Life Guard
Moderator: Moderatoren
-
Re: Life Guard
Guter Punkt, Rubinrot!
(Und mit der englischen Sprache soll sie auch gleich helfen.)
(Und mit der englischen Sprache soll sie auch gleich helfen.)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.
gadi@1001Geschichte.de
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.
-
Vielen lieben Dank für eure ganzen Worte 🫶
. Eure zahlreichen ausführlichen Antworten etc.
Ich denke ich habe es gut aus der Situation geschafft.
Danke auch für all euer Wissen diesbezüglich

Ich denke ich habe es gut aus der Situation geschafft.
Danke auch für all euer Wissen diesbezüglich

-
Von Herzen gern, liebe Eistee.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de
Cimmone

Moderatorin
-
Lies mal was trotzdem passieren kann wenn man mit seinem Partner verreist:
https://www.1001geschichte.de/wp-conten ... on-397.pdf
viewtopic.php?f=1&t=11075&hilit=tauchlehrer
-
Danke dir . Ich werde in Zukunft unterlassen zu irgendwem Kontakt dort aufzubauen .Chris hat geschrieben: ↑25.05.2023, 03:26Lies mal was trotzdem passieren kann wenn man mit seinem Partner verreist:
https://www.1001geschichte.de/wp-conten ... on-397.pdf
viewtopic.php?f=1&t=11075&hilit=tauchlehrer
Trotzdem wird es nicht meine letzte Reise nach Ägypten gewesen sein .. ich mag die Gegend …
Mit meinem Freund werde ich trotzdem hinfahren . Nur nicht mehr ins gleiche Hotel

-
Das ist es ja, das Land könnte so schön sein ohne Bezness. Jedenfalls, bitte bewahre die warnenden Gedanken immer im Hinterkopf und bedenke, dass nicht jeder Beznesser so "plump" vorgeht und gleich nach Geld fragt. Meistens läuft das ganze viel subtiler ab und ist sehr schwer zu durchschauen

Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
gadi@1001Geschichte.de
-
gadi hat geschrieben: ↑25.05.2023, 08:48Das ist es ja, das Land könnte so schön sein ohne Bezness. Jedenfalls, bitte bewahre die warnenden Gedanken immer im Hinterkopf und bedenke, dass nicht jeder Beznesser so "plump" vorgeht und gleich nach Geld fragt. Meistens läuft das ganze viel subtiler ab und ist sehr schwer zu durchschauen![]()
Danke auch dir nochmal für deine Mühe 🥰. Ja alles gut werde ich machen. Bin sehr froh das ich diese Plattform gefunden habe .
Aber dieser Zwischenfall wird mich nicht aufhalten um wieder in dieses Land zu reisen 🥰
-
Das kannst Du alles machen.
Sieh Dich auch vor bei scheinbar undurchsichtigen Manövern, an Deine Telefonnummer zu kommen: z.B. Fotos beim Ausflug, Tauchen, Segeln gemacht, bekommst Du per WhatsApp. Dann hat man die Jungs auch am Hals.
Sieh Dich auch vor bei scheinbar undurchsichtigen Manövern, an Deine Telefonnummer zu kommen: z.B. Fotos beim Ausflug, Tauchen, Segeln gemacht, bekommst Du per WhatsApp. Dann hat man die Jungs auch am Hals.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
Cimmone

Moderatorin
-
Ja danke , da ich das jetzt alles weiß.. Werde ich aufjedenfall drauf achten