Hallo zusammen
und wieder gibt es eine weitere Geschichte über Bezness mit einem Ägypter
jedoch habe ich für mich jetzt schon nach 11 Jahren Ehe erkannt das dieser Ägypter jetzt schon seine Fühler nach weiteren Frauen ausstreckt.
Über Discord und Facebook obwohl er ja schon bei seiner 2ten Ehefrau ist. Wie erbärmlich er doch ist?
Ich war wie gesagt 11 Jahre mit Ihm verheiratet wie gesagt war bis zum Zeitpunkt als ich die Lüge mir gegenüber herausgefunden habe.
Das war für mich der Schlag ins gesicht mein Herz meine Seele und mein Vertrauen ist in tausende Stücke zerbrochen.
Ich habe so viel gemacht getan Mehrere Euros verloren (500000,00 Euro) ich denke wenn ich davon etwas sehe muss ich danke sagen zu Ihm aber ich verlasse mich nicht drauf .
Jedoch werde ich Ihm das leben schwer machen egal wo er sich bewegt werden die Leute davon unterrichtet über Ihn.
Er hat sich so ... verhalten also bekommt er ... für seinen werdegang.
Und wieder der nächste Fall von Bezness-Ägypten
Moderator: Moderatoren
-
Susanne Riesterer
-
gadi
Re: Und wieder der nächste Fall von Bezness-Ägypten
Guten Abend Susanne und willkommen bei uns im Namen des Teams.
Wir wünschen dir einen hilfreichen Austausch!
Wir wünschen dir einen hilfreichen Austausch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg
Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg
Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto-
Cimmone
Liebe Susanne,
Herzlich Willkommen auch von mir.
Mir ist nicht ganz klar, was Du Dir von uns wünschst.
Wie ich Dich verstehe, warst Du 11 Jahre verheiratet und hast viel Geld verloren, der Ex ist jetzt wieder verheiratet und hält nach weiteren Frauen Ausschau.
Ich kann mir vorstellen, dass es mit dieser Erfahrung im Gepäck schwierig ist, den Fokus in eine andere Richtung zu lenken. Ich hoffe, die 5 mit 6 Nullen sind keine Schulden, die Du jetzt am Hacken hast.
Ich kann auch Deine Wut verstehen, ihn in seinem Treiben Knüppel zwischen die Beine werfen zu wollen.
Magst Du ein bisschen differenzierter erzählen, was Dir passiert ist?
Herzlich Willkommen auch von mir.
Mir ist nicht ganz klar, was Du Dir von uns wünschst.
Wie ich Dich verstehe, warst Du 11 Jahre verheiratet und hast viel Geld verloren, der Ex ist jetzt wieder verheiratet und hält nach weiteren Frauen Ausschau.
Ich kann mir vorstellen, dass es mit dieser Erfahrung im Gepäck schwierig ist, den Fokus in eine andere Richtung zu lenken. Ich hoffe, die 5 mit 6 Nullen sind keine Schulden, die Du jetzt am Hacken hast.
Ich kann auch Deine Wut verstehen, ihn in seinem Treiben Knüppel zwischen die Beine werfen zu wollen.
Magst Du ein bisschen differenzierter erzählen, was Dir passiert ist?
Um das Forum am Laufen zu halten:
Danke für Deine Spende!
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
Danke für Deine Spende!
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
Yeba12
Liebe Susanne,
welche Lüge hast Du denn herausgefunden und mich würde noch interessieren, wie Du die 500.000,00€ losgeworden bist.
Warst Du offiziell oder inoffiziell mit ihm verheiratet?
Wie hast Du ihn kennengelernt?
Andere warnen zu wollen… Schwierig… Kommt drauf an, wie Du es machen willst… Du musst Dich auf jeden Fall darauf gefasst machen, dass es die meisten nicht besonders interessieren wird und im schlimmsten Fall endet es in Gewalt.
welche Lüge hast Du denn herausgefunden und mich würde noch interessieren, wie Du die 500.000,00€ losgeworden bist.
Warst Du offiziell oder inoffiziell mit ihm verheiratet?
Wie hast Du ihn kennengelernt?
Andere warnen zu wollen… Schwierig… Kommt drauf an, wie Du es machen willst… Du musst Dich auf jeden Fall darauf gefasst machen, dass es die meisten nicht besonders interessieren wird und im schlimmsten Fall endet es in Gewalt.