Beznesser

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Beznesser

Beitrag von Mila82 » 19.06.2022, 22:27

Mein beznesser hat eben meiner freundin geschrieben, das er mich anzeigt wegen meines Beitrages hier. Er ist ein europäisches Mitglied. Dumm fur ihn gelaufen , denn durch meinen Beitrag hier , hat sich ein Opfer bei mir gemeldet, und wir haben rausgefunden, daß er uns gegenseitig betrogen hat. Dumm gelaufen für ihn . . Hier mal sein Text



Was soll das denn ? Wie könntest du so was in öffentlichen schreiben? Oh ja du nehmest auch Kontakte mit meine freunde im Facebook auf und schreib denen sachen von mir die die nicht wahr sind.
Ich hab dich nicht verarscht du bist kostenlos bei mir übernachtet und das mit Wohnung Reisiervieren war nur ein Angebot von mit, du könntest es nehmen oder einfach lassen .
Wiess du was, das oben ☝️ anziege würdst du sofort löschen, sollte ich erfahren, dass du Kontakte mit meine Freunde im sozial Media aufnehmst oder irgendwie oder irgendwo über mich schlechtes reden bzw. Schreiben, getreigst du von mir anziege. Ich bin an european Mitglied und würde dir bei die deutsche Polizisten anziegen .
LASS MICH UND MEIN GANZEN LEBEN UMWELT IN RUHE .
Haben wir uns verstanden?

AnnaAn
Beiträge: 45
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Beznesser

Beitrag von AnnaAn » 19.06.2022, 22:46

Wie kann ich deinen Beitrag finden? Wie kann er deinen Beitrag finden und auf sich beziehen?

Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Beznesser

Beitrag von Mila82 » 19.06.2022, 23:08

Gute Frage. ..

Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Beznesser

Beitrag von Mila82 » 19.06.2022, 23:09

Lügner oder ehrlich hieß mein Beitrag

Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Beznesser

Beitrag von Mila82 » 19.06.2022, 23:10

Er hatte einen Screenshot meines Beitrages.

Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Beznesser

Beitrag von Mila82 » 19.06.2022, 23:12

Aber nicht von mir.!

Toastie
Beiträge: 925
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Beznesser

Beitrag von Toastie » 19.06.2022, 23:17

Hehehehe, fraglich ob die Polizei sein grottiges Deutsch überhaupt verstehen würde bei seiner Anzeige :lol: .
Ich würde es drauf ankommen lassen und mich einfach mal zurücklehnen. Es schadet ja nicht, wenn die Polizei schon mal seinen Namen hat! :wink: Ihm würde ich kein einziges Wort mehr schreiben. Du hast dir absolut nichts vorzuwerfen, aber das weißt du hoffentlich eh! Schockierend, dass er euch beide zeitgleich betrogen hat :evil: . Aber trotzdem schön, dass ihr miteinander gesprochen habt, das wieder aufzuwärmen und so nahe den Betrug wieder zu spüren war sicher nicht leicht für dich!
Liebe Grüße und starke Nerven,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Beznesser

Beitrag von Mila82 » 19.06.2022, 23:20

Er ist bei mir schon lange blockiert. Hat meiner Freundin geschrieben. Ich weiss das er durch seinen Kroatischen pass überall in Europa Frauen hat die ihm Urlaub bezahlen. Richtig organisiert der gute. Er hat auch immer den selben Taxi Fahrer der ihn mit seinen Frauen zu seiner Wohnung fährt

Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Beznesser

Beitrag von Mila82 » 19.06.2022, 23:21

Dankeschön. Ja ich bin schockiert. Sieht sich als das opfer

Toastie
Beiträge: 925
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Beznesser

Beitrag von Toastie » 20.06.2022, 07:40

Mila82 hat geschrieben:
19.06.2022, 23:20
Er ist bei mir schon lange blockiert. Hat meiner Freundin geschrieben.
Dann würde ich meine Freundin bitten, ihn auf ihrem Telefon auch zu blockieren, denn scheinbar ist ihre Nr. nun sein Draht zu dir! :twisted:
Sie wird sicher verstehen, dass du keine Lust hast, ständig wieder von dem zu hören? :evil: :x
Liebe Grüße!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 925
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Beznesser

Beitrag von Toastie » 20.06.2022, 07:42

Mila82 hat geschrieben:
19.06.2022, 23:21
Dankeschön. Ja ich bin schockiert. Sieht sich als das opfer
Eh klar! Er hat ja unter den anderen "Opfern" noch seinen (falschen/guten) Ruf zu verlieren. Da macht es (für ihn) Sinn, dass er dich als Böse, Schuldige hinstellt und sich selbst als Opfer inszeniert. :roll: :evil:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

AnnaAn
Beiträge: 45
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Beznesser

Beitrag von AnnaAn » 20.06.2022, 12:53

Mila82 hat geschrieben:
19.06.2022, 23:09
Lügner oder ehrlich hieß mein Beitrag
Danke. Hammer Story besonders dass sich hier jemand gefunden hat, die ihn auch kennt. Unglaublich.

Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Beznesser

Beitrag von Mila82 » 22.06.2022, 12:51

Und gerade schreibt er eine fb Freundin von mir an. Sucht wohl neue opfer

Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Beznesser

Beitrag von Mila82 » 22.06.2022, 20:42

Es wird immer besser , er droht mir jetzt mit Paragraphen. [22.6., 13:09] Nadine: § 188
Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung
[22.6., 13:09] Nadine: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe
[22.6., 13:09] Nadine: Das wird mehr bald als du das vorstellen könntest ✌️
[22.6., 13:09] Nadine: Du nehmest das jetzt nicht ernst.
Gerne schalte ich mein Anwalt an .
[22.6., 15:55] Nadine: I come soon to Germany you will see.

gadi
Beiträge: 10128
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Beznesser

Beitrag von gadi » 22.06.2022, 20:56

Wenn er den Anwalt angeschaltet hat, soll der ihm den richtigen § mitteilen. Im Ernst: Warum blockiert ihr ihn nicht einfach? Damit Ruhe einkehrt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Mila82
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Beznesser

Beitrag von Mila82 » 22.06.2022, 21:22

Ich habe ihn schon lange blockiert. Finde es nur unfassbar wie extrem manche Menschen sich im Recht sehen sind das alles Narzisten oder was stimmt mit denen nicht. Meine Freundin ist auch endlich von ihrem los , nachdem sie endlich rausgefunden hat das er verheiratet ist. Er beteuert nach wie vor seine unsterbliche Liebe zu ihr 🤣

Toastie
Beiträge: 925
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Beznesser

Beitrag von Toastie » 22.06.2022, 21:32

Mila82 hat geschrieben:
22.06.2022, 21:22
Ich habe ihn schon lange blockiert.
Und was bringt das, wenn er nun auf einem anderen, unblockierten Telefon zu dir durchdringt? Warum lässt du (lasst ihr) ihm (und dir) diese Hintertür offen? Bringt doch nichts als Ärger, wie man sieht! :? :x
Mila82 hat geschrieben:
22.06.2022, 21:22
Finde es nur unfassbar wie extrem manche Menschen sich im Recht sehen sind das alles Narzisten oder was stimmt mit denen nicht. Meine Freundin ist auch endlich von ihrem los , nachdem sie endlich rausgefunden hat das er verheiratet ist. Er beteuert nach wie vor seine unsterbliche Liebe zu ihr 🤣
Das ist gar nicht unfassbar für Narzissten, sondern genau was sie tun: sich immer im Recht und der Opferrolle sehen :evil: , besonders die, die dann mit Anwalt und so drohen haben sicher narzisstische Tendenzen. Aber wenn du (deine Freundin) darauf reagiert (und Nicht-Blockieren ist leider auch ne willkommene Geste/Antwort für ihn, nämlich dass du oder deine Freundin ihn eben noch nicht GANZ aufgegeben habt oder euch nicht traut, ihn zu blockieren, denn was bitte sollte das sonst sein? :o ), kann das für euch noch sehr nervig werden... :roll: :(
Ich find´s aber sehr schön, dass deine Freundin ihren Bezzie los ist! :D
Liebe Grüße!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Lichtblick
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2020, 13:49

Re: Beznesser

Beitrag von Lichtblick » 23.06.2022, 09:23

Guten Morgen Mila,

ich könnte mir vorstellen, dass Iris17 "euren gemeinsamen" Bezzie mit deinem Posting "Lügner oder ehrlich" konfrontiert hat.
Re: Lügner oder ehrlich
Beitrag von Iris17 » 16.06.2022, 12:39

Hallo liebe Mila,
Nachdem ich Ihre Geschichte gelesen hatte, beschloss ich, selbst zu schreiben ... Ich bin wirklich schockiert ... und ich bin mir sicher, dass es dieselbe Person ist. die gleiche Bezness. Ich bin seit Februar mit ihm in Kontakt ... und wir reden immer noch ... wir haben uns schon zweimal getroffen ... das letzte Mal war ich Ende letzten Monats für drei Tage bei ihm. Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt treten und privat sprechen zu können Meine Geschichte begann auch im Urlaub, aber ich hatte den Eindruck, dass dies zufällig ... weil wir die gleiche Sprache sprechen ... uns das näher gebracht hat ... wann warst du im Urlaub in Ägypten? Wann hast du ihn getroffen? Ich verspreche, mit der ganzen Geschichte ausführlicher zurückzukommen ...aber jetzt habe ich viele gedanken im kopf.
LG
Re: Lügner oder ehrlich
Beitrag von Iris17 » 18.06.2022, 16:51

Ich weiß, es gibt Tausende, aber ich glaube, nur einer ist mit einem kroatischen Pass .... Ich bin schockiert, weil er zu der Zeit, als du die Geschichte hier geschrieben hast, .... er mit mir in Deutschland war ... würde ich gerne mehr Details wissen, damit ich meine Gedanken ordnen kann ... bitte ...[/i][/i]

Sie hat ja in ihrem 2. Beitrag geschrieben, dass sie sich ziemlich sicher ist, dass es sich lt. den Details um die gleiche Person wie bei ihr handeln muss und wollte aus diesem Grund mit dir in Kontakt treten. Wenn meine Vermutung zutrifft, hat sie damit wohl voll ins Schwarze getroffen...

Hast du denn zu ihr noch Kontakt?

LG
Lieber die bekannte Hölle als das unbekannte Paradies ?!? --> Dein Leben - Deine Entscheidung :wink:

Antworten