Bezness in Hurghada

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von gadi » 26.05.2023, 14:09

Vienna53 hat geschrieben:
26.05.2023, 13:03
...jedoch noch nicht auf WhatsAPP. Dorthin hat er mir dann geschrieben, dass ich an all seinen Problemen Schuld bin und es das letzte Mal sei, dass er mir schreibe, da ich mich nicht an seine Anweisungen gehalten hätte.
🎈🎉🧨✌🏻🍾💃🏻
(Wenn es doch nur wahr wäre.)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Vienna53
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2023, 21:17

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Vienna53 » 26.05.2023, 15:00

Ihr Lieben,

all diese Infos, um den Bezzie nicht ins Netz zu gehen, habe ich von Euch! Ohne Euch und Eure Beiträge, die ich seit Tagen lese, wäre ich ihm wahrscheinlich ins Netz gegangen und hätte mich ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans! Deswegen einen großen Dank an Euch und an alle, die hier im Forum schreiben, ihre Geschichte teilen, sich gegenseitig Ratschläge geben und ermutigen. Das ist so unglaublich wertvoll!

Mir ging es bis Mittwoch wirklich dreckig - Ghosting halte ich ganz schlecht aus. Dann kam diese Meldung von O., dass ich an allen Problemen Schuld sei und witzigerweise hat mich das erleichtert. Endlich etwas zu hören und zu wissen, woran ich bin. Was der Grund für sein Schweigen ist. Das hat mich richtig wütend werden lassen. Ich dachte mir "Was für eine Frechheit! Wie geht der respektlos mit mir um! So unreif, die eigenen Probleme auf mich zu schieben. Ich kenne ja die Gesetze in Ägypten nicht. Den Orfi-Vertrag wollte ja er und nicht ich." Ich war also so richtig sauer, anstatt eingeschüchtert zu sein.
O.s Meldung, dass er mir zum letzten Mal schreibt, weil ich seine "Anweisungen" nicht befolgt hätte, habe ich erst heute gelesen. Er hat sie auf meine ägyptische SIM-Card geschickt und dieses Handy habe ich normalerweise abgedreht. Aber ich dachte mir "Schauen wir einmal nach, ob da auch was steht." Und wirklich. Er hatte das auch am Mittwoch geschrieben, ein paar Minuten, nachdem er mir auf die Ö.-SIM-Card geschrieben hatte, dass ich an allen Problemen Schuld sei. Er wollte also noch nachlegen.

Diese Meldung hat mir dann endgültig die Augen geöffnet. Ich hatte heute auch das Gespräch mit meiner Coachin, die mich schon in vielen schwierigen Situationen beraten hat und der ich 100 % vertraue. Sie meinte auch, dass es ganz offensichtlich ist, dass ich ausgenommen werden soll und dass die Schwierigkeiten von O. nicht meine sind. Was habe ich mit seiner Scheidung zu tun?! Gar nichts. Das ist sein Job.

Sie meinte, ich solle das so sehen: es waren wunderschöne zwei Wochen in Ägypten, die du sehr genossen hast. Der S** mit ihm war großartig, er war ein toller Liebhaber und ihr hattet viel Spaß. Und jetzt ist das Ganze vorbei. Reihe es als eine weiter Erfahrung in deinem Leben ein. Du kannst jetzt weiter ziehen und andere Sachen machen, andere Menschen kennen lernen, woanders hin auf Urlaub fahren.

Und es war wirklich toll diese zwei Wochen. Wenn ich mir die Fotos und Videos ansehe, dann war ich wirklich sehr glücklich. Meine Coachin meinte, ich solle an das Positive denken, was mir dieser Mann gegeben hat und das Negative vergessen. Ich werde versuchen, ihren Rat zu befolgen.

Liebe Grüße

Vienna53
Es ist egal, wie oft ich Fehler mache. Es ist nur wichtig, dass ich danach wieder aufstehe. Jovanotti

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Cimmone » 26.05.2023, 15:18

Ganz lieben Dank für die dankbaren Worte an das Forum. Es tut uns sehr gut zu wissen, dass wir Früchte tragen und eine Frau wie Du nicht in die Falle tappst.
Vienna53 hat geschrieben:
26.05.2023, 15:00
Meine Coachin meinte, ich solle an das Positive denken, was mir dieser Mann gegeben hat und das Negative vergessen. Ich werde versuchen, ihren Rat zu befolgen.
Für Dich ist dieser Rat sicherlich passend, so entgehst Du dem Schmerz, der nun folgen sollte, würde es nach O. gehen.
Es reicht aus, zu wissen, was er vorhatte, ohne die Erfahrung gemacht zu haben.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Vienna53
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2023, 21:17

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Vienna53 » 26.05.2023, 17:29

Ihr Lieben!

Eure Antworten öffnen mir immer wieder die Augen. Ja, ich sollte jetzt leiden wie ein Hund, würde es nach O. gehen. Wie kann man nur so sadistisch sein?
Er wirkte so harmlos, so lustig. Ein kleines, braunes Männchen (gleich groß wie ich), ziemlich zart. Mit großen, braunen Augen (also diese Nougat-Augen, vor denen ihr immer so warnt). Hat viel gelacht und Späße gemacht.

Ich frag mich echt, wie kann so ein Männchen so berechnend, sadistisch und gefühlskalt sein. Denn der wusste ja genau, was er tat und wie er mich so hinmanipuliert, dass ich mache, was er will. Ich habe ihm ja genügend Anhaltspunkte gegeben in der Vergangenheit, war immer sehr sauer, wenn er mal ein paar Tage nicht erreichbar war. Er arbeitet seit 20 Jahren im Tourismus - das verdirbt scheinbar den Charakter. Dort lernen sie perfekt, wie sie manipulieren können, damit die Frauen ihnen hörig werden. Unglaublich. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen!

Ich meine, man kann schon hinfliegen und Spaß mit ihnen haben, aber dann muss man auch gefasst sein, was danach kommt. Und auf das war ich nicht gefasst. Das war echt brutal - im Urlaub wirst Du auf Händen getragen, hast den S.** deines Lebens, wirst ständig fotografiert und gefilmt, bekommst andauernd Komplimente, es werden dir alle Wünsche erfüllt, ich musste überhaupt nichts machen - er hat alles geputzt, gewaschen, gecheckt, eingekauft. Du machst lauter schöne Sachen wie Ausflüge, jeden Tag an den Strand, Essen gehen, Bauchtanz anschauen, Shoppen, natürlich ihn überall einladen, aber ist okay, weil ja alles wunderbar passt. Und dann wirst du fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel und das nur einen (!) Tag nachdem du aus dem Urlaub zurück bist. Das musst du mal seelisch verkraften. Jetzt sind fast zwei Wochen um und es nimmt mich immer noch her, aber es wird besser. Mir tun eure Antworten so gut - ich brauch das jetzt wie einen Rettungsanker - bitte schreibt mir! Lasst mich nicht allein! Danke Euch!!!

Eure Vienna53
Es ist egal, wie oft ich Fehler mache. Es ist nur wichtig, dass ich danach wieder aufstehe. Jovanotti

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Cimmone » 26.05.2023, 18:35

Vienna53 hat geschrieben:
26.05.2023, 17:29
Und auf das war ich nicht gefasst. Das war echt brutal - im Urlaub wirst Du auf Händen getragen, hast den S.** deines Lebens, wirst ständig fotografiert und gefilmt, bekommst andauernd Komplimente, es werden dir alle Wünsche erfüllt, ich musste überhaupt nichts machen - er hat alles geputzt, gewaschen, gecheckt, eingekauft. Du machst lauter schöne Sachen wie Ausflüge, jeden Tag an den Strand, Essen gehen, Bauchtanz anschauen, Shoppen, natürlich ihn überall einladen, aber ist okay, weil ja alles wunderbar passt. Und dann wirst du fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel und das nur einen (!) Tag nachdem du aus dem Urlaub zurück bist.
Genau dieses Kalkül haben wir als Europäerinnen nicht auf dem Schirm, dass nach dem unsagbar Schönen der plötzliche, einseitig geplante Absturz kommt. Dieser soll in die Tiefe Bindung (Traumabonding) führen, damit dem Bezzie aus der Hand gefressen wird und er mit jeder Geschichte, die ihm Kohle bringt, durchkommt.
Das ganze Tun, was Du beschrieben hast ist Investition, schafft Wohlbehagen und Vertrauen.
Die Geschichte, die dann Geld bringen soll, soll ja auch suggerieren - jetzt bin ich belastet, mit Deinem Geld kaufe ich mich frei - und Du wirst das Schöne wieder und wieder erleben. Wirst Du aber nicht. Ab hier geht es dann nur noch bergab, immer mit dem Versprechen, dass es wieder so schön wird wenn...

Du hast es so richtig gemacht, machst es immer noch.
Und ich erlebe Dich so tapfer!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von gadi » 27.05.2023, 14:59

Vienna53 hat geschrieben:
26.05.2023, 17:29
...so berechnend, sadistisch und gefühlskalt sein
Sadistisch...ich weiß nicht. Ich glaube, das kommt "dort" vielleicht genauso oft vor wie bei "uns".
So ein Verhalten soll wahrscheinlich auch erreichen, dass die Frau sich umso fassungsloser fragt "warum nur, was kann ich tun, weas hab ich falsch gemacht dass er so getroffen ist?". Aber "gefühlskalt", unbedingt. Bzw. wenn seinerseits von Anfang an keine großen Gefühle im Spiel waren, kann er ja später sehr leicht auf "gefühlskalt" umschalten. Oder "gefühlsneutral", denn das zeigt sich ja wieder in der "Berechnung". Berechnung und Gefühl, das ist ein Widerspruch. Bzw. die Berechnung ist immer viel wichtiger als Gefühle. Man darf auch nicht vergessen, dass Liebe bzw. Verliebtsein (also die Gefühle laut Hollywood-Romanze) in Ägypten eher als "Krankheit" angesehen werden, die bald wieder vergeht. Die wahre Liebe kommt später (in der Ehe), wenn alles passt, so wird gesagt. Ein wenig wie bei "uns" noch vor einigen Jahrzehnten.
Ich meine, man kann schon hinfliegen und Spaß mit ihnen haben, aber dann muss man auch gefasst sein, was danach kommt. Und auf das war ich nicht gefasst. Das war echt brutal .
Dann müsste man aber von Anfang an das Ziel gehabt haben "nur Spaß" dort zu haben, und das trifft ja nicht zu, sonst würde man im Nachhinein auch nicht so leiden. Bei den meisten Beznessfällen ist es zudem so, dass da gar nichts war mit "Spaß" dort, sondern eher eine (gespielt) schüchterne, zaghafte Anbahnung einer Beziehung. So wie bei dir beim ersten Aufenthalt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Toastie » 27.05.2023, 19:07

Hallo Vienna!

Wie geht es dir jetzt so?
Vienna53 hat geschrieben:
26.05.2023, 17:29
Eure Antworten öffnen mir immer wieder die Augen. Ja, ich sollte jetzt leiden wie ein Hund, würde es nach O. gehen. Wie kann man nur so sadistisch sein? Er wirkte so harmlos, so lustig. Ein kleines, braunes Männchen (gleich groß wie ich), ziemlich zart. Mit großen, braunen Augen (also diese Nougat-Augen, vor denen ihr immer so warnt). Hat viel gelacht und Späße gemacht. Ich frag mich echt, wie kann so ein Männchen so berechnend, sadistisch und gefühlskalt sein. Denn der wusste ja genau, was er tat und wie er mich so hinmanipuliert, dass ich mache, was er will. Ich habe ihm ja genügend Anhaltspunkte gegeben in der Vergangenheit, war immer sehr sauer, wenn er mal ein paar Tage nicht erreichbar war. Er arbeitet seit 20 Jahren im Tourismus - das verdirbt scheinbar den Charakter. Dort lernen sie perfekt, wie sie manipulieren können, damit die Frauen ihnen hörig werden. Unglaublich. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen!
Wie ich das vermute, hast du dich auch schon etwas mit Narzissmus beschäftigt? Ich kann nur raten, es zu tun, weil m.M.n. alle Bezzies ausgeprägte narzisstische Züge haben. Mit Narzissmus kann man sich dieses Verhalten wunderbar erklären! Sie sind komplett empathielos, das ist das, was dir sadistisch/gefühlskalt erscheint. Die große "Liebe", der großartige Sex, das war alles nur gespielt! Ich könnte wetten, hättest du ihn wirklich kennengelernt und nicht nur im Urlaub, hättest du ein komplett anderes Bild von dem, vom Sex mit ihm, usw.. Du würdest dem keine einzige Träne nachweinen. Nur die Phantasie lässt ihn jetzt noch in deinem Kopf herumspuken. Aber ich weiß, leichter gesagt als getan. Das dauert eben! Aber erst, wenn du die rosarote Brille von dieser Anfangszeit absetzt, dann kannst du das Ganze dann klar sehen, als das, was es war. Ein eiskalter Betrug. Es hat sich nicht so entwickelt, es war immer so geplant (von ihm!). Das Schöne war immer nur gespielt, um etwas von dir zu bekommen (gratis Sex, gratis Zuneigung und andere Benefits, Unterkunft, Selbstbestätigung, Sich um ihn Kümmern, etc.). Und sicher verdirbt die Arbeit im Tourismus mitunter den Charakter. Denn er ist ja ständig von Bezzies umgeben, und selbst ist er ja auch einer. Er ist ein Straßenköter! :twisted: Also ist rund um die Uhr in Gesellschaft von Betrügern, die Frauen (und Männer...) abzocken, egal, was dafür notwendig ist. Ja, das darf man echt nicht unterschätzen. Sie haben keine Seele! :evil:
Vienna53 hat geschrieben:
26.05.2023, 17:29
Ich meine, man kann schon hinfliegen und Spaß mit ihnen haben, aber dann muss man auch gefasst sein, was danach kommt. Und auf das war ich nicht gefasst. Das war echt brutal - im Urlaub wirst Du auf Händen getragen, hast den S.** deines Lebens, wirst ständig fotografiert und gefilmt, bekommst andauernd Komplimente, es werden dir alle Wünsche erfüllt, ich musste überhaupt nichts machen - er hat alles geputzt, gewaschen, gecheckt, eingekauft. Du machst lauter schöne Sachen wie Ausflüge, jeden Tag an den Strand, Essen gehen, Bauchtanz anschauen, Shoppen, natürlich ihn überall einladen, aber ist okay, weil ja alles wunderbar passt. Und dann wirst du fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel und das nur einen (!) Tag nachdem du aus dem Urlaub zurück bist. Das musst du mal seelisch verkraften. Jetzt sind fast zwei Wochen um und es nimmt mich immer noch her, aber es wird besser. Mir tun eure Antworten so gut - ich brauch das jetzt wie einen Rettungsanker - bitte schreibt mir! Lasst mich nicht allein! Danke Euch!!!
Was ist denn das für ein "Spass" mit einem muslimischen Ägypter ein F***-Papier zu unterschreiben, damit der keine Probleme bekommt beim Sex mit einer Frau, die er nicht geheiratet hat? :shock: Also Spaß wäre es m.M.n. nur, wenn es Sextourismus mit offenen Karten und ohne Erwartungen/Verliebtheit wäre. Und selbst da wäre die Geschichte mit der muslimischen Religion/Kultur mehr als deplatziert, findest du nicht? Ich meine es gibt auch Callboys, wenn das das ist, was man sucht. Verlieben in einen muslimischen Mann, der einen auf "moderner" Europäer macht, sollte man sich auf keinen Fall! Das kann nur zu Herzschmerz führen, ganz abgesehen von Bezness. Generell muss man lernen, dass Kulturen verschieden sind. Und die Menschen lange und intensiv "von innen" kennenzulernen und sie nicht nach ihrer Optik, ihrem "harmlosen" Äußeren zu beurteilen, das ist wirklich eine riesige Gefahr! :!: Du hast dir vorgestellt, dass eine feste Beziehung draus wird und gekonnt alle kulturellen Unterschiede ausgeblendet. Dann hast du gemerkt, dass hier etwas ganz anders läuft, als du es von einem Europäer gewohnt warst. Vielen von uns ist es so gegangen und ich weiß, wie schlimm sich das anfühlt, wenn die Wahrheit plötzlich ans Licht kommt, wo man schon stark verliebt ist und von dem Betrüger emotional abhängig gemacht wurde. Aber wenn man weiß, wie Beziehungen dort ablaufen, dann kann es auch etwas tröstlich sein (mit der Zeit).

Also zu wissen, dass man selbst mit den kulturellen Unterschieden eh nie zurecht gekommen wäre. Außer es wäre ein Ägypter völlig auf Augenhöhe gewesen und die tummeln sich fast nie im Tourismus und machen auch keine Europäerinnen mit Kind an! Du hast sicher keine Ahnung, was der alles noch nicht bereit wäre, für eine Frau zu tun! Also Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse einer Frau steht auf seiner Agenda sicher ganz unten! :x . Weil du geschrieben hast, dass du ihm das eh öfters gesagt hast, dass du es nicht magst, wenn man dich ghostet! :!: Das ist dem herzlich wurscht! Der denkst sich nur: "hui, echt? Danke für die Info! Jetzt weiß ich aus erster Quelle, wie ich dich voll im Griff habe!" :( Hoffe dein Herzschmerz wird von Tag zu Tag besser! Irgendwann wirst du ihn gar nicht mehr wollen, merk dir meine Worte! :wink:
Wir lassen dich sicher nicht alleine! :wink:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Vienna53
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2023, 21:17

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Vienna53 » 27.05.2023, 23:42

Ihr Lieben,

danke dafür, dass ihr mich nicht allein lasst, mich in meiner Krise begleitet und euch Zeit für mich nehmt! Ich schätze das unglaublich! Das ist nicht selbstverständlich, denn ihr kennt mich nicht. Das ist wahre Frauensolidarität!
Danke, dass ihr fragt, wie es mir geht. Danke, dass ihr mich ermutigt und mich bestärkt, dass ich alles richtig mache. Das gibt mir Kraft.

Natürlich gibt es weitere Entwicklungen, die ich euch nicht vorenthalten will. Nachdem ich O. auf fast allen Kanälen blockiert habe (Viber, Facebook, ein WhatsAPP-Kanal), hatte er keinen Zugriff mehr auf mich. Er rief also meine fast erwachsene Tochter auf Viber an (ich hatte sie von seinem Handy aus kontaktiert, als ich in Ägypten war und Viber auf meiner ägyptischen SIM noch nicht funktionierte) und jammerte sie voll. Dass ich seine Ehefrau sei und er mich einmal richtig heiraten wollte (ich hatte ihr nichts von Orfi erzählt - sie kannte sich nach dem Gespräch mit ihm gar nicht aus, was er da labbert), dass er Probleme mit seiner Ex hätte, dass ich das doch bereits kenne, wenn er sich nicht melde, etc. Meine Tochter, die eine selbstbewusste junge Frau ist, hat ihm die Leviten gelesen und gesagt, dass er sich komplett respektlos mir gegenüber verhalten hätte und dass das inakzeptabel sei. Sie wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Sie meinte, dass er total traurig geklungen hätte und am Telefon fast geweint hätte. Unglaublich, wie gute Schauspieler sie sind! Auch bei mir hat er manchmal "geweint", während ich ihn perplex angeschaut habe.

Ha, wir haben dieses Gespräch danach wirklich gefeiert! Ich fühlte mich schlagartig besser.
Gestern Abend war ich danach noch auf einer großen Party und hatte richtig viel Spaß. Mir tat das wirklich gut und ich stellte einige Fotos davon auf meinen WhatsAPP-Status. Auch ein Foto von mir, zwischen zwei gutaussehenden Männern. Das war wirklich kalkulierte Rache.
Natürlich hat sich das O. heute morgen angesehen (diesen einen WhatsAPP-Kanal hat er noch). Soll er nur sehen, dass ich ihm nicht nachweine.

Heute geht´s mir auch schon besser - ich hoffe, es bleibt so. De facto war ich bis gestern fast arbeitsunfähig, so sehr hat mich die Situation mitgenommen. Ich bin so froh, dass es mir besser geht. Es ist irre, wie sehr einen das alles beeinflusst. Ich habe auch eine Fieberblase wegen dem emotionalen Stress bekommen - übrigens nicht die erste. Immer wenn er mich geghostet hat, habe ich eine bekommen. Und mein Blutdruck ist auch zu hoch, seit ich Kontakt mit O. habe. Ich nehme deshalb blutdrucksenkende Medikamente.

Zu euren Antworten:
Ja, ich habe mich schon mit Narzissmus beschäftigt. Mein Ex-Mann ist ein Narzisst. Genau, sie sind komplett empathielos. Also, mir ist vorgekommen, dass O. versucht hat, Macht über mich zu gewinnen, indem er sadistisch vorgegangen ist. Ich habe immer sehr gelitten, als er sich manchmal tagelang nicht gerührt hat und ich habe ihm das auch immer vorgehalten. Dieses Wissen hat er die letzten Wochen gezielt eingesetzt.
Jedoch haben mich seine Manipulationsversuche so wütend gemacht ("Wegen dir habe ich all diese Probleme"), dass ich mir selbst verboten habe, ihm hinterher zu telefonieren oder ihm Nachrichten zu schicken. So gesehen hat das für ihn nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, denn je wütender ich werde, desto weniger bin ich hilfsbereit. Ich habe ihm nicht aus der Hand gefressen, sondern bin selbst von der Bildfläche verschwunden. Danke auch für die Info zum Traumabonding - das kannte ich noch nicht. Das ist auch ein wichtiger Puzzlestein.

Also an die große Liebe mit O. habe ich jetzt noch nicht geglaubt. Es hat mir unglaublich gut getan, ihn jeden Tag zu hören und lang mit ihm zu sprechen. Auch der Telefons** war großartig. Ich fühlte mich schlagartig wieder schön und begehrt. Dieses Gefühl hatte mir schon lange kein Mann mehr gegeben. Ich begehrte ihn auch, denn er ist viele Jahre jünger und hat einen schönen Körper.
Im Urlaub hatten wir sehr viel Spaß miteinander. Ja, der S** war wirklich großartig, denn ein jüngerer Mann hat halt seine Vorteile. Der S** wurde auch jeden Tag besser. Daran gab es nichts auszusetzen. Hurghada selbst hat mir nicht gefallen. Das ist abseits der schönen Hotels eine Bruchbude und sehr schmutzig. Auch der Strand war sehr schmutzig - das Meer ist halt traumhaft dort. Was ich auch extrem unangenehm finde, ist, dass an jeder Ecke Militär steht mit den Maschinengewehren. Und dann ständig das Rufen der Muezzin - selbst mitten in der Nacht. Die werden dort echt gebrainwasht mit der Religion. Außerdem hatte ich während des ganzen Urlaubs Durchfall, fürchterlich unangenehm. Ich könnte dort wirklich nicht leben, nur wochenweise im Jahr hinfahren und die Sonne genießen.

O. nach Europa holen stellte ich mir auch schwierig vor. Er hat keine Ahnung von Technologie außer dem Handy - wie soll der arbeiten, wenn er keinen Computer bedienen kann? Seine Zähne sind komplett kaputt - der müsste das ganze Gebiss renovieren - das ist eine Investition, die tausende EUR kosten würde. Er isst nicht mit Messer und Gabel, sondern mit den Händen (!). Dieser Mann ist nicht gesellschaftsfähig - wohin sollte ich den mitnehmen können?! Er dürfte auch von Haschisch abhängig sein - er rauchte mindestens 4 Haschischzigaretten am Tag. Also sehr viele Hindernisse. Ich müsste ihn in Europa zuhause verstecken, sozusagen als Hausmann. Für ägyptische Standards ist er wahrscheinlich normaler Durchschnitt.

Also ich hätte mir nur vorstellen können, hie und da im Jahr nach Hurghada zu fahren und dort eine nette Zeit haben. So meine naive Vorstellung der Dinge. O. hat halt ganz andere Pläne. Ich glaube, dass er gerne gehabt hätte, dass ich ihm dort eine Wohnung und einen eigenen Laden finanziere. Aber ich war nicht daran interessiert. Wenn, hätte ich immer ein Apartment gemietet und wegen dem Laden bin ich der Meinung, dass er sich den selbst finanzieren soll. Also ich wäre ein sehr störrischer Geldesel gewesen. Ich wäre nur bereit gewesen, das Apartment und seine Lebenshaltungskosten während meines Aufenthalts zu finanzieren, nicht mehr.

Liebe Grüße

Eure Vienna53
Es ist egal, wie oft ich Fehler mache. Es ist nur wichtig, dass ich danach wieder aufstehe. Jovanotti

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Toastie » 28.05.2023, 07:10

Liebe Vienna,

die neuen Entwicklungen sind großartig! :D
Ich freue mich für dich, dass es dir etwas besser geht und du noch etwas feiern konntest! :D Und deine Tochter ist eine tolle Frau, wie es scheint, dass sie sich nicht einlullen lässt, sondern ganz bei dir bleibt! 8) Ich hoffe, sie hat dann aber auch alle Kanäle zu ihm endgültig zugemacht, denn wie du merkst, er sucht akribisch nach den Schlupflöchern, den unverschlossenen Türen, weil er weiß, er könnte dich jetzt noch emotional aufwühlen, jetzt darf er keine Zeit verschwenden, noch zu dir durchzudringen. Je später er es versucht, desto schwieriger! Er wird es womöglich noch bei Freund*innen von dir versuchen oder sich Fake Profile machen, dich von anderen Nummern anrufen (auf ägyptische Vorwahlen achten und diese Anrufe grundsätzlich nicht abheben!.
Vienna53 hat geschrieben:
27.05.2023, 23:42
Unglaublich, wie gute Schauspieler sie sind! Auch bei mir hat er manchmal "geweint", während ich ihn perplex angeschaut habe.
Das ist ihr Beruf, Vienna! :wink:
Vienna53 hat geschrieben:
27.05.2023, 23:42
Ich habe auch eine Fieberblase wegen dem emotionalen Stress bekommen - übrigens nicht die erste. Immer wenn er mich geghostet hat, habe ich eine bekommen. Und mein Blutdruck ist auch zu hoch, seit ich Kontakt mit O. habe. Ich nehme deshalb blutdrucksenkende Medikamente.
Die können einen emotional aber auch gesundheitlich komplett kaputt machen :cry: , also bitte achte gut auf dich und schau, dass du wieder ganz gesund wirst!
Vienna53 hat geschrieben:
27.05.2023, 23:42
Jedoch haben mich seine Manipulationsversuche so wütend gemacht ("Wegen dir habe ich all diese Probleme"), dass ich mir selbst verboten habe, ihm hinterher zu telefonieren oder ihm Nachrichten zu schicken. So gesehen hat das für ihn nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, denn je wütender ich werde, desto weniger bin ich hilfsbereit. Ich habe ihm nicht aus der Hand gefressen, sondern bin selbst von der Bildfläche verschwunden.
Spitze! Bezzies kennen allerdings auch diese Strategie. Aber wenn du die durchziehst, ist die Chance höher, dass sie aufgeben! Man muss halt hart bleiben und auf absolut nichts mehr reagieren, vielleicht kennst du auch die "Grey Rock"-Methode, falls du doch einmal mit so einem Narzissten kommunizieren musst, hilft auch sehr gut, weil man dann nicht auf sie eingeht und keinerlei Emotionen zeigt.
Vienna53 hat geschrieben:
27.05.2023, 23:42
Also an die große Liebe mit O. habe ich jetzt noch nicht geglaubt. Es hat mir unglaublich gut getan, ihn jeden Tag zu hören und lang mit ihm zu sprechen. Auch der Telefons** war großartig. Ich fühlte mich schlagartig wieder schön und begehrt. Dieses Gefühl hatte mir schon lange kein Mann mehr gegeben. Ich begehrte ihn auch, denn er ist viele Jahre jünger und hat einen schönen Körper.
Telefonsex kann gefährlich ausgehen, weil Bezzies ihre "Opfer" damit gerne erpressen (sie nehmen die Videos dann auf), das würde ich nicht machen. Genießen kann man nur so lange, bis klar wird, dass es hier kein normaler Austausch ist, sondern (einseitiger) Betrug. Da fühlt sich nichts mehr schön an und nichts tut mehr gut, ev. beruhigt dich das. Dass es dir so gut getan hat, war nur eine Täuschung. Also ein Gefühl, das auf vielen Lügen beruhte , die dir damals nicht bekannt waren.
Vienna53 hat geschrieben:
27.05.2023, 23:42
O. nach Europa holen stellte ich mir auch schwierig vor. Er hat keine Ahnung von Technologie außer dem Handy - wie soll der arbeiten, wenn er keinen Computer bedienen kann? Seine Zähne sind komplett kaputt - der müsste das ganze Gebiss renovieren - das ist eine Investition, die tausende EUR kosten würde. Er isst nicht mit Messer und Gabel, sondern mit den Händen (!). Dieser Mann ist nicht gesellschaftsfähig - wohin sollte ich den mitnehmen können?! Er dürfte auch von Haschisch abhängig sein - er rauchte mindestens 4 Haschischzigaretten am Tag. Also sehr viele Hindernisse. Ich müsste ihn in Europa zuhause verstecken, sozusagen als Hausmann. Für ägyptische Standards ist er wahrscheinlich normaler Durchschnitt.
Gut, dass du das so klar siehst! 8)
Der hätte in Europa null Chancen und hätte auf deiner Couch gelegen, bis du ihm alles zu seiner Zufriedenheit erledigt und bezahlt hättest. Er wäre also bis zur AE ein altes Kind gewesen, um das du dich kümmern sollst. Der Sex wäre sicher dann auch nicht mehr aufregend gewesen mit so einem! Also lecke deine Wunden und halte dir deine eigenen Worte immer wieder vor Augen, wenn du zweifelst über deinen Kontaktabbruch!
Viel Kraft und kämpfe kontinuierlich immer weiter!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Toastie » 28.05.2023, 07:15

gadi hat geschrieben:
26.05.2023, 14:09
Vienna53 hat geschrieben:
26.05.2023, 13:03
...jedoch noch nicht auf WhatsAPP. Dorthin hat er mir dann geschrieben, dass ich an all seinen Problemen Schuld bin und es das letzte Mal sei, dass er mir schreibe, da ich mich nicht an seine Anweisungen gehalten hätte.
🎈🎉🧨✌🏻🍾💃🏻
(Wenn es doch nur wahr wäre.)
Genau, Gadi! :lol: :mrgreen:
Diese "gefährliche Drohung", dass sie sich zum letzten Mal melden... :roll:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von nabila » 28.05.2023, 09:21

hallihallo,

....Der S** mit ihm war großartig, er war ein toller Liebhaber..... auch Telefonsex

na dann hoffe ich, dass Kondome benutzt wurden , sonst solltest Du Dich auf HIV testen lassen

und dass keine Fotos vom Telefonsex weitergetauscht werden können.


liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Cimmone » 28.05.2023, 09:52

Vienna53 hat geschrieben:
27.05.2023, 23:42
Er rief also meine fast erwachsene Tochter auf Viber an (ich hatte sie von seinem Handy aus kontaktiert, als ich in Ägypten war und Viber auf meiner ägyptischen SIM noch nicht funktionierte) und jammerte sie voll. Dass ich seine Ehefrau sei und er mich einmal richtig heiraten wollte (ich hatte ihr nichts von Orfi erzählt - sie kannte sich nach dem Gespräch mit ihm gar nicht aus, was er da labbert), dass er Probleme mit seiner Ex hätte, dass ich das doch bereits kenne, wenn er sich nicht melde, etc.
Dieses selbstgerechte Gejammere ist wirklich ätzend. Und die Übergriffigkeit, Deine Tochter da zu involvieren, nur weil er zufällig ihre Nummer im Handy hat ist wirklich dreist. O. hat keine Ehre im Leib. Ein Mann, der auf sich hält, würde so etwas nicht tun.
Vienna53 hat geschrieben:
27.05.2023, 23:42
Ha, wir haben dieses Gespräch danach wirklich gefeiert! Ich fühlte mich schlagartig besser.
Gestern Abend war ich danach noch auf einer großen Party und hatte richtig viel Spaß. Mir tat das wirklich gut und ich stellte einige Fotos davon auf meinen WhatsAPP-Status. Auch ein Foto von mir, zwischen zwei gutaussehenden Männern. Das war wirklich kalkulierte Rache.
Das glaube ich Dir, dass Du ihm gern zeigst, dass Du auch ein Leben ohne ihn hast und darüber Genugtuung erfährst.
Ich würde es nun dabei belassen, auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt. Auch dies kann als Interesse ausgelegt werden und ihn nicht müde werden lassen, irgendwie an Dich heran zu kommen. Sei es, dass er ein anderes Handy benutzt oder sich weitere Accounts zulegt ( wenn er die nicht schon hat). Das schlimmste, das Du ihm antun kannst ist, vor ihm völlig abzutauchen, ihn zu ignorieren.
Vienna53 hat geschrieben:
27.05.2023, 23:42
Ich glaube, dass er gerne gehabt hätte, dass ich ihm dort eine Wohnung und einen eigenen Laden finanziere.
Natürlich hätte er das gern gehabt. Dann wäre er ein gemachter Mann, der von seinem Geschäft aus weiter Bezness betrieben hätte. Neben den Waren, die er dort angeboten hätte. Gut, dass Du daran kein Interesse gezeigt hast.

Du gehst wirklich bilderbuchmäßig und, vor allem, sehr schnell voran. Es ist wohl eine Deiner Stärken, nach einem Fall das Krönchen zu richten und weiter zu gehen. Bravo!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Toastie » 28.05.2023, 15:39

Vienna53 hat geschrieben:
27.05.2023, 23:42
Gestern Abend war ich danach noch auf einer großen Party und hatte richtig viel Spaß. Mir tat das wirklich gut und ich stellte einige Fotos davon auf meinen WhatsAPP-Status. Auch ein Foto von mir, zwischen zwei gutaussehenden Männern. Das war wirklich kalkulierte Rache.
Natürlich hat sich das O. heute morgen angesehen (diesen einen WhatsAPP-Kanal hat er noch). Soll er nur sehen, dass ich ihm nicht nachweine.
Mich hat das jetzt verwirrt: wie kann jemand, den ich blockiert habe, eigentlich meinen Status auf WhatsApp sehen? :?
Dann habe ich genauer gelesen und gesehen, dass du ihn nur "fast überall", also nur auf "einem WhatsApp-Kanal" blockiert hast. Warum das, liebe Vienna? Warum lässt du das Hintertürchen offen? Hast du noch Hoffnung, dass es doch noch eine neue Chance gibt?

Weißt du, diese Rache ist total nachvollziehbar mit den Fotos. Aber du darfst hier nicht von einer normalen Beziehung ausgehen, die ihr geführt habt! Sein Interesse dir gegenüber ist hauptsächlich finanzieller Natur. Das heißt nicht, dass du keine wunderbare Frau bist, die das Beste verdient hätte und einen Mann, der sie auf Händen trägt :!: . Nur er ist ein hinterhältiger Beznesser :evil: . Für ihn geht es um Geld und andere Dinge, die normalerweise für ihn Geld kosten oder schwer erreichbar sind! Noch dazu ist er Moslem, wie der über europäische Frauen denkt, die das Orfi-Papier unterschreiben, möchte ich am liebsten hier nicht aufschreiben müssen :( . Nicht gut jedenfalls! D.h. wenn du Fotos, wo du zwischen zwei Männern fröhlich grinst, als Status nimmst, löst das bestenfalls weiteren Hass und Verachtung für dich bei ihm aus. Auf keinen Fall Eifersucht oder Reue, wie das bei normalen Beziehungen sicher wäre und was dir ev. diese Genugtuung gibst! Er weiß, dass du ihm Tränen nachweinst, so gut kennt er dich, glaub mir! Er hätte mit dir nichts anfangen können, wenn er dir nicht so wichtig gewesen wäre, er weiß, dass du gerade leidest und NICHT feierst und glücklich bist ohne ihn. Wenn der von Anfang an nichts gefühlt hat, da eure "Liebe" für ihn nur ein Geschäft war, dann kannst du davon ausgehen, dass auch jetzt keine Gefühle mehr bei ihm erzeugt werden!

So schmerzhaft das ist, bei Bezness leidet immer nur einer! :cry: Dem anderen ist es völlig egal, der geht einfach zur nächstbesten oder versucht dich solange zu kontaktieren, bis er dich mit seinen Lügen wieder um den Finger wickeln kann, das hört nie auf. Du hast die Fratze des Bösen schon gesehen, er ist so und ändert sich nicht! Die Kontaktsuche ist kein Liebesbeweis, es zeigt eher, dass ihm gerade die Alternativen fehlen oder er sich sicher ist, dass du noch nicht über ihn hinweg bist. Nur die völlige Funkstille und das ÜBERALL Blockieren und nie wieder mit ihm sprechen trifft ihn. Das hätte er dir nämlich bei deiner echten Liebe niemals zugetraut. Alles anderer ist nur ein guter Versuch, wo (ihm) klar ist, dass du noch immer Hoffnung hast! :cry:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Life Time » 29.05.2023, 14:08

@Toasti. Ein sehr guter Beitrag. Auf den Punkt, ich sehe es genauso. Wenn wir die Kontakt- , Freundeslisten etc, dieser “Herren“ einsehen könnten, würden uns wahrscheinlich die Augen übergehen.

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Evelyne » 29.05.2023, 17:51

Vienna schrieb:
Dieser Mann ist nicht gesellschaftsfähig - wohin sollte ich den mitnehmen können?! Er dürfte auch von Haschisch abhängig sein - er rauchte mindestens 4 Haschischzigaretten am Tag. Also sehr viele Hindernisse. Ich müsste ihn in Europa zuhause verstecken, sozusagen als Hausmann ….Also ich hätte mir nur vorstellen können, hie und da im Jahr nach Hurghada zu fahren und dort eine nette Zeit haben“.

Diese Worte irritieren mich. Im Gegensatz zu den vielen tragischen Beznessgeschichten, wo echte Liebe von Seiten der betrogenen Frauen im Spiel war, erinnert mich Deine Story doch eher an Sextourismus. Sicher ist wohl, dass Du diesen nicht vorzeigbaren Mann trotz seiner sichtbaren Mängel gerne hattest. Und natürlich kränkt es Dich, dass er sich so schändlich verhalten hat. Er ist ein Beznesser
und Du hattest Glück, dass Dir nicht mehr passiert ist. Verletzter Stolz tut weh, ist aber schnell heilbar.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Cimmone » 29.05.2023, 18:03

Evelyne schrieb:
Im Gegensatz zu den vielen tragischen Beznessgeschichten, wo echte Liebe von Seiten der betrogenen Frauen im Spiel war, erinnert mich Deine Story doch eher an Sextourismus


Danke, Evelyne
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Rubinrot » 29.05.2023, 18:03

Hallo,

ja, diese Geschichte wird auch von mir als solche gewertet!
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von gadi » 29.05.2023, 18:43

Evelyne hat geschrieben:
29.05.2023, 17:51
Im Gegensatz zu den vielen tragischen Beznessgeschichten, wo echte Liebe von Seiten der betrogenen Frauen im Spiel war, erinnert mich Deine Story doch eher an Sextourismus. Sicher ist wohl, dass Du diesen nicht vorzeigbaren Mann trotz seiner sichtbaren Mängel gerne hattest. Und natürlich kränkt es Dich, dass er sich so schändlich verhalten hat. Er ist ein Beznesser und Du hattest Glück, dass Dir nicht mehr passiert ist. Verletzter Stolz tut weh, ist aber schnell heilbar.
Das wollte ich auch andeuten:
gadi hat geschrieben:
27.05.2023, 14:59
Vienna53 hat geschrieben:
26.05.2023, 17:29
Ich meine, man kann schon hinfliegen und Spaß mit ihnen haben, aber dann muss man auch gefasst sein, was danach kommt. Und auf das war ich nicht gefasst. Das war echt brutal .
Dann müsste man aber von Anfang an das Ziel gehabt haben "nur Spaß" dort zu haben [...] Bei den meisten Beznessfällen ist es zudem so, dass da gar nichts war mit "Spaß" dort, sondern eher eine (gespielt) schüchterne, zaghafte Anbahnung einer Beziehung.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Toastie » 30.05.2023, 12:18

Life Time hat geschrieben:
29.05.2023, 14:08
@Toasti. Ein sehr guter Beitrag. Auf den Punkt, ich sehe es genauso. Wenn wir die Kontakt- , Freundeslisten etc, dieser “Herren“ einsehen könnten, würden uns wahrscheinlich die Augen übergehen.
Danke liebe Life Time! Ja, da würden uns ganz sicher die Augen übergehen :shock: . Und schwups wäre es vorbei mit der "Einmaligkeit", dem AMIGA und ABIGA!

Schade, dass du dich nicht mehr meldest, liebe Vienna!
War der seelische Support doch anders, als du dir erwartet hast? Das Gesagte doch zu schwer zu verdauen? Ich finde es nie gut, den Kontakt abrupt abreißen zu lassen, v.a. wenn man gerade so leidet und ev. niemand hat, der sich in einen richtig reinversetzen kann, Bezness verstehen kann. Aber vielleicht sind wir dir ja unbewusst zu sehr auf die Füße gestiegen, haben zu unverblümt unsere Wahrheit(en) ausgesprochen :cry: . Ich gehe immer von mir selbst aus, mir ist die Wahrheit immer lieber als die Samthandschuhe, aber jeder tickt da anders. Es wollte dich sicher niemand verletzen, ganz im Gegenteil! Ich hoffe dir gehts (den Umständen entsprechend) gut und du meldest dich bald wieder bei uns!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Vienna53
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2023, 21:17

Re: Bezness in Hurghada

Beitrag von Vienna53 » 30.05.2023, 15:00

Ihr Lieben,

was soll ich Euch sagen? Samstag ging es mir noch gut, weil ich eine tolle Partynacht verbracht hatte und erst um 4 Uhr ins Bett gekommen bin. Es hat gut getan, zu tanzen, Spaß zu haben und abgelenkt zu sein. Sonntag war ich zwar auf vielen Veranstaltungen, die jedoch nicht lustig waren und da ging es mir schon wieder nicht so gut. Gestern auch nicht so toll, weil Feiertag.
Heute ist es besser, weil ich durch die Arbeit abgelenkt bin.
Es war schon mehr als nur Sex, weil mich O. halt immer eingewickelt hat und es hat sehr gut getan, so viel Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen. Und das fehlt mir. Aber es war noch nicht die große Liebe, dazu habe ich die ganzen Defizite und Hindernisse zu deutlich gesehen.
Es ist mir grundsätzlich egal, was andere von mir denken, deshalb ist es mir auch egal, wie Muslime über den Orfi-Vertrag denken. Ein Psychologe hat meiner Meinung nach einmal einen sehr guten Ausspruch getätigt: "Wir haben relativ wenig Einfluss auf das, was andere von uns denken." Ich stimme dem zu. Wenn ihr wissen wollt, wie ich über Muslime denke, dann googelt mal die Bücher "Die Wut und der Stolz", "Die Kraft der Vernunft" und die "Apokalypse" von Oriana Falacci.

Liebe Grüße

Eure Vienna53
Es ist egal, wie oft ich Fehler mache. Es ist nur wichtig, dass ich danach wieder aufstehe. Jovanotti

Antworten