Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

gadi
Moderation
Beiträge: 3291
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von gadi » 19.10.2018, 13:48

Roseline hat geschrieben:
19.10.2018, 13:17
H....und kann versuchen, weitere Europäerinnen in Appartments zu locken ( Das würde ein anständiger Ägypter nie machen, ägyptische Dates finden gesittet in Cafes statt, wo man sich unterhält und sich kennen lernt..aber bestimmt nicht in irgendwelchen Appartments mit Annäherungsversuchen)
..in Begleitung von Freundinnen (für sie), besser Familienmitgliedern,...bei ihm genauso. Aber eigentlich sowieso erst nach der Verlobung.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ponyhof
Beiträge: 665
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Ponyhof » 19.10.2018, 13:49

Meine Güte, ihr habt Euch ein paar Tage gesehen, kennt Euch gar nicht und er zieht eine Show ab sondersgleichen. Was willst Du mir so einem Jammerlappen??? Wenn das der Günter aus dem Schwarzwald wäre, was würdest Du denken? Da wäre doch eine Einweisung in eine neurologische Fachklinik fällig! :mrgreen:

Das Spiel ist klar. Es geht wie gesagt NICHT um Dich. Es KANN gar nicht um Dich gehen, weil ihr euch noch gar nicht wirklich kennt. Wenn nach 5 Jahren Ehe, gemeinsamer Wohnung und Familie alles "aus" wäre, und man wirklich einen geliebten Menschen "verliert", dann kommt es schon mal vor, dass jemand so reagiert. Aber aus einem Urlaubsflirt? Glaub das bitte nicht!

Das ist -wie die anderen schon schrieben- Dramaqueen. Der Typ dreht durch, wenn Du mit anderen per Facebook plauderst. Er dreht durch, weil Du nicht nach seiner Pfeife tanzt, hier alles stehen und liegen lässt, einen Haufen Geld investierst um gefälligst bei ihm aufzutauchen, nicht Dein Leben umkrempelst um für ein Jahr einen -sorry- Scheissjob zu machen- merkst Du was? Merkst Du, wie er schon dein Leben bestimmen will, und wenn Du nicht spurst, durchdreht? Was glaubst du, was er erst macht wenn Du ihm ausgeliefert bist und ihm da ein Pups querhängt? :mrgreen:

Also, das ist doch kein MANN. Das ist ein verzogener Möchtegerncasanova, der einen auf Prinzessin auf der Erbse macht wenn Du für ihn nicht spurst. :mrgreen: So ein bockiges Gezeter, gepaart mit "unendlicher Traurigkeit" ist ein typisches Verhalten von Kleinkindern, erst das Böckchen und dann geht das Heulen los. :mrgreen:

Da sieht jemand sein Ticket nach Europa wegschwimmen. Mehr ist das nicht. Tu Dir das nicht an.

Und zu dem Job: Wenn Du jemandem aus einem reichen Land in ein armes Land locken willst, wenn Du demjenigen nie einen angemessenen Lohn zahlen kannst (gemessen an dem, was er bräuchte, um nahtlos in sein altes Leben zurückkehren zu können), würdest Du ihm die Wahrheit sagen oder würdest Du ihm nicht in tollsten Farben erzählen, wie einfach der Job ist? Irgendwie muss man Dich doch ködern! Wenn es soooo ein toller Job ist, warum finden die dann nicht jemanden vor Ort? Wer hat denn Interesse, dass gerade DU das machst, wo es doch bestimmt vor Ort ausreichend fähige Bewerber gäbe, auch glutäugige Schlnheiten mit Organisationstalent? Vergiss es! Die Welt -und erst recht nocht die dort unten!- ist kein Taka-Tukka-Land, oder wie man so schön sagt: Das Leben ist kein Ponyhof. :mrgreen:

Zunette
Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2018, 15:45

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Zunette » 19.10.2018, 15:57

Liebe Jassy 88

Der kontakt macht dich ja jetzt schon fertig, diese lpgen beschäftigen einen die ganze zeit.
Er ist jetzt sauer, er sieht, du vertraust ihm kein bisschen, probiert er es halt mit mitleid.
Er erreicht damit das du über ihn nachdenkst und das tust du!

Jetzt stell dir vor du würdest den ganzen Urlaub mit ihm verbringen, er nimmt sich frei und bereitet dir die schönste Zeit.

Jetzt kennst du ihm noch nicht gut genug, nach den nächsten Urlaub aber umso besser.
Er wird alles mögliche tun damit du viellleee schöne erinnerungen hast und noch mehr über ihn und das positive nachdenkst.
Je positiver du über ihn denkst, desto leichter hat er es das negative schön zu reden.

Ich war so im Liebesrausch das ich vor hatte meinen Geburtstag im Winter mal im wärmeren Ägypten zu verbringen.
Als ich ihm das geschrieben habe kamen gleich vorschläge was gemacht werden kann.

Mir ist die Zeit danach in den sinn gekommen, wie würde es mir danach gehen?, Die Sehnsucht würde größer sein als jetzt, immerhin kenn ich ihn ja dann "besser" und es vergehen wieder Monate bis zum wiedersehen.

Mein Ägypter hatte mich nach wenigen stunden soweit das ich definitiv nicht mehr ich selbst war, was kann der in einer Woche machen?

Ich hatte meinen Traumurlaub - er ist ein Teil der erinnerung an den Urlaub und erst jetzt sehe ich was da eigentlich in der kurzen zeit abgegangen ist und das nur über whatsApp.

Liebe Grüße
Nur wer ab und zu gar nichts tut, hat die Chance das Leben zu spüren

Eclipse
Beiträge: 13
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Eclipse » 24.10.2018, 17:31

Jassy88 hat geschrieben:
19.10.2018, 10:30

nicht als Animation denn da hat er schon gesagt würde er ausflippen wenn ich mit einem anderen Mann tanze. Er ist sehr eifersüchtig und dreht laufend ab wenn er in FB eine beantwortete Freundschaftsanfrage sieht die von einem Mann ist...

Ich habe ihm gesagt das ich nicht buche. Das Gespräch ist völlig eskaliert.
Beunruhigt Dich das nicht? Ihr kennt Euch praktisch überhaupt nicht, er hat aber schon Besitzansprüche? Obwohl der junge Kerl in den allerbesten Jahren
gesagt [hat] es geht auch nicht um sex ihm sei wichtig mich zu sehen und kennenzulernen wir müssen uns so schwer es auch wäre nicht mal berühren..
:lol: :lol: :lol: Bitte entschuldige, wenn ich lache. Stell Dir das doch mal vor. Du wolltest extra da runter reisen. Kein Berühren, kein Sex? OK, was würdet Ihr tun? Über Literatur diskutieren?

Das ist doch Geschwätz, um Dich in Sicherheit zu wiegen.

Jassy88 hat geschrieben:
19.10.2018, 10:30
Er schickt mir sämtliche Screenshots wenn ein Mädchen von früher ihm schreibt er ruft mir in seinen Pausen an schreibt mir so oft es geht ist schon einen Tag von der arbeit daheim geblieben als es mir nicht gut ging um mit mir zu telefonieren und zu schreiben (er war im Zimmer und hatte definitiv nicht seinen Day Off, der deutsche Animateur hatte mich angeschrieben ob ich weiß wo er ist da er nicht zur Arbeit gekommen ist)
Und das sind Punkte wo man denkt meint er es nicht vielleicht doch ernst?!
Ja, "ernst" insofern, dass er Dich extrem auf Trab hält und es Dir verunmöglicht, einen klaren Kopf zurückzugewinnen. Screenshots von dem Mädel. Wie niederträchtig, wie charakterlos, sich auf diese Weise "interessant" zu machen und Dich in Unruhe zu versetzen.
Jassy88 hat geschrieben:
19.10.2018, 10:30
Er ist jetzt so sauer und denkt ich hätte ihn an der Nase herumgeführt und er freut sich schon so auf November fragt seinen Chef nach Urlaub und dann komme ich und sag ich habe nicht gebucht.. Er wollte gestern dann auch nicht mehr schreiben sondern seine Ruhe. Er ist so enttäuscht [...] Und die Funkstille tut mir weh
Das ist doch eine ganz bekannte Technik. Lies mal auf den Seiten der schändlichen Pick-up-Artists. Die Nummer gehört fest zum Repertoire, um innere Abhängigkeit zu verursachen. "Sie" willfährt nicht, also wird sie "bestraft". "Er" kann sicher sein, dass ihre Gedanken umso mehr um ihn kreisen. Lies mal nach, wie die Kerle sich ganz technisch über solche Psychotricks austauschen.

Wenn einer diese Nummer spielt, lauf weg so schnell Du kannst! :wink:
Das Hotel hat mich selbst schon angeschrieben und ich würde eine Arbeitserlaubnis über diese bekommen für ein Jahr... Da wir im Urlaub mit der Gästebetreuung gesprochen hatten und ich angedeutet habe das mir sowas schon immer mal gefallen hätte.. Ansich kann ich bei meinem Arbeitgeber ein sabbatjahr beantragen aber meine laufenden Kosten konnte ich nicht damit decken was ich dort verdienen würde... Also in dem Punkt hat er schonmal recht da er die Gästebetreuung darauf nochmal aufmerksam gemacht hat das sie mich nehmen sollen...
Ein paar Tage in dem Hotel können ja schön sein Bzw weiß ich es aber wenn ich ihn dann sehe und den Kontakt abgebrochen habe wird es der horror..
Das finde ich sehr komisch. Vielleicht stecken welche von der Hotelleitung mit ihm unter einer Decke. Mit dieser "Arbeitsstelle" wirst Du doppelt ausgebeutet und ganz extrem abhängig. Gehen da keine roten Lichter bei Dir an? Dein Leben und Deine Existenz sollen vereinnahmt werden... Gruselig.



Bislang ist noch nichts passiert außer ein bisschen Gefühlschaos. Belass es dabei, mach einen Haken dran und lass Dich nicht wieder einfangen. Tief in Dir drin weißt Du, wie es enden würde.

chawaga
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2018, 12:30

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von chawaga » 03.11.2018, 05:30

@ Jassy88

Liebe Jassy88 ,

Alles das, was Du hier beschreibst, ist nichts besonderes, das uebliche halt. Alle bekannten Muster.

Hier geht es um Geld und Sex. Wie immer. Wobei das Geld zweifelsfrei an erster Stelle steht.

Wir reden ueber ein typisches Dritte-Welt-Land. Da gilt das natuerlich umso mehr.

Wache auf, bitte.

P.S. Ich halte mich viele Monate im Jahr am roten Meer auf und sehe was stattfindet und kenne diese Menschen recht gut.

Der Betrug ist bereits in vollem Gange.Die Einzige,die ihn stoppen wird bist Du.Frueher oder spaeter.

GLG

Nilka
Moderation
Beiträge: 4328
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Nilka » 03.11.2018, 08:14

Hallo chawaga,

herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

chawaga
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2018, 12:30

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von chawaga » 03.11.2018, 15:07

Nilka hat geschrieben:
03.11.2018, 08:14
Hallo chawaga,

herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Verbindlichen Dank Nilka fuer Deinen freundlichen Empfang

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion

gadi
Moderation
Beiträge: 3291
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von gadi » 03.11.2018, 15:35

Hallo Chawaga, willkommen auch von mir.

Wir würden uns über eine kurze Vorstellung deinerseits freuen.
Wie wäre das? Ggfs. mit eigenem Thread?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nabila
Beiträge: 2092
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von nabila » 12.11.2018, 20:01

hallihallo jassy 88,

entschuldige bitte falls ich mich irre :

ich meine mich dumpf an Dich zu erinnern und irgendwas mit Marokko ?

liebe Grüße ♥

Mahori
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2018, 11:51

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Beitrag von Mahori » 13.11.2018, 09:38

hallihallo jassy 88,

entschuldige bitte falls ich mich irre :

ich meine mich dumpf an Dich zu erinnern und irgendwas mit Marokko ?

Da hast Du Recht, Nabila:

viewtopic.php?t=10073

Vielleicht hat ihr eine solche Erfahrung noch nicht gereicht...


Mahori

Antworten