Verwirrt über Ägypter..?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toastie
Beiträge: 769
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Verwirrt über Ägypter..?

Beitrag von Toastie » 15.10.2021, 19:44

annanacht hat geschrieben:
15.10.2021, 15:33
Die Verwirrung geht einfach weiter. Gestern hat O. sein altes Instaprofil gelöscht, und jetz ist plötzlich ein neues da, ganz ohne Fotos mit Frauen. Nur Kunst. Wobei dasja ein weiter begriff sein kann. aber seine Sachen sind schon gut.
Liebe Anna,

verwirrend ist da eigentlich nichts. Beznesser machen das GENAU SO!
Sie löschen, verändern, rücken sich immer ins beste/neue Licht und erzeugen dadurch maximale Verwirrung bei den Betroffenen! Sie säen bewusst diese Zweifel, ob man sich vielleicht doch getäuscht hat? Sind sind Meister darin, immer einen Funken Hoffnung im Herzen der Betroffenen zu erzeugen, dass sie ganz anders sind, wie die vielen anderen Beznesser, von den man hier z.B. liest. Ich bleibe dabei, für mich ist dein Fall ist ein ganz klassischer, auch wenn es am Ende doch zu keiner Hochzeit gekommen ist. Die Vorbereitung auf den (richtigen) Betrug war ganz klassisch! Beznesser haben immer mehrere Optionen, und alle Frauen (oder Männer) sind einfach nur Spielzeug für sie, wie du schon richtig erkannt hast. Alle gesprochenen und versprochenen Worte basieren rein auf Lügen! Das hat NICHTS mit dir zu tun!
annanacht hat geschrieben:
15.10.2021, 15:33
nur schlimm, dass die Gedanken und Gefühle einer Frau nicht so leicht abzustellen sind, selbst wenn die Illusion schon weg ist.

Er hat mit mir gespielt, das ist mir jetzt klar, mit wem er nun verheiratet sein wird oder nicht oder ob das alles eine >Lüge war, keine Ahnung, mein grösstes Problem ist dass ich mir KLARHEIT wünsche. nix mehr. einfach nur wissen, was los ist. damit ich abschliessen kann. aber das ist wohl zuviel verlangt.
Sicher ist das nun sehr schlimm für dich, ob Illusion oder nicht! :cry:
Die Klarheit kannst du dir nur selbst erarbeiten, indem du ganz viel über Bezness liest und dann plötzlich verstehst, dass sie eben genau so operieren, wie das bei dir der Fall war. Einen eiskalt, ohne ein einziges Wort verlassen, wegschmeißen, und kurz davor noch von der größten Liebe geredet haben :evil: ! Das, liebe Anna, ist leider ganz ganz klassisches Bezness! :cry:
Bleib stark!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

NGal
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2016, 12:40

Re: Verwirrt über Ägypter..?

Beitrag von NGal » 15.10.2021, 23:27

Wieso bin ich irgendwie gar nicht überrascht..?

War doch eine Frage der Zeit, wann würd das Spielchen weiterlosgehen.. :( :o

Bitte, Mädel.. wie gesagt: bleib stark: hast schon genügend damit Dein Leben verschwendet...

Antworten