Schlimme Vergangenheit durch ein Betrüger

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joha

Schlimme Vergangenheit durch ein Betrüger

Beitrag von Joha » 17.02.2025, 19:38

Hallo und Salam, ich möchte auch gerne meine Geschichte hier erzählen. Im Jahr 2017 war ich mit einer damaligen Bekannten in Hurgharda zum Urlaub machen. Einfach raus aus dem Alltag und Abschalten. Sonne jippie ich bin ein Sommermensch. Eines Abends waren wir mit dem Barkeeper weg und der hatte noch einen Freund dabei. Der ging mir an diesem Tag sowas von auf die Nerven! Wollte schon da Sex mit meiner Bekannten und mit mir haben.Ich habe gesagt nein und war froh als der Abend vorbei war. Irgendwie weiß ich heute nicht mehr so genau weiß, hatten wir über Facebook Kontakt und telefonierten. Es fiel schon früh das Wort Geld und ich war in einem Love- Booming Szenarium. Wenn ich nicht sofort geschrieben habe. Wurde ich blockiert und wurde beleidigt. Das war keine Liebe. Ich wollte nur helfen und wurde unter Druck gesetzt, Gehirnwäsche, eingeschlossen, beleidigt und was man sich noch so vorstellen kann. Ich war so schwach und war gehörig. Wie gesagt es war nie Liebe und das wissen auch meine Familie. Ich habe geheiratet kein Wort verstanden und er hat ständig mit den anderen über mich gelacht. Ich weiß bis heute nicht wieso ich das gemacht habe. Wir hatten auch kein Eheleben und es war sehr schlimm. Nach paar Monaten kam er dann ins Gefängnis. Er meinte ich habe nichts gemacht und er wäre unschuldig. Es war wie ein Trichter wo die Worte rein kamen. Es gab dann eine Anklageschrift wo drin steht. Betrug, illegaler Grundstückkauf, Staatsstempelfälschung…
Ich habe mich dann scheiden lassen. Jetzt möchte ich es gerne annullieren lassen. Ich war traumatisiert.

August 2023 habe ich dann endlich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte mit ihm eine Familie und heiraten. Aus Liebe dann heiraten. Er zeigt mir jeden Tag war es bedeutet zu lieben! Er macht mich zur glücklichsten Frau auf der Welt. Ich bekomme meinen Freiraum wie er es auch braucht. Hört bitte immer auf euer Herz….

Cimmone

Re: Schlimme Vergangenheit durch ein Betrüger

Beitrag von Cimmone » 17.02.2025, 20:37

Liebe Joha,

Herzlich Willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten Austausch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Joha

Beitrag von Joha » 17.02.2025, 21:14

Hinzufügen möchte ich noch das die Liebe meines Lebens Marokkaner ist.

Chrissy1224

Beitrag von Chrissy1224 » 20.02.2025, 07:18

Liebe Joha, schlimme Geschichte die du erlebt haben musst umso schöner zu lesen dass es dir heute gut geht und du es hoffentlich verarbeiten konntest. Ich wünsche dir alles Liebe !

nabila

Beitrag von nabila » 20.02.2025, 08:10

hallihallo,

verheiratet mit einem Ägypter, so richtig offiziell ?

Und gelebt wo ?

Scheiden lassen --- und was soll annulliert werden ?

Gefängnis wo ?

Magst ausführlicher schreiben ?

liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.02.2025, 10:01

Guten Morgen Joha,

auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Mir geht es wie Nabila.
Ich verstehe diese Geschichte auch nicht.
Es klingt sehr verwunderlich, was dir in so kurzer Zeit alles passiert ist.
Vielleicht kannst du etwas ausführlicher darüber erzählen.
Denn das, was du schreibst, ist nur schwer nachzuvollziehen.
Ich habe mich dann scheiden lassen.
Jetzt möchte ich es gerne annullieren lassen. Ich war traumatisiert.

August 2023 habe ich dann endlich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte mit ihm eine Familie und heiraten. Aus Liebe dann heiraten. Er zeigt mir jeden Tag war es bedeutet zu lieben! Er macht mich zur glücklichsten Frau auf der Welt. Ich bekomme meinen Freiraum wie er es auch braucht. Hört bitte immer auf euer Herz….
Bedeutet das, du bist von dem Ägypter geschieden und möchtest nun einen Marokkaner heiraten, der dich glücklich macht?

Vielleicht kannst du mehr von dir und deiner Geschichte erzählen?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Corinna

Beitrag von Corinna » 21.02.2025, 18:57

Hallo Joha,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich habe eine Bemerkung zu dem Satz von Dir. „Hört bitte immer auf euer Herz….“

Was meinst Du damit? Wir haben ein Herz und wir haben den Verstand. Warum sollen wir nicht beides benutzen? Gerade beim Thema Bezness finde ich dies sehr wichtig. Aber sonst natürlich auch.

Nichts für ungut
Corinna

Joha

Beitrag von Joha » 16.03.2025, 03:47

Ich will den Beitrag löschen weiß jemand wie ?

gadi

Beitrag von gadi » 16.03.2025, 10:56

Siehe Forenregeln.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Antworten