zwei nun geschieden, da sei seine Geschichten rausgefunden hat.
Grüße