Erfahrungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 10642
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Erfahrungen

Beitrag von Nilka » 17.11.2020, 12:10

Hallo Decksjunge, vielen Dank für deinen Update!

Ich habe tatsächlich über sich die letzten Tage gedacht und mich gefragt , wie es dir ergehen mag.
Alles in allem sehr positiv dein Bericht :D bis auf das Hineinziehen deines Sohnes in ihre Kontakte.

Mich freut sehr, dass du glücklich und zufrieden bist in deiner neuen Beziehung.
Weiter so und alles Gute für die Zukunft.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Thelmalouis
Beiträge: 3902
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Erfahrungen

Beitrag von Thelmalouis » 17.11.2020, 13:01

Hallo Decksjunge,

schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Ich freue mich, dass es dir gut geht, du wieder glücklich bist und dich die Trennung emotional nicht mehr berührt.
Dann drück ich dir mal weiter die Daumen, dass die Scheidung reibungslos über die Bühne geht.
Aber so wie es aussieht, kannst du durchaus positiv in die Zukunft schauen.

Alles Gute.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis@1001Geschichte.de
Moderation
_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Eclipse
Beiträge: 885
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Erfahrungen

Beitrag von Eclipse » 18.11.2020, 13:19

Schön, dass es DIR gut geht!!!


Was Deine zukünftige Exfrau angeht... irgendwie tragisch, wie sie sich ihr Leben ruiniert hat. Aber das muss absolut nicht DEIN Problem sein.

Volle Fahrt voraus!

Antworten