Yalla1971

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Candy

Re: Ägypter besuchen!!

Beitrag von Candy » 09.01.2014, 23:57

Hallo Yalla,

es freut mich für Dich, dass Du, wie es scheint, dass grosse Los gezogen hast - Gratulation!
Doch wenn Du die Geschichten, von denen Frauen hier im Forum berichten, als Bla, Bla bezeichnest, finde ich das nicht nur sehr unverschämt, sondern auch respektlos den Betroffenen gegenüber!
Viele Frauen haben wirklich unvorstellbaren Schmerz und grosses Leid in ihrer Beziehung erlitten und sich bis heute nicht erholt. Etliche werden sicherlich lebenslang seelisch "angeknackst" sein, nie mehr richtiges Vertrauen zu einem Partner haben können und Du masst Dir an, so erniedrigend darüber zu schreiben.
Sorry, aber das finde ich nicht in Ordnung.
Bedenke, dass hier Frauen schreiben, die leider bitterböse Erfahrungen gemacht haben und nimm Dich ein wenig zurück. Niemand zwingt Dich hier zu lesen!

LG

Candy
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Anaba

Re: Ägypter besuchen!!

Beitrag von Anaba » 10.01.2014, 00:17

yalla1971 hat geschrieben: ..

Ich sag das deshalb, weil dies meine dritte Anmeldung ist.
Ich deaktiviere deinen Account.
Wenn du weiterschreiben möchtest, musst du mir bitte erklären, warum du dich hier so oft anmeldest.
Das ist gegen die Forenregeln.
Bis zur Klärung wird dieser Thread geschlossen.

Auszug aus den Forenregeln:

Neuanmeldungen unter anderem Nicknamen sind untersagt. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte per e-Mail an die Moderation oder Administration.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt