Alles Liebe,
Toastie
Moderator: Moderatoren
Ja, diese Masche hat derzeit dort Hochkonjunktur. Ob jetzt arrangiert oder mit Zwang spielt keine Rolle, es gibt ägyptische Ehefrauen, die wünschen sich eine Touristin als Gespielin für ihren Ehemann. Bringt ja auch einige Vorteile mit sich. Sie muss ihn weniger ertragen und sie spült gleichzeitig Geld in die Haushaltskasse. Die Kinder der Gespielin erben auch nichts, die zahlungswillige Gespielin ist der ägyptische Jackpot. Sie animieren ihre Männer auch dazu, sich endlich eine Touristin zu angeln wie X, Y und Z.Chrissy1224 hat geschrieben: ↑15.11.2022, 08:26Guten Morgen liebe Leser,
Ich wollte mal eine Frage in den Raum stellen und zwar was meint Ihr kann ein bereits verheirateter Moslem (er hat Familie mit 3 Kinder) und er wurde zwangsverheiratet ein falsche Spiel spielen?
Meine Geschichte möchte ich noch nicht veröffentlichen sie ist noch zu aktuell. Auch schon jetzt weiß ich eure Antworten trotzdem dachte ich ich stell diese Frage.
Liebe Chrissy,Chrissy1224 hat geschrieben: ↑25.02.2026, 17:15Hallo ihr Lieben, danke dass mein Beitrag noch heute heiß diskutiert wird und ja ich habe aus meiner Erfahrung gelernt den Kontakt abgebrochen und die Seele ist wieder geheilt. Danke an Ponyhof ich lese noch still mit und denke mir so oft meinen Teil dazu.
Ich bin der Meinung dass jeder selbst seine Erfahrung machen muss und die Ägypter die sind einfach so!
Aber alles hat mich sehr schlau gemacht ich weiß mehr als ich wissen wollte über Land und Leute und das kann mir keiner nehmen … Falls mich jemand kontaktieren möchte sehr gerne ich bin offen und direkt aber Angreifungen lass ich nicht gelten .. finde den Fehler hilft da leider auch nicht …

ja ich fliege noch regelmäßig hin habe viele Freunde dort und es ist in all der Zeit einfach mein 2. zuhause geworden und das möchte ich nicht mehr missen! 

also ich kann mich im Moment nicht beklagen . Wie geht es dir nach deiner Erfahrung?Chrissy1224 hat geschrieben: ↑02.03.2026, 23:30...ja ich fliege noch regelmäßig hin habe viele Freunde dort und es ist in all der Zeit einfach mein 2. zuhause geworden und das möchte ich nicht mehr missen!
Zu meiner Freundin habe ich auch seit kurzem wieder guten Kontakt und ich habe einfach viele gute Freunde um mich herum! Witzigerweise sind alle Ägyptenliebhaber
Ich lerne auch die Sprache, jedoch wissen dies nur meine deutschen Freunden denn die Ägypter sollen denken dass ich es nicht verstehealso ich kann mich im Moment nicht beklagen . Wie geht es dir nach deiner Erfahrung?