Suche infos zur Gay-Szene in Luxor

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 30.03.2009, 22:00

Gloria, ich hab wo gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo, daß sich die Strafbarkeit in der ägyptischen Homossexualität nicht auf den aktiven Part bezieht, nur auf den Passiven.Ich hab mich damals noch sehr gewundert, wie sowas sein kann.Aber frag doch mal in den Schw...gruppen in den Chats, ich hab da jede Menge solche ägyptischen Homoclubs gefunden in facebook.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 31.03.2009, 08:14

Ähm, ich bin nicht so bewandert in dieser Materie! Ich weiß nichts von aktiven und passiven Sachen, das finde ich sehr merkwürdig. Und wer hier der aktive Part ist weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass die Touripolizei endlich eingeschritten ist, denn es geht nicht an, dass Ägypter die Touristen auf diese Art bestehlen.

Aber was mit dem Geld ist, ob er im Gefängnis ist, usw. - das weiß ich alles nicht. Er ist ziemlich gewieft, hat für alles eine Lüge parat, und ist ein Profi dabei, man glaubt ihm fast immer und es stimmt nie!

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 31.03.2009, 08:39

Hallo Gloria,

ist Dir diese Seite bekannt ?

xxxxxxxxx

LG. E.


Bitte sende den Link per email an Gloria. LG Amely
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 31.03.2009, 09:20

Danke aber hm...was soll ich sagen? Das gibt mir leider auch nicht die Infos, die ich brauche. Bin auch nicht so sonderlich interessiert an den Aktivitäten solcher Gays....aber ich werde gucken, evt. gibt es dort ein Schwarzes Brett.

Insbesondere dieser Satz stimmt genau:
"...beware of many gigolos who sometimes resort to unscrupulous means to extort money."

Und das stimmt auch für heteros...einmal ein gigolo, immer ein gigolo.

schönen tag noch, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 31.03.2009, 09:48

Hallo Gloria, ich dachte mir schon, dass Du nicht in erster Linie an den Gay-Aktivitäten interessiert bist...

Auf dieser Seite gibt es einen Link zu einem einschlägigen Forum...deshalb habe ich den Link gepostet.

Das Thema Homosexualität, Bisexulität ist zwar eines der großen Tabuthemen in Ägypten, aber Fakt.

Unter dieser Doppelmoral, ist auch das weite Feld Bezness einzuordnen.

Das nur als weitere Warnung vor allzu unbedachten sexuellen Kontakten, egal ob Männlein oder Weiblein.

LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Agadirbleu
Beiträge: 396
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Beitrag von Agadirbleu » 31.03.2009, 12:28

Gloria48 hat geschrieben:Ähm, ich bin nicht so bewandert in dieser Materie! Ich weiß nichts von aktiven und passiven Sachen, das finde ich sehr merkwürdig. Und wer hier der aktive Part ist weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass die Touripolizei endlich eingeschritten ist, denn es geht nicht an, dass Ägypter die Touristen auf diese Art bestehlen.

Aber was mit dem Geld ist, ob er im Gefängnis ist, usw. - das weiß ich alles nicht. Er ist ziemlich gewieft, hat für alles eine Lüge parat, und ist ein Profi dabei, man glaubt ihm fast immer und es stimmt nie!

lg, gloria



Hallo Gloria,

im Islam wird nur der passive Partner als "schuldig" angesehen, nicht der Aktive. :roll:

Kennst Du den Artikel "GAY CULTURES IN CAIRO, EGYPT"?
ein Satz hat mich wirklich aufhorchen lassen: As foreigners have no honour, they are easy targets for Arab men interested in gay sex.

Die Szene ist für uns Frauen wahrscheinlich nicht durchschaubar und in islam. Ländern noch weniger.

Allen einen schönen Tag

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 31.03.2009, 15:56

GLORIA, ich denke, die Guys auf diesen Seiten treiben es mit allen, es geht nur um Geld. Ich habe da Gesichter gesehen, die ich auch schon auf den Blacklists sah.

Es ist ihnen egal, ob Mann oder Frau.

meine persönliche Meinung. Und wo es Prostituierte gibt, gibt es auch Zuhälter. Beznesser haben das auch.

Ich finde es einfach nur ekelhaft.

LG Elisa

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 31.03.2009, 19:22

Verkauf halt seinen A..., dann schafft er das Geld wieder rein:-)))
Ich habe gelesen,daß die Gewalt in den ägyptischen Gefängnissen gegenüber Homossexuellen sehr schlimm sein soll.
Im Iran wird H. mit Peitschenhieben und im Wiederholungsfall mit dem Tode bestraft.
Da die Mädchen als Jungfrauen in die Ehe eingehen müssen, ist heimliche lesbische Liebe verbreitet, für diese gilt im Iran das selbe Strafmaß.
Der Islam unterscheidet wie gesagt nach aktivem(er macht) und passivem Part(läßt machen), da haben die Richter ja bei den Gerichtsverhandlungen richtig Spaß beim auseinanderklamüsern wer da jetzt wen wie,...hmmm, versteh die Logik dabei trotzdem nicht, im Iran müssen auf jeden Fall aktiv und passiv dran glauben.
In Ägypten muß dann nur der erduldende passive Teil in den Knast, wahrscheinlich auch wenn er vergewaltigt wurde.
Aber was genau möchtest du denn jetzt in Erfahrung bringen?
Ob er im Gefängnis ist? Kann man da wo offziell anfragen?
Ob er tatsächlich homossexuell ist? (Testperson schicken?:-))
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 01.04.2009, 08:40

Hi, ich will eigentlich nur wissen, ob er tatsächlich ins Gefägnis gekommen ist. Dieser Mann ist so geschickt, dass er vielleicht einen Teil des Geldes, das er dem Gay geklaut hat, einem Gefängniswärter gibt, oder die Polizei besticht, um nicht eingebuchtet zu werden...

Es würde mich auch interessieren, was mit dem Geld ist. Das sind mehr als 35.000 LE!

Aber ich kann mich in Spekulationen ergehen, es nützt nichts. Bin nicht in Luxor und kenne niemand bei Polizei und Gefängnis. Über lang oder kurz werde ich es herausfinden, jedoch, denn es wird sich rumsprechen.

schönen tag, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 01.04.2009, 09:42

Hallo Gloria,

wenn Du "nur" wissen willst, ob Dein ehemaliger Beznesser im Gefängnis hockt, dann wäre es wohl der einfachste Weg, mit seinen "Freunden" in Luxor zu telefonieren oder zu mailen. Da wirst Du doch sicher einige kennen.

Wie ich die dortigen "Buschtrommeln" kenne, hat sich DAS in sehr kurzer Zeit rumgesprochen.

Möchte noch etwas persönliches sagen:
Ich kann sachlich sehr gut verstehen, dass Du das ergaunerte Geld für Deinen Sohn zurückhaben möchtest.

"Dein" Beznesser betreibt seit Jahren - nach Deinen Erkundigungen - diverse dreckige Geschäfte.
Möchtest Du wirklich solches Drecksgeld als "Wiedergutmachung" haben ?

Machst Du Dich durch diese Geldforderungen nicht indirekt mit zur Komplizin seiner Geschäfte ?

Du begibst Dich durch Deine Nachforschungen immer wieder in die Abgründe einer bestimmten Subkultur in Luxor...graut Dir vor gar nichts ??

Warum willst Du immer neue Details seines unwürdigen Lebens, seines ekelhaften Verhaltens seinen Mitmenschen gegenüber erfahren ?

Mein Seelenfrieden, meine geistige und körperliche Gesundheit - besonders die Deines Sohnes - wäre mir wichtiger, als "neues" Geld, das ja nur aus weiterer Abzockerei stammen kann, anzunehmen.

Du bewegst Dich da in Kreisen, denen man sich als "normaler" Mensch nicht aussetzen sollte.

Gloria, frage Dich mal bitte selber, ob das Ganze nicht zu einer Obsession geworden ist.


LG. E.
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 01.04.2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 01.04.2009, 09:52

dito

LG Alexia

Für Dich wäre es unter Umständen besser, einen Schlußstrich zu ziehen - für Dich und für Deinen Sohn.
Der Kriminelle da unten muß sich ja gebauchpinselt fühlen vor lauter Aussichtslosigkeit
Gemeinsam sind wir stark!

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 01.04.2009, 11:45

Ich habe seit einem Jahr kein Geld mehr gesehen. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass jetzt was kommt, wenn er im Gefängnis ist.

Und "Nein, ich gebe niemals auf!" (wer hat das gesagt?)
Meinen Seelenfrieden habe ich schon längst, aber neugierig werde ich immer sein. Nur mein Sohn weiß nix davon, er hat z.Zt. keinen Internet-Zugang.

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 01.04.2009, 12:07

Und "Nein, ich gebe niemals auf!" (wer hat das gesagt?)
...... :wink: Peter Maffay in einem Lied - und ich :oops:


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 01.04.2009, 12:13

Aehmmm Renate...ich gebe auch niemals auf...und ich habe andere Kämpfe ausgefochten, als mich jahrelang mit einem Beznesser zu beschäftigen.

Bei aller Kampfeslust...man darf sein Ziel nicht aus den Augen verlieren...aber, manchmal ist eine "Niederlage" in Wirklichkeit ein Sieg...


LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 01.04.2009, 12:23

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:
Bei aller Kampfeslust...man darf sein Ziel nicht aus den Augen verlieren...aber, manchmal ist eine "Niederlage" in Wirklichkeit ein Sieg...


LG. E.



das möchte ich voll unterschreiben, nur stellt man meistens erst im
Nachhinein fest, dass die vermeintliche Niederlage ein Sieg war.


Liebe Grüsse

Gringa

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 01.04.2009, 14:30

:wink: .....das "niemals aufgeben" bezog sich nicht auf die Kämpfe die ausgefochten wurden.

Auch im normalen Leben gebe ich "niemals" auf.

Soll heißen, ich stelle mich immer wieder den neuen Herausforderungen die das Leben an mich stellt. :wink:

Aber - es stimmt - eine vermeintliche Niederlage kann - im nachhinein betrachtet - sich als Sieg herausstellen.


Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten