Mein Mann kommt nicht zurück aus Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 02.02.2009, 22:24

Sina2 hat geschrieben:Oh mann...wie peinlich...
danke Anaba für den Hinweis !!!! bin ein absolutes "no go" in Computersachen !!!! Ja ja...hab ja nen Mann der das alles kann !!! Vielleicht quetsche ich ihn morgen mal ganz unauffällig über einige Sachen aus !!! Danke...
Kannst du auch nicht wissen.
Aber in unserem Forum ist die Funktion nur für CiB Mitglieder freigeschaltet.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 03.02.2009, 10:13

herzlich willkommen sina 2,

mensch du hast heute morgen mein herz erfreut mit deinen postings, es ist schön zu höre das unsere hilfe ankommt, wir wissen es schon das viele im stillen kämmerchen mitlesen aber eine bestättigung ist echt klasse, danke für deinen mut.

zu dir, mach dir mal nicht zu viele sorgen wenn dein mann das andere nicht mitbekommen hat dann das hier erstrecht nicht :wink: :lol: :lol:
denn er ist ja mit seinem computer beschäftigt nicht mit deinem :lol:

vorischt ist natürlich angesagt, wäre echt zum bäume aussreissen wenn er es jetzt erfahren würde :roll: also schön vosichtig sein aber wie oben, ich gehe davon aus das ihn selbst wenn er da mal reinschauen würde nicht interessieren wird, der würde bestimmt nur denken, weiberkramm, die haben probleme!!!!!

du hast ja ein paswort und wenn dein username nichts mit dir zu tun hat, wie soll der auf dich kommen??? 8)

Super das du da bist
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 03.02.2009, 10:23

P.S.

klar macht es süchtig hier, es ist doch gut mit einem guten buch im bett zu vergleichen, nichts erfunden und man kann mitreden, wenn das nicht noch besser ist 8)

der große nebenefekt ist: " man hilft auch anderen."
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Roxanne
Beiträge: 14
Registriert: 13.10.2008, 14:12

Da wundert ihr euch noch

Beitrag von Roxanne » 10.02.2009, 12:56

Das ist ja nicht zu glauben erst macht ihr sie runter und dann wundern. Ich denk ich bin im falschem Film
Lügen haben kurze Beine

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Re: Da wundert ihr euch noch

Beitrag von desertrose » 10.02.2009, 12:59

Roxanne hat geschrieben:Das ist ja nicht zu glauben erst macht ihr sie runter und dann wundern. Ich denk ich bin im falschem Film



:shock: :shock: :shock: wer hat ceraffine hier runter gemacht und wo, werde bitte konkret.
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 10.02.2009, 13:03

Roxanne,

keiner macht Serafine runter, aber Wahrheiten sind mitunter sehr unbequem und passen nicht in den Traum vom Glück

Es wäre nett, wenn Du realisieren könntest, im richtigen Film zu sein

Alexia-
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.02.2009, 15:41

Liebe Roxanne und Dahab2,

wenn ihr den Ton kritisiert dann werdet doch bitte konkret.

Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass ihr euch wenn ihr so etwas bemerkt bitte gleich zu Wort melden solltet.

Wir sehen nicht immer alles und später kann man es oft nicht mehr nachvollziehen.

Also bitte nicht immer nur meckern, sondern eingreifen wenn nötig. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Re: Da wundert ihr euch noch

Beitrag von Hülya » 10.02.2009, 15:44

desertrose hat geschrieben:
Roxanne hat geschrieben:Das ist ja nicht zu glauben erst macht ihr sie runter und dann wundern. Ich denk ich bin im falschem Film

:shock: :shock: :shock: wer hat ceraffine hier runter gemacht und wo, werde bitte konkret.

Hallo Roxanne,

Du bist schon im richtigen Film. Ich sehe Dich hier nur kritisieren.


Wo haben wir Cerafine runter gemacht.?

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 10.02.2009, 16:14

dAHAB2, eben, weil Du Cerafines nicht kennst, kann Du auch nicht behaupten, dass er nicht zum Beznesser-Schrott gehört.

Ich kann das auch nicht wissen.

Aber ich weiss, dass er öfters gelogen hat, denn ich gehe nun einmal davon aus, dass Cerafine hier die Wahrheit geschrieben hat.

Und ein Mann, egal aus welchem Kulturkreis er kommt, tut dem Menschen, den er liebt, nicht absichtlich weh.

So einfach ist das.

Alles andere sind Hypothesen, auch Deinerseits, für die Du keine Beweise hast.

Also logischerweise ist auch Dein Ratschlag einfach nur so geplappert.

Und Geplappere hat noch keinem Menschen geholfen.


LG Elisa

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 10.02.2009, 17:29

Nachdem sich Serafine nicht mehr äußert möchte ich diesen threat etwas auf Eis legen bis sich Serafine wieder meldet
Es nützt wenig wenn wir über jemand diskutieren - wir sollten mit ihm diskutieren - und das sehe ich im Moment nicht gegeben.

Also zur allgemeinen Beruhigung - vorerst wird geschlossen mit der Möglichkeit, wieder zu öffnen, falls sich Serafine meldet

Liebe Grüße

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Gesperrt