Beitrag
von SunRise » 01.09.2026, 22:47
Hallo zusammen,
das kann und möchte ich jetzt ungern so stehen lassen.
Ich bin auf diese Seite gekommen um Hilfe und einen Austausch zu erleben, werde dann beschuldigt, das wäre für mich eine Ferienbeschäftigung, etc. Und dass ich mich da dann rechtfertigen möchte ist aus meiner Sicht nur allzu menschlich.
Zu den zwei weiteren Anschuldigungen:
1. Habe ich meinen wie du schon sagst, ausführlichen Beitrag (zum Hotel) geschrieben und abgeschickt noch bevor ich von dir liebe gadi die Nachricht gelesen habe, da war der Thread erst nicht aufrufbar und dann schon alles rausge xxx t. Ansonsten hätte ich es selbst geändert. Auch meine Nachricht zur Entschuldigung konnte ich nicht versenden.
Bitte habt Nachsicht, dass ich nicht sofort all eure Regeln kenne. Ansonsten hätte ich mich daran gehalten.
2. Auch nochmals zum Schuscha-Thread. Ich hatte den Link bereits aufgerufen und durchgelesen. Als vom Schuscha-Thread die Sprache war habe ich jedoch - ebenfalls aus Unkenntnis heraus - keine Verbindung zu dem.Link hergestellt. Ich hatte nach einem Thread mit dem Betreff Schuscha gesucht.
Bei all den Missverständnissen und Anschuldigungen die mich hier erwartet haben wird das mein letzter Beitrag sein.
Ich möchte zuletzt noch einen Anstoß hier lassen, als Hilfesuchende war meine Erfahrung nach einigen Beiträgen mit lieben Worten und tollen Hilfestellungen vielmehr schmerzhaft und zu unrecht verurteilend. Ihr habt bestimmt oftmals mit schwierigen Beiträgen, falschen Menschen, etc. zu kämpfen. Und dafür habt ihr meinen vollen Respekt. Trotzdem hoffe ich das meine Worte zum denken anregen. Denn wenn man sich hier zu Wort meldet, ist man nicht in der besten Verfassung um darüber hinaus mit derartigen ungerechtfertigten Anschuldigungen jnd für mich empfundene Genervtheit umzugehen, die leider auch kein Ende gefunden haben.
Nichts desto trotz, danke für die Arbeit die ihr hier leistet und die wie ich gelesen habe vielen Hilfesuchenden eine große Stütze ist.
Machts gut,
SunRise